Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 275 von 312 ErsteErste ... 175225255265273274275276277285295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.961 bis 11.000
    onomatopoetic Avatar von *Lilo*

AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    ...oft komme ich mir auch doof vor Hauls zu posten, weil ich nicht viel dazu sagen kann- habs ja noch nicht getestet^^
    Bei Lacken sprechen wenigstens schon mal die Bilder für sich.

Sehe ich auch so. Ich verfasse dann lieber einen Sammelpost in dem ich alles was ich im letzten Monat oder so gekauft und auch schon getestet habe vorstelle.
    Ich blogge auch NOTDs mit Lacken die es schon lange nicht mehr gibt, obwohl das ja verpönt sein soll. Es geht ja nicht darum alles nachkaufen zu können, ich will meine Lieblingslacke zeigen und keine Reklame machen.

Meinen Blog gibts jetzt zwar schon länger als ein halbes Jahr, aber ich bin noch in der Findungsphase
    Meiner ist grad mal etwas über 2 Monate alt und ich hab keine Ahnung was ich da eigentlich mache Learning by doing und so ^^
    ~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von *Lilo* Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Ich verfasse dann lieber einen Sammelpost in dem ich alles was ich im letzten Monat oder so gekauft und auch schon getestet habe vorstelle.
    Ich blogge auch NOTDs mit Lacken die es schon lange nicht mehr gibt, obwohl das ja verpönt sein soll. Es geht ja nicht darum alles nachkaufen zu können, ich will meine Lieblingslacke zeigen und keine Reklame machen.

Meiner ist grad mal etwas über 2 Monate alt und ich hab keine Ahnung was ich da eigentlich mache Learning by doing und so ^^
    Achso? Das ist verpönt? Nun ja, da mach ichs ja gleich noch lieber

Letztens hab ich ein Tutorial für ein Nageldesign gemacht und einfach geschrieben. "hier gibts das Tutorial zum Nageldesign, das ich vorher gepostet habe.." (sinngemäß). Hat mir eine auf Facebook geschrieben "Kannst du vielleicht den Post verlinken? Das macht man nämlich so!!" (also im Tutorial den Post mit dem fertigen design verlinken, obwohl man es dann fertig sowieso nochmal sieht und es genau ein Klick gewesen wäre, zum älteren Post)
    Achsooo, na wenn man das so macht

!

Alles gute zum Bloggeburtstag!
    Jetzt bin ich schon alt

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Gibt es hier Mädels die vom Bloggen auf Video drehen gekommen sind? Vor ein paar Tagen habe ich rausgefunden wie man mit meiner (Foto)Kamera drehen kann und Lust hätte ich schon...
    hihi, ich hab letztens ein gaaaanz mieses klitzekurzes video zum stampen gedreht, aber mehr wirds vermutlich nicht geben, ich bin kamerascheu.

@schokoschiiirmchen
    von mir auch
    Geändert von Twinkler (13.06.2012 um 13:06 Uhr)

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Echt? :D [gut, dass mich so was nicht interessiert :D] Ich blogge über Lacke an die man in Deutschland nicht kommt und viele wollen ja hier nicht im Ausland bestellen. Woah ich bin ein schlechter Mensch! =D

Jub Stil erst mal finden

PS: Ich musste etwas zur EM unter deinen Post schreiben, aber es ist per se nicht wirklich politisch oder so- aber ich musste was sagen *Finger immer nicht stillhalten kann* =D
    Wenn nicht, darfst du natürlich löschen *g*

onomatopoetic Avatar von *Lilo*

Naja, was heißt verpönt. Aber ich hab schon öfter gelesen, dass die Produkte immer am besten aktuell sein sollen, damit andere sich alles nachkaufen können und "alte" Produkte niemanden interessieren...da steht natürlich diese "Anfix-Diskussion" im Mittelpunkt.

Kein Problem, ist ja recht neutral. Ich will halt nur keine Grundsatzdiskussionen darüber auf meinem "just for fun" Blog führen müssen.
    ~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~

Revenge

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Dann poste doch nicht darüber, es zwingt Dich ja keiner.
    Ja, ich weiß , aber ich bin doch jetzt auch in der Douglas-GANG
    Haha.

Als ich gestern die BOB bekommen habe, dacht ich mir so: HA! Das kann ich auch "

Mal sehen, ob ich es fortführe.
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

Zitat Zitat von xhurricane Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß , aber ich bin doch jetzt auch in der Douglas-GANG
    Haha.

