Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 146 von 175 ErsteErste ... 4696126136144145146147148156166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.801 bis 5.840
    Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

AW: Können wir ueber BB Creams reden?

Hallo,ich muss jetzt doch noch mal wegen Farben bzw. Tönen nachfragen..ich weiß, solche Fragen wurden und werden ständig gestellt,ich lese hier auch immer noch regelmäßig mit, aber dieser Thread dreht sich für mich einfach zu schnell..so manche Diskussionspunkte kann ich garnicht so nachvollziehen, bei mir halten alle BBs, die ich bislang in Gebrauch hatte/habe, eigentlich gleich gut,nix schwimmt, nix verursacht partielle Hautschüppchen..bin also eigentlich restlos zufrieden mit BBs als Ersatz für Foundations, aber..ich habe folgendes festgestellt: ich habe/hatte zwei von Skinfood (die Peach und Sake habe ich gerade aufgebraucht)und die Red Bean, die habe ich gerade angefangen, außerdem habe ich gerade meine Missha matte aufgebraucht..die Skinfoods sind in der Farbe wesentlich "brauner", was ich für die Sommerzeit jetzt auch besser finde..allerdings kann ich Gelbtöne garnicht ab..während die Missha mit ihrem eher grau-rosafarbenen Touch eigentlich meinem Grundton eher entspricht, aber sie ist mir für den Sommer einfach zu bleich..ich habe das Problem bis jetzt so gelöst, dass ich immer einen Bronzer (von coastal scents, den friendly gender ) benutzt habe, aber : gibts denn keine BB, die so etwas sommertauglicher ist, wo man nicht wie ein Gespenst aussieht?Ich hab auch irgendwie keinen Zugang zu diesen NC sonstwas, auch weder Zeit noch Lust,mich da einzuarbeiten..bei den shops, bei denen ich bisher bestellt habe (einer in Korea, einer in Singapore) gab es von den jeweiligen BBs immer nur zwei Farbtöne: entweder light, oder natural..natürlich habe ich immer den möglichst dunkelsten genommen,aber bei der missha matte ist mir selbst der einfach zu hell für die Saison..also,langer Frage kurzer Sinn: Gibt es eine BB, die ähnlich wie die Skinfoods eher bräunliche Töne hat,aber nicht gelb?
    LG
    rasasayang

BJ-Einsteiger Avatar von Jubilee

Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Gibt es eine BB, die ähnlich wie die Skinfoods eher bräunliche Töne hat,aber nicht gelb?
    Hast du bei den Skinfoods beide Farben ausprobiert? Ich meine gelesen zu haben dass bei denen die #2 grundsätzlich eher rosa ist und die #1 eher gelb; konnte es aber jetzt nicht selbst prüfen.

Nach den swatches die ich so gesehen habe sind auch nicht alle Skinfoods so gelb. Gerade die peach sake hatte ich mir als gelblich vermerkt, und die Agave Cactus, Honey Black Tea und die Rose Lemon sind eher nicht-gelb.

Aber ob die dunkler als die Missha#23 sind...?

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von hideka Beitrag anzeigen
    Hi :)

Also mit der Farbe für NC35 kann ich dir leider nicht weiterhelfen, welche da für dich passend wäre. Ich hab helle Haut und bei mir passt die #21 ziemlich gut. Die Perfect Cover war eine meiner ersten BB Creams. Ich finde sie deckt ganz gut ab. Meine Haut ist trocken, aber ich creme sowieso unter jeder BB ;)

Also wegen dem Whitening würd ich mir keine allzu großen Sorgen machen. Ich hab sie zwar jetzt länger nicht benutzt, aber damals wirklich täglich und monatelang, ich benutze auch momentan noch eigentlich täglich BB Creams die auch Whitening haben, und habe noch nicht festgestellt, dass meine Haut dadurch irgendwie heller geworden ist.
    vielen dank! das klingt ja schon gut. ich würd so gern einmal eine gute bb cream versuchen, aber die sind eben für hellhäute konzipiert #23 ist bei missha die dunkelste, richtig?
    drunter eincremen hätt ich eigentlich nicht vor. ich hab eher trockene haut, aber mit unreinheiten, das macht alles ein bisschen schwierig
    Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Ich hab die Missha in #23. Sie wirkt im ersten Moment gräulich, aber das gibt sich wieder. Ich finde sie deckt gut, wirkt bei mir aber ziemlich speckig.

