Lupi guck hier, ich finde es toll da es eine richtig frische Haut zaubert. Habe auch das Avene Thermalspray, ist aber eine ganz andere Liga
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterRepository
Lupi guck hier, ich finde es toll da es eine richtig frische Haut zaubert. Habe auch das Avene Thermalspray, ist aber eine ganz andere Liga
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterRepository
Liebe Grüße milete
Milete deine Haut ist an die bösen Inhaltsstoffe gewöhnt![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ja das ist eine Art Hydrolath,aber Hamameliswasser bekämst du bei den Maienfelser zum halben Preisoder in den Arkaden bei Wolkenseifen oder bei alles schönen Dinge
nur z.B
klick
LG Lupi
Guten Abend zusammen,
bin ein grosser Fan von JW und nutze hauptsächlich die LD Nachtcreme, die Körpercreme und die passende Gesichtsreinigung. Hatte extrem schlimme Haut mit Flecken und geschwollenen Hautpartien, Hautärzte meinten Rosacea, nur die angeblich passende Behandlung, obwohl kosequent und lange durchgezogen, hat alles nur noch schlimmer gemacht.
Durch die LD Serie habe ich eine für meine Verhältnisse wirklich schöne Haut bekommen und bei doch einmal auftretenden Rötungen nehme ich die Antiox darüber.
Viell. kann mir jemand kurz helfen, habe heute schon einmal online bestellt, wenn ich jetzt noch etwas bestelle muss ich dann doppelt Versandkosten bezahlen oder werden die Bestellung autom. zusammen gefasst.
Lieben Dank.
Gruss Lilla
Lilla wenn du vor Mitternacht bestellst werden die Bestellungen zusammengefasst
hier
LG Lupi
LG Lupi
Ich werd mal
Gute Nacht
Schlaft gut![]()
LG Lupi
Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).
Guten Morgen, allerseits!
Ich habe mir soeben das neue AdT mit Nachtcreme und Konzentrat bestellt.Zwar habe ich noch die Kugeln, aber das interessiert mich nun doch, ob das silicon- paraben und sonstwasfreie wirklich besser ist. Teuer sind die neuen Sachen schon. Es sind auch nur 50 ml Creme-Töpfe und bei der Augencreme nur 15 ml. In der kalten Jahreszeit werde ich auf jeden Fall die Kugeln aufbrauchen. Bisher haben mir die so oft beanstandeten Incis nämlich nicht erkennbar geschadet...
Ist noch jemand so verrückt wie ich und bestellt die neuen Töpfchen?
Beste Grüße
Merryl (die nun zur Arbeit und das nötige Geld verdienen muss)
Als die Kugeln rauskamen, hatte ich noch nicht realisiert, wie gut die JW Sachen so sind und dachte, ich bleibe mal schööööööön bei BJ. Dann dachte ich, ach, ich kombiniere einfach und wechsele BJ mit JW ab....Inzwischen werden die BJ Sachen weniger, und JW und Liz Earle haben das Kommando übernommen. Was will ich damit sagen? Vorerst werde ich die Premium Cells Cremes nicht kaufen...Aber später vielleicht mal.Sebstredend werde ich natürlich eure Berichte verfolgen und mich vielleicht anfixen lassen.
Wieviel ml hatte denn die "Kugelaugencreme"? Mehr als 15?
Welches Hydrolath ist denn das beste?
Gestern bei Judith, das Model Ramona.....ich dachte ja, das sei die Dame von Brooklyn Bounce
http://www.google.de/imgres?q=brookl...39&tx=80&ty=98
http://www.google.de/imgres?q=brookl...61&tx=73&ty=21
An einem Tag sollte alles zusammen gefasst werden. Da die neuen LLB Sachen keine Konservierer usw haben, könnte das wirklich für dich funktionieren. Schau doch auch mal hier rein
https://www.beautyjunkies.de/for...20326&page=131
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
wenn sich jemand das Adt sichert, bitte mal die Incis mitteilen![]()
![]()
Hab nach Ansicht meines Kontoauszugesdefinitiv entschieden, das AdT dürft ihr ganz allein testen. 100 Euro (die Nachtcrme braucht frau ja schließlich auch) sind mir einfach für jeweils 50 ml tooo much. Und Hase hat mich eh aufm Kieker. Also will ich keinesfalls eine Retoure riskieren.
diesmal kein Luxus für mich.......
![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Mir ist das auch zu teuer, habe und werde das AdT nicht bestellen. Warte dann auch erst einmal eure Berichte ab. Irgendwie ist meine Schmerzgrenze 39,xx€ - alles was darüber ist, wird stark (sehr stark) überlegt.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich werde auch nicht bestellen. Ist mir auch zu teuer und ich habe genügend Vorräte die ich erstmal aufbrauchen werde.
Ich bin auf Eure Berichte gespann. Vielleicht kaufe ich es später mal.
Viele Grüße
Nancy B
also ich find den preis ok
aber ich habe jetzt alle cremes von ricky und dann noch phytomineral, luxury diamond und ich will auch erstmal ein bißchen was aufbrauchen
ja aber das wird sie schon so prästentieren, dass der preis noch günstig ist
frischzellen hin oder her
war doch bei den kugeln damals auch, wo wir uns hier über die inhaltsstoffe geärgert haben
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
ich war geradeund habe mich anschließend das erste Mal mit der Hyalu Cell Bodymoussee eingecremt, ich muss echt sagen
![]()
....die ist total fluffig, riecht total angenehm und erfrischt richtig die Haut
. Man kann sich anschließend sofort anziehen....wir haben heute bei uns in Berlin einen total schwülen Tag, die Körpercreme war jetzt genau das richtige. also die wird meine
in Sachen Körperplege von Judith....
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hallo Mädels
Ich finde den Preis für das AdT eigentlich nicht so teuer, da kostet eine Creme 25€ oder die sagen wir mal....die TC 30€ und die AC 20€.
Werde aber trotzdem nicht bestellenmir gehts wie beautyblonde, muß meine (angebrochenen
) Vorräte auch aufbrauchen
Habe noch genug vom Oxen und die LD, PM und HY müssen auch verschmiert werden und noch diverse andere Sächelchen
Gäbe es die Premium Cell TC und die NC im Set da würde ich bestimmt schwach werden und sogar noch nen 10er drauflegen
Aleks und Nancy gell die HY Mousse ist schööööön
![]()
Liebe Grüße milete