Als ich gestern die BOB bekommen habe, dacht ich mir so: HA! Das kann ich auch "

Mal sehen, ob ich es fortführe.
    Du kannst ja oberkuhl sein und immer erst im nächsten Monat posten und dafür mit Minireviews! :D

Naja, was heißt verpönt. Aber ich hab schon öfter gelesen, dass die Produkte immer am besten aktuell sein sollen, damit andere sich alles nachkaufen können und "alte" Produkte niemanden interessieren...da steht natürlich diese "Anfix-Diskussion" im Mittelpunkt.

Kein Problem, ist ja recht neutral. Ich will halt nur keine Grundsatzdiskussionen darüber auf meinem "just for fun" Blog führen müssen.
    Naja gut- klar ist es blöd, wenn man den Lack nicht mehr bekommt, was bei einem dt. Drogerielack schon blöd ist, aber es gibt ja zB Kleiderkreisel oder so, wenn man wirklich was will.
    Aber ich werde wohl nie sterben, weil ich Catrice Lack X nicht bekomme oder so
    Aber da hatte ich auch nie - Gefühl ^^
    Im Normalfall poste ich ja eh neuere Sachen.. Wenn ich mich mal zu Designs aufraffe, nehme ich irgendwelche Lacke aus dem Regal und gucke nicht, ob altes Sortiment oder nicht. Aber da ist grün auch grün und ich bin ja nicht erste Klasse, wo ich blau nehmen muss, wenn die Lehrerin blau nimmt^^

Ok gut :D
    Und ich werde keine negative Diskussion anfangen :D Das wäre der Schuss ins eigene Knie

Revenge

Du kannst ja oberkuhl sein und immer erst im nächsten Monat posten und dafür mit Minireviews! :D
    Gute Idee.
    Aber PSST. Nicht zu laut!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    @schokoschiiirmchen
    von mir auch
    Daaaaaanke Soll ich einen Geburtstagspost schreiben oder wird da ein Gewinnspiel erwartet?

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Daaaaaanke Soll ich einen Geburtstagspost schreiben oder wird da ein Gewinnspiel erwartet?
    ja erwarten wir, wir wollen häkelmuffins.

Eliade
    Besucher

Happy Blog-Birthday Schirmchen

Thema Boxen: Mich nervt es tierisch und ich klicke es mittlerweile bei gar keinem Blog mehr an. Vorallem die Glossy-Nerv-Box stresst mich so richtig.
    Jeden Monat auf fast jedem Blog das gleiche Gejammer über schlechte Produkte aber keiner entaboniert den Müll sondern jammert im nächsten Monat wieder weiter.

Ich verstehs nicht und ich finde die ganzen tausend Boxenpostings total sinnlos.
    Mir ist es lieber, jemand testet und stellt dann ausführlich vor, welche Produkte er mochte, aber man muss nicht jeden Monat die langweilige verdammte Box posten.

War ja zu kurzfristig, für Madame

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Thema Boxen: Mich nervt es tierisch und ich klicke es mittlerweile bei gar keinem Blog mehr an. Vorallem die Glossy-Nerv-Box stresst mich so richtig.
    Jeden Monat auf fast jedem Blog das gleiche Gejammer über schlechte Produkte aber keiner entaboniert den Müll sondern jammert im nächsten Monat wieder weiter.
    ck rmaweiriotwrdnikhjiprj9oothrjombfjkesfßo+wepß+tr hklnkopthip!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wobei: Irgendeiner hat dann Glück und auf seinem (besser ihrem^^) Blog platze ich! XD Zumindest als ich damals noch geklickt hab :D

Ich weiß einmal hats Modeäffchen getroffen (also nicht sie persönlich) :D Dann bin ich mal auf Knuffis Blog explodiert xD

Auf der Glossybox- Facebook- Seite

Ich hab für die Glossybox- Abonnenten auch kein Verständnis mehr

Ich glaub ich hab das auch mal gemacht- da hab ich ja angefangen mit Bloggen, aber ich glaube es gibt jeweils einen Douglas- Post und einen GB- Post- würde ich NIE wieder machen :D

Meine Laune...
    Angelic

Ich will aber keine 13 euro Versand für einen Muffin zahlen
    Den mach ich dir vielleicht mal so und nehm in mit, wenn ich wiedermal nach D fahr

