Ich habe heute auch bestellt!
Und zwar Sable Rose und Sable Emouvant.Bin mal sehr gespannt, hatte noch nie einen Bronzer von chanel!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich hab mir den Sable Rose vorhin im Douglas gekauft. Er ist wirklich hübsch. Morgen mach ich Fotos und stell sie hier rein.
Übrigens hat mir die tolle Kassiererin einen 5€ Gutschein für den Onlineshop mitgegeben, wie großzügig. Mich ärgerts, dass ich bei sowas nie was sage....ich hätte ruhig irgendwas a la "Ne danke, ich bekomm die monatlich per Newsletter" oder ähnliches sagen können, aber sowas schaff ich irgendwie nie.
Ich hab hier ein Tragebild für euch vom Sable Rose
Geändert von *Crazy* (19.05.2012 um 10:21 Uhr)
Ich hab heute früh vorsichtshalber mal beide bronzer online bestellt und heute in der stadt mal beide aufgetragen. Zuerst dachte ich, dass man sable beige auf meiner Haut gar nicht sieht aber man muss ihm ein paar Sekunden Zeit lassenletztlich hab ich sable rose dann direkt mitgenommen, damit ich ihn nicht erst nach meinem Urlaub daheim tragen kann. Ob ich sable beige auch brauche (wahrscheinlich JA) werde ich mir bis Mitte der Woche überlegen wenn ich wieder heim komme.. Im Vergleich zu 2011 finde ich die neuen bronzer echt Welten besser. Die letztes jahr sahen mir zu dreckig aus und hatten auch bei weitem keine so tolle Konsistenz wie die neuen. Ich freu mich schon sable rose morgen zu tragen
Ich würde mir gerne Sable Beige bestellen, das blöde ist dass ich ihn noch nicht live sehen konnte... Ich bin NC10 bis NC15 die meiste Zeit des Jahres über, dafür sollte er doch nicht zu hell sein oder?
Ich hab die LE am Freitagabend entdeckt und geswatched. Ich bin genauso helle wie du und ich fand Sable Beige am Handgelenk auf meiner Haut schon sehr hell. Ein sehr helles, gebliches Beige. Wo da der Bronzereffekt sein soll, konnte ich mir vom Swatch nicht erklären.
Wenn du den Puder als Bronzer verwenden willst, würde ich dir eher zu einem der neuen Dior Bronzepuder raten oder, falls du es eher als Rouge nutzen wolltest, dann lieber die Farbe Sable Rose.
Ich habe mich dann für das e/s Duo Sable Emouvant entschieden, das ich super schön finde.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Also anfangs fand ich den beige so wie eostara beschreibt aber auf den wangen ist die Farbe dann etwas nachgedunkelt und dann sah es toll aus. Halt dezenter als sable rose bei heller haut
Gab es die Bronzer schon im douglas online shopSind die schon ausverkauft?? Kann die seit gestern nicht finden - hilfe
![]()
Doch, du musst bei Chanel Summertime gucken
Ich muss ihn mir wohl erst einmal live ansehen wenn die Meinungen so weit auseinander gehen. Möchte ihn schon als Bronzer verwenden, der Rose dürfte dafür zu pinkig sein (habe sehr gelbstichige Haut)
Danke dirhab's gefunden
oh je oh je...eigentlich wollte ich die ganze Kollektion auslassen, aber diese beiden Bronzer sind so schön natürlich und die 3 Nagellacke....und alle snoch bei Douglas verfügbar....
Ich weiß nicht was ich tun soll![]()
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Ich hatte Sable Rose gestern Abend auch schon noch im Warenkorb, aber ich möchte so gerne noch ein paar Sachen von BB haben, das übersteigt "ein wenig" meinen Etat.![]()
Die Nagellacke habe ich mir jetzt erfolgreich ausreden könnenIch hab MAc Soiree, orange Rottöne mag ich nicht und so zartes Metalic ist auch nicht mein Liebling.
Aber die beiden Bronzer
Aber eigetnlich bräuchte ich noch dringendst nen guten Concealer, da ich seitdem ich hier erfolgreich mit der VA in B10 angefixt wurde wieder vermehrt schminke und mir die von BobbiBrown einfach zu pastig sind... ach herrjeh.
Jemand nen Tip für nen tollen Concealer für die Augen?
Mich würde interessieren wie der Sable Beige auf heller Haut aussieht. Geswatched war er ja sehr gold und das fände ich bei meiner NW15 Haut suboptimal.
sehr gut, dass sich sable rose und terra inca ähneln, dann kann ich was aus meiner liste streichen
meint ihr ich brauche den sable beige?![]()
![]()
![]()
Welchen Rouge Coco trägt das Model denn in der aktuellen Rouge coco Printwerbung?
http://www.chanel.com/de_DE/parfum-s...ull_height.jpg
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Geändert von Holly (13.05.2012 um 22:20 Uhr)
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Der Coco Shine Antigone? HIER der mittlere Swatch. Antigone ist so ein dunkles Rosarot, das könnte zumindest vom Ton her passen.
Finde die Lisa Eldridge Variante mit Balm + Lipliner + Rouge Coco Paradis ebenfalls ähnlich:
http://www.youtube.com/watch?v=T7NdFVL7U3I
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Mein Freund war übrigens wieder mal eine große Hilfe : er musste mit zum douglas weil wir zusammen unterwegs waren. Er schon nach 10sek total ungeduldig.. Dann schaut er mir über die Schulter "Hä wieso gehst du denn jetzt mit dem Pinsel durch alle Farben?" - "na weil man die Farben doch alle gemischt haben will" - "versteh ich nicht, wieso macht man dann diese komischen streifen und nicht gleich nur eine Farbe? "
Nachdem ich es dann aufgetragen hatte "ich seh keinen unterschied "die Verkäuferinnen haben sich natürlich königlich amüsiert.. Draußen vor dem laden hater dann noch mal prüfend geschaut "ah doch! Da ist jetzt irgendwie dunkler. Das ist es oder? Dafür macht man das!... Aber du hast doch schon so viele Döschen.. Wieso braucht man so viele? Kann man nicht immer das gleiche nehmen?! "
dein Freund ist genial! meiner aber auch net besser![]()
Sweet, die Lösung war mir auch die liebste, aber ich muss vernünftig sein, diesen Monat ist sparen angesagt. Leider.
Wobei ich gerade meine Lippies gedanklich durchgehe - bin gerade nicht zu Hause, aber mir kam gerade der Rouge Coco Shine in Romance oder Chance in den Sinn. Der Chance würde ganz gut zu "May" passen, denk ich. Oder einer von den Rouge Velvet Mat? Naja, kommt Zeit kommt MU.![]()
Geändert von Holly (14.05.2012 um 16:11 Uhr)
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ach, ich habe heute das E/S Duo benutzt. Ist echt super schön. Die Farbabgabe ist auch klasse. Und es ist warm.
auf dem letzten Bild habe ich auch den Sable Rose drauf.
Geändert von *Crazy* (19.05.2012 um 10:22 Uhr)
Den Sable Rose habe ich mir jetzt auch mal bestellt. Wenn er zu warmen Typen passt, wär das ja super. Online ist das immer so schlecht einschätzbar.
habe gerade die bronzer geswatched und muss leider sagen, dass man den sable beige auf meiner haut nicht sieht...obwohl ich nicht mal sehr braun bin, also im vergleich zum sommerWäre ein sehr sehr schöner highlighter, wenn ich nicht schon welche hätte
der sable rose hat bei mir auch keine ähnlichkeit mit bronzer, sondern wäre höchstens als blush geeignet....
Somit geld gespart![]()