Momentan liebe ich die Garnier BB Cream - die mattierende .
    was hast du für eine haut? also was mattierendes ist glaub ich nicht so gut für mich, aber über die neue garnier hab ich jetzt schon einiges positives gelesen!

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

krambambuli, die Skin79 Oriental ist für trockene Haut und jetzt auch nicht soooo hell. nc 35 ist sie sicher nicht, aber möglicherweise passt sie sich gut an?

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von krambambuli Beitrag anzeigen
    vielen dank! das klingt ja schon gut. ich würd so gern einmal eine gute bb cream versuchen, aber die sind eben für hellhäute konzipiert #23 ist bei missha die dunkelste, richtig?
    drunter eincremen hätt ich eigentlich nicht vor. ich hab eher trockene haut, aber mit unreinheiten, das macht alles ein bisschen schwierig
    Nein, schau mal. Es gibt auch Farbe 27, Honey Beige.

Ob du unter BB Cream nicht cremen musst, musst du ausprobieren. Bei mir geht es meistens nicht ohne.

Evtl. wären auch die deutschen BB's von Dr. Schrammek was für dich? Da gibt es verschiedene Farben und die fallen wohl auch noch recht dunkel aus.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Die Seite hat sogar die Farbe 31
    Hier sind swatches. Ich glaub das wäre fast was für mich für Sommer...gelb und dunkler.

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Jubilee Beitrag anzeigen
    krambambuli, die Skin79 Oriental ist für trockene Haut und jetzt auch nicht soooo hell. nc 35 ist sie sicher nicht, aber möglicherweise passt sie sich gut an?
    hm die wirkt schon sehr hell!
    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Nein, schau mal. Es gibt auch Farbe 27, Honey Beige.

Ob du unter BB Cream nicht cremen musst, musst du ausprobieren. Bei mir geht es meistens nicht ohne.

Evtl. wären auch die deutschen BB's von Dr. Schrammek was für dich? Da gibt es verschiedene Farben und die fallen wohl auch noch recht dunkel aus.
    oh, 27 müsste perfekt passen, sogar gelblich! hab ich einfach übersehen, danke!
    von dr schrammek hab ich noch nie gehört, da find ich auch ganz wenig erfahrungsberichte. unreinheiten sollten die ja alle nicht machen, oder schaut aber gut aus!

so, jetzt gibts schon wieder 2, zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann

Forengöttin Avatar von Enigma

@rasasayang: Wenn Du Rosa verträgst, sieh' Dir mal die Skin79 Snail Nutrition an. Hauchdünn aufgetragen ist sie neutral, kräftiger aufgetragen wird sie rosa.

Sieh' Dir vielleicht auch noch die dunkleren Missha PCs an (27 und 31, glaube ich, gibt es noch). Außerdem die Schrammek BB Creams.

Die Dr. Jart Blue Label wurde überarbeitet und sieht zumindest auf Promobildern auch aus, als könnte sie etwas für Dich sein.

