Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 185 von 206 ErsteErste ... 85135165175183184185186187195205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.361 bis 7.400
    shuga
    Besucher

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

ich kenne die urea vom aldi leider nicht...

ich glaube, ich brauche noch das ein oder andere cremchen auf und warte mal noch was du so in einem monat sagst, wenn es wieder langsam kühler wird

Forenkönigin Avatar von schönhier

ich werde berichten

womit cremst du denn aktuell?

haartechnisch muss ich mal die alverde feuchtigkeitskur erwähnen. werd ich nachkaufen, auch wenn ich sie alles andere als gut duftend finde

shuga
    Besucher

ich nehme ja jetzt grad die mattierende sebamed creme... morgens und abends (abends als "k-ersatz"), aber ich werd für morgens auch was anderes hernehmen demnächst... sie hat halt keinen lsf... aber gefällt mir ansonsten so gut, dass ich da grad noch darüber hinweg sehe

die alverde kur ist schon echt gut, aber bei mir geht es einfach immer gleich aus... irgendwann ertrage ich den geruch einfach nicht mehr
    ich bin aber auch mit den dove kuren sehr zufrieden (oil care und intensiv reparatur)

im moment brauchts den lsf ja nicht so unbedingt im ernst, ich weiß man sollte ja eigentlich immer welchen benutzen wenn man ganz sicher gehen will...

von sebamed hatte ich noch nie was. weder creme- noch haarsachen, irgendwie hat die marke mich noch nicht so angesprochen.

bei mir kommt die alverde kur deshalb auch nur sehr sporadisch zum einsatz, aber ich wüsste gerade keine feuchtigkeitsspendendere kur / sp aus meinem fundus.

die dove oil kur ist fast leer, die mochte ich auch. intensiv repararatur kenne ich noch nicht.

ich brauche jetzt erstmal den mop hydrating condi auf, hab den schon so lang. macht sich auch meistens gut, aber manchmal floppt er dann plötzlich, obwohl ich den bisher nie im dauereinsatz hatte

Experte Avatar von Lichterfee

Ich finde momentan die Pantene Pro v Intensiv 2 Minuten Kur für feines Haar spitze..

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    im moment brauchts den lsf ja nicht so unbedingt im ernst, ich weiß man sollte ja eigentlich immer welchen benutzen wenn man ganz sicher gehen will...

von sebamed hatte ich noch nie was. weder creme- noch haarsachen, irgendwie hat die marke mich noch nicht so angesprochen.

bei mir kommt die alverde kur deshalb auch nur sehr sporadisch zum einsatz, aber ich wüsste gerade keine feuchtigkeitsspendendere kur / sp aus meinem fundus.

die dove oil kur ist fast leer, die mochte ich auch. intensiv repararatur kenne ich noch nicht.

ich brauche jetzt erstmal den mop hydrating condi auf, hab den schon so lang. macht sich auch meistens gut, aber manchmal floppt er dann plötzlich, obwohl ich den bisher nie im dauereinsatz hatte
    sebamed find ich eigentlich auch erst "interessant" seit ich avene kenne und mag... so bin ich überhaupt erst zu so medizinischen/apo-produkten gekommen. neben der creme verwende ich von sebamed noch die waschemulsion zum reinigen.

den mop condi bin ich aktuell auch am aufbrauchen bei mir klappt er nach wie vor gut und bringt stetig prima ergebnisse, aber ich hab die pulle nun auch schon länger, deshalb soll der jetzt erst mal weg

@ shuga

is ja witzig. ich seh am mop gerade mal wieder wie schnell sachen leer werden wenn man sie stetig benutzt

jetzt weiß ich auch woher mein mangelndes interesse am apo-ähnlichen segment bzw den dort hauptsächlich vertretenen marken kommt. klar, ich hab ja so gut wie nix von da, weil meine haut zum glück nicht so empfindlich ist und dm+douglas mich bisher mehr als ausreichend versorgt haben

@ lichterfee

ist das die aus der neuen serie? diese golden verpackten? wenn ja hab ich davon noch das probesachet (genau wie vom shampoo und noch was )

die alte 2 min. repair & care kur war super wenns schnell gehen sollte und die haare trotzdem weich, aber nicht zu weich werden sollten. weiß gar nicht obs die noch gibt.

