Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 128 von 175 ErsteErste ... 2878108118126127128129130138148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.120
    BJ-Einsteiger Avatar von silbermond

AW: Können wir ueber BB Creams reden?

hell und gelb?!
    ich bin weder das eine noch das andre
    Liebe Grüße aus den Bergen
    SILBERMOND

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Coldwhite Beitrag anzeigen
    Also ich meine die BB von Estee Lauder (Hier bei Douglas). Die Day Wear deckt ja wirklich fast nicht und ich nehme sie nur, wenn meine Haut grad absolut perfekt ist oder ich mich nich groß schminken will.
    Jau, von der rede ich auch. Sie verschmilzt hart mit der Haut, sodass sie fast nicht mehr da ist und einfach nur perfektioniert. Deckkraft ist da kaum da und Matt-Effekt halt auch nicht.

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von Coldwhite Beitrag anzeigen
    Also ich meine die BB von Estee Lauder (Hier bei Douglas). Die Day Wear deckt ja wirklich fast nicht und ich nehme sie nur, wenn meine Haut grad absolut perfekt ist oder ich mich nich groß schminken will.
    Danke dir, die hab ich gemeint. Aber nicht gerade billig...
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

BJ-Einsteiger Avatar von Coldwhite

Ja, das stimmt leider. Der normale tinted Moisturizer war ja noch teurer.. Da hab ich aber noch 2x15ml zu Hause, die es mal als Goddie zur Bestellung gab.
    Da ich aber aufjedenfall noch eine BB mit leichter Deckkraft aber hohem LSF möchte, wird es wohl die Estee Lauder oder die von Vichy.. (So wie ich mich kenne habe ich am Ende beide.. ) und mit den Rabatt Codes wird es ja nochmal ein wenig günstiger.

Fortgeschritten Avatar von Xyssana

ich habe mir heute auch noch die RdL Creme geholt, aber noch nicht ausprobiert.

Heute habe ich die Garnier zum 1. Mal dem harten Arbeitsalltag ausgesetzt. Ich habe nur im Übergang Nase-Stirn gecremt, weil ich da zu trockner Haut neige, kein Puder und die roten Stellen am Nasenflügel einfach nochmal mit Garnier BB extra gecremt, kein Concealer.

Ergebnis: , der Mittagspausentest war positiv, kein Nachpudern oder Abdecken nötig, zum Feierabend minimale Abdeckungsarbeiten, weil ich mir nicht Abgewöhnen kann mit den Fingern im Gesicht rumzufummeln. Ich bin immernoch total begeistert. Morgen nehme ich mal wieder Misha Nr. 23.

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Meint ihr die neue Garnier BB ist auch für trockene Haut geeignet.
    Ich nutze eigentlich nicht so gerne matte Foundation oder eben BB weil sie die trockenen Stellen betont.

Außerdem mag ich den gesunden glow eher.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich hab gestern ne Probe der Skinfood Grape Cell #3 getestet. Im ersten Moment war ich total begeistert. die Farbe passte perfekt! Klares gelb, kein beige, kein orange. Die Deckkraft ist eher gering, mit zwei Schichten stellte es mich aber zufrieden. Das Finish (eher matt) kam mir auch sehr entgegen.
    Ich dachte schon, ich hätte nen neuen FS Kandidat gefunden, aber im Laufe des Tages kam die Ernüchterung Die BB Cream hat sich still und heimlich verflüchtigt und ist fleckig geworden.

Wollte mir dann gestern noch die Garnier anschauen, aber es gab keinen Tester. Gibts bei euch welche? Und der Preis von 12€ ist ja auch nicht grad n Schnäppchen..
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Bei uns gab es auch keine Tester. Der Aufsteller war noch ganz frisch. Vielleicht gibt es mittlerweile welche.

