Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 102 von 165 ErsteErste ... 2528292100101102103104112122152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.080
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*

AW: Andrea Biedermann

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Heute kam die Versandbestätigung also vielleicht doch kein Urlaub vielen Dank fürs Mut zusprechen, Lene!

Hoffentlich kommt es morgen schon an, damit ich es am Wochenende gleich mit zu meinem Liebsten nehmen kann ich will doch bei ihm perfekt geschminkt aussehen zumindest, wenn wir unter Leute gehen - zuhause bin ich eh meistens ungeschminkt. Es wird ein ganz besonderes Wochenende
    Hey, das ist doch prima !

Dann kann am Wochenende ja nichts schief gehen liebe anni.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Fortgeschritten Avatar von Murmeltier
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Whistle, ich hab das manchmal, wenn meiner Haut Feuchtigkeit fehlt.
    Verwende auch MG (meist Shea) und die genügt manchmal nicht.
    Ich misch dann etwas LRP oder Avene Feuchtigkeitscreme unter die MG und creme das nachts.
    Entspricht zwar nicht dem MG Prinzip aber meine Haut mags
    Auch nicht schlecht wenn dus pur magst ist das Aloe Gel von Santaverde unter die Lanolin Creme.
    Daran habe ich noch gar nicht gedacht! Ich bin momentan auch überhaupt nicht zufrieden mit meiner Haut und weiß nicht woran das liegt. Seit einem Jahr benutze ich MG unter der MF und den ganzen Sommer und Winter hat das auch super funktioniert.

Momentan zickt meine Haut aber rum, ist zu trocken, unruhig und einfach nur "bäh". Vielleicht brauche ich momentan einfach auch ein bißchen mehr Feuchtigkeit, Alchemilla.. Ich habe auch in den vergangenen Jahren im Frühjahr oft eine Zickenhaut gehabt, einmal zu trocken, den nächsten Tag zu ölig. Aber vollkommen klar: Im Moment sieht auch die MF nicht so toll aus wie gewohnt.

Ich hoffe das gibt sich bald wieder. Wenn ich unglücklich mit meiner Haut bin, neige ich so zum Hoppen, was die Pflege angeht .

Dass es bei dir wieder besser aussieht Rotkehlchen, macht mir allerdings Hoffnung. Drogeriepampe gibts bei mir nämlich nicht mehr, da bleibe ich bei meiner Biedermann MF, schon allein wegen des Farbtons, den ich vorher nie getroffen hatte.

Forenkönigin Avatar von Whistle

Danke euch

Also zu schwer an sich kann es eigentlich nicht sein, weil ich die Creme mit Thermalwasser auftrage und sie so einzieht, dass sie sich quasi ungecremt anfühlt, wenn ich die MF auftrage.
    Ich denke, ihr habt da wohl Recht, wenn ihr sagt, es könnte Feuchtigkeit fehlen...
    Das ist so eine Sache. Creme an sich vertrage ich super schlecht. Deswegen habe ich meine Lanolincreme auch wirklich sehr schlicht gehalten und auch ohne Bienenwachs angerührt.
    Aloe Vera-Gel....hm. Das könnte ich mal testen. Ich hab immer so Angst, was Neues auszutesten, weil ich von so vielem Kram wirklich total schnell ausschlage. Rose ist in allem möglichen drin-davon kriege ich die feinsten Krater -weswegen MG komplett flachfällt

Ich nehme nun seit 2007 AB-MF und bleibe auch dabei. Mir kommt wirklich nur noch was ins Gesicht, was clean ist....ich kriege allein vom Lesen vieler Incis schon Pickelschübe....
    Alles was zupappt und zu viele Incis enthält vertrage ich nicht und wird mir mit Pickelschüben quittiert. Deswegen bleibe ich bei Gesichtspfelge absolut konstant und hoppe in der Zeit, wo es meiner Haut dann eh schon nicht gut zu gehen scheint, nicht noch zusätzlich.
    Ich finde Kontinuität sehr wichtig, auch wenns mal Einbrüche gibt. Scheint ja nicht an der Pflege an sich zu liegen, wenn es der Haut die meiste Zeit gut geht.

