Hallo Mädels, ihr schwärmt soooooo von dem Bodylift Gel. Ist er wircklich, so gut? Nimmt ihr Body Peeling dazu?
hallo tani
ich nehme das body peeling mit dazu.
ich liebe das, weil es eine so wunderschöne haut macht.
das body lift gel ist wirklich toll, ich hatte selten so eine tolle creme für die hat.
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
So, geschafft. Ich habe endlich einen Termin im Beauty-Institut, nächste Woche. Es waren gerade zwei Termine frei
und da ich Urlaub habe, war es kein Problem einen Mittagstermin zu nehmen.
Ich bekomme eine Rosenbehandlung, wird gerade als Angebot ausgelobt. Ich bin gespannt, was die Damen von meiner JW gepflegten Haut halten![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Wie toll, Bienchen, dann weißt Du ja auch schon, welche Produkte sie nehmen werden
![]()
.
Liebe Grüße von Moni
und bitte berichten![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Bienchen, ich bin auch total auf deinen Bericht gespannt...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
hat jemand von der PM Decollete Creme Hautirrationen bekommen?
Hab am Decollete kleine rote juckende schuppige Stellen bekommen ob das von der Creme kommt ?? Ist da ein MZeug drin? Hab leider die Inci nicht mehr?
Vielleicht ist das auch ein andere Grund keine Ahnung ... hab die ja auch schon länger und hab sie ja immer vertragen?? oder ist sie schlecht geworden aber riecht wie immer ? typisch PM
tja was man so immer alles kriegt...
@chanel: also ich konnte das PM 3er Set garnicht vertragen. Kenne die Decollete Creme aber nicht. Ich denke mal, bei JW werde ich dann besser nichts mehr ausprobieren. Ab dem 9.6. kommt sie ja mit einer neuen Reihe: Power Boost.
echt jetzt schon ich dachte HyaluCell und die neue Linie erst im Herbsthab ich jedenfalls hier irgendwo gelesen. ???
ohjemine eine neue Gehirnwäsche naht
![]()
Alles klar. Ich dachte, das sei eine neue Linie![]()
Ich kenne noch gar nichts aus der Hyalu Cell Reihe. Ich suche aber noch dringend eine Augencreme. Könnt ihr mir sagen, ob die eher leicht oder reichhaltig ist? Gibt es irgendwo Incis dazu (habe im Inhaltsstoffe Thread erstmal nichts finden können)![]()
Ich benutzte jetzt seit 2 Tagen, die Antiox Gesichtscreme. Bin schon sehr gesoannt, ob die Creme tatsächlich einen positiven Einfluss auf meine Unreinheiten am Kinn und an der Nase haben wird. Die Konsistenz finde ich schonmal gut, zieht ganz gut ein und die Haut fühlt sich gepflegt an. Und sie riecht gut, finde ich.
Morgua, du erinnerst mich grad an SeSki
Neugierig, wie ich nun mal bin, hatte ich mir die Creme damals im günstigen Doppelpack bestellt und auch ein Töpfchen brav aufgebraucht. Es ist zwar nicht zum Gau gekommen, aber meine Haut war ziemlich ausgetrocknet und überhaupt nicht ausgeglichen
Also wieder reumütige Rückkehr zur bewährten Pflege
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
AntiOx hat bei mir auch eher ausgetrocknet und leider auch noch zu Pickeln geführt![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich werde einfach testen und sehen, was meine Haut dazu sagt. Wenn es nicht klappt bleibt mir ja immer noch meine Allzwegwaffe (24h-Creme von RM geht bei mir immer).
Also ich mag die HyaluCell sehr gern. Die finde ich nicht so sehr reichhaltig für mich im Sommer aber ideal. Hab schon den 2. Tiegel geleert und keine Pickelchen. Und die Seren wie schon geschrieben sind ne Wucht...