Die Garnier Matt kostet bei uns 9,95 Euro.
    Viele Grüße von tiffifee

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    ich hab mir den beauty balm von rival de loop geholt wegen der guten bewertung auf dem innen&aussen-blog. die farbe ist ja schonmal sehr vielversprechend. ich bin gespannt, wie sie sich morgen im alltag bewährt
    Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Da bin ich auch gespannt und hoffe auf deinen Bericht.
    hmmmmm...also ich hab die creme heut benutzt und weiß nicht, was ich davon halten soll.

ich bewerte jetzt mal anhand der auf der packung stehenden versprechen.

Feuchtigkeitspflege: Möglicherweise stimmt das.
    Ich habe auf jeden Fall ein ganz gutes Hautgefühl mit der Creme. Die Haut fühlt sich gepflegt, aber nicht direkt eingecremt an.

für strahlenden Teint:
    Ja, das kann ich bestätigen.
    Und ich meine in dem Fall kein Speckschwartenglänzen, sondern wirklich einen zarten Glanz.

deckt Rötungen und Unebenheiten ab:
    Nur bedingt.
    Ich bin mit recht starken Rötungen um die Nase herum geschlagen und in dieser Region mußte ich zu stärkeren Mitteln greifen, weil die Creme es nicht schaffte, diese ausreichend abzudecken. Die Pickelmale mußte ich ebenfalls mit meiner herkömmlichen BB Creme (Etude House Collagen Moistfull) behandeln. Zudem kommt es mir vor, als wenn die Creme an den Stellen, wo meine Haut trockener ist, etwas nachdunkelt, was zwangsläufig zu einer gewissen Fleckigkeit führt.
    Insgesamt ist mein Hautbild zwar etwas ebenmäßiger, aber trotz allem vergleichsweise unruhig, wenn ich an die ergebnisse mit anderen BB Cremes denke.

kaschiert kleine Fältchen:
    Ich denke, das stimmt.
    Auf jeden Fall fällt mir positiv auf, daß die Creme sich nicht in den Fältchen absetzt. Grad unter'm Auge ist das sehr wichtig. Von daher ist das schonmal ein dickes Plus im Vergleich zu allen bisher getesteten Foundations/BB Creams.

mattierend: Bis jetzt schaut's ganz gut aus.
    Ich habe eine ölige T-Zone, die mit meiner sonstigen BB Cream immer recht schnell glänzte. Mit dieser Creme hält sich der Glanz bisher in Grenzen. Trotzdem hat man kein pudriges Gefühl auf der Haut, wie es manch andere mattierende Produkte hinterlassen. Die Creme bietet immer noch eine gewisse Reichhaltigkeit.

mit lsf 15: Das muß ich jetzt einfach mal so glauben.

Fazit:
    Ich denke, im großen und ganzen wäre das Ergebnis okay, wenn meine Haut grad nicht so zickig wär. Ich hab auf der rechten Wange drei größere Pickelmale (also rote Flecken) und ein paar trockene Stellen an den Wangen und auf der Stirn.
    Für den geringen Preis und den sehr hellen Farbton (heller bis mittlerer Hauttyp), den man im Drogeriesektor sonst kaum vorfindet, ist die Creme mit Sicherheit einen Versuch wert.
    Ich werd sie weiterhin verwenden.

Corpse
    Besucher

Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    ich hab mir den beauty balm von rival de loop geholt wegen der guten bewertung auf dem innen&aussen-blog. die farbe ist ja schonmal sehr vielversprechend. ich bin gespannt, wie sie sich morgen im alltag bewährt
    Die hab ich auch hier liegen, aber noch nicht getestet. Hab grad ganz furchtbar trockene Haut

