Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 486 von 593 ErsteErste ... 386436466476484485486487488496506536586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.401 bis 19.440
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: foundation süchtig

Elettrah - du hast den losen bestellt gell?!... (er erinnert ein ganz bisschen an den komischen von RdL Young diesen Aqua Powder - den fand ich z.B. grottig ) aber die Nude Serie ist ja i-wie auch auf dem Aqua-Trip

Base Produkte hab ich soviele hier und die wenigstens sind gut, da bin ich anfixresistent
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Cheeky

ich die FF weiterhin, ebenso die LRP Unifiance für trockene Haut - meine HGs. Ich denke das wars dann auch mit der Suche nach der Idealen Foundi bei mir. Muss jetzt noch meine ungeliebten endlich loswerden ....

Die Dior Nude hab ich übrigens letztens unter den dazugehörigen Puder (Nude-Reihe) genommen - auf einmal funzt sie auch ....

Inventar Avatar von chinekatze

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Clinique Moisture Surge Intense + Lancome Longue Tenue + EL Double Wear + MAC CAreblend Powder + Mac Fix+

Ist echt was für jeden der möglichst viel Abdeckung braucht und auch sonst so ein unruhiges Hautbild hat wie ich. Damit erziele ich bisher absolut die besten Ergebnisse, dagegen stinkt auch meine gute Forever ab (deren Farbe ja eh nich passt..) Und das funktioniert bei eher trockenen Stellen genauso wie bei eher fettigeren.. nur ob es im Sommer passt (mit anderer Creme natürlich) weiß ich noch nicht
    Aha - da werde ich aber sehr hellhörig! Kannst du mir sagen in welchen Farben du die einzelnen Teint-Produkte deiner Master-Kombi hast? Der Careblend liest sich toll... Du bist doch ungefähr mein Hautton...

Ich bin im Moment mit gar nix zufrieden.
    Über meinen letzten Flop mit der Smashbox hatte ich ja berichtet und hab schon wieder einen neuen zu vermelden:
    Die Korres Rosen-irgendwas Foundation - sie ist nix für mich. Keine Deckkraft (der TM deckt viiiiel besser!), unschön glänzendes Finish an mir, welches Poren betont und Unebenheiten, wo eigentlich keine sind.
    Außerdem bin ich ganz rot geworden davon - glaube das Zeugs vertrag ich nicht. Habs abgewaschen und dann war die Haut nach kurzer Zeit wieder ok. Der Duft war auch nicht meins... naja, ich mecker halt rum
    Dabei ist so tolles Wetter.
    Habe heute die Missha Real Complete BB-Cream drauf und es ist ok. Sie deckt auch fast gar nicht, aber das ist momentan noch nicht mal nötig bei mir. Haut ist gut momentan.
    Geändert von chinekatze (04.03.2012 um 13:47 Uhr)

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ich die FF weiterhin, ebenso die LRP Unifiance für trockene Haut - meine HGs. Ich denke das wars dann auch mit der Suche nach der Idealen Foundi bei mir. Muss jetzt noch meine ungeliebten endlich loswerden ....
    Auch hier werde ich hellhörig
    Ich glaub, ich bin heute mit allem Foundi-Krams , dass ich hier hab so gefrustet, dass ich alles hier bestellen werde

Welche Farbe empfiehlst du eine N(C) 20-25 von der Unifiance?

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hatte ein paar Seiten vorher glaub gelesen das die BB Foundations Silifrei sind..bzw weis ich nicht mehr ob es nur um eine bestimmte ging oder ob es alle sind
    Ich häng grad auch schon ne Zeit auf der Seite rum...da gibt es ja dann nochmal soviel verschiedene Kompakt,Stick,Longlasting,Moisture usw usw...

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Moto, ja, habe den Nude losen Puder bestellt . Echt, erinnert der an den RdL Aqua Face Puder? Dann wird er mir gefallen, den habe ich nämlich und finde den Nehme den seit einigen Wochen täglich zum Setten und mag ihn so gern, weil er mattiert, aber trotzdem so fein ist und gaanz zart rosé schimmert. Er wirkt nie cakey bei mir

Die FF gefällt mir jetzt nach mehreren Stunden wieder besser Nun ist sie schön saftig und gleichmässig. Trotzdem würde ich sie nicht kaufen . Bei dem Preis erwarte ich Perfektion

chinekatze, wie schade mit der Korres Wildrose! Aber ich bin dann ja froh, dass ich sie mir nicht bestellt habe, da ich zuviel Glanz, gepaart mit wenig Deckkraft, vermutet hatte . Nun bin ich gespannt auf diese Korres Ginger Foundi. Die soll ja auch "natürlich" sein, aber nicht so dewy bzw. reichhaltig wie die Wildrose. Decken soll sie weniger als der TM

