Hallo,ich muss jetzt doch noch mal wegen Farben bzw. Tönen nachfragen..ich weiß, solche Fragen wurden und werden ständig gestellt,ich lese hier auch immer noch regelmäßig mit, aber dieser Thread dreht sich für mich einfach zu schnell..

so manche Diskussionspunkte kann ich garnicht so nachvollziehen, bei mir halten alle BBs, die ich bislang in Gebrauch hatte/habe, eigentlich gleich gut,nix schwimmt, nix verursacht partielle Hautschüppchen..bin also eigentlich restlos zufrieden mit BBs als Ersatz für Foundations, aber..ich habe folgendes festgestellt: ich habe/hatte zwei von Skinfood (die Peach und Sake habe ich gerade aufgebraucht)und die Red Bean, die habe ich gerade angefangen, außerdem habe ich gerade meine Missha matte aufgebraucht..die Skinfoods sind in der Farbe wesentlich "brauner", was ich für die Sommerzeit jetzt auch besser finde..allerdings kann ich Gelbtöne garnicht ab..

während die Missha mit ihrem eher grau-rosafarbenen Touch eigentlich meinem Grundton eher entspricht, aber sie ist mir für den Sommer einfach zu bleich..ich habe das Problem bis jetzt so gelöst, dass ich immer einen Bronzer (von coastal scents, den friendly gender ) benutzt habe, aber : gibts denn keine BB, die so etwas sommertauglicher ist, wo man nicht wie ein Gespenst aussieht?Ich hab auch irgendwie keinen Zugang zu diesen NC sonstwas, auch weder Zeit noch Lust,mich da einzuarbeiten..bei den shops, bei denen ich bisher bestellt habe (einer in Korea, einer in Singapore) gab es von den jeweiligen BBs immer nur zwei Farbtöne: entweder light, oder natural..natürlich habe ich immer den möglichst dunkelsten genommen,aber bei der missha matte ist mir selbst der einfach zu hell für die Saison..also,langer Frage kurzer Sinn: Gibt es eine BB, die ähnlich wie die Skinfoods eher bräunliche Töne hat,aber nicht gelb?

LG
rasasayang