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Ich bin auch angefixt mit der neuen Garnier Matt Cream. Wahrscheinlich werde ich sie mir demnächst zulegen, obwohl ich noch genug andere BB Creams habe, die ich auch alle gerne mag (Dr. Jart Silver Label, Skinfood Aloe Sun und Missha Signature Real Complete, mein Favorit. Ich hatte auch eine Abfüllung von der Lioele Beyond the Solution, aber die habe ich im Verdacht, dass sie Unreinheiten auslöst).
    Ich benutze mittlerweile das Weihrauch Gesichtswasser von Wolkenseifen als Unterlage für jede BB Cream und es funktioniert super. Manchmal pudere ich dann noch mit dem Basic Mosaikpuder nach. Bei der Missha SRC habe ich das Gefühl, dass sie am besten hält und nicht so schnell glänzt. Sie ist schön flüssig und lässt sich gut verteilen. Und ich habe das Gefühl, dass sie Pickel am schnellsten abheilen lässt.
    Nachwievor habe ich eine viel bessere Haut, seitdem ich BB Creams verwende (mittlerweile auch koreanische "trouble solution" Cremes an den kritischen Stellen).
    Vielleicht wird die Garnier BB Cream ja mal reduziert? Habe Zugang zu dm, Rossmann und Müller.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Bei uns hat die Garnier 8,95 € gekostet.

Ich denke, man könnte sie bei trockener Haut versuchen, aber darunter eine etwas reichhaltigere Creme auftragen und nicht abpudern.

Bin jetzt eher verunsichert bei meiner Haut. Ich hatte ja jahrelang stark ölige Mischhaut. Dann wurde sie nach dem Rauchstopp trocken, dachte ich.

Aber inzwischen glaube, daß sie sich normalisiert hat.
    Wenn ich mich so betrachte, ist sie weder trocken, noch fettig. Das ist so toll. Ich hatte noch nie solche Haut, kann mich jedenfalls nicht erinnern.

Hab heut wieder die Garnier drauf, immer wieder begeisternd.

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Ihr habt mich mit der BB Matt gekriegt und ich habe sie heute gekauft. Und das, obwohl ich noch koreanische BB's zuhause hab und auch noch welche auf dem Weg zu mir sind. Bei uns kostet sie übrigens 9,45 € und ich habe die letzte Tube erwischt.

Ich hab sie gerade mal probeweise aufgetragen und bin gespannt. Der Geruch ist gewöhnungsbedürftig, etwas alkoholisch finde ich. Mit mattierenden Produkten komme ich normalerweise nicht klar, dann fettet meine Haut noch schneller nach. Mal sehen, wie sie sich über den Tag macht. Ansonsten kann ich sie vielleicht zumindest mit der Diorsnow BB mischen, die mattiert absolut nicht und wird wohl eher für trockene Haut sein.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Komisch, warum ist die bei uns so teuer?! Die war nur letztens im Angebot günstiger

Sind die Preise in den DM-Märkten regional so unterschiedlich oder habt ihr woanders geschaut/gekauft?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Komisch, warum ist die bei uns so teuer?! Die war nur letztens im Angebot günstiger
    Du lebst in der Großstadt. Bei uns in der Provinz sind die Leute halt ärmer...

Ich habe die Garnier matt jetzt zum zweiten Mal im Test. Gestern ohne weitere Pflege, heute mit Feuchtigkeitsserum. Das Hautgefühl ist gut.

Aus der Tube kommt sie sehr hell und ist das zunächst auch im Gesicht. Mit Serum (Aldi Lacura, also nix besonderes) macht sie ein feineres Hautbild als ohne.

Allerdings dunkelt sie sehr nach bei mir. Dei Farbe ähnelt dann der Missha Signature RC 23, allerdings passt sich die Missha besser an, geht mehr ins olivige. Das könnte der Orangeanteil bei der Garnier sein, keine Ahnung.

Irgendwie finde ich sie ein wenig zu dunkel. Aber vielleicht bekomme ich im Sommer etwas Farbe und dann passt es besser.

Ich habe keinen Puder verwendet heute Morgen, allerdings mittlerweile die Nase doch eingepudert, weil ich unschön geglänzt habe. Ich glänze allerdings fast immer, egal, was ich verwende. Wäre ja auch zu schön gewesen.

