Ich hatte im Mai genau 9.999 Seitenaufrufeauf den einen is jetzt wirklich angekommen?
![]()
Ich hatte im Mai genau 9.999 Seitenaufrufeauf den einen is jetzt wirklich angekommen?
![]()
Juhu.. Wisst ihr was mich nervt,
wenn mir jemand ein Liebes Kommentar hinterlässt und sagt mein Blog ist toll, derjenige einem aber dann nur folgt, wenn man der Person auch folgt!? Was ist das denn? -.-
Finde ich echt nervig, sorry! Mann muss doch nicht immer jedem folgen, oder!?
Muste mich gerade mal auskotzendanke! ;P
also kommentare a la "toller blog - schau doch bei mir vorbei link" lösch ich, sorry ist mir zu blöd!
9.999 aufrufe, geilich hab dieses monat wieder soo wenig gebloggt und trotzdem mehr aufrufe als im april, auch gut :D
iwie ist mir selbst noch nie die idee gekommen unter einem kommi zu schreiben "schau doch mal bei mir vorbei". wenn jemand ausschau nach neuen blogs hält wird er schon auf meinen ava klicken und dann meinen blog finden und wenn nicht iwie anders oder auch garnicht.
ich schau bei den blogs dann zwar meist vorbei, aber ich versuch auch bei allen neuen lesern zu schauen, ob sie einen blog haben und wenn der mir gefäll wird gestalked.![]()
Ja keine Ahnung, lasse die Kommentare zwar stehen, und gucke auch, aber ich werd Net Leser nur weil ich Leser will .. Wirklich nur wenn mir die Person und der Blog wirklich sympathisch finde! Und zu viele Blogs möchte man ja auch nichthaben, da vergeht mir zumindest die Lust!
so ists bei mir auch... die Trotzreaktion "nicht anschauen" hab ich dann auch, ansonsten schau ich bei jedem mal rein, der bei mir kommentiert. Ich folge aber eben auch nicht jedem, mittlerweile ist die Liste doch recht lang und da wird man mit der Zeit einfach selektiver, sonst wird es so viel, dass ich mit lesen nicht mehr hinterherkomme
Da hab ich letztens ne nette Mail bekommen von wegen ''wir kleinen Blogs müssen uns zusammentun und gegenseitig verfolgen!!!!'' Hm ja...
War mir zu blöd zu antworten.. wer sonst nix zutun hat![]()
MvX bloggt.
ich könnt mich grade aufregen...
heute ging eine Rundmail von einer Firma raus, jedenfalls kann man sehen, an wen die Mail alles gegangen ist
Und glatt hat mich so ein kleiner Tester aka Produktabgreiferblog, der auch im Verteiler steht angeschrieben, ob ich den Blog nicht auf meinem Blog vorstellen will
Ist das üblich, dass man solche Rundmails bekommt, in denen man sehen kann, wer alles im Verteiler steht?
Klar kann jeder meine Blogmailadresse auf meinem Blog sehen aber sowas nervt dann einfach
Eigentlich ist sowas unüblich, andere Empfänger sollten eigentlich aus Datenschutzgründen in Bcc, also Blindcopy, gesetzt werden.
~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~
jup, es ist momentan echt nicht mehr schön, was die Leute alles anstellen, nur damit sie ein paar Leser mehr haben.
Vor allem sind es doch nicht mal richtige Leser sondern einfach nur Karteileichen, die nie kommentieren und nie lesen was geschrieben wird. Da geht es nur um die Abozahlen um bei Firmen punkten zu können
ich tröste mich immer damit, dass viele Firmen die Pageviewstatistiken haben wollen und spätestens da fallen die Leute mit vielen "Pseudolesern" dann auf die Nase, weil sie zwar eine hohe Abozahl aber keine Pageviews haben![]()
Ich frag mich gerade wieder in was für nem Staat wir leben -.-
http://www.welt.de/wirtschaft/webwel...ro-kosten.html
macht schön langsam keinen Spaß mehrna du traust dich aber was, wenn du den Link stehen lässt
![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Das ist echt bitter. Ich kann nur hoffen, dass das wie ein Strohfeuer wieder verglimmt und nicht wirklich Alltag wird. Aber nach der Nummer mir Jack Wolfskin und Dawanda bin ich eh total vorsichtig geworden, ich stelle nur meine eigenen Bilder auf meinem Blog ein oder welche die direkt von den Herstellern sind (und auch dann nur mit Quellenangabe). Videos die nicht von mir sind erwähne ich nur, die muss sich dann leider jeder selber suchen :(
Diese Abmahnnummer geht heute Ratzfatz, manche Anwälte verdienen ausschließlich mit sowas ihr Geld...und das nicht zu knapp.