War ja zu kurzfristig, für Madame

ck rmaweiriotwrdnikhjiprj9oothrjombfjkesfßo+wepß+tr hklnkopthip!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wobei: Irgendeiner hat dann Glück und auf seinem (besser ihrem^^) Blog platze ich! XD Zumindest als ich damals noch geklickt hab :D

Ich weiß einmal hats Modeäffchen getroffen (also nicht sie persönlich) :D Dann bin ich mal auf Knuffis Blog explodiert xD

Auf der Glossybox- Facebook- Seite

Ich hab für die Glossybox- Abonnenten auch kein Verständnis mehr

Ich glaub ich hab das auch mal gemacht- da hab ich ja angefangen mit Bloggen, aber ich glaube es gibt jeweils einen Douglas- Post und einen GB- Post- würde ich NIE wieder machen :D

Blablabla Das gleiche wie für Twinkler gilt für dich auch!

Du bist explodiert? Wie kann man sich das vorstellen?

Meine Laune...
    Sad

Dann bin ich mal auf Knuffis Blog explodiert xD
    das würd ich ja zu gern lesen, gibts die explosion noch ?

Meine Laune...
    Sad

Ich will aber keine 13 euro Versand für einen Muffin zahlen
    ok, ist nen argument. ich vergess immer, dass bei euch die versandkosten so megaübel sind.

das würd ich ja zu gern lesen, gibts die explosion noch ?
    Bei Toni war ich aber noch nett, weil ich ja nicht sie anspringen wollte und so^^ (daher sag ich das auch mehrfach )
    Ich hab ewig rumeditiert, damit es keiner gewollt missverstehen kann

http://mode-aeffchen.blogspot.de/201...glossybox.html

Bei der Glossybox- Seite ist halt vieles weg, da die löschen :leiderja:. Da war ich aber auch nicht nett, weil so wie die mit ihren Kunden umgehen

Mich wunderts, dass mein Eintrag zur neuen Glossybox noch nicht weg ist

PS: Da steht ich könnte mir ein Chanel- Produkt kaufen- das revidier ich. Ich wäre ja letztens fast vom Stuhl gefallen... Eine Freundin von mir fährt in die USA und ich wollte mir was mitbringen lassen, aber die spinnen doch bei Chanel...
    Wer das letzte Video von Wayne Goss gesehen hat, sollte auch wissen, was ich meine...

Blablabla Das gleiche wie für Twinkler gilt für dich auch!

Du bist explodiert? Wie kann man sich das vorstellen?
    Bla bla :P Genau: Scher dich nach Deutschland :P

Siehe Twinkler :p (das kann ich auch! :p)

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich poste auch noch über alte Produkte. Ich benutz die nunmal
    Irgendwie auch merkwürdig. Viele wünschen sich Posts über 'Produkte in Gebrauch' und dass man mal sieht, wie die Sachen benutzt werden, aber dann bitte nur über neue Sachen?!

Klar finde ich es schade, wenn ich etwas interessantes sehe und es nicht mehr bekomme, aber davon geht die Welt nicht unter

Postings über Boxen klick ich nur noch am Anfang an. Wenn ich den Inhalt schon mehrfach gesehen habe, interessierts mich nicht mehr.
    Meine Boxen zeig ich auch nur, wenn ich sie früh bekomme und der Inhalt mir gefällt (wenn nicht, hab ich keine lust den Post zu tippen).
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Irgendwie auch merkwürdig. Viele wünschen sich Posts über 'Produkte in Gebrauch' und dass man mal sieht, wie die Sachen benutzt werden, aber dann bitte nur über neue Sachen?!

Klar finde ich es schade, wenn ich etwas interessantes sehe und es nicht mehr bekomme, aber davon geht die Welt nicht unter

Postings über Boxen klick ich nur noch am Anfang an. Wenn ich den Inhalt schon mehrfach gesehen habe, interessierts mich nicht mehr.
    Meine Boxen zeig ich auch nur, wenn ich sie früh bekomme und der Inhalt mir gefällt (wenn nicht, hab ich keine lust den Post zu tippen).
    das versteh ich auch nicht :D
    Natürlich ist es blöd, wenn man alte LE Produkte benutzt und die Leute dann nicht mehr rankommen, aber bei Mac gibts ja regelmäßig Repromotes.
    Ich hab auch nur Abnutzungsspuren an Produkten, die ich schon länger in Gebrauch habe, weil ich nie viel Produkt brauche (außer bei Nagellack) und es dementsprechend ewig dauert, bis sich bei meinem Puder etc was abnutzt.