Na, ich werde es ja sehen. Auf den Bronzer freue ich mich auch
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Sakura_Dust
    Besucher

Hast du dir den Bronzer doch noch bestellt@elettrah?
    Aber wenigstens bin ich erst mal von der WildrosenFoundation entfixt worden

Ja, den Bronzer musste ich dann doch haben . Bin eigentlich kein grosser Bronzer-Fan, nehme auch (noch) keinen zum Konturieren (ich finde meine Gesichtsform ist nicht so geeignet zum Konturieren), sondern so zum Sonnenfrischaussehen

Da er nicht so dunkel sein soll, minimal feinsten Schimmer enthält und nicht orangig ist (meine Haut wärmt ohnehin alles auf farblich), musste er ins Körbchen

Die Korres-Cremes/Reinigung durften aber draussen bleiben (wie auch die Wildrose).
    (Ralph Waldo Emerson)

Sakura_Dust
    Besucher

Von den gesichtspflege Sachen habe ich nur PGs..bin aber durch aus angetan von dem Zeug Werde also durchaus was in FS kaufen.
    Was du da aber sagts klingt nach absolutem *habenmuss*
    minimalst feiner Schimmer und nicht Orangstichig...ein Traum
    Grade weil ich die Nuancen von Bronzern immer so unmöglich fand hab ich zum konturieren immer ein dunkleren Puder genommen...ich fand immer das sah viel natürlicher und "besser" aus.

sakura: lies mal

Oder hast Du schon? Hab ich ja neulich schon mal verlinkt
    (Ralph Waldo Emerson)

Sakura_Dust
    Besucher

Ja hast du Und da war ich schon angefixt...ich bin mir nur beim letzten Teil nicht so sicher..wo sie schreibt er wäre was für Leute mit Rosa Hautunterton. Bei mir passen eher neutrale bis Kühle Farben...ich weis nicht ob das dann komisch rüberkommt auf meiner Haut

Also, die Bloggerin meint gewiss mit rosa Unterton einen kühlen Hautton Sie selber ist ja auch ein kühler Typ, wenn ich die Halbbilder von ihr richtig deute . Hat sie selbst aber an anderer Stelle auch schon gesagt. Dann würde Dir das sicher auch stehen, sakura.

Dann würde es schon passen. Ich selbst bin ja neutral bis warm, mir steht beides, zu orange geht aber nicht, weil meine Haut (wie gesagt) alles sowieso nochmal aufwärmt Knackpink/lila sieht allerdings auch nicht gut aus (also für Blush, nicht für Bronzer, logisch )

Jedenfalls verspreche ich mir deshalb von dem Bronzer ein optimales Ergebnis . Ich mag auch golden-schimmrige Produkte, aber dann nicht allover, sondern eher als Effekt nur auf kleine Areale, sozusagen als Topping

Ähem, viel OT, sorry
    (Ralph Waldo Emerson)

Sakura_Dust
    Besucher

das könnte gut sein...ich werd ihn mir wohl zulegen früher oder später
    Hat Korres eigentlich auch nen guten Concealer? auch wenn das auch OT ist..sorry.

Korres hat einen Wildrosen-CC . Über den gehen die Meinungen auch auseinander, den bestelle ich lieber nicht. Bin aber mit meinen (zahlreichen ) Concealern auch ganz zufrieden.
    (Ralph Waldo Emerson)

Sakura_Dust
    Besucher

Das hab ich befürchtet..über den hab ich auch nicht viel gutes gehört/geslen.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Versuch es doch auch mal mit einer Peelingmaske?!
    Ich teste gerade die aus der Lacura Face Special Code TM Serie/LE
    und finde, dass sie die Haut glättet und ebenmäßiger macht.
    Ich hoffe, das die Poren sich bei regelmäßiger Anwendung auch noch verfeinern .
    Ob es ähnlich Gute auch in der Drogerie zu kaufen gibt, weiß ich leider nicht.
    Hier hab ich aber noch eine entdeckt, die ich aber selbst noch nicht getestet habe:
    http://www.kikocosmetics.com/eshop/d...00100000/221/0
    Das ist noch eine Möglichkeit. So eine Maske muss ich auch mal unbedingt probieren.

