Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 568 von 577 ErsteErste ... 68468518548558566567568569570 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.681 bis 22.720
    Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

AW: Der Alverde Deko Fred!

hab heute mal den Lippenstift "Nude Pink" aufgelegt und auf die Gefahr hin, dass es schon langsam abgedroschen wirkt, aber er ist wirklich sehr sehr schön. Zwar glitzert/schimmert er bissl, aber find das grade ganz hübsch..sind so feine einzelne silberne Partikel in einem schönen frostigen Rosa/Pink, macht ihn für mich irgendwie besonders

Habs bei den Blush-Perlen noch nicht hingekriegt, dass man besonders viel sieht...nicht dass ich rotbäckig aussehen wöllte, aber nicht ganz so nude wäre auch nicht übel. Vermutlich nutze ich nur nicht die richtigen Werkzeuge, bzw ist mein Kabuki vll zu weich k.A...aufm Handswatch hab ich mehr gesehen, als im Gesicht. Der Blush schimmert schon ziemlich, was ich aber auch nicht so schlimm finde, hat bissl was kombiniertes aus Highlighter und Blush

Experte Avatar von Elfenfarben

Ich war heut bei Budni und DM (Hamburger Meile). Dort gabs die Le auch noch nicht.

Mae
    Besucher

Gestern habe ich mir den hellen Lidschatten aus der LE gekauft.

Als ich ihn heute Morgen aufgetragen habe, hat er mich doch stark an den gebackenen Lidschatten von catrice "silk and shine" erinnert. Nur das er halt nicht diesen gelblichen Stich hat.
    Der Schimmer ist wirklich schön und pigmentiert ist er auch gut. Schönes Produkt.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Den Nude Pink mag ich auch unheimlich gern - er passt total zu mir und das habe ich gerade bei Lippies so gut wie nie!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Elfenfarben Beitrag anzeigen
    Ich war heut bei Budni und DM (Hamburger Meile). Dort gabs die Le auch noch nicht.
    In sämtlichen Budnis in der Innenstadt haben sie die LE nicht. Ich bin vorhin, als ich dran vorbei kam in jeden reingehüpft und habe sogar gefragt. Die wußten alle von nichts.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Experte Avatar von Proserpina

Ich bin unheimlich scharf auf due Lippenstifte und wollte morgen mal bei uns im DM schauen. Hm....aber wenn die wirklch so glitzrig sein sollen kann ich mir den Weg eigentlich sparen....
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Proserpina Beitrag anzeigen
    Ich bin unheimlich scharf auf due Lippenstifte und wollte morgen mal bei uns im DM schauen. Hm....aber wenn die wirklch so glitzrig sein sollen kann ich mir den Weg eigentlich sparen....
    bin nicht BJ genug um das richtig einschätzen zu können, auf alle Fälle sind nicht alle Lippies der LE so leicht metallisch (glaub nur der Beige und der Nude Pink ?!?)..jeder Geschmack ist ja auch verschieden . Direkt als glitzrig würd ich den Nude Pink aber auch nicht bezeichnen.

Inventar

Parfum AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von Proserpina Beitrag anzeigen
    Also ich hatte mir ja gestern mittag den "30 Silky Nude" mitgenommen und der hat leider übel viel Geglitzere, der geht ja zurück.
    Aber mein Mann der Schatz hat mir gestern Abend noch zwei Lippies mitgebracht (der DM bei seiner Arbeit um die Ecke hat immer alle LEs, dort werden sie aber nicht so schnell geplündert). Bekommen habe ich "40 Smokey Rose" und "60 Rich Coral". Smokey Rose ist komplett Glimmer- und Shimmer-frei, er hat nur einen angenehm seidigen Glanz, Rich Coral schimmert, hat aber keinen groben Glimmer. Ich hatte den Coral heute den halben Tag drauf, kein komischer Glitzerbart wie gestern mit dem Silky Nude.

Lange Rede kurzer Sinn: meine Empfehlung für die Lippies Smokey Rose und Rich Coral, Glitzeralarmfrei !