Inventar Avatar von LaLady

Ehrlich gesagt finde ich nur die Posts richtig interessant, die neue Produkte vorstellen z.B. LE Produkte und ich finde den Post interessanter, wenn es auch Vergleichsswatches mit ähnlichen Produkten gibt
    Das wär mir aber zu teuer selbst zu machen....

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Wunderts dich echt? Viele Menschen lieben a) Doppelmoral b) meckern gern (das mach ich auch^^) und zwar am liebsten/nur über c) total sinnlose Sache und d) Blogger/YouTuber doch eh alles falsch

Da benutzen sie da die Hände, wo es total unangebracht ist und haste nicht gesehen und überhaupt
    Dann steht was ein halbes Jahr in der Dusche und wurde benutzt und wie kannst du das zeigen? :)

Muss wieder an Missglamorazzi denken.. sie macht ein "Whats in my shower"- Video und die Leute meckern, wenn sie ihre Intimwasch- was- weiß ich zeigt- obwohl die halt immer dort steht....
    Meckern aber im nächsten Video, weil Produkt X, was sie angeblich liebt- nie gezeigt hat...

Was willste da noch sagen?

Oder klares Augenbrauengel- jedem ist klar, wie das nach ner Weile aussieht... aber man soll sich am besten instant ein neues kaufen.. am besten nur fürs Video................

Eliade
    Besucher

nya, das lieb ich auch... benutzte Produkte sind halt benutzt und was mal ne Weile in der Dusche stand oder schon Monate in Gebrauch ist, ist auch definitiv nicht mehr unbedingt so lecker anzusehen.
    Wer sich darüber beschwert benutzt entweder seine eigenen Sachen nicht oder hat noch nie genau hingesehen.

Bei mir hält sich die Waage zwischen LE Postings und Standartprodukten. Ich bin längst keine so schlimme LE Jägerin mehr wie früher, es sei denn, ich finde was, das ich unbedingt haben muss. Zuletzt hat es mir ja die Essie Mirror Metallics LE angetan und da bin ich wirklich über mehrere Läden, in denen es schon nix mehr gab, hinterhergejagt.

Aber grade bei Puder usw bevorzuge ich immer das Standartsortiment, denn wenn es gefällt, will man ja nachkaufen können. Mit der Zeit habe ich festgestellt, dass viele LEs einfach überbewertet werden. Oft gibts sehr ähnliche wenn nicht sogar die exakt gleichen Farben unter anderem Namen im Standartsortiment (bei den Mac Lippis ist das oft so), dementsprechend renne ich wirklich nur noch einem Produkt hinterher, wenn es sich um sowas wie MSFs handelt

BJ-Einsteiger Avatar von Coldwhite

Sagt mal, was macht ihr eigentlich wenn andere ungefragt eure Bilder verwenden. Ich hatte es jetzt schon ein paar Mal, dass Bilder von meinem Blog in eBay Auktionen verwendet wurden.
    Gestern habe ich den Verkäufer dann angeschrieben, dass er es bitte rausnehmen soll. Hat er dann auch gemacht.. Aber das kann ja auch nicht die Lösung sein, das ganze I-net zu durchforsten wer die eigenen Bilder klaut..

Habt ihr bei euch den Rechtsklick unterbunden (wie geht das bei Blogger)?
    Oder legt ihr auf jedes eurer Bilder ein Wasserzeichen? Und mit welchem Programm? Arbeite mit Mac und habe eigentlich keine Lust für die Wasserzeichen immer das riesen Photoshop zu öffnen, weil das das so ewig dauert :(
    Aber denke ich muss mir langsam eine Lösung einfallen lassen!

Meine Laune...
    Angelic

Ich mach ja eigentlich keine Aufgebraucht-Posts, weil ich auf die dauernd vergesse und ich sie selbst nicht so gern lese.

Ein Haufen LeserInnen wünschen sich einen Aufgebraucht-Post. Beim 2. Post krieg ich ein Kommentar: "Warum zeigst du bitte Müll auf deinem Blog?"

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Coldwhite Beitrag anzeigen
    Sagt mal, was macht ihr eigentlich wenn andere ungefragt eure Bilder verwenden. Ich hatte es jetzt schon ein paar Mal, dass Bilder von meinem Blog in eBay Auktionen verwendet wurden.
    Gestern habe ich den Verkäufer dann angeschrieben, dass er es bitte rausnehmen soll. Hat er dann auch gemacht.. Aber das kann ja auch nicht die Lösung sein, das ganze I-net zu durchforsten wer die eigenen Bilder klaut..

