Ich weiß nicht, ob jemand, der so was kritisiert, überhaupt mal nachgedacht hat- keine Ahnung

Wenn ich da so an NARS denke.. ein mal benutzt- nicht mehr blogfähig.... ^_^
Jub bei mir auch.
Aber ich bin schon LE- Käufer, aber ich glaube für LE- Jäger bin ich eine Schande :D
Klar ich weiß vorher, was ich aus MAC- LE X will, aber für manche bricht da ja echt eine Welt zusammen und sie kaufen es dann für den doppelten Preis bei eBay.. das würde mir im TRAUM nicht einfallen... wenn ich Teil X nicht bekommen habe... dann ist das halt so

Bei Lacken hab ich nicht mal den Durchblick was bei ChG oder OPI nun permanent ist und was nicht... die Lacke kaufe ich zwar auch gleich, aber auch hier lebe ich ohne. Ich hab die LE- Produkte, die ich will gerne, aber mir fiele im Traum nicht ein dafür Urlaub zu nehmen oder sonst was

Wie gesagt: ich bin eine Schande- glaub ich
Und ja so Standardsachen- Foundation, Puder etc.. dafür würde ich auch nichts limitiertes nehmen, aber ich hab meine Foundation/Puder seit 3 Jahren nicht gewechselt und ich gucke auch nix anderes an, weil es nichts besseres gibt

Und zB ein Blush hält mir ja ewig... und gerade bei MAC (will ich zuletzt eh nicht mehr so kaufen, weil mich das Getue mit den LE stört) gibt es so ein großen Standardsortiment, dass ich mir aG der LE eig noch nie angeschaut habe, dabei würde das eigentlich fürs Leben reichen