Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 143 ErsteErste ... 25354344454647556595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

Welche Handcreme ist denn reichhaltig und zieht dennoch gut ein?

Ich benutze seit zwei Tagen die Mandel Feuchtigkeintspflege und mein Gesicht spannt nach dem Waschen nicht mehr. Dieses Hautgefühl hatte ich bis jetzt noch mit keine Pflege erreicht. Vllt liegts auch daran, dass ich gestern die Iris Feuchtigkeitsmaske benutzt habe? Hmmm, auf jeden Fall ein schöner Effekt- vllt kauf ich die Mandel in groß, zumindest scheint es für den Sommer gut zu sein...

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    Welche Handcreme ist denn reichhaltig und zieht dennoch gut ein?
    Falls du eine von Weleda möchtest, dann finde ich die Granatapfel Handcreme am besten geeignet.
    Wenn's auch eine andere Marke sein darf, dann schau dir mal die Ingwer Limetten Handcreme von Primavera an.

Bei KK kann ich die Handcreme von Biotherm empfehlen, die gibt's auch immer wieder mal zum Aktionspreis - kostet dann nur die Hälfte, nämlich 10 € für 100 ml.

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Bei www.apothekenbote.at kann man die Aloe Pflegemilch noch bestellen
    http://www.apothekenbote.at/pflege-w...lch-200ml.html
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

BJ-Einsteiger

Und bei APO-rot kann man noch die malvenlotion bestellen, zumindest gestern war sie noch drin....

BJ-Einsteiger

Ich liebe die Sachen von Dr.Hauschka und Weleda. Ich hab cremes und Pflegeöls und mit allem bin ich mehr als zufrieden. Es tut einfach gut. ;)

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von kosmetiker

Als Ersatz für die Aloe-Creme gilt lt. Weleda die Citrus-Creme (find ich aber irgendwie auch nicht), für die Malve gibts leider keinen Ersatz, was ich schade finde. Mal schauen wann eine lavendel_lotion kommt, befürchte nicht so schnell da die anderen lavendel-Produkte (Öl+Dusche) nicht so gut gehen. Sollten die vielleicht mal so gut bewerben wie Wildrose bzw. Granatapfel.
    VERSUCHE DAS UNMÖGLICHE; UM DAS MÖGLICHE ZU SCHAFFEN!

Allwissend

Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Bei www.apothekenbote.at kann man die Aloe Pflegemilch noch bestellen
    http://www.apothekenbote.at/pflege-w...lch-200ml.html
    Danke fürs Verlinken !
    Aber die Onlineapos schicken leider automatisch das Nachfolgeprodukt, nämlich die Citrus.
    Habe bei vielen Apos angerufen und nachgefragt. Bei dieser zwar glaube ich noch nicht...

Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen
    Überhaupt find ich es tragisch, dass es nun keine weitgehend neutral duftende Lotion mehr gibt, denn bei all den neuen intensiven Düften braucht man mit seinem Parfum gar nicht mehr daherkommen, schnüff...
    Abends vorm Schlafengehen ist mir das ja okay, aber tagsüber....
    Mein Reden!
    Ich versuche schon mit Ach und Krach meine angesammelten Bodylotions aufzubrauchen und das Parfum entsprechend abzustimmen. Klappt meistens nur so halb, der Geruch der BL kommt meistens doch durch

Mit dem Eincremen habe ich aber sowieso ein kleines Problem. Handcreme, Bodylotion... ich würd so gern drauf verzichten! Sehe da einfach überhaut keinen Spa-Effekt bei mir
    Fußcreme ist dagegen Pflicht und ich mache das auch gerne, weil ich dadurch wirklich schönere und weichere Füße bekomme. Mein HG ist der Fußbalsam von Weleda

seifenverrückt Avatar von sandy87

Der Fußbalsam von Weleda ist super, ist auch mein HG Ich hätte gerne eine Bodylotion mit diesem Duft

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen
    Danke fürs Verlinken !
    Aber die Onlineapos schicken leider automatisch das Nachfolgeprodukt, nämlich die Citrus.
    Habe bei vielen Apos angerufen und nachgefragt. Bei dieser zwar glaube ich noch nicht...
    Hast Du es hier schon versucht? *Klick*
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Allwissend