Oder legt ihr auf jedes eurer Bilder ein Wasserzeichen? Und mit welchem Programm? Arbeite mit Mac und habe eigentlich keine Lust für die Wasserzeichen immer das riesen Photoshop zu öffnen, weil das das so ewig dauert :(
    Muss es denn ein Wasserzeichen sein? Du kannst ja auch mit normaler Schrift deinen Bloglink reinsetzen? Das kann jedes kleine Bildbearbeitungsprogramm.

Ich hab meistens kein "Erkennungszeichen" auf meinen Bildern. Bis jetzt wurde mir aber auch noch nichts geklaut

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Rechtsklick zu blockieren ist zwar möglich, aber bringt Nullkommanix. Erstens gibt es noch den Screenshot und zweitens braucht man nur in bestimmter Weise zu klicken, um das Kontextmenü ohnehin aufzurufen...und das Bild zu öffnen. Bzw. gibt es noch den Quelltext mit der Bildurl usw

Ich setze mein Wasserzeichen einfach beim Durchschauen/Schneiden der Bilder in Picasa als Text - für die Spielereien mit Bildern usw gibt es zwar Programme, aber ich bin einfach schon zu faul dafür :D
    Einfache Wasserzeichen sollten aber drin sein. Leider arbeitest du mit Apple OS, sonst hätte ich den WLW empfohlen, bei dem man bei jedem Bild mit einem Klick ein Wasserzeichen setzen kann.

Ich mach ja eigentlich keine Aufgebraucht-Posts, weil ich auf die dauernd vergesse und ich sie selbst nicht so gern lese.

Ein Haufen LeserInnen wünschen sich einen Aufgebraucht-Post. Beim 2. Post krieg ich ein Kommentar: "Warum zeigst du bitte Müll auf deinem Blog?"
    ich mache demnächst "so einen" Post, aber nicht in dem Sinne :D Eher: Wie soll ich das denn bitte aufbrauchen?
    Also eher drauf bezogen, dass ich zu viel Kram hab und immer was dazu kommt- aber das ist dann mehr ein Post für mich, damit mich das daran erinnert

Ich benutz watermark V2 :) geht recht fix.

Andererseits bin ich nicht der Fan davon, dass mitten ins Bild zu machen- daher kann man es vmtl- wenn- auch abschneiden, aber gewatermarkt sind sie^^

nya, das lieb ich auch... benutzte Produkte sind halt benutzt und was mal ne Weile in der Dusche stand oder schon Monate in Gebrauch ist, ist auch definitiv nicht mehr unbedingt so lecker anzusehen.
    Wer sich darüber beschwert benutzt entweder seine eigenen Sachen nicht oder hat noch nie genau hingesehen.

Bei mir hält sich die Waage zwischen LE Postings und Standartprodukten. Ich bin längst keine so schlimme LE Jägerin mehr wie früher, es sei denn, ich finde was, das ich unbedingt haben muss. Zuletzt hat es mir ja die Essie Mirror Metallics LE angetan und da bin ich wirklich über mehrere Läden, in denen es schon nix mehr gab, hinterhergejagt.

Aber grade bei Puder usw bevorzuge ich immer das Standartsortiment, denn wenn es gefällt, will man ja nachkaufen können. Mit der Zeit habe ich festgestellt, dass viele LEs einfach überbewertet werden. Oft gibts sehr ähnliche wenn nicht sogar die exakt gleichen Farben unter anderem Namen im Standartsortiment (bei den Mac Lippis ist das oft so), dementsprechend renne ich wirklich nur noch einem Produkt hinterher, wenn es sich um sowas wie MSFs handelt
    Ich weiß nicht, ob jemand, der so was kritisiert, überhaupt mal nachgedacht hat- keine Ahnung
    Wenn ich da so an NARS denke.. ein mal benutzt- nicht mehr blogfähig.... ^_^

Jub bei mir auch.
    Aber ich bin schon LE- Käufer, aber ich glaube für LE- Jäger bin ich eine Schande :D
    Klar ich weiß vorher, was ich aus MAC- LE X will, aber für manche bricht da ja echt eine Welt zusammen und sie kaufen es dann für den doppelten Preis bei eBay.. das würde mir im TRAUM nicht einfallen... wenn ich Teil X nicht bekommen habe... dann ist das halt so
    Bei Lacken hab ich nicht mal den Durchblick was bei ChG oder OPI nun permanent ist und was nicht... die Lacke kaufe ich zwar auch gleich, aber auch hier lebe ich ohne. Ich hab die LE- Produkte, die ich will gerne, aber mir fiele im Traum nicht ein dafür Urlaub zu nehmen oder sonst was
    Wie gesagt: ich bin eine Schande- glaub ich