Also ich werde mich mal umgucken, was ich an Feuchtigkeit für die haut finde. Aloe wäre da für mich ein wirklich guter Kompromiss...
    Things are only as triggering as you let them be.

santaverde Aloe-Gel erfolgreich besorgen können. Quer durch die Stadt, aber mein Lieblingsbiolädchen hatte genau 1 Produkt von Santaverde...das Richtige sozusagen...und davon auch nur eine einzige Packung. Und die ist jetzt mein

bin gespannt, wie ich es vertrage bzw. wie das hautgefühl und MF-trage-gefühl damit dann ist.
    Geändert von Whistle (12.04.2012 um 18:56 Uhr)

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    santaverde Aloe-Gel erfolgreich besorgen können. Quer durch die Stadt, aber mein Lieblingsbiolädchen hatte genau 1 Produkt von Santaverde...das Richtige sozusagen...und davon auch nur eine einzige Packung. Und die ist jetzt mein

bin gespannt, wie ich es vertrage bzw. wie das hautgefühl und MH-trage-gefühl damit dann ist.
    ich drücke dir die Daumen, dass du damit klar kommst und deine Haut besser wird

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von Kati Beitrag anzeigen
    Jawohl. Auf nasser Haut. Auch mal mit Aloe-Gel in reinster Form als Unterlage, oder Hyaluron-Gel..auf Dauer trocknet es aus. Bei mir. Habe auch schon wirklich viele Öle durchgetestet.

Also, teste es doch mal. Wenn Du fettige Haut hast, super!
    Wie geht´s denn Deinen Hüppelchen?

Ich kann einen Vergleich mit bare escentuals und Jane iredale anbieten: längst kein so glowiges finish wie mit Andrea. Anders kann ich es einfach nicht beschreiben. Und klar, die Farbauswahl toppt obendrein auch alles.

Leider keine Tipps, liebe Whistle, aber eine Frage, ob Du es evtl. mal mit einer anderen Creme getestet hast? Vielleicht eher mit einer Basis aus Feuchtigkeit? Irgendwie ist bei mir auch ausschlaggebend, welche Unterlage ich habe.

MG benutzte ich auch lange und ich kenne daher die Lanolin-Konsistenz.. könnte sein dass da die Grundlage einfach zu "schwer fettig" ist. Aber nur so eine Idee.
    Bare Minerals wäre meine 2. wahl gewesen und jane iredale habe ich auch schon vieles von gehört, allerdings ist der preis ganz schön heftig.
    Dann werde ich mir wohl die AB bald holen, aber erstmal pröbchen....
    Hatte letztens eine dänische MF gekauft, leider zu heftigen glow....

Benutzt ihr im sommer zusätzlichen sonnenschutz für den alltag???
    Liebe Grüße Vanessa287

Zitat Zitat von Beautybaerchi Beitrag anzeigen
    ich drücke dir die Daumen, dass du damit klar kommst und deine Haut besser wird
    Danke. Ich werde morgen schonmal ein erstes Statement zur MF-Haltbarkeit abgeben

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Guten Abend Update zum Thema Unterlage für die MF Aufnahme: ich habe den Deckel der FS für das rühren und swirlen benutzt und finde es nicht gut Die MF bleibt mehr obenauf liegen und lässt sich nicht gut in den Pinsel einarbeiten
    Weil ich ein bisschen Zeit hatte habe ich vor 2 Tagen mal ein Tongefäß für meine Zwecke getöpfert und habe in meiner Unwissenheit wie es mit dem Deckel funktionieren wird eine runde Kuhle in den Ton gedrückt. Nach der heutigen Erfahrung wird eine flache und gerade Fläche vermutlich besser geeignet sein

Achja und ich habe die MICA MF nun doch erstmal behalten
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Ponybabe Avatar von Jammin

Bei mir ist heute meine neue micafreie MF in Amarelo angekommen. Das ist zwar ärgerlich wegen der noch halbvollen micahaltigen MF, aber ich probiere es jetzt einfach so.