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ist denn Rich Coral Lippie warm oder kalt?

Inventar

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Ist denn Rich Coral Lippie warm oder kalt?
    Warm, ich kann aber als Sommer (Du kennst ja mein Kolorit) bei solchen Tönen meinem Farbtyp "fremdgehen" wenn sie sehr sheer sind, was hier der Fall ist. Meine natürliche Lippenfarbe ist so kühlpink und gut pigmentiert dass er bei mir absolut neutral rauskommt (geht dann stark in Richtung Melone bei mir).

Der dürfte Dir richtig gut stehen Kupfi !

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Danke!

Dann sollte ich ihn mir ansehen.

Wenn der Smokey Rose wirklich glitzerfrei ist, muss ich mir den auch noch holen !

Inventar

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Wenn der Smokey Rose wirklich glitzerfrei ist, muss ich mir den auch noch holen !
    Ist er ! Ich hab ihn grad nochmal am Unterarm innen und auf dem Handrücken geswatcht und danach extra komplett verstrichen/in die Haut eingearbeitet. Keinerlei Rückstände! Er ist sheer und glossy, aber keinerlei Shimmer oder gar Glimmer!!!

Sehr gut. ..und schlecht für den Geldbeutel...

Fortgeschritten Avatar von VeeBee

Ich war gestern beim DM in der Alsterkrugchaussee und die hatten die LE nicht. Die Verkäuferin meinte aber, dass der DM Hamburger Meile die bestimmt schon hätte. War dann wohl doch nicht so..... Bei Budni habe ich die LE bisher auch noch nicht gesichtet.

Also, die LE habe ich auch heute bei Budni nicht gefunden. Dafür waren aber andere Produkte aus dem Deko-Sortiment reduziert. Könnte sein, dass die aus dem Sortiment gehen. Reduziert waren:
    - Gebackener Lidschatten 09 Nude Rose
    - Lidschatten Mono Matt 10 Dark Aubergine
    - Quattro Lidschatten 38 Smokey Eyes
    - Concealer Anti-Schatten
    - Mineral Rouge 20 Nordic Berry
    - Mineral Rouge 10 Romantic Coral

Zitat Zitat von VeeBee Beitrag anzeigen
    Also, die LE habe ich auch heute bei Budni nicht gefunden. Dafür waren aber andere Produkte aus dem Deko-Sortiment reduziert. Könnte sein, dass die aus dem Sortiment gehen. Reduziert waren:
    - Gebackener Lidschatten 09 Nude Rose
    - Lidschatten Mono Matt 10 Dark Aubergine
    - Quattro Lidschatten 38 Smokey Eyes
    - Concealer Anti-Schatten
    - Mineral Rouge 20 Nordic Berry
    - Mineral Rouge 10 Romantic Coral
    Waas? Den wollen die rausschmeißen? Wenn ich den noch irgendwo reduziert finde, kommt der sofort als Backup mit! Aber ist das nicht ein bißchen früh für die Herbstsortimentsumstellung ?

Ich habe mich auch sehr über die Reduzierung gewundert!
    Morgen fahre ich zum Sport und da komme ich zufällig auf dem Weg bei einem DM vorbei. Da muss ich sowieso rein wegen der Nude & Flash LE und dann gucke ich gleich, ob die o.g. Sachen dort auch reduziert sind. Vielleicht gehen die Produkte auch nur bei Budni aus dem Sortiment?!