Enigma: ja, danke, aber die schicken auch automatisch dann die Citrus

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Ich bin von der Granatapfel Pflegelotion ganz begeistert, auch wenn ich nicht in die Ziegruppe der 'Ab-40-Jährigen' gehöre
    Sie hat genau die richtige Pflegewirkung, zieht aber schnell ein

Der Duft ist schon ziemlich hervorstechend und ich habe mich die ganze Zeit gefragt, an was der mich so erinnert, dann ist es mir eingefallen:
    Ich finde es riecht wie dieses Cola-Wassereis zum Herausschieben, welches ich als Kind immer gegessen habe. Calippo hieß es glaube ich
    Schon lecker, aber es ist trotzdem gut, dass er ziemlich bald verschwindet, in Verbindung mit meinen Parfums, wäre der nämlich gar nicht mehr so toll.
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Inventar Avatar von Ming

Hallo ihr Lieben, ich mische hier auch mal mit

Bin auch der absolute Weleda-Junkie. Angefangen habe ich mit der Mandel-Serie fürs Gesicht, die ich allerdings gar nicht vertragen habe. Normalerweise habe ich eine Mischhaut, unter der Pilleneinnahme wird sie dann etwas trockener (sehr trockene Wangen, leeeicht fettige T-Zone).

Die Mandel-GC hat mir leider viele Pickel beschwert, ich hatte nach dem Auftragen zudem ein starkes Glänzen im Gesicht, und die Haut fühlte sich einfach nur komisch an. Ich hatte das Gefühl, dass ein Film oben auflag, und sie unten drunter trotzdem nach und nach austrocknete. Na ja, aufgrund des unruhigen Hautbildes (leider auch wenn ich das Gesichtsöl pur benutzt habe), bin ich dann auf die Iris NC gestossen.

Die ist mein absoluter HG ich hatte noch nie, durch keine Creme der Welt bislang, sooo ein dermassen ebenmässiges perfektes Hautbild, unglaublich! Tagsüber benutze ich allerdings bis dato noch kein Weleda, sondern eine Feuchtigkeitscreme von Medipharma aus der Olivenölreihe. Ich habe einfach Angst, dass durch den Alk die Haut austrocknen könnte, weil ich ja nachts eben die Iris-NC benutze. Wenn die Olivenölcreme allerdings aufgebraucht ist, werde ich mal die Iris-TC und die Rosen-TC benutzen (Proben habe ich bereits .

Ansonsten liebe ich und kaufe ich immer wieder:

Mandel-Gesichtsöl (nur zum Abschminken des AmU, ansonten leider unruhiges Hautbild ) - finde ich sehr schade, da das Hautgefühl gigantisch ist

die komplette Calendula-Serie fürs Töchterein- davon habe ich selbst in Beutzung das Öl (parfümiert und unparfümiert) und die Bodylotion (seeehr schön, total pflegend, s chöner Duft, tolles Hautgefühl!), die Lotion ist im Sommer auch optimal als Gesichtsfpflege, durchfeuchtet schön und macht auch ein ausgeglichenes Hautbild!

- das Öl habe ich auch schon fürs Geicht benutzt, auch nicht schlecht

- Iris-NC (wie oben erwähnt, mein HG an Gesichtspflege, sehr schönes Hautbild macht sie, unglaublich)

- Weleda-Kinderzahncreme fürs Kind

- Körpleröl Citrus (suuuper schöner Duft, total erfrischend im Sommer, tolle Pflege)

- Duschgel Citrus (muss ich für den >Urlaub auf jeden Fall wiederhaben, sooo erfrischend, obwohls mich immer wieder irritiert, dass es nicht schäumt, und das Hautgefühl danach (leicht stumpf) ist auch erstmal gewöhnungsbedürftig, aber der Pflegeeffekt ist toll)

Noch am testen:

- Malven-und Aloe-BL (finde ich beide toll, dezenter Geruch, der sich nicht mit den Parfums beisst, suuuper Pflegeeffekt, aber leider ja ausgelistet, habe noch ein paar Flaschen gebunkert)

- Wildrose-Pflegeperlen fürs Gesicht, die will ich abwechslend mit der IRIS-NC benutzen, wenn sie toll sind (habe sie noch nicht auspobiert, warten aber morgen abend auf ihren Einsatz)

- Sanddorn-Pflegeöl
    (hab ich bisher nur fürs Gesicht, besser gesagt, die Augenpartie benutzt; hatte gelesen, dass Sanddorn gute Anti-Aging-Wirkstoffe hat, daher ab und an für die laaangsam kommmenden Augennfältchen benutzt; nehme ich aber auch fürs ganze Gesicht zwiscnendurch; ist ein leichtes Öl, macht ein super ausgeglichenes Hautbild)

- Granatapfel-öl: seeehr pflegend, hat auch meine Reibeisenhaut, genauso gut wie übrigens Calendula-Öl und BL an den Oberarmen gepflegt!!