Edit: Missha PC 27 scheint doch gelblich zu sein, also bitte von der Liste streichen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Hallo,ich muss jetzt doch noch mal wegen Farben bzw. Tönen nachfragen..ich weiß, solche Fragen wurden und werden ständig gestellt,ich lese hier auch immer noch regelmäßig mit, aber dieser Thread dreht sich für mich einfach zu schnell..so manche Diskussionspunkte kann ich garnicht so nachvollziehen, bei mir halten alle BBs, die ich bislang in Gebrauch hatte/habe, eigentlich gleich gut,nix schwimmt, nix verursacht partielle Hautschüppchen..bin also eigentlich restlos zufrieden mit BBs als Ersatz für Foundations, aber..ich habe folgendes festgestellt: ich habe/hatte zwei von Skinfood (die Peach und Sake habe ich gerade aufgebraucht)und die Red Bean, die habe ich gerade angefangen, außerdem habe ich gerade meine Missha matte aufgebraucht..die Skinfoods sind in der Farbe wesentlich "brauner", was ich für die Sommerzeit jetzt auch besser finde..allerdings kann ich Gelbtöne garnicht ab..während die Missha mit ihrem eher grau-rosafarbenen Touch eigentlich meinem Grundton eher entspricht, aber sie ist mir für den Sommer einfach zu bleich..ich habe das Problem bis jetzt so gelöst, dass ich immer einen Bronzer (von coastal scents, den friendly gender ) benutzt habe, aber : gibts denn keine BB, die so etwas sommertauglicher ist, wo man nicht wie ein Gespenst aussieht?Ich hab auch irgendwie keinen Zugang zu diesen NC sonstwas, auch weder Zeit noch Lust,mich da einzuarbeiten..bei den shops, bei denen ich bisher bestellt habe (einer in Korea, einer in Singapore) gab es von den jeweiligen BBs immer nur zwei Farbtöne: entweder light, oder natural..natürlich habe ich immer den möglichst dunkelsten genommen,aber bei der missha matte ist mir selbst der einfach zu hell für die Saison..also,langer Frage kurzer Sinn: Gibt es eine BB, die ähnlich wie die Skinfoods eher bräunliche Töne hat,aber nicht gelb?
    LG
    rasasayang
    Du könntest dir mal die The Face Shop Power Perfection #2 angucken. Die hab ich mir grad bestellt. Ich bin zwar gelb, war aber doch überrascht wie rose selbst die bei mir rauskommt. Ist auf jeden Fall die dunkelste, die ich bisher kenne. Wenn du richtig braun wirst, könnte sie aber auch noch zu hell werden. Ich seh mit Holika, Etude House ADS #3 & Co grad sehr bleich aus. Mit der Power Perfection ist es wesentlich besser.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich hatte in einer Zeitschrift eine Probe der neuen BB Cream von Maybelline Jade. Die gibt es ja nur in einer Nuance, die sich angeblich jeder Haut anpasst. Von wegen kann ich da nur sagen. Ich würde meine Haut als mittel bis dunkel beschreiben. Mir ist die Creme viiieeel zu dunkel. Dazu wirkt die Haut regelrecht orange. Ich hatte mal vor Jahren eine getönte Tagescreme mit Aprikose. Die war genau so.
    Ich bleib also bei der matten von Garnier. Ich find die

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Vielen Dank Euch allen für Eure Tipps..da habe ich ja noch einiges zu testen..
    LG
    rasasayang

Dieses Beauty Balm hatte ich mir gestern auch angeschaut. Vielleicht an Karneval dann, wenn ich als Indianer gehen möchte

Ich bin mit der Innisfree grade nicht mehr so zufrieden, irgendwie deckt die nicht sooo toll (im Vergleich zu Skin79) und ist doch recht rosa für mich...aber wirklich trennen mag ich mich auch noch nicht von ihr, grade wegen des Teebaumöls...
    Geändert von Jubilee (16.06.2012 um 19:21 Uhr)

Ich hab jetzt noch die Elizabeth Japan Angel Skin Kirei BB Cream Foundation probiert und bin enttäuscht. Sie sah so gelb aus, aber aufgetragen wird sie dann doch recht rosa-grau. Ich muzss, wenn ich Zeit finde (Umzugsstress) mal swatches auf meinem Dekoletee machen, mit oxidieren und so, wie sie sich farblich zwischen Innisfree und Skin79 Snail & Orange einordnet.
    Außerdem ist sie für meine sehr trockene haut etwas puderlastig, für Mischhaut dürfte sie gut sein. Bei mir hält sie dadurch auf der Nase nicht, warum auch immer...

Edit:
    Leute, ich bin verwirrt. Die Elizabeth Japan Angel Skin Kirei kam mir ja so rosa vor, ein Freund hat mir heute auch bestätigt dass sie weniger gelb ist als mein Hals. Jetzt hab ich nochmal swatches gemacht, und tja, was soll ich sagen?
    Meine Gesichtsfarbe bewegt sich zwischen Dekolletée und Arm, die Rötungen würde ich gerne überdecken, aber es darf gewnerell auch etwas heller sein, da mein Hals sehr blass ist. Nur eben nicht kaltweiß im Vergleich zu meinen gebräunten Armen.

Swatch1

Swatch2

Was meint ihr? Irgendwelche Tipps? Nach dem Umzug wollte ich ja die Missha #27 bestellen und einige von Skinfood, und die Meishoku Moist Labo oder Hada Labo (ich hab bei Interesse ne ganze Liste...)

Ausgerechnet die L'Oreal "BB cream" in sehr hell war erschreckend gut auf meiner Haut, konnte ich aber auf dem Foto nicht einfangen. Die Garnier matt hell wirkte fast rosa.
    Geändert von Jubilee (16.06.2012 um 21:17 Uhr) Grund: sonst stehen 3 Posts von mir hintereinander...oder ist das so gewünscht?