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe heute auch bei der LE zugeschlagen:
    - Lidschatten: "shimmery taupe" und "amazing beige", beides tolle, dezente Farben
    - Lippenstift: "smokey rose": das perfekte Nude für mich und leider der einzige, der komplett ohne Schimmer und Glitzer war; die anderen Farben sahen toll aus, nur mag ich den Schimmer nicht :(
    - Blush Pearls: wow, hätte nicht gedacht, dass die eine so tolle Farbe haben. Gut sie schimmern schon arg, aber auch nicht mehr wie wenn ich Highlighter trage.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

kaczka
    Besucher

Smokey Rose hab ich auch gekauft Wollte eigentlich die 10, war aber ausverkauft. Das Design der LE-Lippes find ich toll, die Konsistenz auch.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich fand Smokey Rose farblich auch ganz gut. Ich hatte aber das seltene Glück einen jungfräulichen Aufsteller vorzufinden und ihn auf den Lippen testen zu können. Da hat er mir dann leider gar nicht mehr gefallen - total schlierig

Experte Avatar von golightly

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich fand Smokey Rose farblich auch ganz gut. Ich hatte aber das seltene Glück einen jungfräulichen Aufsteller vorzufinden und ihn auf den Lippen testen zu können. Da hat er mir dann leider gar nicht mehr gefallen - total schlierig
    So unterschiedlich können Meinungen sein: ich habe mir Smokey Rose gekauft und liebe diese Textur! Ich wünschte, alle Alverde-Lippenstifte wären so (war sogar mein erster Gedanke dabei ;) )

Leider waren hier schon fast alle Lidschatten weg bis auf zwei einsame orangefarbene. Dabei hätte ich doch so gerne Shimmery Taupe gehabt *menno*

Die Blushperlen habe ich auch mitgenommen, aber noch nicht ausprobiert.

Die Lipglosse rochen wieder so komisch. Ich bin immer noch traurig, dass die Gloss Tuben aus dem Sortiment gegangen sind. Das waren die einzigen Alverde Glosse, die ich noch ertragen kann. Die anderen haben immer diesen komischen Geruch. (Daher habe ich jetzt auch noch zwei aus der Alverdissima LE reduziert gekauft.)
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Ich hab gestern den rosy touch Lidschatten ausprobiert und bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht.
    Von dem rosa, wie es beim Fingerswatch aussah, sieht man bei mir auf dem Auge gar nichts, sondern es sieht fast aus wie meine Hautfarbe.
    Nude LE hin oder her, so nude hatte ich mir das nicht vorgestellt
    Zum Abdecken von Augenringen kann ich den Lidschatten wohl nehmen, aber zum "normalen" Schminken muss ich wohl mal eine Base probieren.

Die beiden schimmernden Töne taupe und beige sind zwar auch recht hell, aber durch den Schimmer trotzdem sichtbar

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Mein dm hatte heute auch endlich die LE und ich fand sie total unspannend.
    Wer bitte trägt denn peachigen Eyeliner?
    Die e/s waren irgendwie langweilig und außer dem orange, beige und taupe schon auf meiner Hand gar nicht sichtbar.
    Glosse und Lippies sind eh nicht so meins und die Blushperlen glitzerten mir zu sehr.
    Mitgenommen habe ich dann den Shimmery Taupe, aber auch nur weil mir die Textur so gut gefiel. Die Farbe an sich find ich nicht außergewöhnlich.

Dafür haben die bei uns nochmal kleine Alverdissima Pinsel (die pink/weißen Minis) nachgefüllt.
    Da habe ich dann nochmal zugeschlagen, weil ich nur einen mitgenommen hatte und den nach anfänglichen Zweifeln nun wirklich gut finde
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich können Meinungen sein: ich habe mir Smokey Rose gekauft und liebe diese Textur! Ich wünschte, alle Alverde-Lippenstifte wären so (war sogar mein erster Gedanke dabei ;) )

Da hast Du recht. Ich mochte ja immer die trockenen Texturen von Alverde (Dark Rose aus der Rose Garden LE ), weil die so gut gehalten haben

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

Hab gestern die neue LE endlich entdeckt. Eine Review findet ihr auf meinem Blog :)
    Ich mag den Lippenstift in der Farbe nude-pink total gerne!
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Keine LE bei uns.

Arizona Avatar von Nephilim

Auf den DM in Hamburg Harburg ist Verlaß. Die LE stand dort brav herum und mit durften 2 e/s (taupe und beige) und der Lippie "Smokey Rose".
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Ponybabe Avatar von Jammin

Bei mir durften heute zwei Lippies mit in Orange und Coral und der Gloss in Coral.

