Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    LLB-Joker:

Was meinen denn die erfahrenen LLB-Fans zu dem umstrittenen Joker?

Ich hatte bisher noch keine Erfahrungen mit dieser Serie. Für mein Empfinden riecht das Kurkonzentrat muffig/moderig. Liegt das jetzt an der geänderten Rezeptur oder ist das Konzentrat ganz einfach schlecht/"gekippt" oder ist das nur eine spezielle Charge des Produkts, die merkwürdig riecht?
    Den Geruch der Cremes find ich jetzt nicht unangenehm.

Insgesamt find ich die LLB-Sachen eigentlich ganz gut. Ist jetzt nicht unbedingt was für den Hochsommer und ich hab jetzt erst zwei Tage getestet. Aber LLB macht auf jeden Fall eine ganz pralle, gut genährte Haut.

Wenn das nur eine Charge der Produktion ist, die komisch riecht, würde ich das gaze Set beim umtauschen. Wenn das Konzentrat aber grundsätzlich stinkt werd ich komplett retournieren oder schaun, was Hase für einen Preisnachlaß anbietet.
    immer diese Entscheidungen.....
    Schnuppe

Das Konzentrat hab ich schon geöffnet und es duftet ganz leicht und angenehm. Muffig oder modrig ist da überhaupt nichts.
    Kann man das Konzentrat auch im Augenbereich verwenden?
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von moni0604

Trienchen danke : Das neue LD Serum - haben will. Es steht nur leider noch nichts dabei :leiderja:, was es so alles können soll.

Liebe Grüße von Moni

Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Meine Laune...
    Angelic

Moni,

es ist ein Collagen Serum (Elixier). Ich habe noch von EG meinen Collagen-Bunker voll. GsD ist es für mich nicht sooo interessant.
    Liebe Grüße von

Latte Macciato,

Hmmm , Collagen neigt ja zum kleben :leiderja:, ich sollte vielleicht doch noch ein bisschen warten.

Außerdem brauche ich ja auch unbedingt noch die LD-Körpercreme ; von daher freue ich mich schon auf den nächsten Auftritt.

Liebe Grüße von Moni

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Glaubt ihr, dass Judith sich mal erweichen lässt und ein Best of Beautyinstitute bringtß Mir waren die Flaschen immer zu groß, aber ich würde gerne mal testen. Proben gibts nicht und auf die Frage nach einem Sonderset, sind die auf meine Anfrage nicht eingegangen.

Das glaube ich leider nicht , die Flakons der Institutsseren sollen kleiner werden , das habe ich mal gehört, aber so ein Set .

Liebe Grüße von Moni

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Das glaube ich leider nicht , die Flakons der Institutsseren sollen kleiner werden , das habe ich mal gehört, aber so ein Set .
    Ja, aber ich würde die so gerne testen

Klärchen2
    Besucher

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Ja, aber ich würde die so gerne testen
    ...ich will auch gerne testen, bin doch sooo ein Serenfan
    Was haltet ihr denn von Judith's Mode? Ist die Qualität in Ordnung? Hab mir nämlich gestern in einem Anflug von Wahnsinn den Trench mit "Leder"-Biese bestellt...

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen
    ...ich will auch gerne testen, bin doch sooo ein Serenfan
    Was haltet ihr denn von Judith's Mode? Ist die Qualität in Ordnung? Hab mir nämlich gestern in einem Anflug von Wahnsinn den Trench mit "Leder"-Biese bestellt...
    Hallo Klärchen. Judith´s Mode ist qualitativ sehr gut, jedenfalls meistens. Ich weiss nicht, welcher Trench ist mit Lederbiese; ist das der, den es in blau und sand gibt? Wenn ja, den habe ich in blau und trage ihn sehr gerne. Wurde dafür auch schon mit Komplimenten bedacht.

Die Shirts sind meistens auch gut, allerdings hat sie einiges an Polyesterware, die nehme ich nicht so gern, wenn, dann nur im Ausverkauf.