Forenkönigin Avatar von mina

Bei mir sind die Skin79 Snail nutrition und die Vital orange angekommen und ich muss warnen, dass die noch einen Tick heller sind als Hot Pink, VIP Gold und Oriental Gold!

Ich kann sie zwar noch halbwegs tragen, aber irgendwie wirkt das Gesicht damit heller als der Rest. Ich habe den Eindruckt, dass Snail und Orange besser pigmentiert sind als die "aelteren" Skin79. Dadurch verstaerkt sich der aufhellende Eindruck.

Insbesondere finde ich, dass die Snail sehr unangenehm stark parfuemiert ist. Mir persoenlich gefaellt die Oriental Gold am besten und auf die komme ich wieder zurueck .
    Geändert von mina (16.06.2012 um 22:27 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von MaiJuni

Die Elizabeth Japan Angel Skin Kirei müsste ich mir eigentlich schon wegen des Namens mal holen, der ist toll
    Vom Dekolletee-Swatch find ich eigentlich, dass die gut zu deiner Haut passt, aber ich find sowas ausgehend von Fotos unglaublich schwer zu beurteilen... aber du wolltest jetzt wissen, welche andere BB besser zu dir passt oder?

Ich will nochmal einwerfen wie total zufrieden ich mit der Missha #13 bin sie könnte für meinen Geschmack etwas mehr abdecken, aber ansonsten ist die einfach toll, auch nach 15 Stunden ist da alles noch an seinem Platz und sie macht einfach einen tollen Teint... das ist wohl das "brightening", damit strahlt meine Haut wirklich. Hab ja noch Skin79 und Skinfood-Pröbchen auf dem Weg zu mir (wo das Päckchen wohl steckt?) aber eigentlich könnt ich gleich schon aufhören mit testen.

Die Orange kann ich nicht beurteilen, die habe ich ja noch nicht, aber die Snail Nutrition finde ich bei mir jetzt nicht wirklich heller als die anderen Skin79s. Ich würde sagen, bei mir fällt die Oriental heller aus als die Snail.
    Besser pigmentiert als die Hot Pink und VIP Gold ist die Snail auf jeden Fall. Aber das sind ja sowieso fast alle BB Creams.

Forenkönigin Avatar von mina

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Besser pigmentiert als die Hot Pink und VIP Gold ist die Snail auf jeden Fall. Aber das sind ja sowieso fast alle BB Creams.
    Ich denke der hellere Eindruck entsteht bei der Snail durch die staerkere Pigmentierung. Mir ist sie auf jeden Fall zu hell, obwohl die anderen mir passen. Zudem verstehe ich nicht warum die so stark und unangenehm *******ert ist, obwohl ich die anderen eher als dezent empfinde .

Die 3 te Flasche Oriental Gold wurde geordert, weil sie fuer mich immer noch den schoensten Teint zaubert.

Zitat Zitat von MaiJuni Beitrag anzeigen
    Die Elizabeth Japan Angel Skin Kirei müsste ich mir eigentlich schon wegen des Namens mal holen, der ist toll
    Sie ist an sich auch gut, finde ich, besser deckend als die Innisfree, nicht mega pudrig aber auch nicht extrem wegfließend.

Zitat Zitat von MaiJuni Beitrag anzeigen
    aber du wolltest jetzt wissen, welche andere BB besser zu dir passt oder?
    In erster Linie wollte ich glaube einfach meinen Frust und meine Verwirrung mitteilen
    Ich werde auch ohne Tipps weitersuchen und -testen.
    Ich hoffe bei meiner neuen Arbeitsstelle fällt niemandem auf, dass ich dann immer wieder ne dezent andere Gesichtsfarbe habe

Zitat Zitat von mina Beitrag anzeigen
    Ich denke der hellere Eindruck entsteht bei der Snail durch die staerkere Pigmentierung. Mir ist sie auf jeden Fall zu hell, obwohl die anderen mir passen. Zudem verstehe ich nicht warum die so stark und unangenehm *******ert ist, obwohl ich die anderen eher als dezent empfinde .

Die 3 te Flasche Oriental Gold wurde geordert, weil sie fuer mich immer noch den schoensten Teint zaubert.
    Was wurde denn hier schon wieder zensiert? Parfümiert?