Falls du von deinem Amarelo-micafrei oder micahaltig eine loswerden willst, dann sag Bescheid. Ich brauch bald ne neue Dose Amarelo

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Bare Minerals wäre meine 2. wahl gewesen und jane iredale habe ich auch schon vieles von gehört, allerdings ist der preis ganz schön heftig.

Benutzt ihr im sommer zusätzlichen sonnenschutz für den alltag???
    Ich benutze keinen zusätzlichen Sonnenschutz.

Aaaaaber....ich bin sehr neugierig - wie heißt denn die dänische MF ?
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Anni, hast du ?
    Liebe Grüsse, lene

Hat suuuper geklappt, der Auftrag der Mf.
    Ich hab gestern abend nach dem Waschen schonmal ne Ladung Aloe pur aufgetragen; heute morgen dann mit meiner Lanolincreme gemischt.
    Das MF-Ergebnis ist wieder viel besser und setzt sich nicht direkt in kleinen Fältchen ab

Bin jetzt noch gespannt, wie es sich den Tag über entwickelt.

Danke nochmal

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Anni, hast du ?
    Bisher noch nicht, nein danke für die Nachfrage musste aber grad kurz überlegen, was du mit Post meinst ... eine PN? Hast du mir was geschickt (obwohl du ja gar nicht meine Adresse hast) ... da stand ich wohl kurz auf dem Schlauch ich bin aber auch nicht ganz auf der Höhe, hab seit vorgestern Nacht Magenschmerzen und gestern lag ich dann noch zusätzlich mit Fieber (38,8) und Kopfweh im Bett ... Fieber und Kopfweh sind jetzt zum Glück weg, aber der Magen zwickt immer noch *PfefferminzKamilleKümmelTeeschlürf*

Der Briefträger dürfte schon durch sein, der hat mich teilweise morgens schon um 7 aus dem Bett geklingelt ... aber DHL kommt immer erst gegen frühen Nachmittag ... bis ~14 Uhr bin ich noch hier, vielleicht kommt es ja noch

Ich glaube, mein letztes Päckchen von AB vor einem dreiviertel Jahr kam auch mit DHL

Zur Not reichen fürs Wochenende aber auch noch meine Pröbchen mein Liebster und ich haben morgen "Jahrestag", mittlerweile auch schon den 5., deswegen das besondere Wochenende nicht das hier andere Assoziationen aufkommen
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Hoffentlich bist du am Wochende wieder fit anni, einen wunderschönen Jahrestag wünsche ich euch !

Whistle, das hört sich toll an. Ich bin ja auch eine Fettcreme-Verwenderin, aber gerade im Frühjahr braucht es halt mehr Feuchtigkeit denke ich.
    Liebe Grüsse, lene

kuschelt Avatar von Alchemilla

Whistle, prima, dass es klappt!
    Es ist ja auch gerade die Jahreszeit für müde feuchtigkeitsarme Haut.
    Viele Grüße Alchemilla

Meine Laune...
    Fine

Hat suuuper geklappt, der Auftrag der Mf.
    Ich hab gestern abend nach dem Waschen schonmal ne Ladung Aloe pur aufgetragen; heute morgen dann mit meiner Lanolincreme gemischt.
    Das MF-Ergebnis ist wieder viel besser und setzt sich nicht direkt in kleinen Fältchen ab

Bin jetzt noch gespannt, wie es sich den Tag über entwickelt.

Danke nochmal
    Ja, bitte berichte mal Whistle, ich bin gespannt!