Mit der Abdeckung ist es auch so eine Sache (wie sag ich immer: Harmonie der Hautfarbe und der BB-Farbe... ), die könnte besser sein. Zunächst ist sie auch gar nicht übel, die roten Äderchen an der Nase sind aber nach kurzer Zeit schon wieder sichtbar, auch die Pickelmale, die zuvor schön kaschiert waren. Die Abdeckung schwindet quasi mit dem Nachdunkeln. DOOOF!

Ich bin einfach zu verwöhnt.
    Viele Grüße von tiffifee

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

Hab gestern mal die BB Cream von Loreal ausprobiert. Sie passt sich gut der Haut an. Die Creme ist weiß mit ganz vielen feinen Kügelchen drin, die zerplatzen, wenn man sie auf der Haut verteilt. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen, muss noch ein paar Tage testen
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Du lebst in der Großstadt. Bei uns in der Provinz sind die Leute halt ärmer...
    Ja, daran muss es liegen
    Ich hab übrigens bei Rossmann geguckt.

Meine Laune...
    Tired

Ich habe sie bei dm gekauft. Bei meinem Rossmann, wo ich dann ja noch die von RdL habe musste, hat die Garnier auch 9,?? Euro gekostet.
    Viele Grüße von tiffifee

Kurz vor 11 Uhr hab ich die Garnier Matt aufgetragen, jetzt um 14:30 Uhr glänzt meine Nase schon und die Poren sind extrem betont. Hatte sie jetzt allerdings nicht abgepudert. Aber es wird wohl so sein, wie bei allen mattierenden Produkten bei mir - sie lösen Fettglanz aus. Schade

Forengöttin

ich war heute beim DM, da kostet die BB von Garnier 9 und irgendwas. dummerweise kann man sie nicht testen und deswegen blieb sie auch im regal.

BJ-Einsteiger Avatar von silbermond

ich hab heute die bb cream von garnier (mittlerer bis dunkler hauttyp - nicht mattierend) drauf und muss sagen, die von loreal ist mir etwas sympathischer. sie passt sich dem hautton perfekt an, die von garnier ist da eher wie normales makeup. aber für den preis (hab 8 euro irgendwas bezahlt) ist sie eh ok.
    Liebe Grüße aus den Bergen
    SILBERMOND

Arizona Avatar von Nephilim

Ja, daran muss es liegen
    Ich hab übrigens bei Rossmann geguckt.
    Hmm merkwürdig, ich habe die in hier in HH auch immer günstiger gesehen. Normal für EUR 9,95 und im Angebot für EUR 8,99 und bei Budni auch schon mal für 7,99.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Hmm merkwürdig, ich habe die in hier in HH auch immer günstiger gesehen. Normal für EUR 9,95 und im Angebot für EUR 8,99 und bei Budni auch schon mal für 7,99.
    Ich geh die Tage nochmal gucken. Ich muss mich ja verguckt haben..

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich habe sie bei dm gekauft. Bei meinem Rossmann, wo ich dann ja noch die von RdL habe musste, hat die Garnier auch 9,?? Euro gekostet.
    mee too

Zitat Zitat von iii Beitrag anzeigen
    Hab gestern mal die BB Cream von Loreal ausprobiert. Sie passt sich gut der Haut an. Die Creme ist weiß mit ganz vielen feinen Kügelchen drin, die zerplatzen, wenn man sie auf der Haut verteilt. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen, muss noch ein paar Tage testen
    die bleibt bei mir im Laden - die hat nämlich keinen LSF ! Zudem ist sie in der Konsi und Funktion genauso wie das selbstanpassende MU von Loreal professional welches es mal gab - aufgewärmte Kost
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    mee too

die bleibt bei mir im Laden - die hat nämlich keinen LSF ! Zudem ist sie in der Konsi und Funktion genauso wie das selbstanpassende MU von Loreal professional welches es mal gab - aufgewärmte Kost
    Man kann ja immer noch einen Primer mit LSF benutzen, falls es einem so wichtig ist und es nicht für aufgewärmte Kost hält

Meine Laune...
    Tired

mee too

Gut zu wissen, dann brauche ich nicht mehr zu grübeln.
    Viele Grüße von tiffifee

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Ich bin zwar noch am Anfang meiner BB Erfahrungen :)

Ich hatte hier schon geschrieben das ich mir die Missha in 21 gekauft habe.
    Die Farbe ist zwar hell genug aber für mich viel zu rosa.