Den Duft der Snail verstehe ich auch nicht. Finde ich auch ziemlich unangenehm, wobei sich das nach mehrmaligem Gebrauch bei mir gibt. Ich gewöhne mich meistens recht schnell an sowas. Wobei: bei Migräne werde ich die Snail definitiv nicht verwenden, da sind solche Düfte für mich unerträglich.

Die dritte Flasche Oriental Gold? Respekt. Ich habe bisher noch keine BB Cream aufgebraucht, da ich zwischen etwa 15 (?) verschiedenen hoppe.

BJ-Einsteiger Avatar von Jannabell

Guten Morgen,

ich möchte auch mal ein bisschen mitschreiben :)

Seit ich den Thread hier gelesen und verfolgt habe ist mir keine Foundation mehr ins Gesicht gekommen bzw. habe ich die dann direkt enntäuscht wieder abgewaschen :D
    Bei BB cream liebe ich die Hauttonanpassung und dass sie keine Hautschüppchen betont - dieses Problem hatte ich sonst bei vielen Foundations.
    Weiß gar nicht, wie ich den ganzen Winter mit der Diorskin Forever 010 klar kommen konnte. Die wirkt jetzt im Vergleich doch zu dunkel/rosa und unnatürlich

Meine erste war die Missha PC 21, dann folgte die Skin79 Hot Pink. Letztere entzieht meiner Haut aber über den Tag irgendwie zu viel Feuchtigkeit und die Deckkraft reicht selten aus.
    Jetzt hatte ich mir die Missha Signature RC bestellt und gestern das Paket von der Post geholt, doch es war eine falsche Tube drin (erneut die Perfect Cover) :(
    Ist euch das schon mal passiert? Hab den Seller jetzt angeschrieben. Dummerweise habe ich den Karton direkt bei der Post in den nächsten Müll geschmissen, da ich noch weiter musste und den nicht schleppen wollte. Die Tube mit der Umverpackung war in Luftpolsterfolie gewickelt, sodass ich den Schlammassel erst Zuhause entdeckte.
    Schade, hatte mich so über die schnelle Lieferung gefreut... Die PC ist mir z. Zt. nämlich doch manchmal etwas zu pastig, ein Pröbchen der RC hatte mir in der Hinsicht besser gefallen.

Einen schönen Sonntag

Zitat Zitat von Jannabell Beitrag anzeigen
    Jetzt hatte ich mir die Missha Signature RC bestellt und gestern das Paket von der Post geholt, doch es war eine falsche Tube drin (erneut die Perfect Cover) :(
    Ist euch das schon mal passiert? Hab den Seller jetzt angeschrieben.
    Rubyruby hat mir meine Skinfood Good Afternoon mal in #2 statt #1 geschickt. War problemlos umtauschbar, nachdem ich ein "Beweisfoto" gemailt hatte. Ich habe sie mit billigster Airmail (knapp unter 4 Euro) zurückgeschickt. Zeitgleich hat Rubyruby die neue losgeschickt. Zur Portoerstattung habe ich die Postquittung eingescannt und gemailt. Du solltest aber daran denken, daß Du noch die Paypalgebühr draufschlagen mußt, sonst zahlt Du die bei Erhalt der Erstattung aus eigener Tasche...

BJ-Einsteiger Avatar von Jannabell

Rubyruby hat mir meine Skinfood Good Afternoon mal in #2 statt #1 geschickt. War problemlos umtauschbar, nachdem ich ein "Beweisfoto" gemailt hatte. Ich habe sie mit billigster Airmail (knapp unter 4 Euro) zurückgeschickt. Zeitgleich hat Rubyruby die neue losgeschickt. Zur Portoerstattung habe ich die Postquittung eingescannt und gemailt. Du solltest aber daran denken, daß Du noch die Paypalgebühr draufschlagen mußt, sonst zahlt Du die bei Erhalt der Erstattung aus eigener Tasche...
    Danke für deine Antwort

Tja, das ist natürlich schon etwas umständlicher, als bei 'ner Fehllieferung von H&M

Und ich muss nochmal mind. 2 Wochen auf meine BB Cream warten

hideka
    Besucher

Habe heute mal die Face Shop Face it Power Perfection in #1 und #2 auf dem Handrücken geswatcht (habe auch versucht Bilder zu machen aber irgendwie klappt das heut nicht) und in der Tat ist die #2 nur minimal dunkler als die #1... hatte nämlich wieder ein Pröbchen von der #2 bekommen und war neugierig... die könnte für den Sommer echt gut sein... aber schon wieder bestellen? ich glaub ich muss bald in Therapie

Auf alle Fälle find ich beide rosastichig. Die #1 vielleicht ähnlich von der Farbe her zur Skin79 Snail Nutrition und #2 etwa wie die Holika Holika Snail BB Cream (wobei die Holika ein klein wenig heller ist)!

