Meine Seifen/Rasiercreme sind heute in der Frühe eingetroffen.
Samstag bestellt, Sonntag überwiesen, Mo-Mi = ÜWdauer (1-3 Tage)
Do. ging also alles raus= 7 Tage
Mamas 5 ist ned dabeimeine Ersatzwünsche sind gekommen und das ist dann die Badeseife " Mandanilla" .
Nehme ich dann gleich alles morgen persönlich mit in's KH :leiderja:
So viel ich noch Erinnerung habe...dauert eine Bestellung sehr lange, wenn die Ersatzmöglichkeit ned gewählt wird. Ein Grund weshalb ich mich darauf kaum einlasse
Mandanilla wird jetzt noch eine Weile bei mir gelagert. Aufgerissen duftet sie schon ganz lecker nach Mandarine und Vanille
![]()

meine Ersatzwünsche sind gekommen und das ist dann die Badeseife " Mandanilla" .

die Seifen find ich gut-die persönliche Art eher nicht
und das Geschäftsgebahren gefällt mir auch nicht wenn ich es mit den anderen Siedern vergleiche-die stehen Rede und Antwort, man bekommt Antwort auf Mails, prompte Lieferung der Ware-eigentlich für die ja ganz schön ein Schlag ins Gesicht, die "verschwenden" hier und am heimischen PC bei der Beantwortung von Fragen so viel Freizeit wo es ja offensichtlich auch anders geht-man bestellt trotz diesen seltsamen Dingen momentan hier ja dennoch-davon frei spreche ich mich nicht, die beiden Seifen die ich hier "gefunden" hab würd ich schon auch gerne bestellen ... was tun sprach Zeus
.

) und mach eigentlich jedes mal danach ne Rinse, hab hier auch sehr kalkhaltiges Wasser. Ich hab aber festgestellt, dass ich eindeutig besser mit Seifen klarkomme die höher überfettet sind. Leider steht da nicht wie hoch die Überfettung ist bei Olivia. Könntets du vielleicht einschätzen ob sie eher weniger/mehr überfettet ist Tessai? :D