Die Magichosen mag ich nicht mehr, die dehnen sich beim ersten Tragen so, dass ich sie dann gleich waschen muss, damit sie wieder passen. Da habe ich mittlerweile auch eine Nummer kleiner bestellt, aber irgendwie ist das nicht so das Wahre.....

Ich hoffe das hilft Dir erstmal weiter.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Hallo Klärchen. Judith´s Mode ist qualitativ sehr gut, jedenfalls meistens. Ich weiss nicht, welcher Trench ist mit Lederbiese; ist das der, den es in blau und sand gibt? Wenn ja, den habe ich in blau und trage ihn sehr gerne. Wurde dafür auch schon mit Komplimenten bedacht.

Die Shirts sind meistens auch gut, allerdings hat sie einiges an Polyesterware, die nehme ich nicht so gern, wenn, dann nur im Ausverkauf.

Die Magichosen mag ich nicht mehr, die dehnen sich beim ersten Tragen so, dass ich sie dann gleich waschen muss, damit sie wieder passen. Da habe ich mittlerweile auch eine Nummer kleiner bestellt, aber irgendwie ist das nicht so das Wahre.....

Der ist wirklich wunderschön (für meinen persönlichen Geschmack), qualitativ jeden Euro wert und gerade in der Farbe blau ein ausgefallenes Stück, auf das man öfters angesprochen wird

Ich habe ansonsten nur noch einen anderen Mantel (falls sich jemand erinnert, Roma di Ponte Material mit Volants) und sonst nichts an Modessachen von JW, da gerade die Shirts in ähnlicher Machart in Versandhäusern wesentlich günstiger zu haben sind, doch bei diesen zwei Stücken kann ich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und gute Qualität bescheinigen.

Herzliche Grüße

Lienchen

Klärchen2
    Besucher

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen

Vielen Dank für die Infos!! Genau den Mantel hab ich in beige genommen (blau passt nicht so gut zu meinen restlichen Sachen).Jetzt bin ich wirklich gespannt

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich habe das neue LD Konzentrat schon bestellt. Es gibt einiges von Lola Mode im outlet, das ich haben wollte, dann ist das Konzentrat einfach mit reingehüpft...........
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Klärchen2
    Besucher

Dir auch lieben Dank Lienchen! Der Mantel scheint ja wirklich gut zu sein. Bin ja wirklich gespannt. Bei den Shirts geben ich dir auch Recht. Sind mir in der Regel zu teuer. Irgendwo muss ja eine Reserve für den nächsten Kosmetik-Event geschaffen werden.

Forengöttin

Glaubt ihr, dass Judith sich mal erweichen lässt und ein Best of Beautyinstitute bringtß Mir waren die Flaschen immer zu groß, aber ich würde gerne mal testen. Proben gibts nicht und auf die Frage nach einem Sonderset, sind die auf meine Anfrage nicht eingegangen.
    Die Idee hatte ich auch schon, so ein Set zum Testen mit alles Seren wäre toll. Müssen ja nicht 50ml sein, 30 oder 15 reichen doch zum Testen.

Im Juni gibt es eine BI Woche, das wäre doch DIE Gelegenheit!

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Warte noch auf meine ausständige Lieferung des WR-Serums, ansonsten ist alles da!
    Creme auch gerade mit AO und bin auch mehr als begeistert! und diesen -Effekt hatte ich gar nicht mehr so doll in Erinnerung!
    Der 100ml Tiegel sieht auch richtig klasse und edel aus, hätte ich nicht so erwartet!

Bienchen!
    Bitte unbedingt vom neuen Elixier berichten , v. a. auch die INCI, wenn möglich...

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich würde mal abwarten, denn Judith hat im Facebook-Chat gesagt, dass es im Juni oder Juli (weiss das nimmer genau) eine ganze Woche BI gibt.

Forengöttin

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich würde mal abwarten, denn Judith hat im Facebook-Chat gesagt, dass es im Juni oder Juli (weiss das nimmer genau) eine ganze Woche BI gibt.
    Juni, hatte ich zwei Beiträge vor dir schon geschrieben.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Die Idee hatte ich auch schon, so ein Set zum Testen mit alles Seren wäre toll. Müssen ja nicht 50ml sein, 30 oder 15 reichen doch zum Testen.