Ich habe gerade wieder im Wiki nachgeschaut aber kann mich trozdem nicht wirklich entscheiden.

AUßerdem habe ich das Gefühl das ich extrem Pickel von der Missha bekommen habe.

Ich hatte 2 Proben in meiner Bestellung.

Die Lioele war für mich irgendwie auch zu grau und unpassend.

Skin FOod habe ich noch nicht getestet.

Ich habe trockene Haut.

Hat jemand ähnliche Haut wie ich und kann mir eine BB empfehlen.

Die Garnier matt ist wahrscheinlich nichts für mich.

BJ-Einsteiger Avatar von Coldwhite

Also ich muss ja gestehen ich bin heute wieder in den dm gestiefelt. Eigentlich wollte ich nur den Primer von catrice kaufen, aber dann stand da ein Aufsteller der Dream Fresh BB von Maybelline Und es gab Tester, das Cremchen ist ja im ersten Moment wirklich sehr orange (ich dachte ihr übertreibt ), aber wenn man es dann gut verteilt, passt sie sich der Haut a (Könnte aber sein, dass das bei eher dunklen Hauttypen besser funktioniert). Nur ne ganz leichte Deckkraft aber LSF 30! Dachte im Sommer könnte die ganz praktisch sein.
    Und da sie mich an die Abricot Teint Grundierung von agnes B. erinnert, die ich früher immer sehr gerne genommen hab und die auch so orange erschien, ist sie irgendwie ins Körbchen gewandert
    Habe wohl bald für jede Temperatur, Jahreszeit, Hautzustand etc die passende BB..

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen

Ich habe gerade wieder im Wiki nachgeschaut aber kann mich trozdem nicht wirklich entscheiden.

AUßerdem habe ich das Gefühl das ich extrem Pickel von der Missha bekommen habe.

Ich habe trockene Haut.

Ich würde zur Skin79 Hot Pink raten, die passt sich hier bei Leuten mit Missha 13 bis 23 Haut an, ist aber beiger und grauer und weniger rosa.
    Ich hab auch von Missha eher Pickel und verstopfte Poren bekommen, bei der Hot Pink hatte ich solche Probleme gar nicht.
    Wenn du eher trockene Haut hast, wäre vielleicht die Skin79 Gold was für dich. Es gibt von der Firma auch Sets mit 4 kleinen BB Cream 5ml Tuben, da ist auch Pink und Gold dabei, das finde ich sehr schön zum Ausprobieren für wenig Geld (bei ebay so 6-7 Euro).

Von Skinfood habe ich die Good Afternoon Peach Green Tea BB Cream #1, mit der war ich bis auf die Farbe auch sehr zufrieden. Die Peach Green Tea ist für ölige Haut, für trockene Haut wären da die hydratisierende Rose Lemon Tea oder die feuchtigkeitsspendende Honey Black Tea passender. Wobei die letztere auch Glow erzeugen soll.

Ich will noch ne FS BB Cream bestellen, aber ich weiß nicht welche...
    - The Face Shop Power Perfection #2?
    - Missha Cho Bo Yang #2?
    - Etude Hosue All day Strong? Kenne nur #2. Würde aber wenn #3 nehmen. Aber da ich die Farbe noch nicht getestet habe, müsste ich bilnd bestellen :-/

Das ist doch echt Mist

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen

Ich habe trockene Haut.