Und ja so Standardsachen- Foundation, Puder etc.. dafür würde ich auch nichts limitiertes nehmen, aber ich hab meine Foundation/Puder seit 3 Jahren nicht gewechselt und ich gucke auch nix anderes an, weil es nichts besseres gibt Und zB ein Blush hält mir ja ewig... und gerade bei MAC (will ich zuletzt eh nicht mehr so kaufen, weil mich das Getue mit den LE stört) gibt es so ein großen Standardsortiment, dass ich mir aG der LE eig noch nie angeschaut habe, dabei würde das eigentlich fürs Leben reichen

Eliade
    Besucher

ich machs mit Photoshop, keine Ahnung ob es Gimp (kostet nichts) für Mac gibt, sonst könntest du dir das runterladen. Das braucht nicht so viel Performance wie Photoshop und für ein Wasserzeichen reicht es

Ich weiß nicht, ob jemand, der so was kritisiert, überhaupt mal nachgedacht hat- keine Ahnung
    Wenn ich da so an NARS denke.. ein mal benutzt- nicht mehr blogfähig.... ^_^

Jub bei mir auch.
    Aber ich bin schon LE- Käufer, aber ich glaube für LE- Jäger bin ich eine Schande :D
    Klar ich weiß vorher, was ich aus MAC- LE X will, aber für manche bricht da ja echt eine Welt zusammen und sie kaufen es dann für den doppelten Preis bei eBay.. das würde mir im TRAUM nicht einfallen... wenn ich Teil X nicht bekommen habe... dann ist das halt so
    Bei Lacken hab ich nicht mal den Durchblick was bei ChG oder OPI nun permanent ist und was nicht... die Lacke kaufe ich zwar auch gleich, aber auch hier lebe ich ohne. Ich hab die LE- Produkte, die ich will gerne, aber mir fiele im Traum nicht ein dafür Urlaub zu nehmen oder sonst was
    Wie gesagt: ich bin eine Schande- glaub ich

Und ja so Standardsachen- Foundation, Puder etc.. dafür würde ich auch nichts limitiertes nehmen, aber ich hab meine Foundation/Puder seit 3 Jahren nicht gewechselt und ich gucke auch nix anderes an, weil es nichts besseres gibt Und zB ein Blush hält mir ja ewig... und gerade bei MAC (will ich zuletzt eh nicht mehr so kaufen, weil mich das Getue mit den LE stört) gibt es so ein großen Standardsortiment, dass ich mir aG der LE eig noch nie angeschaut habe, dabei würde das eigentlich fürs Leben reichen
    wieso ist Nars denn nicht mehr blogfähig? Ich hab etliche Narsprodukte in Gebrauch und könnte die jederzeit bedenkenlos herzeigen. Meine Verpackungen sind sauber! (ich weis, dass es bei einigen nicht so ist...) :D

Bei Foundation bin ich ja nun wieder auf der Suche weil die von Bobbi Brown meine 00 Alabaster aus dem Sortiment genommen haben... ich weis nicht, ob ich der Nars Foundation nochmal eine Chance geben soll, letztes Mal hab ich sie nicht so gut vertragen aber sonst passt einfach nix :(

Bei Mac bin ich auch am wegreduzieren, ich kaufe nur noch, wenn mir irgendwas super gut gefällt, ansonsten komme ich mit Nars, Givenchy und Urban Decay viel besser klar. Nur haben die keine MSFs...
    Geändert von Eliade (13.06.2012 um 15:07 Uhr)

Revenge

Hach' da merkt man doch, dass jeder unterschiedlich ist und jeden was anderes interessiert.

BJ-Einsteiger Avatar von Coldwhite

Danke schon mal für eure Antworten, werde mal schauen ob ich nicht ein kleines Programm für mein MacBook finde, was wenigstens einen Schriftzug an den Rand der Bilder pappt, vllt ist die Hemmschwelle Bilder zu klauen dann wenigstens etwas höher..