Im Juni gibt es eine BI Woche, das wäre doch DIE Gelegenheit!
    Da besteht ja die Hoffnung, dass die *kommennieniemalsnichtzudiesempreis* Seren zu einem besseren Preis kommen

Forengöttin

Bestimmt. Was anderes als Seren gibt es doch vom BI gar nicht.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Habe eine Frage.
    Ich hatte mir mal ein Sonderset mit Seren und kleinen Cremetöpfchen bestellt. Jetzt habe ich das Antiox und das Phytomineral hier und weiß nicht, welches ich jetzt nehmen soll Habe eine zarte, helle und sensible Haut.
    Über eine Entscheidungshilfe würde ich mich freuen
    Danke Serenissima

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

für meine Tochter habe ich Antiox geordert, sie hat auch eine sensible haut und ist oft unterwegs, auch mit den flieger. das serum ist für sie einfach super , es pflegt , ist angenehm auf der haut und beruhigt. Ich denke , dass du mit Antiox nicht´s verkehrt machen kannst. ich würde damit anfangen, nach sechs wochen die phytomineral, dann siehst du ja , wie deine haut reagiert. ich persönlich trage nicht alle creme`s und seren von verschiedenen linien gleichzeitig auf. lg ayumi

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Vielen Dank Ayumi , dann werde ich mal mit dem Antiox anfangen.
    LG Serenissima

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

du wirst es mögen

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von ayumi Beitrag anzeigen
    für meine Tochter habe ich Antiox geordert, sie hat auch eine sensible haut und ist oft unterwegs, auch mit den flieger. das serum ist für sie einfach super , es pflegt , ist angenehm auf der haut und beruhigt. Ich denke , dass du mit Antiox nicht´s verkehrt machen kannst. ich würde damit anfangen, nach sechs wochen die phytomineral, dann siehst du ja , wie deine haut reagiert. ich persönlich trage nicht alle creme`s und seren von verschiedenen linien gleichzeitig auf. lg ayumi
    Vielen Dank Ayumi , dann werde ich mal mit dem Antiox anfangen.
    LG Serenissima
    Würde ich auch so machen!
    Für den Übergang/die wärmere Jahreszeit ist Anti Ox perfekt!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von ayumi Beitrag anzeigen
    du wirst es mögen

Meine Laune...
    Happy

Heute ist mein Nachschub vom WR-Serum gekommen und sogleich in den Bunker gewandert!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Heute ist mein Nachschub vom WR-Serum gekommen und sogleich in den Bunker gewandert!
    und ich hab mir NM bei Ebay für 25,00 incl.vers.Versand geschnappt

jetzt muss ich nicht mehr sparsam mit dem Düftchen um gehen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    und ich hab mir NM bei Ebay für 25,00 incl.vers.Versand geschnappt

jetzt muss ich nicht mehr sparsam mit dem Düftchen um gehen
    Trienchen

Ist/Riecht das echt so toll - und Du hast nicht zufällig auch dieses WR Entspannungsserum daheim (noch mehr) ?

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Trienchen

Ist/Riecht das echt so toll - und Du hast nicht zufällig auch dieses WR Entspannungsserum daheim (noch mehr) ?
    Moni

ich NM ,ist meine Nr1 von JW Das Entspannungsserum "hatte" ich schon vor längerer Zeit malIst super,war aber jetzt nicht so das ich es hätte noch mal haben müssen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Moni

ich NM ,ist meine Nr1 von JW Das Entspannungsserum "hatte" ich schon vor längerer Zeit malIst super,war aber jetzt nicht so das ich es hätte noch mal haben müssen
    Ok , von WR liebe ich ja total die Soufflé-Maske und hatte mir beim letzten Auftritt noch eine nachbestellt. Das Augen- und Lippengel hingegen schlummert bei mir und zeigt keinerlei Wirkung