Ich meine, meine Haut ist ja eh nicht der Knaller. Zur Zeit habe ich es wenigstens geschafft, dass sie relativ weich und eben (Achtung: weich und eben ist sie zur Zeit für meine Verhältnisse. Für andere wäre es eine Katastrophe) ist, aber ich habe eben sehr rote Wangen (also die kompletten Wangen, nicht nur teilweise). Allerdings kann man das ja gut mit Foundation abdecken. Nur die Nase abzudecken... Das geht ja gar nicht. Das rote auf der Nase bekomme ich abgedeckt, aber es ist ja fast noch schlimmer, wenn man die Foundi in den "Kratern" sieht.. Ganz ganz schlimm...

An MF traue ich mich nicht so ran. Ich mag keine totmatten Gesicher und das Vorurteil habe ich gegenüber MFs... Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die richtig decken und den Tag über an Ort und Stelle bleiben? Hm, muss mal bisschen stöbern gehen

Grüße
    Nadine

Nordlicht Avatar von Tiali

So, ich habe mir gestern die MUFE HD in 118 gekauft. Es ist nicht die Farbe geworden, die ich das letzte Mal so schön fand, die war dann doch etwas zu dunkel. Etwas gelb-goldiger könnte die Nuance, die ich jetzt habe, zwar schon sein (sie ist eher neutral), aber insgesamt ist der Ton schön.
    Heute habe ich sie mir das erste Mal selbst aufgetragen und bin noch nicht ganz sicher, wie ich sie finde. Ich konnte nun erkennen, dass sie ziemlich matt ist, mit der Zeit (und dem gesichtseigenen Öl) entwickelt sie sich jedoch zu einem eher semi-matten Finish. Sie verfeinert und wirkt ziemlich natürlich. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sie für trockene Häutchen geeignet ist. Auch bei meiner Mischhaut sieht sie schon minimal staubig aus, ich muss das nächste Mal unbedingt eine reichhaltigere Unterlage verwenden.
    Mal gucken, ob ich sie behalte...

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von chinekatze Beitrag anzeigen
    Auch hier werde ich hellhörig
    Ich glaub, ich bin heute mit allem Foundi-Krams , dass ich hier hab so gefrustet, dass ich alles hier bestellen werde

Welche Farbe empfiehlst du eine N(C) 20-25 von der Unifiance?
    Die Farbe 2 beige-claire, die hab ich auch. die 3 (sable oder so) ist glaub schon wieder recht dunkel. Opal , die 1, ist zu hell NC 10-15 oder so.

@Elettrah - na ich bin mal gespannt, was du sagst zum Nude

Danke Motobiene!
    Werd ich mir holen.

Übrigens: Ich fand meine im November letzten Jahres georderten BB-Creams von Missha ja eigentlich nicht so toll. Allerdings hatte ich damals auch nur die Perfect Cover getestet und fand sie so schlecht, dass ich auf die andere schon gar keine Lust mehr hatte und auch nicht probiert habe. Aber heute hat mir die Missha Real Complete echt den Tag gerettet
    Die sieht echt einfach aus wie schöne Haut, in strahlend und perfekt. Nix Unschönes wird betont sondern Poren verfeinert...
    Bin extrem angetan!

MissD, in welcher Farbe hast du die Capture Totale?

Inventar Avatar von MissD

@Tiali: die Capture Totale habe ich in der Farbe #21 (Linen). Gibt es bei garden.co.uk, aber mal wieder leider nicht in Deutschland...

Mein Fazit zu der Dior Capture Totale: sehr, sehr schöne Foundation, ich werde immer ein Fläschchen von ihr im Schrank haben. Sie polstert das Gesicht irgendwie auf, macht frisch und lässt Poren verschwinden. Sieht sehr natürlich aus, aber deckt gut und hat einen schönen Sheen, ist also nicht matt. Sehr feines Finish, habe ich in der Form noch nie erlebt. Finde sie super!