BJ-Einsteiger Avatar von Miss Sugarshack

Also ich verwende auf meinem Blog nur meine eigenen Bilder. So soll das auch sein!
    Wenn ich Bilder beispielsweise vom Hersteller verwende kennzeichne ich diese mit der Angabe der Bildquelle.
    Bilder anderer Blogger verwende ich grundsätzlich nicht.

Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack
    In meinem Blog Miss Sugar Shack - The Adventures of a Candy Addict gibt es neben interessanten Produktreviews viele weitere spannende Themen wie Reiseberichte, Beautytips, Rezepte, USA-Tips und, und, und...Ich freue mich auf euren Besuch!

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich finds immer gruslig, wenn ich auf der Blogzug Seite soviele Blogs nebeneinander sehe... und dann im Header die vielen geklauten Bilder der Fotografenkollegen. Ich bin gespannt, wann ich mal eines von mir rausziehe ... da freut sich meine Anwältin für Urheberrecht
    MvX bloggt.

wieso ist Nars denn nicht mehr blogfähig? Ich hab etliche Narsprodukte in Gebrauch und könnte die jederzeit bedenkenlos herzeigen. Meine Verpackungen sind sauber! (ich weis, dass es bei einigen nicht so ist...) :D

Bei Foundation bin ich ja nun wieder auf der Suche weil die von Bobbi Brown meine 00 Alabaster aus dem Sortiment genommen haben... ich weis nicht, ob ich der Nars Foundation nochmal eine Chance geben soll, letztes Mal hab ich sie nicht so gut vertragen aber sonst passt einfach nix :(

Bei Mac bin ich auch am wegreduzieren, ich kaufe nur noch, wenn mir irgendwas super gut gefällt, ansonsten komme ich mit Nars, Givenchy und Urban Decay viel besser klar. Nur haben die keine MSFs...
    *an jedes Produkt denkt, was bisher so in eine Cam auf YT gehalten wurde :D
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die bei mir so aussehen würde, aber iwie habe ich bislang nix von NARS, aber ich will eig demnächst mal ein Blush

Ja so geht es vielen :/ Wundert mich schon, dass die rausgeht, weil die benutzen doch sehr viele?
    Also entweder mit der weißen von *hust Chanel etwas aufhellen oder komplett neu umgucken ._. Über die Sheer Glow von Nars hab ich aber eig auch viel gutes gehört, aber wenn du die nicht verträgst, dann weg >:O
    Zum Glück passt sich BareMinerals dem Hautton an ._. Aber ich bin auch nicht so hell.. Aber wenn ich da auch noch rumsuchen müsste -.-

Ich kaufe mir generell nur Sachen, die mir super gut gefallen XD (^^)
    Ich werde wohl nie MAC- Foundation, Concealer oder sonst was haben- ich kauf oft die Blushes etc. Ab und an auch ein MSF, aber mein Blonde zB fristet ein sehr wenig benutztes Dasein... oder auch das How Beautiful- Beauty Powder...
    Mich ärgert/Ich bereue zwar der Kauf nicht, aber hmm... iwie benutz ich es zu selten...

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von mvx Beitrag anzeigen
    Ich finds immer gruslig, wenn ich auf der Blogzug Seite soviele Blogs nebeneinander sehe... und dann im Header die vielen geklauten Bilder der Fotografenkollegen. Ich bin gespannt, wann ich mal eines von mir rausziehe ... da freut sich meine Anwältin für Urheberrecht
    fällt das eigentlich in eine Rechtsschutzversicherung rein, wenn jemand deine Bilder klaut?
    Nachdem ich ja kürzlich hier ein paar Skizzen im Selbstgemacht-Thread gezeigt habe, hab ich wieder Lust, bei einigen Artcomunities aktiver zu werden, aber ich hasse es, wenn ich mich gegen Bilddiebstahl nicht wehren kann.
    Zu der Zeit, in der ich sehr aktiv war, sind schon ein paar Mal Bilder in Zeitschriften gelandet, die irgendwer dort hingemailt und als eigene Bilder ausgegeben hat...