- Wildrosen-TC und Iris-TC (dauert aber noch, da meine Tagespflege erst aufgebraucht werden soll; Wildrose reizt mich aber auch wegen Anti-Aging und wenn die Plegeperlen vertragen werden, werde ich mir evtl. auch mal die TC oder NC angucken)

- Birken-Peeling: bestellt, bin mal gespannt

-Granatapfel-HC: netter Pflegeeffekt, wobei mir der Dut nicht hundertpro zusagt, die Assoziation mit Cola-Flaschen habe ich da auch immer... werde mir als nächstes die Citrus-HC zulegen

Getestet und für nicht gut befunden:

- leider die komplette Mandel-Gesichtspflege (wegen Unreinheiten, und unschönes Hautgefühl bei der GC und der FC); das Öl ist aber fürs Abschminken unschlagbar

- Lavendel-Duschcreme
    : irgendwie war mir der Geruch schon zuu intensiv, obwohl ich das Öl als sehr angenehm empfinde

Ming, ich freue mich, dass du als Weleda-Junkie zu uns gestoßen bist.
    Die Produkte, die du immer wieder nachkaufst mag ich auch sehr gerne. Das Birken-Duschpeeling ist übrigens toll, riecht nach Wald und peelt sanft. Hatte es jetzt schon länger nicht, aber mein Bad hat immer stundenlang nach der Dusche danach gerochen

Die Iris-TC habe ich leider nicht vertragen aber der Duft war echt nett!
    Kannst du was zur Weleda Kinderzahncreme sagen? Ich hatte schon die rote, die Sole und die Pflanzenzahncreme, würde gerne mal die Kinder oder die Calendula testen.

Mandelsüß
    Besucher

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Das Birken-Duschpeeling ist übrigens toll, riecht nach Wald und peelt sanft. Hatte es jetzt schon länger nicht, aber mein Bad hat immer stundenlang nach der Dusche danach gerochen
    Oh ehrlich? Ich bin ja zu geizig, für ein Peeling viel Geld zu bezahlen, aber Duft nach Wald klingt für mich nach

Meine Sanddorn Handcreme ist fast leer. Ich denke, ich werde sie nicht nachkaufen, weil die Pflege doch etwas zu wenig ist

Inventar Avatar von Ming

also in erster Linie benutzt meine Tochter sie - aber sie schmeckt fein minzig, und scheint sehr mild zu sein - ist vom Geschmack den normalen Colgate-Zahngels nicht unähnlich, falls du sie kennst. Ist allerdings fluoridfrei, falls dir das wichtig ist....

Wieso hast du die Iris-TC nicht vertragen???? wie ist sie denn so im Gegensatz zur NC ? und wie sind Rosen-TC und Rosen-NC im Vergleich und allgemein zu bewerten?

Die Sanddorn-HC soll die leichteste sein, gefolgt von Granatapel und Citrus als der reichhaltigsten. Letztere werde ich mir nach der Granatapfel anschaffen... irgendwas stört mich am Granatapfelgeruch auf Dauer, diese künstliche Cola-Note. Ich weiss allerdings auch nicht, wie Granatapfel sonst riecht

Allerdings ist das Körperöl seeehr pflegend, auch am nächsten Tag war meine Haut noch samtig-glatt, was man von KK-BL bis dato nicht sagen konnte... die Weleda-KL (also die neuen) habe ich noch nicht probiert. Allerdings hatte ich mal ne Proble von der Citrus-Variante. Und war ziemlich enttäuscht... Ich lieeebe ja das Körperöl und die Duschcreme davon, der Geruch ist sehr authentisch zitronig. Und das empfand ich bei der BL überhaupt nicht. Der war dagegen ziemlich künstlich, irgendeine Unternote hat mich gestört

Bin aber eh mehr der Körperöl-Fan von Weleda. Die Düfte sind schön natürlich, verfliegen nach einiger Zeit, so dass nichts Parfüm usw. in die Quere kommt und der Pflegeeffekt ist unschlagbar. meine Favoriten sind hier Citrus, Calendula und Granatappfel (Rose möchte ich noch testen, Sanddorn steht schon in den Startlöchtern, hatte ich bisher nur fürs Gesicht verwendet).

