Ich habe heute auch das Kundenmagazin plus Cremeprobe bekommen. Die Creme ist wirklich sehr reichhaltig (hab's erst mal auf der Hand getestet) und der Duft erinnert mich total an "The One" von D&G bzw. an Judith's "First Lady".
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich habe gestern das Kundenmagazin bekommen und die Creme getestet. Der Duft ist klasse und die Pflege sehr reichhaltig. Für mich vergleichbar mit der Cellular von RM. Eine Frostcreme.![]()
Kinners, ihr beide macht mir echt MutKann ich jetzt schon bestellen? :hibbel:
Und
auch an moonlight fürs Einstellen der vollständigen Beschreibung
Liebe Grüße INDI
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...
Bei JW gehts ja noch einigermaßen, aber bei bei BJ beispielsweise gibt es mittlerweile so viele Linien, die dann alle jeweils als straffend, hautverjüngend, anti-Falten und anti-Aging ausgelobt werden, dass man schon sehr verunsichert ist, welche man denn am besten verwenden soll. (Ausnahme ist eigentlich nur die Supreme, die ausdrücklich für "reifere" Damen angepriesen wird.)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Schnuppe, da gebe ich Dir echt recht. Natürlich wollen sie allen alles verkaufen und hoffen, dass man auch unpassendes Zeug behält. Aber wie toll wäre es, mal zu sagen, was die Sachen für ein Hautgefühl machen und für wen sie wirklich geeignet sind! Das würde dann ja auch die Verwirrung minimieren....
Liebe Grüße INDI
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...
und vor allem in welcher logischen Reihenfolge die Linien angewendet werden können, damit ein größtmöglicher Effekt erzielt wird. Ich nehme zurzeit HyaluCell und probiere anschließend Premium Cell aus. Judith erwähnte mal in einer Sendung, dass z. B. Collagen in Hyaloron "baden" möchte und so wäre es doch recht logisch, die Linien einer Marke sinnvoll hinter einander anzuverwenden. Allerdings möchte ich auch nicht allzu viele Linien angefangen rumstehen haben, besser werden sie nicht.
Im Übrigen meinte ich auch in desem Zusammenhang meinen Kommentar über die neue Linie.Ich freue mich auch über die Weiterentwicklung mancher Linien bzw. die Tatsache, dass Judith ihren Finger am Puls der Zeit hat. Und klar ist auch, dass es letztendlich und vor allem um Umsatz geht.
Ich las gerade auf Judiths (neu gestalteter) Homepage, dass sie bereits am 19.07. um 12 Uhr (mit Gesa) und um 19 Uhr (mit Christian) mit Kosmetik auf Sendung geht. Ab 28.07. müsste es dann mit der JW-Woche weitergehen.
Gestern kam mein KUMA (mit Cremeprobe) und ich habe gleich Judiths neue Creme getestet!
Die Creme riecht sehr sanft und ist nicht überbeduftet! Erinnert tatsächlich ein wenig "First Lady"!Mona Lisa - hab gestern ewig überlegt, woran mich der Duft erinnert!
Am Handrücken getestet, erschien sie mir schon sehr reichhaltig, der Handrücken hat auch sehr geglänzt. Hab dann die Creme nochmal großzügig verteilt, aber ein wenig Glanz blieb!
Da ich Speckglanz überhaupt nicht mag, hab ich die Creme dann erst abends im Gesicht getestet!
Die Creme hat eine etwas kompaktere Konsistenz - durchaus angenehm - und lässt sich gut verteilen! Mein Gesicht hat nach der Anwendung sehr geglänzt, man schwitzt aber unter der Creme zum Glück nicht!
Hatte heute morgen keinenEffekt - hab aber auch schlecht geschlafen!
Für mich ist die Creme nichts, viel zu reichhaltig - brauch ich auch nicht im Winter!
Für trockene Haut aber sicherlich die ideale Pflege!![]()
@INDI:musste bei meinem Test an dich denken! Dir könnte die Creme gefallen!![]()
Ich habe die neue Creme jetzt auch an zwei Abenden aufgetragen. Morgens könnte ich sie gar nicht benutzen, weil das Gesicht doch sehr glänzt danach.