Ich sehe mit der Capture Totale so aus, wie mit einer normalen (High-End-) Foundation über dem Clarins Beauty Flash Balm. Die Foundation hat diesen Effekt schon drin. Nur dazu noch diesen schönen Sheen.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    [
    chinekatze, wie schade mit der Korres Wildrose! Aber ich bin dann ja froh, dass ich sie mir nicht bestellt habe, da ich zuviel Glanz, gepaart mit wenig Deckkraft, vermutet hatte . Nun bin ich gespannt auf diese Korres Ginger Foundi. Die soll ja auch "natürlich" sein, aber nicht so dewy bzw. reichhaltig wie die Wildrose. Decken soll sie weniger als der TM

Na, ich werde es ja sehen. Auf den Bronzer freue ich mich auch
    Ach ja... hab ich Geld gespart Ich glaub Douglas kriegt langsam zuviel mit meinen Retouren... Aber das ging absolut nicht wie gesagt - will nicht wissen, wie sich mein Kopf noch entwickelt hätte, wenn ichs nicht abgeschminkt hätte, als ich knallrot wurde. Ich hätte es wissen müssen - Wildrosenzeugs ging bei mir noch nie gut...
    Naja, dafür behalte ich ja auch viel von meinen Dougi-Bestellungen - schätze ich lasse auch gut 100 Euro mindestens im Monat bei denen

Bin gespannt, was du über die Ginger sagen wirst. Den Bronzer find ich auch interessant.
    Unbedingt berichten, bitte!

Allwissend Avatar von Sahry

Welche Foundation hat den eine bessere Deckkraft? Die Dior Nude oder Kanebo FF?
    Geändert von Sahry (04.03.2012 um 18:51 Uhr)
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Welche Foundation hat den eine bessere Deckkraf? Die Dior Nude oder Kanebo FF?
    Für mich gleich.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Allwissend Avatar von Sahry

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Für mich gleich.
    Danke schon mal und würdest du eine vorziehen? Und warum?
    Noch kurz eine Frage du bist ja hier so die Kanebo Expertin ;) Wie ist der der Loose Powder? Fixiert er die Foundation? Und ist er sehr matt oder hat er vielleicht leichten Schimmer/Glow.
    Ich überlege nämlich gerade ob ich mir den Kanebo oder den Chanel Loose Powder holen soll.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@sahry: ich stand die letzten tage auch vor der entscheidung kanebo oder chanel puder und habe etliche reviews dazu gelesen. habe mich letztlich für chanel entschieden, da im kanebo mineralöl drin ist und das für mich ein k.o.-kriterium ist.
    falls das für dich egal ist, klingen beide von den erfahrungen her nicht schlecht.

Besucher

@ MoBi

Meinste von Lancome Miracle die im Tiegel oder in der Tube ??

@ Chinekatze

Den CC in 01, der ist aber wirklich hell.. so NC 12-13 vllt. Macht sich aber super unter Foundi und auch wenn man viel nimmt scheint er kein bisschen durch! Für drüber dann eher nichts, außer um dunkle Stellen aufzuhellen vllt.
    Die Double Wear in 1W1 (vom eBay Händler) und der Careblend Powder in Light Plus, der ist schön goldig im Farbton. Nicht mega hell aber gibt auch nur wenig Farbe ab.. er verfeinert schön und macht ganzsamtig-seidiges Finish. Leicht matt aber nicht so sehr. betont keine trockenen Stellen etc

Besucher

@ Tiali

Wenn du Sie behälst müssen wir mal wieder was austauschen

@ Chinekatze

Puh.. die Missha perfect Cover wollte ich bestellen. Ich hab nämlich die Liole Beyond the Solution heute das erste mal benutzt und bin total begeistert, aber Sie ist bisschen zu dunkel. und die Missha gibt es ja in einer schönen hellen Farbe (13 oder so..)
    Wieso magst du Sie nicht und wie ist die andere die du magst so ?

@ Sonik

Aaaahh.. wenn die FF so deckt wie die Nude wäre mir das wohl doch "gut genug" Aber jetzt Richtung Sommer bräuchte ich eher was Richtung matt und bei der Velvet passt mir keine Farbe :leiderja:
    Bleibt Sie denn mit Puder dann ganz gut matt oder kommt das leicht/schnell wieder durch ?

@ Tiali

Wenn du Sie behälst müssen wir mal wieder was austauschen

Selina1981
    Besucher

kennt jemand diese foundi von stila?

http://www.asos.de/Stila-Fl%C3%BCssi...dGlvbi9Qcm9kLw..

Sakura_Dust
    Besucher

Die Nunacen...2oWatt..30watt..

Weiß zufällig, wie die Capture Totale in der Farbe Cameo (022) ausfällt bzw. kann eine von euch die bei MAC einordnen? Ich finde absolut keine Swatches im Web.