Den lovely apricot hätte ich auch gerne als Rouge genommen, aber die Incis ließen das leider nicht zu.

Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Auf den DM in Hamburg Harburg ist Verlaß. Die LE stand dort brav herum und mit durften 2 e/s (taupe und beige) und der Lippie "Smokey Rose".
    Na super. Reinbek und Glinde waren eben eine Nullrunde.

BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*

Unterscheidet sich der orangene Lidschatten eigentlich von dem aus der Pop Art LE? (Falls jemand beide hat und sie vergleichen kann...)
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Na super. Reinbek und Glinde waren eben eine Nullrunde.
    Der DM in Harburg ist wirklich flott und hat mich noch nie enttäuscht.

Blöd nur, daß er in Harburg liegt.

Unsere hier in der Gegend sollten mal einen Zahn zulegen.

Mein Freund ist soo liieb und hat mir heute als er kurz im dm war (während ich beim Sport war) den Smokey Rose geholt . Der sieht fantastisch aus!

Experte Avatar von Elfenfarben

Ich war heute im DM in Winterhude (HH) und habe die LE abgegrast Ne nicht ganz. Ist noch genug da
    Von den Lidschatten hat mich nix umgehauen. Hab das alles schon. Stimmt zwar bei den Lippenstiften auch, aber trotzdem mussten zwei mit

Leider war der hellere Ton der Augenbrauenstifte nicht mehr da. Evtl besorg ich mir den irgendwann später bei Budni. War übrigens paar Schritte weiter bei Budni, da gibts die LE noch nicht.

Ich war echt lang nicht mehr so scharf auf eine LE. Sind eben genau meine Farben. Hoffe die nächsten LEs lassen mich wieder kalt.

BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Mein Freund ist soo liieb und hat mir heute als er kurz im dm war (während ich beim Sport war) den Smokey Rose geholt . Der sieht fantastisch aus!
    Ich glaub, selbst wenn mein Freund soetwas für mich tun wollte, wäre er dazu nicht in der Lage

Ich war echt lang nicht mehr so scharf auf eine LE. Sind eben genau meine Farben. Hoffe die nächsten LEs lassen mich wieder kalt.
    Das hoff ich auch!

... übrigens hab ich mir den Coral Eyeliner geholt ... ich find die Farbe ganz hübsch, aber das Auftragsdingens ist ... nix ... ist bei mir kein Pinsel, sondern wie ein Filzstift... ist das bei euch auch so oder hab ich mal wieder Schrott bekommen?
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

Ich war heute kurz im DM in der Alsterkrugchaussee (HH) und konnte die LE endlich auch begutachten. Leider fand ich die Produkte dann live doch nicht mehr so toll. Ich habe mir nur einen Lippenstift in Nude Pink gekauft.

Eigentlich wollte ich noch die beiden Lidschatten shimmery taupe und amazing beige kaufen. Shimmery taupe war mir dann doch zu warm/goldig und amazing beige war zu gewöhnlich (ähnliche Farben habe ich schon genug zu Hause).

Außerdem wollte ich eigentlich noch den Lippenstift smokey rose. Im Geschäft fand ich ihn dann aber nicht kühl genug, sah irgendwie ziemlich braun aus.

Schade, dabei habe ich mich so auf die LE gefreut.

@Elfenfarben: Ich frage mich grade, ob Budni die LE überhaupt bekommt? Bisher ist dort weit und breit noch nichts von der LE zu sehen. Dabei ist Budni doch sonst immer extrem schnell mit LEs.

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Die Lidschatten aus der Nude & Flash sind recht gut; mit dem weißen Eyeliner bin ich leider nicht zufrieden.
    Meine Fotos und Swatches hier:

http://brittas-beauty-blog.blogspot....ude-flash.html

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

ja, der liner geht zurück sobald ich wieder zuhause bin.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.