ich hab ja schon wieder nen neuzugang nachdem die balea more blond sh+sp wieder aufgefüllt, aber bei uns schon wieder fast ständig ausverkauft sind hab ich mir die letzte tube vom shampoo mitgenommen. und von moto angefixt, die prof. repair & pflege mini-tübchen.
    das shampoo gefällt mir so vom ersten eindruck ganz gut, mal abwarten wie ich das morgen sehe
    die kur kommt beim nächsten mal dran, wollte nicht 2 neue sachen zusammen testen und dann ist ja noch das vorhaben mop condi aufbrauchen

shuga
    Besucher

da bin ich aber gespannt was du zum balea sh sagst!

shuga
    Besucher

ich war vorhin im dm und wollte mir diese olaz pflege mal näher ansehen... die gibts bei uns aber nicht
    auf der olaz seite wird die pflege auch nicht mehr aufgeführt... ist die vlt aus dem sortiment genommen worden?

BJ-Einsteiger Avatar von candylady*

@shuga:
    Haben die Dove Produkte Silis drin? Wenn ja fällt die schon mal flach für mich..

@schönhier:
    Ich muss leider zugeben, dass ich die Kur noch nicht ausprobiert habe. Hab noch zuviele andere rumstehen, die ich aufbrauchen muss.
    Haartyp: 2b/2c / M / ii
    Haarlänge: 64cm SSS (23.10.12)
    Ziellänge: BSL/Midback
    ❉ möglichst wenig glätten ❉ Hochsteckfrisuren ❉ Ideal-Pflege finden

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@schönhier - und schon probiert, das Tübchen
    @shuga - von welcher olaz creme sprecht ihr?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von candylady* Beitrag anzeigen
    @shuga:
    Haben die Dove Produkte Silis drin? Wenn ja fällt die schon mal flach für mich..
    ja, da sind silis drin

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @schönhier - und schon probiert, das Tübchen
    @shuga - von welcher olaz creme sprecht ihr?
    olaz regenerist pflege für makellose haut lsf30... die du sicher schon kennst
    Geändert von shuga (07.09.2012 um 21:49 Uhr)

@ shuga

ach nee, das überrascht mich. ich hab zwar schon länger nicht danach geschaut, aber stimmt sicher wenn sie schon von der homepage verschwunden ist.

dann flog sie bestimmt für die neuen cremes. aber die sind sicher ähnlich. hol dir doch dort ne probe von der parfümfreien tc wenn du testen magst. ich hab schon eine

das more blond sh fand ich im ersttest nicht den knaller aber das muss nicht am shampoo selbst gelegen haben morgen wird nochmal probiert.

@ moto

genau die hier ...

das tübchen hab ich noch nicht getestet weil ich 2 neue sachen nicht zusammen teste wenn ich bei der kur nur eine anwendung hab
    und ich wasche morgen wieder aber bin nun neugieriger aufs shampoo. ich will nicht das das bei mir floppt

@ candylady

von welcher kur sprichst du nochmal gleich? bitte hilf mir mal auf die sprünge..

shuga
    Besucher

@ shuga

ach nee, das überrascht mich. ich hab zwar schon länger nicht danach geschaut, aber stimmt sicher wenn sie schon von der homepage verschwunden ist.

dann flog sie bestimmt für die neuen cremes. aber die sind sicher ähnlich. hol dir doch dort ne probe von der parfümfreien tc wenn du testen magst. ich hab schon eine
    die neue tc hat nur leider wieder mica drinne :leiderja:

das ist ja echt blöd. womit könnte man dich denn sonst noch so anfixen?

shuga
    Besucher

das ist ja echt blöd. womit könnte man dich denn sonst noch so anfixen?

ach naja... ich hab ja noch das ein oder andere schätzchen hier
    ist nur immer im ersten moment so enttäuschend, wenn man sich dann mal was gönnen will und das dann nicht da ist

das ist soo wahr

so gings mir ja auch mit dem more blond sh. noch schlimmer ist eigentlich nur wenn das mühsam gejagte neue dann floppt.

shuga
    Besucher

ja, das bringt dann das fass zum überlaufen

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ja, da sind silis drin

olaz regenerist pflege für makellose haut lsf30... die du sicher schon kennst
    @shuga und schönhier: jaa die kenn ich, hab ich letztens entsorgt *hüstel* weil sie schon so lange angebrochen war. Den Tiefenpflegeschaum aus der Reihe hab ich noch hier rumstehen.... - die ist doch meines Wissens nach aus dem Programm ... lohnt sich nicht mehr, dem hinterher zu jagen

Probiert wenn die 3Zone ohne Parfüm (ok, hab gelesen, die hat Mica...) oder die für empfindliche Haut, die im Spender daher kommt

@ shuga

das more blond sh hab ich jetzt zum 3. mal benutzt und kann sagen ich mag´s.

pflegender dürfte es bei mir nicht sein, aber es ist nicht zu pflegend. die blondierten strohspitzen sind nach dem ausspülen weniger trocken als mit den anderen sh´s die ich so benutze.