Am ersten Morgen hatte ich sogar noch eine leichte "Wachsschicht" auf der Haut - da hatte ich zuviel Creme genommen. Heute Morgen war nichts mehr von der Creme zu sehen, aber es gab auch keine Wow-Effekt,
ich finde, es gab gar keine Verbesserung der Falten im Gesicht, wie ich sie sonst durchaus morgens erkennen kann. Ich meine, so eine leichte Entspannung der Falten, hier nicht
Ich denke, diese Creme brauche ich nicht.
Ich habe die Creme probiert und finde sie reichhaltiger als Premium Cell.
Für mich ist sie nix und kommt an Premium Cell was die Wirkung bei mir betrifft nicht ran.
Viele Grüße
Nancy B
Liebe Balu
,
das finde ich ja süß von Dir, dass ich Dich jetzt schon außerhalb des Forums verfolge.Und ganz viel
für Deinen ausführlichen Test und Bericht. Scheint fast so, als ob Judy extra für mich ne Creme gebastelt hat.
. Matte Haut mag ich sowieso nicht, also ist auch Glanz total guuuut. Feste Konsistenz ist auch yammi. Den Duft kenne ich nicht, aber das wird sich ändern. Bin ich froh, dass ich die *neuen Kugeln* zurückgeschickt hab und mich nicht mit der Aufbraucherei rumquäle. Ich MUSS bestellen... Soll das jetzt eigentlich eine 24 h Creme sein?? Auch da wäre es so, dass ich eine Sorte angenehmer fände statt TC und NC. Hach, ich freue mich wie Flummi aufs Monatsende... Und wehe sie liefert das Zeug nicht regelmäßig nach wegen Institutscreme, dann gibs langgezogenes Popöchen
![]()
Liebe Grüße INDI
Dann habe ich mir das nicht nur eingebildet. Ich wusste SOFORT, dass es der Duft eines JW-Parfüms ist - musste aber zuerst überlegen, welcher es ist.
Die neue Creme ist für meine Haut auch zu reichhaltig. Sie fühlte sich auf meiner Haut fast ein wenig klebrig an (als ob man sie runterrubbeln könnte) - was ich gar nicht mag.
Ich bin sehr froh, dass ich diese Creme zuerst mit diesem Sachet testen konnte, sonst hätte ich sie mir bestimmt bestellt (spätestens nach der Präsentation durch Judith).
Geändert von Mona Lisa (03.07.2012 um 13:35 Uhr)
Ihr könnt doch jetzt nicht alle sagen, dass die Creme überhaupt keine Wirkung hat. Menno...![]()
Ich träume doch grad so schön...
Liebe Grüße INDI
Für mich auch definitiv nur als NC verwendbar!
Gerne, INDI!Schön, dass ich dir weiterhelfen konnte! Richtig fest ist die Konsistenz nicht, aber geht in diese Richtung, ist in dieser Hinsicht und in Sachen Duft richtig schön!
Da es einen Instituts-Creme ist, könnte es schon sein, dass sie nur ab und an auf Sendung und reduziert ist...
Ich bin auch froh, dass ich sie testen konnte! Hätte sicher auch bestellt und das wäre für meine Haut definitiv ein Fehlkauf!
Vielleicht weiß Judith um die Spezialität dieser Creme und hat deshalb ein Pröbchen zur Verfügung gestellt, um massive Retouren zu vermeiden!?![]()
Also, ich kann bei mir auch nach einem mal Auftragen und Schlafen sehr wohl
sehen, ob die Creme wirkt, denn dann sind bestimmte Falten entspannt und weniger tief. Ich rede jetzt nicht von der richtigen, langfristigen Wirkung.
Und bei dieser Creme war aber auch dieser kleine Effekt nicht da und so habe ich gar keine Lust auf eine längerfristige Cremerei - ich will nämlich auch sofort was sehenund nicht erst in 6-8 Wochen, denn da habe ich schon Lust auf was Neues.
Jetzt habe ich mir auf Grund der "Lobhudelei" hier die Premium Cell Nachtcreme + Concentrate bestellt - und da bin ich nun sehr gespannt. Denn ich las, daß man hier sofort, nach einer Nacht, einen kleinen Effekt sieht. Also, das ist dann was für mich
Hoffentlich wirkt die Creme auch bei mir so - sofort meine ich.
