Wenn mir jmd. Blöd kommt, dann kann ich auch unnettwerden aber niemals werde ich als Serviceleistende unhöflich-das geht gar nicht
Wenn mir jmd. Blöd kommt, dann kann ich auch unnettwerden aber niemals werde ich als Serviceleistende unhöflich-das geht gar nicht
unfreundlich werden geht meiner meinung nach auch wirklich nicht, ich muss schliesslich auf meiner arbeit auch immer nett sein...egal wie die kids mich grad stressen^^
naja dann respekt, wenn ihr das immer schafft![]()
relax! seh es locker! dann war sie halt ne Zicke, ich finde nicht, dass du Schuld an etwas hattest.
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
ich kann das Mädel von MAC schon verstehen.. es ist wirklich anstrengend, wenn reservierte Produkte dann doch nicht genommen oder gar nicht erst abgeholt werden. klar, ein Einzelfall ist nicht dramatisch, aber sowas häuft sich nun mal und nervt auf Dauer massivst.. zumal man eben andere Kunden vertrösten und enttäuschen muss, ist auch nicht schön.
einheitliche Regeln wären da natürlich gut.. anstrengend, wenn manche MA sich daran nicht halten.
pampige Reaktionen gehen natürlich gar nicht, eh klar, aber die Grundreaktion kann ich schon verstehen.
ich war heute im Store und hab in Ruhe nochmal alles durchgetestet..
watch me simmer war wider Erwarten noch da, der durfte mit. tolle Farbe, sehr spannend, freu mich schon darauf.
so vain durfte auch mit, hab ich bei der peacocky verpasst und war damals schon ein wenig enttäuscht deshalb.
ausserdem noch colour added.. tolle Farben, schöne Pigmentierung. wird morgen gleich getestet.
optimistic orange hab ich auch noch mitgenommen.. orangige Blushes kann ich nie liegenlassen.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich hoffe ich bekomme noch irgendwoher den WMS. Die Farbe schaut soooo schön aus.
Hab am Do gehofft, dass die LE bei Douglas kommt...war wohl nix.
Ein klein wenig nervt mich das mit den LEs schon. Die werfen so geringe Stückzahlen raus, dass jeder hibbelt und auf die Sachen scharf ist.
Auf der anderen Seite gefällt mir das schon...ich habe dann irgendwie meist mehr Spaß an den Sachen.
Bei meiner gestrigen Bestellung bei Pieper ist wohl wieder was schief gelaufen, die ist immer noch auf "Packing"![]()
Ich hab mit Pieper leider schlechte Erfahrungen gemacht, aber ich drück dir die Daumen, dass du alles bekommst was du möchtest!
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
ach und konnte nun jemand auf rechnung bestellen?
auf der mac seite ist es nämlich noch als zahlungsmethode aufgeführt...
edit: ja, mit alternativer email adresse funktionierts also noch...
Geändert von caro2110 (03.03.2012 um 12:24 Uhr)
Meins steht immer noch in Bearbeitung. Hoffe es kommt trotzdem heute. Breuninger müsste heute kommen, und auf mein Beck Päck warte ich auch extremst ungeduldig.
päckchen is daaaaa![]()
Meins nicht.Dabei hatte ich direkt bestellt, als es online ging.
Aber mein Breuninger Päck ist da. Mit einer mordstollen Probe. Einem Full Size Helena Rubinstein Anti-Aging Collagenist Lip Zoom Gloss. In Nude Pink.
edit:Hab mal eben geguckt was das kostet: http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000****26.html
Wow. Aber ich habs eben in Nude Pink und nicht farblos. Vielleicht ging es aus dem Sortiment und sie wollten es deshalb loswerden
Naja, ich freu mich
.
Geändert von naynay (03.03.2012 um 13:11 Uhr)
Nanu... darf ich keine Douglas Links mehr posten? Anscheinend wird der zensiert.
Das Zeug kostet auf jeden Fall 46,95 Euro.
Ich hab aus beiden LE´s was bestellt und extra darum gebeten, dass alles in nur einem Päck verschickt wird. Als Antwort bekam ich, dass sie es am 03.03, also heute, versenden werden.
Liebe Grüße, Arjuna
ja, sticker gabs dazu!
hach, ich bin ja echt froh dass ich ihn doch bestellt hab
![]()
Caro, ist das der WMS?
Den hat mir ein Freund mitbesorgt und auch Kissable Lipcolour So Vain, ich komme an die Schätzchen erstmal nicht ran weil ich krank bin...
ja is watch me simmer :)
Kennt ihr von Mac einen ähnlichen Lippenstift wie Watch Me Simmer? Sie müssen nicht identisch aussehen. Aber ich liebe solche Koralle-Töne.![]()
Watche Me Simmer kommt im Mai nochmals raus, wenn du den jettz verpasst hast
Oh, hört sich gut an. Die Sache ist nur, dass ich in den letzten Tagen irgendwie einfach viel zu faul war, zu Mac zu spazieren und der LE nachzurennen...![]()
bei douglas kommen die sachen nächste woche noch online...
Dann mach ich doch mal
Color Added Quad geschlossen und offen mit Blitz, Swatch auf dem Handrücken auf NYX Milk ohne Blitz.
Der braun-grau-Ton macht bei übrigens keine Probleme so wie bei Temptalia, meiner is genauso gut und geschmeidig im Auftrag wie die anderen 3. Ich schätze mal, da hat sie ein Montagsprodukt erwischt.
Bitte bitte!
Ja die Textur ist schön seidig, man kann die Farben gut aufbauen. Für die Bilder hab ich die so 2-3 mal gelayert, man kanns also auch dezenter halten.
Meine Sachen sind auch da
WMS ist toll, aber mir passt das Wetter dazu draussen noch nicht. Den gibts, wenn ich endlich wieder draussen in einem Café sitzen kann.
Mein persönliches Highlight ist der Runway Red, der ist perfekt.
Shop & Drop ist toll und der hellrosa Nagellack aus der Vera auch.
Ich freu mich![]()
Runaway Red ist def. ein sehr tolles Rot. Habe den schon aus dem letzten Jahr und liebe ihn.