Die Augencremes (gibts wohl auch bessere) find ich nicht so reichhaltig wie uz.B. die PM eher gelig von der Konsistenz (Ähnl.wie Antiox AC)reicht aber bei mir ewig....
Komisch das manche von der Antiox Pickel bekommen da sie ja eher für unreine Haut geeignet sein soll. Hab noch den 200ml Tiegel im Bunker und zusätzl. noch den 50ml angebrochen im Kühlschrank....ich mag den Duft auch sehr gern (gibts da eigent. auch ein Parfüm???-gibt ja schon zu so vielen Linien den passenden Duft dazu)und die Maske die darf mir nie ausgehen![]()
Bienchen! Wünsche dir einen schönen Tag im Insitut, Bienchen und
mich auf deinen Bericht!
Bin noch immer mehr alsmit meiner JW-Pflege! Judith hat wirklich
-Produkte und überzeugt mich immer mehr!
Mir kommt es vor als ob die Premium Deluxe Seren tatsächlich alte Akne-Narben haben verschwinden lassen!![]()
Denke, dass es nur das Serensystem sein kann, da ich alles andere an Pflege schon kannte und nur dieses neu verwende!
Mal sehen, ob ich nächste Woche standhaft bleibe!? Brauche eigentlich nichts an Kosmetik, lediglich VP-Nachschub wäre von Nöten!
an alle, die sich mit mir
Ich werde den Tag mit einer Salzgrotten-Sitzung beginnen, dann geht es zu Judith. Bei schönem Wetter mache ich einen Stadtbummel (über die Maximilianstrasse
), bei schlechtem gehe ich ins Kino. So schön kann Urlaub "dahoam" sein
Zu AntiOx: ich habe schon mehrfach geschrieben, dass meine Haut davon auch trocken wird. Ich kann die Creme so ca 3 Wochen nehmen, dann ist Schluss. Aber das reicht mir auch als Kur. Dann nehme ich wieder was anderes: PM, LD oder HG 24h Creme. So bekomme ich wenigstens die Vorräte geleert![]()
Habe nun seit ein paar Tagen das LD-Reinigungsmousse in Verwendung und bin begeistert!Die Anwendung mit dem Bürstchen und die leichte Massage ist ein
! Die Haut ist tiefenrein, keine Rötungen, kein Brennen! Make-Up und Augen-Make-Up lassen sich spielend entfernen!Einfach
- das ist für mich gute Kosmetik!
Meiner Haut ging es nie besser!Wie gesagt: JW überzeugt mich mehr und mehr...
Das klingt nach einem entspannten Tag, Bienchen!![]()
Während bei mir Antiox für einen schönen reinen Teint sorgt, habe ich imk Frühjahr von der Phytomineral schlimme Pickel bekommen. Ich freu mich schon auf meine nächste Runde Antiox, denn für mich riecht sie auch traumhaft, auch wenn hier manche den Duft als zu parfümiert empfinden. Ichihn, genauso auch den Duft der Hyalucell Seren, den
ich auch.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich mag den AntiOx-Duft auch sehr gerne. Für mich könnte er sogar noch etwas intensiver sein. Bei der PM weht mit im Laufe des Tages noch eher ein sanftes Düftchen um die Nase. Aber meiner Haut tun beide Linien gut. Ich verwende momentan abwechseln je nach Lust und Laune, auch mit der Boost it up von RM... Weiss gar nicht welche mir besser gefällt![]()
Alles Liebe mine
Guten Morgen,
der Duft meines großen PM-Tiegels vom März (die 200 ml Sondergröße) hat sich jetzt total verflüchtigt. Sie riecht nur noch nach Olivenöl??
Ist das außer mir noch jemandem passiert? Ich meine Ellie schrieb das vor einiger Zeit. Da hatte ich auch an dem Topf geschnuppert und es roch noch so leicht. Mittlerweile ist der Duft ganz futsch![]()
Liebe Grüße Lillebi