Sakura_Dust
    Besucher

Ist zwar auch OT...aber 22.25uhr kommt auf Arte "der puder krieg" ..hab ich schonmal gesehen..total schöne Doku über Kosmetik,Elizabeth Arden und Helena Rubinstein usw...also wens interessiert

Allwissend Avatar von Dippy

Noch kurz eine Frage du bist ja hier so die Kanebo Expertin ;) Wie ist der der Loose Powder? Fixiert er die Foundation? Und ist er sehr matt oder hat er vielleicht leichten Schimmer/Glow.
    Ich überlege nämlich gerade ob ich mir den Kanebo oder den Chanel Loose Powder holen soll.
    Und ich stand auch vor der Entscheidung und hab mir Kanebo geholt, nachdem ich es irgendwie wieder geschafft habe, mich selbst anzufixen. Hauptsächlich, weil er eben wirklich farblos ist und weil Sonik ihn gut findet Überhaupt frage ich mich, warum die wahren Expertinnen nicht in der Parfümerie arbeiten. Ich bin nämlich extra in eine Privat-Parfümerie gegangen, und die gute Dame hat mir so viel Kanebo auf den Handrücken gestäubt, dass ich fast aussah wie frisch aus der Backstube. Und mir dann noch erzählt, wie unglaublich der mattiert. Zum Glück war ich ja schon informiert, ich wollte ja keinen total mattierenden Puder, sondern einen schönen Weichzeichner. Ich bin mit dem Puder total zufrieden!

Hätte aber noch eine Frage an die Lose-Puder-Anwenderinnen: Wie tragt ihr den genau auf? Ich kippe sozusagen die Dose einmal mit Quaste drauf um und tupfe den dann zart auf mein Gesicht. Nehmt ihr einen Pinsel? Ich hab jetzt so lange nur das MAC NMSF benutzt, dass ich ganz vergessen habe, wie ich das früher so gemacht habe..
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

treibt ihr Unwesen

Ich habe lange Zeit beide abwechselnd benutzt, also Chanel und Kanebo.
    Ich stellte aber immer wieder fest dass Kanebo besserer Weichzeichner ist - Chanel jedoch etwas stärker mattiert, von Kanebo darf man auch mehr verwenden, wenn man von Chanel mehr nimmt --> Mehleffekt.
    Am besten vorher beide testen.
    Kanebo hat einen ganz leichten seidigen Glow. Chanel glowt (bei mir) gar nicht, null.

@ Sonik

Aaaahh.. wenn die FF so deckt wie die Nude wäre mir das wohl doch "gut genug" Aber jetzt Richtung Sommer bräuchte ich eher was Richtung matt und bei der Velvet passt mir keine Farbe :leiderja:
    Bleibt Sie denn mit Puder dann ganz gut matt oder kommt das leicht/schnell wieder durch ?

Wieso passt dir dann von FF was wenn von Velvet nichts passt? Die haben ja ziemlich gleiche Farben.
    Ja klar kann man die FF auch matt hinkriegen, man muss halt etwas stärker abpudern, ich mach das ja auch so.
    Ich glaube aber die Maquimat von Lancome würde dir auch sehr gut gefallen, ich habe sie jetzt paar mal getragen und leider die grässlichste Farbe auf der Welt ausgesucht die immer "bearbeitet" werden muss.

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Weiß zufällig, wie die Capture Totale in der Farbe Cameo (022) ausfällt bzw. kann eine von euch die bei MAC einordnen? Ich finde absolut keine Swatches im Web.
    Ich will die Capture auch wieder haben

Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen

Hätte aber noch eine Frage an die Lose-Puder-Anwenderinnen: Wie tragt ihr den genau auf? Ich kippe sozusagen die Dose einmal mit Quaste drauf um und tupfe den dann zart auf mein Gesicht. Nehmt ihr einen Pinsel? Ich hab jetzt so lange nur das MAC NMSF benutzt, dass ich ganz vergessen habe, wie ich das früher so gemacht habe..
    Losen Puder trage ich mit der Kanebo Quaste auf. Und zwar nie streichend, sondern ich drücke das auf.
    Das wird so am besten.
    Etwas Puder in den Dosendeckel streuen (aufpassen, Kanebo hat ja abnormal grosse Löcher im Sieb! ) und dann mit der Quaste aufnehmen.
    Kanebo Quasten habe ich ca. 7-8 Stück (das heisst auch so oft Puder nachgekauft und das will bei mir was heissen) - die sind einsame Spitze, ich wasche sie ja ständig aus und die sind immer noch wie neu.
    Chanel´s Quasten sind dagegen wie Stück Froteehandtuch