@ moto

nee ich jage da nicht ich brauch die auf, freu mich das sie gut war und dann kommt was neues zum einsatz
    beim clinique serum ist das was anderes, das hat mich wirklich umgehauen
    aber das gibts ja regulär, von daher kein problem.

von der 3zone parfümfrei hab ich eine pg, die wird dann mal getestet. aber ich hab ja noch andere sächelchen da
    wenn die mal leer sind und es dann die im spender (sowas mag ich ja sehr) noch gibt darf sie mal mit.

shuga
    Besucher

die olaz für empfindliche haut im spender ist doch aber eher leicht, gel? meine das haben einige im gesichtpflege-junkies thread geschrieben...
    naja, ist ja auch nicht weiter schlimm... hab eh schon wieder neues im sinn ausserdem hab ich hier noch die youth surge und die mag ich auch gern

klingt gut mit dem blond sh von balea gestern wurde mein kerastase biotic leer... ich hab jetzt also noch 2 shampoos... das guhl zitronenmelisse und das schauma ei-lecithin. hätte ich vor einem halben jahr noch nicht für möglich gehalten

noch 2 ich bin ja wieder auf 5

wie war denn das fructis volumen re struktur im langzeittest? hast du das so schnell aufgebraucht?

und was gibts dann demnächst neues?

die olaz im spender kenne ich nicht, aber könnte mir schon vorstellen das die eher leicht ist.. und was hast du neues im sinn?

soo viele fragen

shuga
    Besucher

das fructis hab ich immer im wechsel genommen... es kam sehr oft dran, mindestens jede 2.wäsche... zum schluß dann auch mehrmals hintereinander und gerade jetzt im sommer hab ich recht oft gewaschen... hitze, schwimmbad... da war der 2-3 tage rythmus nicht immer drin
    ich fand es auch bis zum schluß gut, aber ich glaub das guhl gefällt mir noch etwas besser das fructis hat meine haare zwar nicht direkt ausgetrocknet, aber sie waren danach immer etwas griffiger... mir ein klein wenig zuviel. zumindest wenn man es mehrmals hintereinander nimmt.

ein neues sh muss jetzt erst mal nicht unbedingt her ich nehm jetzt das schauma (muss ich eh mal ausgiebig testen) und das guhl... falls mir langweilig wird, könnte ich mir das balea blond vorstellen... jetzt, da du es ja für gut befunden hast

ansonsten bin ich grad von bioderma angefixt... ich will mir diese sensibio h2o reinigung holen und eine creme aus der sebium reihe (AI)... die ist dann für abends gedacht. morgens werd ich weiter mit der sebamed oder youth surge cremen und vlt in ein paar wochen die bioderma hydrabio legere testen... aber das steht noch nicht fest erst mal müssen sich die anderen beiden produkte bewähren.

bei mir fehlen beim fructis gerade mal so um die 5 cm füllhöhe, deshalb die frage

ich benutze es zur zeit weniger, weil mir meine von der sonne immer ziemlich austrocknen und ich eh nicht zu oft volumen sh´s nehmen mag. hab immer im hinterkopf das die ja aufrauhen usw.
    und da ich depp ja auch noch das andere fructis gekauft hab das ja fast nix anderes ist, zieht sich das nun.

ich mag beide, aber warum kauft man ein fast gleiches dazu es wird mit aufgebraucht, ich will ja was daraus lernen

das guhl ist für mich auch sehr interessant, an deinen erfahrungen kann ich mich ja auch immer super orientieren

die sensibio reinigung hab ich auch schon auf der irgendwann mal kaufen - liste. stell ich mir gerade für die kalte jahreszeit super vor. hab aber erstmal noch genügend gutes das ich aufbrauchen möchte. (zum glück bin ich da nicht so anfällig wie bei haarkram )

ich bin schon gespannt was du von den neuen sachen dann berichtest

Meine Laune...
    Cheeky

Ok, sooo leicht empfand ich die Olaz f. empf. Haut jetzt nicht... aber muss man echt selbst probieren - was dem einen leicht ist dem anderen schon zu viel.
    Bioderma ? gute Wahl.....

