Trienchen danke
: Das neue LD Serum
![]()
![]()
- haben will. Es steht nur leider noch nichts dabei :leiderja:, was es so alles können soll.
Liebe Grüße von Moni
Moni,
es ist ein Collagen Serum (Elixier). Ich habe noch von EG meinen Collagen-Bunker voll. GsD ist es für mich nicht sooo interessant.![]()
Liebe Grüße von
Latte Macciato,
Hmmm, Collagen neigt ja zum kleben :leiderja:, ich sollte vielleicht doch noch ein bisschen warten.
Außerdem brauche ich ja auch unbedingt noch die LD-Körpercreme; von daher freue ich mich schon auf den nächsten Auftritt.
Liebe Grüße von Moni
Glaubt ihr, dass Judith sich mal erweichen lässt und ein Best of Beautyinstitute bringtß Mir waren die Flaschen immer zu groß, aber ich würde gerne mal testen. Proben gibts nicht und auf die Frage nach einem Sonderset, sind die auf meine Anfrage nicht eingegangen.![]()
Das glaube ich leider nicht, die Flakons der Institutsseren sollen kleiner werden
, das habe ich mal gehört, aber so ein Set
.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Klärchen. Judith´s Mode ist qualitativ sehr gut, jedenfalls meistens. Ich weiss nicht, welcher Trench ist mit Lederbiese; ist das der, den es in blau und sand gibt? Wenn ja, den habe ich in blau und trage ihn sehr gerne. Wurde dafür auch schon mit Komplimenten bedacht.
Die Shirts sind meistens auch gut, allerdings hat sie einiges an Polyesterware, die nehme ich nicht so gern, wenn, dann nur im Ausverkauf.
Die Magichosen mag ich nicht mehr, die dehnen sich beim ersten Tragen so, dass ich sie dann gleich waschen muss, damit sie wieder passen. Da habe ich mittlerweile auch eine Nummer kleiner bestellt, aber irgendwie ist das nicht so das Wahre.....
Ich hoffe das hilft Dir erstmal weiter.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Der ist wirklich wunderschön (für meinen persönlichen Geschmack), qualitativ jeden Euro wert und gerade in der Farbe blau ein ausgefallenes Stück, auf das man öfters angesprochen wird
Ich habe ansonsten nur noch einen anderen Mantel (falls sich jemand erinnert, Roma di Ponte Material mit Volants) und sonst nichts an Modessachen von JW, da gerade die Shirts in ähnlicher Machart in Versandhäusern wesentlich günstiger zu haben sind, doch bei diesen zwei Stücken kann ich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und gute Qualität bescheinigen.
Herzliche Grüße
Lienchen![]()
Ich habe das neue LD Konzentrat schon bestellt. Es gibt einiges von Lola Mode im outlet, das ich haben wollte, dann ist das Konzentrat einfach mit reingehüpft...........
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Dir auch lieben Dank Lienchen! Der Mantel scheint ja wirklich gut zu sein. Bin ja wirklich gespannt. Bei den Shirts geben ich dir auch Recht. Sind mir in der Regel zu teuer. Irgendwo muss ja eine Reserve für den nächsten Kosmetik-Event geschaffen werden.
Warte noch auf meine ausständige Lieferung des WR-Serums, ansonsten ist alles da!
Creme auch gerade mit AO und bin auch mehr als begeistert!![]()
und diesen
-Effekt hatte ich gar nicht mehr so doll in Erinnerung!
Der 100ml Tiegel sieht auch richtig klasse und edel aus, hätte ich nicht so erwartet!
Bienchen!
Bitte unbedingt vom neuen Elixier berichten, v. a. auch die INCI, wenn möglich...
![]()
Bestimmt. Was anderes als Seren gibt es doch vom BI gar nicht.![]()
Habe eine Frage.
Ich hatte mir mal ein Sonderset mit Seren und kleinen Cremetöpfchen bestellt. Jetzt habe ich das Antiox und das Phytomineral hier und weiß nicht, welches ich jetzt nehmen sollHabe eine zarte, helle und sensible Haut.
Über eine Entscheidungshilfe würde ich mich freuen
Danke Serenissima
für meine Tochter habe ich Antiox geordert, sie hat auch eine sensible haut und ist oft unterwegs, auch mit den flieger. das serum ist für sie einfach super , es pflegt , ist angenehm auf der haut und beruhigt. Ich denke , dass du mit Antiox nicht´s verkehrt machen kannst. ich würde damit anfangen, nach sechs wochen die phytomineral, dann siehst du ja , wie deine haut reagiert. ich persönlich trage nicht alle creme`s und seren von verschiedenen linien gleichzeitig auf. lg ayumi
Vielen Dank Ayumi , dann werde ich mal mit dem Antiox anfangen.
LG Serenissima
du wirst es mögen![]()
Heute ist mein Nachschub vom WR-Serum gekommenund sogleich in den Bunker gewandert!
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Gestern war mein LLB Konzentrat noch in Ordnung,heut morgen hats dann auch muffig gerochen
Judith sollte sich mal Gedanken über bessere Konservierungsstoffe machen
Solange sich die Konsistenz nicht verändert werd ichs weiter benutzen,es kommt ja Creme darüber,dann riecht mans nicht mehr.
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
[QUOTE=Lupi;9859291]
Gestern war mein LLB Konzentrat noch in Ordnung,heut morgen hats dann auch muffig gerochen
Judith sollte sich mal Gedanken über bessere Konservierungsstoffe machen
Solange sich die Konsistenz nicht verändert werd ichs weiter benutzen,es kommt ja Creme darüber,dann riecht mans nicht mehr.[/QUOTE
Tut mir echt leid mit deinem Konzentrat! Meins hat ja von vornherein so merkwürdig gerochen.Ich benutze es aber trotzdem - und es bekommt mir prima.
Nur ob ich es für das Geld nochmal nehmen würdeHätte immer im Hinterkopf, dass es bald wieder müffeln könnte...
das llb Konzentrat hätt mich auch immer gejuckt auch wenn ich noch nicht zur empfohlenen Altersgruppe gehöre, aber hier wurde es immer so gelobt. Würd evt. zu einem guten Angebotspreis mal mitbestellen(Joker brauchte ich nicht)aber wenns sooo müffelt dann glaub ich lass ichs. Das kann ich gar nicht haben. (Vage Erinnerung an EG Collagen KC - hat furchtbar gemüffelt)
Hat mal von der PM Reinigung so n Fall. Stand zwar oben wenn geöffnet 1 Jahr haltbar. Hats ca . halbes Jahr offen - war nicht versiegelt schon angekommen. Hat zwi. nur mal ne andere Reinigung benutzt und dann hat s furchtbar gemüffelt von den traumhaften PM Duft war nicht s mehr zu erahnen. War schon sehr enttäuscht.![]()
Ich benutz mein Konzentrat auch weiter,die Wirkung ist nämlich,meines war ja beim Joker dabei
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hat schon jemand das neue LD Elexir getestet ???
#+
Das Serum ist auf dem Weg und wieder einzeln verschickt.
Nicht ärgern nur wundern.