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Bisher noch nicht, nein danke für die Nachfrage musste aber grad kurz überlegen, was du mit Post meinst ... eine PN? Hast du mir was geschickt (obwohl du ja gar nicht meine Adresse hast) ... da stand ich wohl kurz auf dem Schlauch ich bin aber auch nicht ganz auf der Höhe, hab seit vorgestern Nacht Magenschmerzen und gestern lag ich dann noch zusätzlich mit Fieber (38,8) und Kopfweh im Bett ... Fieber und Kopfweh sind jetzt zum Glück weg, aber der Magen zwickt immer noch *PfefferminzKamilleKümmelTeeschlürf*

Der Briefträger dürfte schon durch sein, der hat mich teilweise morgens schon um 7 aus dem Bett geklingelt ... aber DHL kommt immer erst gegen frühen Nachmittag ... bis ~14 Uhr bin ich noch hier, vielleicht kommt es ja noch

Ich glaube, mein letztes Päckchen von AB vor einem dreiviertel Jahr kam auch mit DHL

Zur Not reichen fürs Wochenende aber auch noch meine Pröbchen mein Liebster und ich haben morgen "Jahrestag", mittlerweile auch schon den 5., deswegen das besondere Wochenende nicht das hier andere Assoziationen aufkommen
    Gute Besserung und ein schönes Wochenende!

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Ich benutze keinen zusätzlichen Sonnenschutz.

Aaaaaber....ich bin sehr neugierig - wie heißt denn die dänische MF ?
    Das ist die Marke Tromborg. Sie ist sehr beliebt hier in DK und gilt als High End.

http://tromborg.com/shop/make-up_11/?productid=16

Ich fand den glow für meinen Geschmack für das ganze Gesicht zu doll, aber manche mögen das ja
    Liebe Grüße Vanessa287

Danke ! Wo kann man die in DK kaufen ? Wir sind mindestens einmal im Jahr in Dänemark.
    Liebe Grüsse, lene

Das gibt es in "Estetique" und "Magasin" soweit ich weiß, falls dir das was sagt?! Sicherlich auch in anderen großen Läden.
    Die Farbe Favourit war für mich (ca. NC 20 / Capao/Ariah) zu dunkel....
    Liebe Grüße Vanessa287

Sagt mir jetzt nichts, aber ich werde mal die Augen offen halten.
    Aber nun wieder
    Liebe Grüsse, lene

Zitat Zitat von Murmeltier Beitrag anzeigen
    Ja, bitte berichte mal Whistle, ich bin gespannt!
    So, ich wollte nur mal kurz berichten, dass es besser wird mit dem Aloe-Gel
    Heute schon wieder besser als gestern. Meine Haut scheint richtig aufzutanken
    MF hält besser und wird auch gleich- und ebenmäßiger. die haut wirkt frischer und durchfeuchteter.
    bin gespannt, ob es sich noch weiter zum positiven verändert.

Bis jetzt wars auf jeden Fall ein super Tipp!

Aso, ich creme das Aloe-Gel abends pur und morgens gemischt mit meiner Lanolincreme.

Rotkehlchen
    Besucher

Du Whistle, sorry, wenn ich dir jetzt hier mit alten Hüten komme aber hast dus schonmal mit Urea versucht? Das ist für meine Haut das absolute Wundermittel, egal ob am Körper oder im Gesicht.

Edit:
    Ich hab mal noch eine Pinselfrage ihr Lieben: Möchte gerne noch einen zusätzlichen Kabuki kaufen, um meinen öfter waschen zu können und liebäugele mit denen von Zoeva, über die ich bisher nur Gutes gelesen habe.
    Benutzt die jemand von euch? Und sollte ich besser den normalen runden Kabuki oder den Flattop nehmen?
    Wär toll wenn jemand mir helfen könnte
    Geändert von Rotkehlchen (15.04.2012 um 16:08 Uhr)

Ja, hab ich. - bin damit aber, zumindest fürs Gesicht, durch.

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rotkehlchen Beitrag anzeigen
    Kati ich benutze ein Microfasertuch von Aldi
    Die gibts bei den Putztüchern, eine Zweierpackung, eines ist mit Blumen drauf und gröber, und eines ist orange und mit einer ganz feinen Struktur, soll glaube ich zum Polieren und Fenster Putzen sein, das nehme ich.
    )
    Das ist ja sehr interessant. Naja, aber wenn es klappt, umso besser!!
    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Oh ja. Jetzt da ich das Puder da habe, kann ich wirklich sagen dass der Preis für das Produkt viel zu hoch ist..hätte ich es doch vorher mal testen können. Macht keine schöne Haut.