sagt mal: kennt jemand die Guhl Version für langes haar (fettiger Ansatz, trockene Spitzen)? Ich bin jetzt seit langem Silifrei in der Pflege, bis auf die LI Sachen (Öle, die ja i-wie nicht ohne auszukommen scheinen )

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

die bioderma h20 sensitive reinigung hab ich. find ich super, hab mir in frankreich ein dopppack also 2x 500ml flaschen geholt. ich benutze die reinigung um mein makeup runterzunehmen und für die augen, weil es so sensitiv für die augen ist. die augen tun nicht weh, es kriecht nichts. danach wasch ich mein gesicht mit dermalogical mit so ner clay reinigung oder ich benutze nur bioderma wenn es schnell gehen muss.
    Haare:1bMii

Besucher

Also ich hab noch nie was von Bioderma gehört aber diese Mizellen Reinigung für unreine Haut klingt ja ganz gut

shuga
    Besucher

bioderma ist ja auch so ne apo-marke... vom sortiment sogar ähnlich wie avene...

bei mir fehlen beim fructis gerade mal so um die 5 cm füllhöhe, deshalb die frage

ich benutze es zur zeit weniger, weil mir meine von der sonne immer ziemlich austrocknen und ich eh nicht zu oft volumen sh´s nehmen mag. hab immer im hinterkopf das die ja aufrauhen usw.
    und da ich depp ja auch noch das andere fructis gekauft hab das ja fast nix anderes ist, zieht sich das nun.

ich mag beide, aber warum kauft man ein fast gleiches dazu es wird mit aufgebraucht, ich will ja was daraus lernen

das guhl ist für mich auch sehr interessant, an deinen erfahrungen kann ich mich ja auch immer super orientieren

die sensibio reinigung hab ich auch schon auf der irgendwann mal kaufen - liste. stell ich mir gerade für die kalte jahreszeit super vor. hab aber erstmal noch genügend gutes das ich aufbrauchen möchte. (zum glück bin ich da nicht so anfällig wie bei haarkram )

ich bin schon gespannt was du von den neuen sachen dann berichtest
    5cm?! verwendest du nur kleine mengen? ich nehme schon als nen guten klecks shampoo... und im moment sind mir volumen-shampoos noch ganz recht, so kann ich etwas zu pflegende sachen gut aufbrauchen

meine gesichtsreinigung ist eh bald leer... daher bietet es sich an

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

@ Motobiene

Meinst du die Prachtvoll Lang Serie von Guhl? Also das Sh ist nicht silifrei, der Condi glaub schon... Ich benutze seit längerem die Haarmilch von der Serie (mit Amodimethicone), ich finde sie gerade im Sommer ganz toll weil sie sehr leicht ist...

Meine Laune...
    Cheeky

Vegas - jupp DIE meinte ich... hmmm... doof das da doch wieder silis drin sind - ich komm echt z.Z. hervorragend ohne die aus ..... Also dann lass ich das doch erstmal - is ja nich so, dass ich keine Alternativen (zuhause) hätte

Meine Laune...
    Fine

Ja wirklich schade, zumal die meisten sh von guhl silifrei sind soweit ich mich erinnern kann

Ich weiss genau was du meinst

Meine Laune...
    Cheeky

ja das Biershampoo hatte ich z.b. früher immer und die pur & belebend Serie fand ich gut, ach ja und das Braunshampoo ob die allerdingens ohne Silis waren weiß ich nicht .... den Anti-Sili-Virus hab ich ja erst, seit ich hier im Forum lese

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    5cm?! verwendest du nur kleine mengen? ich nehme schon als nen guten klecks shampoo... und im moment sind mir volumen-shampoos noch ganz recht, so kann ich etwas zu pflegende sachen gut aufbrauchen

meine gesichtsreinigung ist eh bald leer... daher bietet es sich an
    eigentlich bin ich nicht besonders sparsam, aber das zeug schäumt bei mir wie irre
    ich nehm ja auch für den hinterkopf (wasche ja immer über kopf) meist das aussie sh und dann noch die ewige wechselei... meist nehm ich aber eh das elvital nutri gloss, die anderen sind mehr so für die abwechslung.