Mona Lisa und Nancy fürs Trösten. Aber Charmaines Ansicht hat auch was. Ich habe sogar mehrfach schon erlebt, dass ich mit einem neuen Cremchen 1 Woche aussehe wie neu geboren und diese Wirkung dann wieder abflacht. Das kann ich mir bis heute nicht erklären. Aber vielleicht wirkt Judies neue erst nach 6 wochen und dann für immer
![]()
Liebe Grüße INDI
Ich habe auch das Pröbchen getestet und für sehr gut befunden, aber ich verstehe nicht, wie so eine Linie im Hochsommer lanciert wird, wenn sie doch so reichhaltig ist!
Für mich wirklich eine tolle Winter-, aber bestimmt keine Sommerpflege!
![]()
Ich habe leider schon wieder kein KUMA bekommen. Vor längerer Zeit hatte ich mich telefonisch und per mail bei HSE beschwert, allerdings erfolglos.
Schade, ich hätte auch gerne mal ein Testmuster von Judith's Cremes bekommen ...
![]()
Liebe Grüße
Kati
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich habe auch mal gaaaaaaanz früher so ein Heftchen bekommen. Zwar nicht regelmäßig, aber immerhin
aber nun auch schon ewig nicht mehr. Ich habs aufgegeben danach zu fragen![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
und ich bekomme es schon immer, seit ich das 1.Mal bestellt habe. Sind schon einige Jahre!
Bin in der Zwischenzeit 3x übersiedelt, aber bis jetzt hat noch kein Heft gefehlt.
Glg Bea![]()
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Ich bin ja ganz erstaunt, daß Frau Williams nun auch noch einen Spot für Stevia gemacht hat. Will sie das dann auch noch vermarkten, oder darf das Herr Biller weiter tun?
Senderübernahme durch Stecher-Williams![]()
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Stevia gibt es bei uns in jedem Reformhaus/Bioladen- und ICH möchte auch nicht mehr darauf verzichten
![]()
Hallöchen,
ich melde mich auch mal wieder, hab heute einen Ring von Judith bekommen. Ich bin hin und weg, ich bin verzaubert, ich bin verliebt. Es war ein Versuch, ob mir so etwas überhaupt steht.
Kennt den Ring jemand von euch?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=27923659
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Mei, is der schöööööön!
Gratuliere, Orchidee, der ist ja echt ein absolutes Schätzchen! Und der Preis.....super!!!
Wenn ich nicht Bestellverbot hätte.....
Hab die Bewerungen dazu gelesen, sind die wirklich größer als normal??
Geändert von Beatrice189 (06.07.2012 um 12:42 Uhr) Grund: Bin neugierig
Hallo Bea
gell, der Preis ist der Hammer, die Rose, die ist einfach wunder, wunderschön. viel schöner als auf dem Foto, da meinst es sitzt eine echte Rose auf dem Ring. Auf meinem Foto auf der HP schaut die rose weiß aus, aber sie ist cremefarben. Ich bin ja selten sprachlos, aber hier bei dem Ring, da bin ich es, der haut mich um.
Hab vorhin auch eine Bewertung abgegeben, mach ich normal nicht, aber hier war es mir wichtig.![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Orchidee!
Also, echt, bin platt!!!
Ich bin ja nicht so der Fan für Blütenringe, aber dieser.........
Ich hab Größe 17 normalerweise, aber wenn die wirklich größer als üblich sind wäre wohl 16 angesagt
Wie lange dauert es ,bis die Bewertungen freigeschaltet werden? Bin auf Deine echt gespannt!!!
Geändert von Beatrice189 (06.07.2012 um 13:14 Uhr) Grund: Was vergessen
ich hatte mir 16 und 17 bestellt, weil er ja doch recht groß ist, warte ich versuch mal ein Foto einzustellen, ist nicht so deutlich, weil die Kamera nicht so gut ist, aber ich denke, ich kann ihn tragen.
hab mir dann doch Größe 17 genommen, er sitzt ein bisserl locker, also nicht zu eng, ich hab grad auch kalte Hände, aber er stört gar nicht, er sitzt gut und er kann auch nicht raus fallen.
Und jetzt sitz ich hier mit offenem Mund
Tolle, tolle Bilder, Danke vielmals!!!!