Aaaaber, meine Capao-Fullsize kam endlich an!
    Also mit dem swirlen im Deckel klappt das übrigens richtig gut, finde ich.

Kati, schön dass das Päckchen endlich da ist Der Deckel eignet sich gut für den Mini Kabuki, wie ich finde. Der Grosse ist ein Ticken zu gross um die MF gleichmäßig einzuarbeiten Was hast Du denn für eine Technik?

Ich muss mir jetzt auch noch den Capao Concealer bestellen, so ein klasse Zeugs für die Rötungen und die Glühbäckchen, isch bin hin und weg

Whistle, was für ein Aloe Gel benutzt Du? *hoffeesstehtnichtschonirgendwo*

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Du Whistle, sorry, wenn ich dir jetzt hier mit alten Hüten komme aber hast dus schonmal mit Urea versucht? Das ist für meine Haut das absolute Wundermittel, egal ob am Körper oder im Gesicht.

Edit:
    Ich hab mal noch eine Pinselfrage ihr Lieben: Möchte gerne noch einen zusätzlichen Kabuki kaufen, um meinen öfter waschen zu können und liebäugele mit denen von Zoeva, über die ich bisher nur Gutes gelesen habe.
    Benutzt die jemand von euch? Und sollte ich besser den normalen runden Kabuki oder den Flattop nehmen?
    ICH! HIer ;) ich benutze Zoeva Pinsel, muss aber zugeben, dass ich den Kabuki nicht habe. Grundsätzlich kann ich aber sagen, dass die Pinsel superklasse sind! Ich benutze sie sehr gerne. Sie sind super weich und verlieren beim waschen keine Haare (bzw. in dem einen Jahr die ich sie jetzt wäre mir das nicht aufgefallen). Ich kaufe eigentlich bis auf ganz wenige, alle meine Pinsel dort . Eine Freundin von mir benutzt den normalen Zoeva-Kabuki für MF (allerdings von Bare Minerals) und ist begeistert. Sie sagt Deckkraft und Gefühl (weich etc) sind super . Zum Unterschied zwischen Flat- und normalem Kabuki kann ich jetzt leider nix sagen.
    Aber.: Kausempfehlunf für Zoeva Pinsel

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Edit:
    Wenn es nicht gaaaaanz so eilig ist - ein kleiner Tipp ... *psssst* ... bei Biedermann tut sich bald was mit den Kabukis (Ur-Kabuki und bisheriger vielleicht bald beide erhältlich)

Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Ohhhhh, ich brauche auch einen neuen.....
    Liebe Grüsse, lene

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Kati, schön dass das Päckchen endlich da ist Der Deckel eignet sich gut für den Mini Kabuki, wie ich finde. Der Grosse ist ein Ticken zu gross um die MF gleichmäßig einzuarbeiten Was hast Du denn für eine Technik?

Ich muss mir jetzt auch noch den Capao Concealer bestellen, so ein klasse Zeugs für die Rötungen und die Glühbäckchen, isch bin hin und weg

Whistle, was für ein Aloe Gel benutzt Du? *hoffeesstehtnichtschonirgendwo*

von santaverde

bin gespannt, wie ich es vertrage bzw. wie das hautgefühl und MF-trage-gefühl damit dann ist.

danke whistle

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht gaaaaanz so eilig ist - ein kleiner Tipp ... *psssst* ... bei Biedermann tut sich bald was mit den Kabukis (Ur-Kabuki und bisheriger vielleicht bald beide erhältlich)

cool Müsste auch mal etwas aufstocken

Hat schon jemand von euch den Soul Sista Kabuki von Essence für AB benutzt??
    Liebe Grüße Vanessa287

Ich nicht , Vanessa.