Meine Laune...
    Devilish

ich hab beschlossen, ich werd jetzt meine getönte tagescreme fertigmachen, dann darf ich mir einen bb bestellen vermutlich wird's missha perfect cover 27. danke für eure hilfe!
    Geändert von krambambuli (17.06.2012 um 22:37 Uhr)

Inventar Avatar von Jelice

Zitat Zitat von krambambuli Beitrag anzeigen
    ich hab beschloss, ich werd jetzt meine getönte tagescreme fertigmachen, dann darf ich mir einen bb bestellen vermutlich wird's missha perfect cover 27. danke für eure hilfe!
    Eine 31 gibts auch noch, gell? ;)
    Die 27 und die 31 sind aber teurer als die anderen Farben. Das dürfte daran liegen, dass du sie nicht in Asien bestellen kannst (da gibt es die beiden Farben wohl nicht). Nur, damit du bescheid weißt.
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Meine Laune...
    Devilish

danke!! hab ich mir schon angeschaut. die 31 geht aber mehr ins rötliche, außerdem sollte die 27 mit nc35-40 gut passen. muss man da sehr aufpassen, keine fälschung zu erwischen?

onomatopoetic Avatar von *Lilo*

Heute kam meine Peripera I love BB an und leider ist sie einen Tick zu dunkel. Aaargh. Dann muss ich wohl weiter testen. Die beiliegenden Pröbchen waren leider auch zu dunkel. Als nächstes also die Missha in 13 *seufz*
    ~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~

Wollte ich eigentlich nie, aber jetzt kenne ich tatsächlich das Hamburger Hauptzollamt... Dafür habe ich jetzt auch die Skin79 Orange. Ich habe ja nicht mehr damit gerechnet, daß noch irgendwas ankommt, aber meine Bestellungen sind jetzt vollzählig. 11 Wochen...

Wollte ich eigentlich nie, aber jetzt kenne ich tatsächlich das Hamburger Hauptzollamt... Dafür habe ich jetzt auch die Skin79 Orange. Ich habe ja nicht mehr damit gerechnet, daß noch irgendwas ankommt, aber meine Bestellungen sind jetzt vollzählig. 11 Wochen...
    Etwa auch die von Cosmeticlove?

Genau die.

Iiiiihhhhh, Pferdeöl. Genau hier ist meine Grenze...

Genau die.
    Überweist du ihm jetzt das Geld zurück?

hideka
    Besucher

Iiiiihhhhh, Pferdeöl. Genau hier ist meine Grenze...
    Also mit Pferdeöl oder Emuöl (gibts ja auch schon) würde ich auch nie was kaufen. Ich hab gelesen, das Pferdeöl würde unter der Mähne entnommen und dem Pferd würde nichts passieren. Aber selbst wenn es so ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass das keine Schmerzen für die Tiere bedeutet. Und dazu ist es auch noch einfach unnötig. Also Schneckenschleim OK, aber solche "Öle"... neeeeeee danke!

34. Gesperrt

Grund
    Bitte Forenregeln lesen & beachten!

Zitat Zitat von Majana Beitrag anzeigen
    Was heißt denn die Abkürzung BB? Ich finde irgendwie nirgends ne Info dazu...
    Blemish Balm.

Forengöttin Avatar von daughty

Ich bräuchte bitte noch mal eine Farbberatung. Ich habe mir jetzt die Skin79 Orange und die Missha Perfect Cover 21 über SeSki besorgt - und beide sind mir jetzt im Sommer viel zu hell. Die Missha dürfte überhaupt zu hell sein; die Skin79 könnte ich mir im Winter noch vorstellen.

Habt Ihr eine Idee, was ich noch ausprobieren könnte? Meine Haut fettet schnell nach, also sollte es nichts mit glowigem Finish oder für trockene Haut sein. Vielleicht die Garnier matt? (Die "normale" Garnier fand ich grottig.)

37. Gesperrt

Grund
    Bitte Forenregeln lesen & beachten!

Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte bitte noch mal eine Farbberatung. Ich habe mir jetzt die Skin79 Orange und die Missha Perfect Cover 21 über SeSki besorgt - und beide sind mir jetzt im Sommer viel zu hell. Die Missha dürfte überhaupt zu hell sein; die Skin79 könnte ich mir im Winter noch vorstellen.

Habt Ihr eine Idee, was ich noch ausprobieren könnte? Meine Haut fettet schnell nach, also sollte es nichts mit glowigem Finish oder für trockene Haut sein. Vielleicht die Garnier matt? (Die "normale" Garnier fand ich grottig.)
    Hast du mal im Wiki nachgeschaut?
    Ich könnt dir nur die The Face Shop Power Perfection #2 empfehlen.
    Es gibt von Missha doch auch ne #27. Vielleicht wär die was?

Inventar Avatar von Jelice

Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen

Vielleicht Missha Real Signature Complete 23? Ich habe auch Probleme mit fettiger Haut und finde die Real Signature da viel besser als die Perfect Cover!
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

BJ-Einsteiger

Kann dir auch die THE FACE SHOP Power Perfection in natural beige empfehlen, die verschmilzt schön mit dem Hautton und ist nicht zu hell, auch wenn es beim ersten Auftupfen bei mir zumindest zu hell wirkt, sobald aber die Creme einmassiert und eingezogen ist, passt es 100%.
    Ich puder hinterer aber trotzdem noch ein bischen ab (Innisfree Jejubija Kompaktmineralpuder #2 für ölige Haut), damit ich nicht nach ein paar Stunden das Glänzen anfange.
    Bei mir funktioniert das so super! Definitiv ein Nachkaufprodukt für mich!

Diese BB ist meine erster BB-Cream-Versuch und ich bin begeistert, dass sie so gut funktioniert.
    Bin vor zwei Wochen aus Südkorea mit 5kg mehr Gepäck (v.a. Kosmetik und Essen) heimgekommen als ich mitgenommen hatte...
    Wenn die FS BB leer ist, habe ich noch zwei von Innisfree (eco natural green tea & Jejubija AntiTrouble), die Misha Perfect Cover #23, die Etude House magic cream und die Skinfood Peach sake in der Hinterhand *griiiiins*
    Das müsste erst mal langen und ich freu mich drauf, die ganzen Sachen auszuprobieren.

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Na super, jetzt hab ich heute ein Brief bekommen, dass seit dem 20.6. ein Päkchen beim Zoll liegt.
    Was ist eigentlich, wenn ich denen sage, dass sie das Paket zurück schicken sollen? Muss ich dann den Verstand bezahlen oder wie läuft das ab?
    Das Zollamt ist nicht gerade hier in der Nähe, brauch insgesamt 2 Stunden für die Fahrt und das ist mir bei 3 Proben für 2€ einfach nicht wert...

hideka
    Besucher

Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    Na super, jetzt hab ich heute ein Brief bekommen, dass seit dem 20.6. ein Päkchen beim Zoll liegt.
    Was ist eigentlich, wenn ich denen sage, dass sie das Paket zurück schicken sollen? Muss ich dann den Verstand bezahlen oder wie läuft das ab?
    Das Zollamt ist nicht gerade hier in der Nähe, brauch insgesamt 2 Stunden für die Fahrt und das ist mir bei 3 Proben für 2€ einfach nicht wert...
    Dann lass das ganze doch über die Post laufen. Auf dem Brief steht doch ne Rufnummer vom Zollamt drauf. Ruf mal da an und lass dir eine Faxnummer geben oder E-mail Adresse, wo du den kleineren Zettel der dabei war und die zugehörige Rechnung hinfaxen bzw. hinmailen kannst. Vielleicht steht ja auf dem Brief sogar schon eine Faxnummer. Also selbst wenn es nur 2 Euro sind, mir wär es zu schade die einfach in den Wind zu schießen. Die Post wird die Zollformalitäten abwickeln und in ein paar Tagen das Päckchen bei dir an der Haustür abliefern.

Du schreibst dann einfach auf die Rechnung, dass die Deutsche Post die Zollformalitäten für dich abwickeln soll und nochmal die zugehörige PÜB Nummer die auf deinem Schreiben vom Zoll steht. Als Rechnung halt den Ausdruck der Zahlungsbestätigung von Paypal.

Kosten entstehen dir dadurch ja nicht.
    Also jetzt haben die zwar sicher schon Feierabend, aber Montag könntest du anrufen.