Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 129 von 145 ErsteErste ... 2979109119127128129130131139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.121 bis 5.160
    TiMa
    Besucher

AW: Balea-Produkte

hab gestern am neuen grapefruit duschgel gerochen.
    also mal abgesehen davon, dass da auch wieder dieses polyquarternium-7 zeugs drin ist riecht es echt nicht gut. total süß und pappig irgendwie. passt überhaupt nicht zur körpercreme. die riecht irgendwie richtig frisch und lecker. wenn ich mir was mit grapefruit kaufe dann muss es frisch und fruchtig riechen, nicht süß...

Forenkönigin Avatar von choquilla

Wann haben sie denn beim fantastique den Klingenkopf so komisch fett gemacht?? Ich brauchte jetzt nach langem mal wieder neue Klingen. Mit Extra Aloe Vera-Streifen blabla. Ich find's einfach nur unhandlich und man kann nicht mehr so punktgenau rasieren am Knie oder am Knöchel usw.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    im Übrigen bin ich der Meinung, dass Buttermilk and Lemon nicht wie Zuckerschnute riecht.
    Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Nein Also ich hab das ja schon öfters gelesen, aber ich finde, dass das ganz ganz ganz anders riecht. Aber vielleicht hab ich ein Montagsprodukt erwischt....
    seh ich auch so und ich werd mir das peeling auch nicht nachkaufen, wenn es die tage leer sein wird.

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    hab gestern am neuen grapefruit duschgel gerochen.
    also mal abgesehen davon, dass da auch wieder dieses polyquarternium-7 zeugs drin ist riecht es echt nicht gut. total süß und pappig irgendwie. passt überhaupt nicht zur körpercreme. die riecht irgendwie richtig frisch und lecker. wenn ich mir was mit grapefruit kaufe dann muss es frisch und fruchtig riechen, nicht süß...
    findest du wirklich ? Oo ich find die doch sehr ähnlich und mag das dg sogar lieber als der kc.

also bodybutter geht sicher raus. am schild war ein großes A. im Winter mochte ich sie schon, aber ein backup hab ich mir jetzt auch nicht geholt...mal sehen was dafür einziehen darf in unsre dms...

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Ich hab sowieso noch anderthalb Töpfe davon da, ich mag sie zwar, werd aber nicht nochmal extra bunkern.

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

vielleicht kommt sie ja im winter wieder...oder endlich mal ein anderer fruchtiger duft...erdbeere z.b....da hat das balea fb team mal ne anmerkung nach dem motto "lass dich überraschen" gemacht.

Gief! Avatar von Usagi85
    Meine Laune...
    Fine

Also diese Körperbutter gabs ja vor ein paar Jahren schonmal, ich war sehr traurig, als die dann ging. Und schwups, da gabs sie dann wieder. Vielleicht bringen sie die immer mal wieder, keine Ahnung. Ich hol mir dann mal schnell noch ne Packung für die Zeit, in der man darben muss
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    vielleicht kommt sie ja im winter wieder...oder endlich mal ein anderer fruchtiger duft...erdbeere z.b....da hat das balea fb team mal ne anmerkung nach dem motto "lass dich überraschen" gemacht.
    Bitte nicht Erdbeer. Das geht m. E. meistens daneben.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Teetrinkerin
    Besucher

Letzten Sommer gab es ja mal einen Erdbeer-Duschschaum.

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Ich hatte mir ein Backup geholt, weil ich dachte, die geht für den Sommer raus (das war aber letzter, nicht dieser Sommer). Ich komm dagegen nicht mehr an, nun hab ich endlich jemanden gefunden, der sie immer noch liebt und mein Backup geschenkt haben will.

Bin gespannt, was dafür kommt. Nach dem ganzen Vanillewahnsinn vielleicht Vanille? Oder vielleicht "Bodybutter Bubbletea" :D lol! Balea geht ja mit dem, was in ist. Bubble Tea ist in.
    Mikroben sind Freunde!

TiMa
    Besucher

@ twinkler: also für meine nase liegen zwischen dem grapefruit duschgel und der creme welten. duschgel ist pappig und süß, creme ist grapefruit-herb und frisch. schade.
    aber das kann natürlich jeder anders wahrnehmen.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir ein Backup geholt, weil ich dachte, die geht für den Sommer raus (das war aber letzter, nicht dieser Sommer). Ich komm dagegen nicht mehr an, nun hab ich endlich jemanden gefunden, der sie immer noch liebt und mein Backup geschenkt haben will.