Sagt mal, ist der Bronzer auf für trockene Haut geeignet ?
    Liebe Grüsse, lene

Meine Laune...
    Fine

So, ich wollte nur mal kurz berichten, dass es besser wird mit dem Aloe-Gel
    Heute schon wieder besser als gestern. Meine Haut scheint richtig aufzutanken
    MF hält besser und wird auch gleich- und ebenmäßiger. die haut wirkt frischer und durchfeuchteter.
    bin gespannt, ob es sich noch weiter zum positiven verändert.

Bis jetzt wars auf jeden Fall ein super Tipp!

Aso, ich creme das Aloe-Gel abends pur und morgens gemischt mit meiner Lanolincreme.
    Das hört sich toll an Whistle! Ich glaube, ich werde das Aloe Gel auch mal ausprobieren! Nimmst du das einfache Gel von Santaverde oder das Hydro Repair Gel?

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Meine Haut ist im Moment sehr trocken und somit sieht die MF auch nicht so schön aus wie sonst. Sie deckt zwar wie immer, aber die trockenen Hautschüppchen an den Wangen und am Kinn beeinträchtigen doch das Gesamtergebnis.
    Ich werde mal probieren, was meiner Haut fehlt und etwas Aloe Vera Gel mit dem Mandelöl, was ich zur Hautpflege benutze, vermischen. Mal sehen, ob sich in den nächsten Tagen etwas bessert.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Zitat Zitat von Murmeltier Beitrag anzeigen
    Das hört sich toll an Whistle! Ich glaube, ich werde das Aloe Gel auch mal ausprobieren! Nimmst du das einfache Gel von Santaverde oder das Hydro Repair Gel?
    das Einfache Das Hydro repair reizt mich aber auch

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Herz AW: Andrea Biedermann

Ich habe gestern endlich (!) auch mein Päckchen bekommen

Es kam Freitag nicht mehr rechtzeitig an und wurde aber von einem Nachbarn entgegen genommen. Da ich Sonntagabend erst sehr spät zuhause war, konnte ich es erst gestern abholen und habe mich heute zum ersten Mal mit meiner Vyara/Amarelo Fullsize geschminkt. Ich war ja zwischendurch schon unsicher, ob ich nicht doch lieber Amarelo pur hätte nehmen sollen, aber es passt doch ziemlich perfekt so

Die Bronzerpröbchen (habe Poala, Alra, Crisja und Perla) finde ich im Übrigen ziemlich dunkel und bis auf die zwei ganz gelben (Poala & Alra) auch ziemlich orangig. Wie sehen dann erst die aus, die noch weiter ins rötliche gehen?! Außerdem sind die Farben alle recht warm für mein Empfinden. Einzig der ganz linke "Poala" ist etwas aschiger/oliviger, finde ich.

Zum Thema trockene Haut, staubiges Finish:
    ich gebe seit einiger Zeit immer etwas Thermalwasser auf die Haut, damit wird's besser. Also ich trage die MF erstmal grob überall im Gesicht ganz normal auf, sprühe dann einmal quer über das Gesicht mit Thermalwasserspray und arbeite die MF dann nochmal genauer ein bis das Thermalwasserspray eingezogen/getrocknet ist. Das funktioniert auch mit Dr. Hauschka Gesichtstonikum (erprobt!) und sicherlich auch mit Hydrolaten

OT @ Lene2002 - vielen Dank für deine lieben Wünsche und auch deinen Kommentar! Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich deinen Namen gelesen habe und mich sehr (!) gefreut! Danke dir!
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Ich kann mit den Bronzern leider auch nicht allzu viel anfangen. Mir sind die auch zu gelb/orange
    Aber AB schreibt ja auf ihrer seite, dass man evtl. mehr in den rötlichen Bereich reingehen sollte bei der Auswahl des Bronzers, weil Haut, wenn sie gebräunt wird, automatisch mehr rotpigmente aufweist.

Meine Laune...
    Fine

das Einfache Das Hydro repair reizt mich aber auch
    Danke whistle . Ich werde mir auch erst mal das einfache bestellen. Leider bekomme ich es hier nirgendwo!