Also muss ich mal NM im Auge behalten

Geh' jetzt mal was schaffen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Ok , von WR liebe ich ja total die Soufflé-Maske und hatte mir beim letzten Auftritt noch eine nachbestellt. Das Augen- und Lippengel hingegen schlummert bei mir und zeigt keinerlei Wirkung

Also muss ich mal NM im Auge behalten

Geh' jetzt mal was schaffen

hat bei mir auch ge t...andere findens super

töööööööööö..Moni

Lupifer Avatar von Lupi

Gestern war mein LLB Konzentrat noch in Ordnung,heut morgen hats dann auch muffig gerochen
    Judith sollte sich mal Gedanken über bessere Konservierungsstoffe machen
    Solange sich die Konsistenz nicht verändert werd ichs weiter benutzen,es kommt ja Creme darüber,dann riecht mans nicht mehr.
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Klärchen2
    Besucher

[QUOTE=Lupi;9859291]
    Gestern war mein LLB Konzentrat noch in Ordnung,heut morgen hats dann auch muffig gerochen
    Judith sollte sich mal Gedanken über bessere Konservierungsstoffe machen
    Solange sich die Konsistenz nicht verändert werd ichs weiter benutzen,es kommt ja Creme darüber,dann riecht mans nicht mehr.[/QUOTE

Tut mir echt leid mit deinem Konzentrat! Meins hat ja von vornherein so merkwürdig gerochen.Ich benutze es aber trotzdem - und es bekommt mir prima.

Nur ob ich es für das Geld nochmal nehmen würde Hätte immer im Hinterkopf, dass es bald wieder müffeln könnte...

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

das llb Konzentrat hätt mich auch immer gejuckt auch wenn ich noch nicht zur empfohlenen Altersgruppe gehöre, aber hier wurde es immer so gelobt. Würd evt. zu einem guten Angebotspreis mal mitbestellen(Joker brauchte ich nicht)aber wenns sooo müffelt dann glaub ich lass ichs. Das kann ich gar nicht haben. (Vage Erinnerung an EG Collagen KC - hat furchtbar gemüffelt)
    Hat mal von der PM Reinigung so n Fall. Stand zwar oben wenn geöffnet 1 Jahr haltbar. Hats ca . halbes Jahr offen - war nicht versiegelt schon angekommen. Hat zwi. nur mal ne andere Reinigung benutzt und dann hat s furchtbar gemüffelt von den traumhaften PM Duft war nicht s mehr zu erahnen. War schon sehr enttäuscht.

Lupifer Avatar von Lupi

Ich benutz mein Konzentrat auch weiter,die Wirkung ist nämlich,meines war ja beim Joker dabei
    LG Lupi

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Hat schon jemand das neue LD Elexir getestet ???
    #+

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand das neue LD Elexir getestet ???
    #+

Mir ist grade aufgefallen wenn ich die Creme mit dem Spatel benutze brauch ich viel mehr,als wenn ich mit den Fingern reinpatsche
    LG Lupi

Klärchen2
    Besucher

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen

Mir ist grade aufgefallen wenn ich die Creme mit dem Spatel benutze brauch ich viel mehr,als wenn ich mit den Fingern reinpatsche
    ...ich bin ja sowieso eine bekennende "mit-den-Fingern-in-den-Topf-Patscherin"
    Mit Spatel hab ich immer zu viel Creme und das macht bei mir Pickel.Ich finde mit den Fingern hat man besser das Gefühl für die Dosierung.

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen
    ...ich bin ja sowieso eine bekennende "mit-den-Fingern-in-den-Topf-Patscherin"
    Mit Spatel hab ich immer zu viel Creme und das macht bei mir Pickel.Ich finde mit den Fingern hat man besser das Gefühl für die Dosierung.
    Das stimmt,ich hab nur immerwenn ich mit den Fingern patsche kippt sie leichter.
    ich könnte ja in ein kleineres Töpfchen umfüllen und den Rest in den Kühlschrank
    LG Lupi

Forengöttin Avatar von Violablue

Das Serum ist auf dem Weg und wieder einzeln verschickt.

Nicht ärgern nur wundern.