Bin gespannt, was dafür kommt. Nach dem ganzen Vanillewahnsinn vielleicht Vanille? Oder vielleicht "Bodybutter Bubbletea" :D lol! Balea geht ja mit dem, was in ist. Bubble Tea ist in.
    Das wäre dann eine DIY Bodybutter bei der man sich die Wirkstoffe und Düfte selbst zusammenstellen kann?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

BJ-Einsteiger Avatar von SophieBee

Ich finde ja generell alle Balea Bodybuttern/cremes nicht so toll. Riechen nach Plastik, Konsistenz zu schwabbelig und Pflege gleich Null. Der Pott ist dann auch so riesig, das man ihn kaum leerbekommt ohne Vorher die Nase voll von dem Produkt zu haben. So geht es zumindest mir.

Cute Witch Avatar von yavanna

dann vielleicht auf bodylotion umsteigen ? ich hab die normale weissblaue bodylotion von balea und find die super.
    die milk ist allerdings sehr zäh und dauert ewig zum verteilen und einziehen ... aber die lotion find ich super
    Think of me long enough to make a memory ...

Gutemine
    Besucher

Ich habe mir gestern von Balea erstamals das Q10-Serum gekauft und bin ganz angetan. Außerdem habe ich erstmals das Soft-Öl-Balsam von Balea gekauft und ich schnuppere noch danach, seit ich mich heute Früh nach dem Duschen damit eingecremt habe. TOP!!!!

Allwissend Avatar von Nicky1974

so, jetzt poste ich mal hier

hat jemand Erfahrung mit dieser Creme http://www.dm.de/cms/servlet/segment...ntflecken.html

Habe von der Pille Pigmentflecken bzw. Pigmentverschiebungen und suche dringend was dagegen

Allwissend Avatar von Nicky1974

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern von Balea erstamals das Q10-Serum gekauft und bin ganz angetan. Außerdem habe ich erstmals das Soft-Öl-Balsam von Balea gekauft und ich schnuppere noch danach, seit ich mich heute Früh nach dem Duschen damit eingecremt habe. TOP!!!!
    Ich benutze zur Zeit die Q10 Bodylotion und finde sie auch sie ist nicht so stark beduftet. Finde sie riecht etwas nach Kamille

Gutemine
    Besucher

mmmhhhh, hört sich gut an. Vielleicht nehme ich die beim nächsten Mal mit. Danke für den Tipp!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

finds ja schade dass die kakaobodybutter verschwindet....finde balea sollte mehr badezusätze bringen, immer milch/honig und das rosane...sollte was schokoladiges/vanilliges her....

aber die neue limited ediiton, die handseife mit minzgeruch...mmhmm...und die handlotion mit cocosöl/ananas riecht soooooooo gut..

ich will die auch endlich haben (handlotion)...
    leute, jemand hats im NEU BEI DM THREAD schon gepostet...es gibt ne zuckerschnute bodycream!!!
    das ist bestimmt der ersatz für die kakao...denke, dass die kakao rausgeht, werden wohl die meisten verkraften mit so einem ersatz

Meine Laune...
    Sad

ich will die auch endlich haben (handlotion)...
    leute, jemand hats im NEU BEI DM THREAD schon gepostet...es gibt ne zuckerschnute bodycream!!!
    das ist bestimmt der ersatz für die kakao...denke, dass die kakao rausgeht, werden wohl die meisten verkraften mit so einem ersatz
    ahhhhh !!!

Meine Laune...
    Flirty

naja, zuckerschnute ist guut, aber geht nix über schokoladige körperpflege ;)))

Fortgeschritten Avatar von Solfaxa

Hmm, die Zuckerschnute Bodycream fixt mich jetzt so gar nicht an, hätte lieber mal was blumiges gehabt, eine Bodycream die so riecht wie die Frangipani Dusche zum Beispiel

Meine Laune...
    Flirty

das duschölperlenzeugse? hab ich seit freitag...find ich gut, seehr intensiv, aber pflegend...ist mein badezusatz im moment ;)

Fortgeschritten Avatar von Solfaxa

Ja, genau das Ich finde das riecht einfach göttlich und pflegt ziemlich gut, vor allem für Balea-Verhältnisse

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Zitat Zitat von Solfaxa Beitrag anzeigen
    Hmm, die Zuckerschnute Bodycream fixt mich jetzt so gar nicht an, hätte lieber mal was blumiges gehabt, eine Bodycream die so riecht wie die Frangipani Dusche zum Beispiel

genau Frangipani riecht echt super und ist auch nicht zu stark das man es irgendwann nicht mehr richen kann

Inventar Avatar von blackpingu

weiß nicht ob es schon gepostet wurde. ich hab heute bei dm eine neue "um die welt le" gesehen bestehend aus:

- duschgel asien
    . flüssigseife australien
    - deo hawaii
    - bodycream afrika
    - handlotion (da weiß ich den namen nicht mehr, soll aber nach ananas und kokos riechen)

mir gefällt das frangipani zeug leider gar nicht...mochte das queen of the night davor viel lieber!