~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~
öhm ja, dazu fällt mir auch nix mehr ein.![]()
Mir fehlen dafür echt die Worte -.-
Vor allem gehts ja nicht mal darum, dass man sein Gesicht gesehen hat, sondern das seine "Heil"künste angezweifelt wurden (gut vmtl ist in den "Persönlichkeitsrechten" das inbegriffen) und mir ist ein Rätsel wie es im 21. Jahrhundert einen Richter in einem Staate wie Deutschland geben kann, der so entscheidet (n bisserl frag ich mich auch, wie man diesen Fall verlieren kann, aber ok ich war nicht dabei)..
Und ich finde es eine totale Rechtsverarsche, dass dieser Richter jetzt am OLG wohl wieder Richter sein wird OO
Das ist also Web 3.0- ich freu mich total.. echt...
Dankeschön! Das freut mich sehr))
Ich kann im Moment gar keine Blogs abonnieren. Wenn ich auf "Mitglied dieser Site" (GFC) gehe, kommt nur "Webseite nicht verfügbar".
Geht das noch Jemandem so?
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Is hier auch so :)
--> "Es tut uns leid...
Wir können Ihre Anfrage nicht bearbeiten. Versuchen Sie es jetzt oder ein wenig später erneut."
Ok. Dann weiß ich Bescheid! Danke!
Das ist aber ganz schön blöd!!!!
Schminkfräulein
Ich wollt noch kurz was zum gestrigen FF/M Event schreiben
Es war toll, und besonders schön fand ich es Steffi und Liri kennenzulernen. Einfür euch!
Und ich musste mal wieder fluchtartig los um meinen Zug zu bekommen (der natürlich 20 Minuten zu spät kam)
Oh wie lieb! Danke!
Ich hab mich auch sehr gefreut, Dich kennenzulernen. Schade, dass ich zu spät kam und Du zu früh abhauen mußtest. So hatten wir nicht viel Zeit zusammen :(
Aber vielleicht trifft man sich ja nochmal!
Schminkfräulein
ach du lieber gott, wie schlimm!
da muss man ja höllisch aufpassen, was man verlinkt
mich nervt diese deutsche paragraphenreiterei sowieso nur noch -.-
bloggen macht kaum mehr spaß, wenn man sowas liest.
war von anfang an versucht meinen blog in englischer sprache zu schreiben, genau wegen solchen sachen in diesem land.
das würde dich nicht schützen Ivana, es zählt dein Wohnort...
Wenn ich auf dem Blog Seiten erstelle, kann ich sie entweder nur ALLE anzeigen lassen oder eben ALLE nicht anzeigen und dann nur manuell verknüpfen. Wie mache ich das bitte?![]()
Mein Blog: I need sunshine
ich frag mich grade, ob Firmen sich nicht manchmal auch gewaltig über Blogs ärgern.
Ich hab grade nach einem Onlineshop gegoogelt und erstmal reihenweise Blogs gefunden, die die Produkte loben und irgendwo auf Seite 5 oder 6 dann den Shop. Mich würde das nerven, wenn ich als Shop nicht an erster Stelle bei der Suche nach meinem Shopnamen stehe...
Solange sie gelobt werden ^^
Kennt sich von Euch jemand mit youtube aus? Ich würde gerne längere Videos hochladen, aber dazu muss ich mich mit meiner Mobilnummer anmelden. Ist das "seriös"?
Konnte leider in der Suche nichts finden![]()
hab das mit dem handy hab ich auch gemacht, seitdem klappts![]()
Danke dir![]()