im moment hab ich vor mal mehrere wäschen hintereinander das balea more blond zu benutzen. nach dem 3. mal kann ich aber definitv nix von ner aufhellung feststellen. nicht das ich das erwartet hätte, aber das fructis macht meine haare heller.
    hab halt nur wie gesagt immer die bedenken das volumenshampoos in der daueranwendung zu aggressiv sein sollen.

hab heut im dm ne neue reinigung von garnier gesehen, ein gel in einer durchsichtigen flasche. sah auch ganz interessant aus. dazu gabs noch high tolerance cremes. so ähnlich aber ich glaub bissel anders hat das ausgesehen: http://www.bipa.at/DIADERMINE-HIGH-T...,de_AT,pd.html

@ moto

dieser virus verbreitet sich hier rasend schnell und befällt wohl fast jede. ich bin aber wieder so gut wie geheilt
    Geändert von schönhier (11.09.2012 um 21:21 Uhr)

shuga
    Besucher

ich bin auch geheilt nur im sh achte ich gern auf silifreiheit

die reinigung sieht interessant aus
    ich hab heute die sensibio h20 geholt und die ai creme... die sensibio reinigung teste ich aber erst in ein paar tagen.

Meine Laune...
    Fine

Ich verteufle silis auch nicht mehr generell... Aber bei den sh mag ichs inzwischen schon auch lieber ohne... Aber da ich meine Haare mit Fön und Glätteisen arg strapaziere lehne ich li's etc mit silis nicht grundsätzlich ab... Ausser die cyclos

ich habs auch lieber wenn das sh silifrei ist, aber gerade mein elvital hat welche. ist trotzdem toll

früher hab ich da gar nicht drauf geschaut und alles war gut.
    gerade im li find ich silis als schutz sogar ganz gut. nur mit den cyclos hab ich es auch nicht so..

ja die reinigung muss ich mir nochmal in ruhe anschauen. eigentlich wollte ich ja nur die neuen balea winter-duschgels beschnuppern

bin gespannt was du zur reinigung sagst, shuga

Meine Laune...
    Fine

Mein HG von Paul Mitchell hat auch welche, aber meine Haare lieben es! Aber aus Angst vor einem Build-up (und natürlich auch aus Suchtgründen) MUSS ich einfach immer wieder abwechseln

@ schönhier

Da stimme ich dir voll und ganz zu! Früher benutzte ich genau 1 sh (Nivea classic care) und das ging eigentlich ganz gut...

Welches elvital denn?

hg von paul mitchell?? welcher ist das denn?

ich meine das elvital nutri gloss anti schuppen sh. das gibts nicht mehr regulär auf dem markt. hab es erst entdeckt als es schon raus war aber konnte mir noch was davon sichern.

aus genau den gründen wechsel ich ja auch eh. wie bist du denn mit deinen neuzugängen bisher zufrieden??

Meine Laune...
    Fine

Sorry, mit hg meinte ich heiliger Gral Mit Friseurshampoos hatte ich bis jetzt sonst gar kein Glück, aber das One von Paul Mitchell ist wirklich toll... Obwohl es eigentlich alle Regeln über Bord wirft, die ich mir mal selber auferlegt habe... Es enthält Silis, eine Menge Proteine (da sind sonst meine Haare gar nicht scharf drauf) und auch sonst sind die Incis grottenschlecht... Aber meine Haare lieben es

Ich glaub in der CH gibt es dieses Elvital noch soweit ich weiss ist die Flasche weiss mit pink?

Ich muss gestehen, dass ich schon sehr lange kein wow-Ergebnis mehr hatte bei einem Shampoo :leiderja: Bei den Spülungen bin ich total begeistert von der Guhl Weizenkeimöl, die ich mir kürzlich gekauft habe, die schlägt sogar fast meine heissgeliebte Oil repair von Fructis!!

hg kenne ich, vegas ich wollte gern wissen welches genau du meinst.

vom one hab ich noch nix gehört glaube ich aber wenn es deine haare lieben wäre mir auch egal ob mir die incis gefallen (ok, außer vielleicht richtig gefährliche).

ich hab noch genug elvital gebunkert, aber gut zu wissen das es das noch gibt falls ich es dann noch brauche danke dir
    die flasche ist weiß mit pink

von der guhl weizenkeimöl sp schwärmt special auch, ich glaube mir wäre die momentan noch zu wenig. zumindest für die spitzen.
    ist ja auch nicht so das ich nicht noch genügend tolle sachen hier hätte aber ich bin immer interessiert...