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

mir gefällt das frangipani zeug leider gar nicht...mochte das queen of the night davor viel lieber!
    Ging mir genauso. Der Duft war ok, aber wirklich begeistert hat er mich nicht.

Ich war dann sehr froh, es endlich aufgebraucht zu haben, weil ich die Pflege auch nicht so gut fand.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich..Queen of the night habe ich auch noch da das riecht auch ganz gut..Die neuen Produkte mussich mir auch mal genauer anschauen gehen vorallem die Handlotion hört sich wieder lecker an

BJ-Einsteiger

Hat jemand Erfahrungen mit dem Eye lifte serum mit hyaluron?
    Ich muss zugeben, DM habe ich noch nie Beachtung geschenkt bis ich hier auf eure Erfahrungen gestossen bin und Balea scheint ja gar nicht schlecht zu sein.
    Kennt auch jemand die Aqua Produkte fürs Gesicht? Da gibts ein Feuchtigkeitsserum und so ne Tuchmaske? Kennt die jemand?

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Das Feuchtigkeitsserum ist mir nach zwei Monaten gekippt.
    Es war aber recht angenehm auf der Haut, nur nachkaufen werd ich es natürlich nicht.
    Die Tuchmaske hat die Haut schön angenehm und prall hinterlassen, aber das Tuch ist irgendwie nicht so meins. Bis man das vernünftig auf dem Gesicht drapiert hat, ist man total genervt... Ich persönlich mag normale Masken lieber.
    may contain nuts

BJ-Einsteiger

Danke

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Für den kleinen Preis würd ich die Tuchmaske aber im Zweifel einfach mal ausprobieren.
    Vielleicht kommst Du damit ja besser zurecht als ich.
    may contain nuts

BJ-Einsteiger

Ich schau auf alle Fälle mal bei DM vorbei, wenn ich wieder im meine Stadt fahre. Vielleicht probier ich sogar das Serum jetzt als sos nach dem Sonnenbad. Ich bin eher eine verwenderische nach 2 Monaten ist bei mir alles leer..... für den Preis kann man das glaub schon mal testen

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Habe mir heute die Australien Seife geholt. Riecht ganz gut. Die Handlotion und die Body Butter gab es bei meinem DM schon nicht mehr.

BJ-Einsteiger Avatar von Loua

Hallo Mädels,
    hab mir letzte Woche die Afrika Bodycreme geholt, finde sie riecht toll! Aaaber, wollte mir dann Ende der Woche noch die Handlotion holen, aber in 3(!) DMs war der LE Aufsteller schon fast komplett abgegrast, werden die Aufsteller denn noch aufgefüllt oder gabs nur eine "Ladung"?

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Blumenduft Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Eye lifte serum mit hyaluron?
    Ich muss zugeben, DM habe ich noch nie Beachtung geschenkt bis ich hier auf eure Erfahrungen gestossen bin und Balea scheint ja gar nicht schlecht zu sein.
    Kennt auch jemand die Aqua Produkte fürs Gesicht? Da gibts ein Feuchtigkeitsserum und so ne Tuchmaske? Kennt die jemand?
    Das Eye lift serum versuche ich gerade aufzubrauchen, aber es will einfach nicht leer werden.
    Einen Effekt konnte ich nicht feststellen.

Den Collagen Filler und das Schimmer Tagesfluid aus der Effect Serie finde ich aber toll.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Loua Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    hab mir letzte Woche die Afrika Bodycreme geholt, finde sie riecht toll! Aaaber, wollte mir dann Ende der Woche noch die Handlotion holen, aber in 3(!) DMs war der LE Aufsteller schon fast komplett abgegrast, werden die Aufsteller denn noch aufgefüllt oder gabs nur eine "Ladung"?
    so weit ich informiert bin wars das leider dann schon mit der le.

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Das Eye lift serum versuche ich gerade aufzubrauchen, aber es will einfach nicht leer werden.
    Einen Effekt konnte ich nicht feststellen.
    mir gings auch so und ich habs dann für den handrücken verwendet um es leer zu bekommen. das mach ich mittlerweile mit allen augencremes die nicht wirklich viel effekt für mich haben.

MaRcO
    Besucher

Das war es schon mit der LE? Mich hätte noch die Handseife gereizt. Bei der Lotion habe ich mehrmals überlegt ob ich sie mit nehme. Aber als ich dann zum 3. mal dran vorbei gelaufen bin,habe ich sie mitgenommen. Ich war da etwas skeptisch weil ich noch mit meiner 3 Jahre alten Alverde Handcreme zu kämpfen habe. Aber die zieht gut weg und schmiert nicht so. Dann werd ich die Alverde wohl entsorgen.