Vielleicht die Skinfood Aloe Sun in Farbe #1?
    Die Holika Holika Petit Moisture finde ich auch feuchtigkeitsspendend, jedoch ist mir persönlich die Farbe etwas zu gräulich. Vielleicht findest du bei Ebay einen Seller, bei dem du verschiedene Proben bekommst.

Lisa Scandalous
    Besucher

Frag doch bei einer anderen Bestellung an, ob du die Proben davon bekommen könntest

Forengöttin

- Missha Cho Bo Yang #2?
    - Etude Hosue All day Strong? Kenne nur #2. Würde aber wenn #3 nehmen. Aber da ich die Farbe noch nicht getestet habe, müsste ich bilnd bestellen :-/

Das ist doch echt Mist
    dank der lieben hideka konnte ich schonmal die 'face shop' #1 testen während ich auf #2 warte und kann sagen, dass sie auf jeden fall die beste BB unter den von mir getesteten ist!
    hab hier noch andere zum testen, aber face shop bestelle ich garantiert. super finish, tolle farbe, gut deckend und lange haftend.

edit: die nummer 1 ist für winter und übergang perfekt, ich denke die nummer 2 wird für den sommer ideal sein bei nc20.

Experte Avatar von Janine9n

ihr habt mich hier gestern so mit der neuen Garnier BB Matt angefixt das ich sie mir in hell gekauft hab.

heute morgen dann das erste mal benutzt. hab ganz dünn ein feutigkeitsfluid von balea drunter. hab dann zwei schichten von der BB aufgetragen und hab danach die stirn und nase abgepudert.

zuerst dachte ich wow cool, aber jetzt 5 stunden später ist das ergebnis nicht mehr ganz so toll. irgendwie schwimmt sie mir davon. werd morgen früh mal peelen und dann ohne feuchtigkeit drunter versuchen.

die farbe ist bei mir ok. ich denke hell entspricht nach dem nachdunkeln NC 20.

hoffentlich klappts morgen besser
    Mein Blog: *klick*

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Janine9n Beitrag anzeigen

die farbe ist bei mir ok. ich denke hell entspricht nach dem nachdunkeln NC 20.
    Oh, dann bin ich wohl NC15 oder so

Ich teste heute den BB von RdL wieder. Mit Feuchtigkeitsserum drunter ist er nicht so gut wie vorher ohne.

Hält nicht so gut und deckt weniger.
    Viele Grüße von tiffifee

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

Ich teste heute den BB von RdL wieder. Mit Feuchtigkeitsserum drunter ist er nicht so gut wie vorher ohne.

Hält nicht so gut und deckt weniger.
    meinst du, die bb deckt besser, wenn man gar nichts an tagespflege drunter trägt? ich bin nämlich auch noch am rumprobieren mit der rdl bb. heut hab ich wohl zu dick aufgetragen und es wurde prompt sehr viel dunkler.

Meine Laune...
    Tired

Ich hatte sie am Samstag ohne weitere Unterlage benutzt, da fand ich sie besser. Ich werde es nochmal testen.

Vielleicht liegt es aber auch am Lacura Serum, verträgt sich vielleicht nicht mit der RdL.
    Viele Grüße von tiffifee

Forengöttin Avatar von Enigma

- Missha Cho Bo Yang #2?

Das ist doch echt Mist
    Kennst Du die Cho Bo Yang schon? Falls nicht: bitte bedenken, daß sie zäher als die anderen Misshas ist, d. h. man muß kräftiger verteilen und einarbeiten. Und der Geruch ist echt gewöhnungsbedürftig. Sie riecht sehr herb und kräuterig. Das nur vorweg als kleine Warnung. Nichtsdestotrotz mag ich sie sehr.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@cocoa: die nr 3 von der all day strong ist schon echt dunkel (mindestens nc30 bis 35). du wirkst immer recht hell auf den fotos, von daher bin ich nicht sicher, ob sie dir passt. es sei denn, du bekommst im sommer schon gut farbe.