*an jedes Produkt denkt, was bisher so in eine Cam auf YT gehalten wurde :D
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die bei mir so aussehen würde, aber iwie habe ich bislang nix von NARS, aber ich will eig demnächst mal ein Blush

Ja so geht es vielen :/ Wundert mich schon, dass die rausgeht, weil die benutzen doch sehr viele?
    Also entweder mit der weißen von *hust Chanel etwas aufhellen oder komplett neu umgucken ._. Über die Sheer Glow von Nars hab ich aber eig auch viel gutes gehört, aber wenn du die nicht verträgst, dann weg >:O
    Zum Glück passt sich BareMinerals dem Hautton an ._. Aber ich bin auch nicht so hell.. Aber wenn ich da auch noch rumsuchen müsste -.-

Ich kaufe mir generell nur Sachen, die mir super gut gefallen XD (^^)
    Ich werde wohl nie MAC- Foundation, Concealer oder sonst was haben- ich kauf oft die Blushes etc. Ab und an auch ein MSF, aber mein Blonde zB fristet ein sehr wenig benutztes Dasein... oder auch das How Beautiful- Beauty Powder...
    Mich ärgert/Ich bereue zwar der Kauf nicht, aber hmm... iwie benutz ich es zu selten...
    bei einem Blush bleibt das sicher nicht Nars ist eine Sucht, momentan warte ich wieder auf 2 Lippenstifte... bei Blush und Lippenstiften haben die wirklich die Nase vorn, die Lidschatten sind zwar schön, aber nicht so außergewöhnlich, dass sie ein absolutes "haben muss" sind.

Ich weis bis heute nicht, ob es wirklich an der Narsfoundation lag oder ob der Zustand meiner Haut damals andere Ursachen hatte, da zu dem Zeitpunkt mein Magen kaputt ging und ich da einen Zusammenhang vermute. Andererseits hab ich keine Lust, so viel Geld auszugeben, wenn ich dann wieder Unterlagerungen kriege. Die waren so schlimm, dass der Arzt sie gleich mitbehandelt hat, weil ich ja eh dauernd hingehen musste...

An Chanel hab ich auch schon gedacht, der Farbton B10 soll ja auch sehr hell sein, zumindest benutzen den einige Alabastermädels, aber mir kam der beim Testen viel zu dunkel vor...
    Momentan geht es noch, mit Sommerbräune kann ich jede X-Beliebige Foundation im NC15/10 Bereich tragen, aber im Winter wirds dann böse...

Ich kaufe auch nur, was mir gefällt und was ich auch mit Sicherheit benutzen werde. Hab schon ein paar Mal mitbekommen, dass Blogger irgendwas kaufen, nur, damit sie darüber bloggen können. Das finde ich ziemlich sinnlos, denn ich blogge zwar gern aber ich kaufe deswegen nicht extra irgend irgendwas, dass dann hier herumliegt.

Darf man eigentlich die Produktbilder von Douglas und anderen Onlineshops für den eigenen Blog nehmen?

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

fällt das eigentlich in eine Rechtsschutzversicherung rein, wenn jemand deine Bilder klaut?
    Nachdem ich ja kürzlich hier ein paar Skizzen im Selbstgemacht-Thread gezeigt habe, hab ich wieder Lust, bei einigen Artcomunities aktiver zu werden, aber ich hasse es, wenn ich mich gegen Bilddiebstahl nicht wehren kann.
    Zu der Zeit, in der ich sehr aktiv war, sind schon ein paar Mal Bilder in Zeitschriften gelandet, die irgendwer dort hingemailt und als eigene Bilder ausgegeben hat...
    Nein... meines Wissens nach nicht... sowas sollte also schon gut überlegt sein - mit ner guten Beweislage aber ich mein, ne Zeitschrift in der Hand ist schon ne gute Beweislage.
    MvX bloggt.

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Darf man eigentlich die Produktbilder von Douglas und anderen Onlineshops für den eigenen Blog nehmen?
    Hast du denn die Rechte daran? Nö... also klauste die Bilder.
    Wenn ein Shop das nicht möchte (auch wenn dus drunter schreibst... ) hastn Bild geklaut
    MvX bloggt.

Zitat Zitat von mvx Beitrag anzeigen
    Hast du denn die Rechte daran? Nö... also klauste die Bilder.
    Wenn ein Shop das nicht möchte (auch wenn dus drunter schreibst... ) hastn Bild geklaut
    Und wenn ich die Quelle miteingebe, woher die Bilder sind?

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Auch das reicht nicht
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Ach Mensch, das ist ja echt übertrieben, also HobbyFotographen-Fotos und Co. kann ich ja verstehen, aber aus Onlineshops? Ist ja quasi Werbung für denen :-/

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Aber auch die müssen selbst bestimmen dürfen, wo sie ihre "Werbung" platziert haben wollen, und wo nicht.
    Unser Blog: Les Belles Affaires