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Kannst du was zur Weleda Kinderzahncreme sagen? Ich hatte schon die rote, die Sole und die Pflanzenzahncreme, würde gerne mal die Kinder oder die Calendula testen.
    Also ich find die Calendula-Zahncreme sehr gut. Ich mag den Fenchel-Geschmack (oder was auch immer das ist ^^). Die Sole-Zahncreme war mir zu salzig und hat auch ein für mich komisches Mundgefühl hinterlassen.

lg

Fein-minzig und mild klingt nach

Zur Calendula: Fenchel mag ich auch sehr, sehr gerne, aber in einer Zahncreme?!

Ich glaube, ich habe die IRIS nicht vertragen wegen dem enthaltenen Alkohol...

Inventar Avatar von Ming

ui, hatte sie dann eine austrocknende Wirkung? ich muss sagen, davor habe ich auch ein wenig angst... von daher wüsste ich mal gerne, ob die Daueranwenderinnen der Weleda-Gesichtscremes oder generell von NK-Cremes eine austrocknende Wirkung feststellen konnten? bzw. vielleicht öfter nachcremen um dem entgegenzuwirken

Inventar Avatar von Ming

ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich seit ca. 5 Tagen die Wildrosen-Augencreme benutze. Irgendjemand schrieb hier, dass sie anfangs so wirkt, als hätte man noch mehr Falten unter den Augen als ohne sie. Den Eindruck hatte ich nach den ersten beiden Tagen auch kurzzeitig. Jetzt sehe ich allerdings, dass sich meine, in den letzten Monaten langsam beginnenden feinen Linien, doch schon leicht verbessert haben, also nicht mehr so auffallen irgendwie.

Ich benutze sie zweimal täglich, dazu noch morgens die Feuchtigkeitscreme Olive von Medipharma (nur gute Incis) unter den Augen und zwei-dreimal die Woche noch das Wildrosen-Öl. Das funzt bisher anscheinend richtig gut. ich werde euch wegen der langfristigen Wirkung weiterhin auf dem laufenden halten. Ich bin ja wegen dem Alkgehalt immer ein bisschen vorsichtig mit vorzeitigen Lobenshymnen, da ich vermehrt gelesen hatte, dass der Alk bei längerfristiger Anwendung austrocknend wirken könnte...

Ich habe mir die Calendula Zahncreme gekauft, werde sie heute das erste Mal testen

BJ-Einsteiger Avatar von Roxana

Wegen der Solezahnkreme habe ich mal vor ca. 3 Monaten mein Frust geäußert, in der Zwischenzeit mag ich sie ganz gerne, nehme immer morgens. Obwohl es vom Gefühl her so körnig schmeckt, habe ich mal rausgefunden, daß dieser Abrasivwert ganz niedrig ist (wichtig für mich).

Das Mandelöl habe ich mir letzte Woche geholt, aber bisher noch nicht benutzt, muß erst eine andere Mandelölflasche leer werden . Ich bin gespannt wie sie bei mir wirkt. In erster Linie will ich als Makeupentferner benutzen.

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Also ich hab mir kürzlich endlich die Lippenpflege gekauft und... joa, der Stift ist mir irgendwie ein Tick zu fest. Der Geruch ist jetzt auch nicht so dolle. Naja, mal sehen wie der sich trotzdem macht...

Experte Avatar von Sufenta

Ich liebe die leichte Iris Creme! Die habe ich schon 2x nachgekauft, das hat noch keine Creme geschafft!