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

@ Chinekatze

Puh.. die Missha perfect Cover wollte ich bestellen. Ich hab nämlich die Liole Beyond the Solution heute das erste mal benutzt und bin total begeistert, aber Sie ist bisschen zu dunkel. und die Missha gibt es ja in einer schönen hellen Farbe (13 oder so..)
    Wieso magst du Sie nicht und wie ist die andere die du magst so ?
    Oh, du interessierst dich ernsthaft für die Farbe 13 bei der MIssha perfect Cover?
    Die muss sehr weiß-gräulich sein, vermute ich.
    Hatte dich in etwa so wie mich in Erinnerung und mir ist die Missha Perfect Cover in 25 (bin grad zu faul zum Nachschuen, evtl auch 23?) unschön zu hell-gräulich und zu speckig.
    Die Real Complete habe ich in der gleichen Farbnummer. Sie ist trotzdem dunkler und passender und nicht gräulich!!! Und sie verfeinert schön, macht einen gesunden Teint und sieht saftig aber nicht speckig aus!

Und danke dir für deine Antworten zu deinen Produkten - der Careblend hört sich ja gut an

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Würde mich auch mal interessieren . Die Forever habe ich in 22, die passt mir gut, die Nude in 20, die passt auch, könnte aber ein bisschen dunkler sein (30 wäre zu dunkel). 22 soll laut Sephora leicht rosé sein, was ich jetzt nicht so sehe, für mich ist das ein neutrales Beige, aber vielleicht kann ich den (dann ja sehr diskreten) Rosastich auch nicht erkennen

Eine Reviewerin schreibt, die Capture-Töne würden etwas dunkler ausfallen als die anderen Dior-Foundations

Tiali, ich bin ja ein bisschen heller als Du - vielleicht wäre Dir 22 auch zu hell, es sei denn, die Kundin hat recht und die Farben fallen dunkler aus als "normal".
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von Tereza

Da ich mir am Wochenende nicht nur die Skin Evolution, sondern auch die Moisture Foundation von TBS gekauft habe, mußte ich sie heute Morgen auch mal testen.
    Bis jetzt gefällt sie mir ganz gut . Sie sieht super natürlich (mittlere Deckkraft) und frisch aus. Die Poren, Linien oder trockenen Hautschüppchen werden nicht betont und das Finish ist minimal glowig.
    Das Hautgefühl ist sehr gut und sie macht einen sehr pflegenden Eindruck. Die Farbe 03 gefällt mir auch ganz gut, da sie gelbstichig ist und wiedermal ca.NC 17 entspricht.
    Für den Sommer müßte ich mir dann wohl noch die 05 zulegen?!
    LG Tereza

Tereza, ui, das klingt gut mit der TBS! Vielleicht schaffe ich es am Mittwoch in diesen TBS-Laden, dann schaue ich mir die an. 03 wird wahrscheinlich zu hell sein

Ich habe heute mal der Art Deco Pure Mineral Liquid eine weitere Chance gegeben. Eigentlich hatte ich sie schon im Seski, aber nun will ich sie doch weiterhin ausprobieren, weil sie mich haptisch irgendwie anmacht .

Und heute sieht sie auch gut aus komischerweise . Man muss sie seehr dünn auftragen, und layern klappt nicht, dann schaut es gut aus. Und die Haut darf nicht zu ölig sein, also besser eine trockene Hautphase aussuchen. Das haut heute hin, schon allein wegen des kalten Wetters Dunkelt etwas nach, typisch für dieses Mineralien-Gedöns. Aber ansonsten hält sich die Aufgelegt-Optik (das ist nämlich ihr Hauptproblem) dank des dünnen Auftrags plus der eher trockenen Haut in Grenzen

Nur ein bissel viel Blush habe ich erwischt Dieser Nyx-Mosaik Blush ist aber auch wirklich heftig pigmentiert und so krümelig, da kann es ja nur schiefgehen
    (Ralph Waldo Emerson)

Das ist aber auch kompliziert, mit diesen Tönen... Bei der Nude habe ich die 031, bei der Eclat Satin die 300, die momentan aber zu dunkel ist. Elettrah, neutrales Beige wäre eigentlich einigermaßen okay. Mit gelben Nuancen hat es Dior ja irgendwie nicht so.
    Ich glaube, ich muss direkt in einer Parfümerie mal gucken gehen.

Sonik, in welcher Farbe hattest du die CT denn damals?

Kennt eigentlich eine von euch die Dior Airflash?