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von anästhesieschwester Beitrag anzeigen
    Ich liebe die leichte Iris Creme! Die habe ich schon 2x nachgekauft, das hat noch keine Creme geschafft!
    Ich leere gerade meine zweite Tube, die Creme ist im Moment auch mein HG. Zum Geburtstag habe ich die Wildrose FC bekommen, die wird daher als nächstes probiert. Mal schaun, ob sie meine Lieblings-Iris-FC ablösen kann. :)

Den Everon Lippenpflegestift mag ich ganz gerne, obwohl er mMn nach Oma riecht und für mein Empfinden etwas weich ist. Ich mag Lavera bei Lippenpflege etwas lieber. :)

Inventar Avatar von Ming

Sind die Iris-und Wildrosen-FC eher so wie leichte Fluids? ich habe zwar Mischhaut aber ziemlich trockene Wangen, von daher wären sie evtl. zu leicht für mich? als Vergleich komme ich z.B. mit der Iris NC super zurecht, ist sogar mein HG an Gesichtspflege. Wer hatte schon beides und kann was dazu sagen? und dann gibts ja noch die TC, wie sind die denn im Vergleich zu FC und NC (speziell Iris, auch Wildrose)?

Habe seit drei TAgen die Wildrose-Ölkapseln in Gebrauch, nehme sie abends fürs Gesicht und Dekollete abwechselnd mit der Iris-NC. Ich bin total begeistert, macht ebenfalls ein sehr ausgeglichenes Hautbild bei mir, total rosige Gesichtsfarbe, keinerlei Unreinheiten, einfach nur total erholtes Hautbild. Hach, hab mit Weleda gerad echt n Lauf, das kann ruhig so weitergehen

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von Ming Beitrag anzeigen
    Sind die Iris-und Wildrosen-FC eher so wie leichte Fluids? ich habe zwar Mischhaut aber ziemlich trockene Wangen, von daher wären sie evtl. zu leicht für mich? als Vergleich komme ich z.B. mit der Iris NC super zurecht, ist sogar mein HG an Gesichtspflege. Wer hatte schon beides und kann was dazu sagen? und dann gibts ja noch die TC, wie sind die denn im Vergleich zu FC und NC (speziell Iris, auch Wildrose)?

Habe seit drei TAgen die Wildrose-Ölkapseln in Gebrauch, nehme sie abends fürs Gesicht und Dekollete abwechselnd mit der Iris-NC. Ich bin total begeistert, macht ebenfalls ein sehr ausgeglichenes Hautbild bei mir, total rosige Gesichtsfarbe, keinerlei Unreinheiten, einfach nur total erholtes Hautbild. Hach, hab mit Weleda gerad echt n Lauf, das kann ruhig so weitergehen
    Ich könnte mir vorstellen, dass dir die FC zu leicht sein. Die normale TC hatte ich noch nie, daher kann ich dazu nichts sagen. Im Winter, wenn es wirklich kalt ist, verwende ich zusätzlich eine Probegröße der Mandel FC (ist mMn bisschen reichhaltiger als Iris) oder wie letztes Jahr eine Probe der Rosencreme leicht von Dr. Hauschka.

Im Moment, bei dem Wetter, ist die Iris FC bei mir ideal - verwende auch nur ganz wenig davon, manchmal mische ich auch einen kleinen Klecks Foundation rein (sozusagen selbstgemachte getönte Creme ;)). Nachts creme ich gar nicht, wenn dann nur ölfreie Ampullen-Kuren oder Liquids.

Experte Avatar von Sufenta

Ich habe auch Mischhaut (T-Zone und trockene Wangen), aber für die wärmere Jahreszeit reicht mir die Iris für normale und Mischhaut.
    Im Winter hatte ich die Iris für trockene Haut, die wäre mir jetzt zu reichhaltig!
    Ich nehme die TC auch abends, ganz wenig davon.

Die Wildrose mochte ich persönlich nicht, schon alleine der Geruch......

BJ-Einsteiger Avatar von Roxana

Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Den Everon Lippenpflegestift mag ich ganz gerne, obwohl er mMn nach Oma riecht und für mein Empfinden etwas weich ist. Ich mag Lavera bei Lippenpflege etwas lieber. :)
    zu weich? ich finde sie selbst bei 35 Grad noch zu fest von der Konsistenz. Die Pflegewirkung mag ich allerdings. Ob ich nachkaufe, weiß ich noch nicht. Im Winter fand ich absolut handtaschenuntauglich.

Inventar Avatar von Ming

ich werde auf jeden Fall noch die Rosen-und Iris-TC probieren, habe da noch so kleien Tübchen im Schrank....

die Mandelserie hat mir leider immer ein unruhiges Hautbild beschwert, selbst die FC - und da ich ja z.b. einige Gesichtsöle und auch die Iris-NC einwandfrei vertrage, kann es da nicht an der Reichhaltigkeit liegen. Irgendwas anderes werd ich nicht vertragen, hatte ja auch mal das Gesichtsöl nur fürs Gesicht verwendet, auch unruhiges Hautbild danach. Mandel in anderen Cremes vertrag ich aber meine ich, schon komisch.

Die Wildrosen-AC ist übrigens spitzenmässig, meine kleinen Linien unter den Augen hat sie bisher schon gut in Schach gehalten.

Allwissend Avatar von ökotussi

Ich habe mir die Zitronen-Bodylotion gekauft.

Für den Ürlaub brauche ich was leichtes was trotzdem gut pflegt nach der Sonne.

Sie fühlt sich sehr wässrig an, aber heute Morgen ist meine Haut immer noch gut gepflegt, durch den Alk hat sie auch einen külenden Effekt.

Vor dem Zitrusöl hab ich auch gestanden, aber das ist mir für den Urlaub zumindest doch zu fettig, vielleicht hole ich mir das diesen Sommer auch noch für zu Hause, der Duft ist echt lecker.

Der Duft von der Lotion ist etwas anders, leicht brausig, aber er verfliegt auch schnell.

Die alte Aloe-Lotion habe ich immer nach dem Epilieren benutzt, aber dafür kann ich die Neue nicht hernehmen, wo ich rasiert hatte brannte es dolle.

Da bleibt nur noch die Calendula Baby-und Kindlotion, aber im Sommer ist die mir zu schwer und klebrig.

Den Everon mag ich auch sehr gern, er pflegt zwar nicht so dolle, aber er schützt gut gegen raue Witterung wie Wind, Kälte und auch Sonne.

Zum Pflegen nehm ich immer abends MG Rosenlippenalsam im Tiegel, der ist wiederum für Draußen nicht so gut.

Im Gesicht hab ich Weleda gar nicht vertragen, da schwör ich auch auf Martina Gebhardt.

Allwissend

Für mich ist der Everon ein All-Season-Favorite - brauche jahrein-jahraus nix anderes für die Lippen. Den Duft find ich auch schön. Und als Unterlage für Glosse auch perfekt.

Gell, die Citruslotion ist total brausig, das regt mich echt auf.

Inventar Avatar von Ming

ich mag die Citruslotion auch nicht, dafür liebe ich aber das Öl und die Duschcreme total. Die riechen im Gegensatz zur Lotion richtig schön zitronig ohne komischen Nebengeruch..

bastian
    Besucher

Ich bin bereits Ü 50, aber meine HGs von Weleda sind die Produkte der Calendula-Reihe für Kind & Baby, insbesondere die Pflegegmilch, die Waschlotion und die Gesichtscreme.
    Die Weleda Mandel wohltuende Gesichtscreme mag ich auch gerne. Sie war mein erstes Weleda-Produkt, und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Mandelsüß
    Besucher

Mir hat die Citrus Körperlotion auch nicht gefallen , fand sie zu "alkig"

Isanna
    Besucher

hallo
    ich hol mal den thread hoch, werde mir morgen mal die Iris Feuchtigkeitspflege zulegen, im moment pflege ich nur mir jojobaöl aber irgendwie ist das zu wenig, jetzt wo es kälter wird.
    Ich wollte mir auch eine neue Reinigung ansehen, was könnt ihr empfehlen bei empfindlicher Haut, eher die RM oder doch die 2in1 Emulsion? Ich hatte noch nie etwas von Weleda und bin gespannt ob meine zickige Haut es verträgt

Fortgeschritten Avatar von PinkLifeFairy

Hey Isanna,

ich kann zwar nichts zur RM sagen, aber zur 2 in 1 Reinigungslotion. Die fand ich nämlich gar nicht gut, hat kaum gereinigt, aber meine Haut ganz schon irritiert...
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Mein Blog: Pink up your life into a fairytale

Isanna
    Besucher

oh, das klingt gar nicht gut

Forenkönigin

Ich hab die Milde RM aus der Reinigungsserie probiert. Sie hat bei mir nicht funktioniert; ich hab empfindliche, trockene Haut. Aber die Mandel RM ist himmlisch Die habe ich schon oft nachgekauft.

BJ-Einsteiger

Bei mir funktionier die 2 in 1 reinigung super! Habe aber immer mit Wasser nachgespült. Benutze aber keine foundation oder Ähnliches...