Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1131 von 1165 ErsteErste ... 63110311081111111211129113011311132113311411151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 45.201 bis 45.240
    Happy Avatar von Lillebi

AW: Judith Williams bei HSE

Interessant, das Öl. Hoffentlich ersetzt es nicht das PM Gesichtsstreichelöl, das wollte ich im Oktober eigentlich nachbestellen, weil es gut gegen die Neurodermitis im Winter hilft.

Das Produkt hat ja wohl eine andere Zusammensetzung mit Tamanuöl. Hab es mal gegoogelt, die Eigenschaften dieses Öls hören sich gut an. Weichmachend, feuchtigkeitsspendend, regenerierend, stärkend und antiseptisch.

Ob das dann wieder gut bei Neurodermitis ist .
    Liebe Grüße Lillebi

Tünnen King Avatar von badblockierer

Die LLB Körberbutter hat ein neues Kleid bekommen und ist eingestellt, aber noch nicht reduziert. Ebenso gibt es nun ein (nicht reduziertes) Doppel der PM Hydrating Mask.
    I don´t mind if it rains for a century.

Ach ja und es gibt jeweils ein großes Set von Majestic Lily für BL und DG (2x große Größe und eine Kleine) für 27€

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Die LLB Körberbutter hat ein neues Kleid bekommen und ist eingestellt, aber noch nicht reduziert. Ebenso gibt es nun ein (nicht reduziertes) Doppel der PM Hydrating Mask.
    Ich frage mich grad, ob es die Enzym-Maske von PM wieder mal geben wird - ich mochte die total gern .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

BJ-Einsteiger Avatar von Trixi25

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich frage mich grad, ob es die Enzym-Maske von PM wieder mal geben wird - ich mochte die total gern .

ja, die fand ich auch suuuuper!
    Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt,
    um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt,
    um die Dinge zu gewinnen.

Mona, hast Du schon mal bei JW nachgefragt? Ich hatte die Maske auch, habe sie zum Ende aber sehr großzügig aufgetragen damit sie schnell leer wird.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Nein, bei Ölen werde ich nicht schwach. Habe immer noch so viel vom LLB-Rosenöl zu Hause.

Wir haben heute bei uns strahlenden schein, aber das bei nur 3°
    Oh, das ist aber kalt Bei den Ölen werde ich auch nicht schwach.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Interessant, das Öl. Hoffentlich ersetzt es nicht das PM Gesichtsstreichelöl, das wollte ich im Oktober eigentlich nachbestellen, weil es gut gegen die Neurodermitis im Winter hilft.

Das Produkt hat ja wohl eine andere Zusammensetzung mit Tamanuöl. Hab es mal gegoogelt, die Eigenschaften dieses Öls hören sich gut an. Weichmachend, feuchtigkeitsspendend, regenerierend, stärkend und antiseptisch.

Ob das dann wieder gut bei Neurodermitis ist .
    , das Öl interessiert mich auch, aber wenn ich es richtig sehe, ist kein Nachtkerzenöl drinne . Das PM Gesichtsstreichöl ist für die kommende Jahreszeit super, mische ich gerne in meine Creme oder nehme es abends solo.

ich fand die Enzymmaske auch immer toll, die gab es jetzt eine lange Zeit nicht mehr
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forengöttin

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Das ist ein 500ml Pott!!!

Forengöttin Avatar von Bummi

Herzliche Grüße von Bummi

Inventar Avatar von Sela

Hallo, hat schon mal jemand etwas retourniert, wo der kleine quadratische HSE-Aufkleber mit den Versand-, Auftrags- und Produktdaten fehlt?
    Kann das dann zugeordnet werden, wenn nur der Retourenschein der Ware beigelegt wird?
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

lass dir halt nen Retourenschein zuschicken. Ist kein Problem. Geht aber auch so. Hab ich auch schon gemacht.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    lass dir halt nen Retourenschein zuschicken. Ist kein Problem. Geht aber auch so. Hab ich auch schon gemacht.
    Danke Soni. Den Retourenschein habe ich da.
    Das Problem ist, dass der Flakon mit Plastikstreifen umverpackt war, auf dem der kleine Zettel mit den HSE-Daten (Bestell-Nr., Auftrags-Nr. usw.) daraufgeklebt war. Da ich die Ware eigentlich behalten wollte, habe ich diesen Aufkleber nun nicht mehr, denn sonst könnte ich ihn auf den Flakon direkt kleben. Wenn ich nun den Flakon ohne Artikel-Nr. und anderen Bezeichnungen zurückschicke, weiß ich nicht, ob das dann ordnungsgemäß verbucht werden kann.
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

frag halt mal beim Kundenservice nach ob das geht...oder vielleicht können die dir einen Aufkleber zuschicken ?!!

Forengöttin

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Das Set gab es doch aber schon mal?

Where is my mind? Avatar von morgana77

Ich glaube, ich sende die AntiOx-Creme auch zurück. Irgendwie habe ich morgens immer noch lange so ein angespanntes Hautgefühl - bis die Haut scheinbar genug nachgefettet hat. Und mein Hautbild ist unmittelbar nach dem Auftragen zwar schön, aber dann nach dem Einziehen eben doch eher trocken/knittrig an den Wangen.

Ist die PM 24h Creme eigentlich reichhaltiger als die AO?

Forengöttin

Hast du schon mal ein Serum drunter versucht?

Inventar Avatar von Cremati

Das, was du über AO berichtest hab ich auch so empfunden. Die Haut fühlt sich eingecremt an, spannt totzdem und war nach ein paar Tagen völlig vertrocknet.

Die 24 Std creme ist sehr viel angenehmer und "reichhaltiger".
    Meine Haut fühlt sich weich und gepflegt an.

Oder eben LLB
    LG cremati

Ich besitze gar kein Serum.
    Jetzt wollte ich halt noch mein Gesichtsöl drunter auftragen - andererseits brauche ich normalerweise dann ja gar keine Creme mehr zusätzlich.
    Und deswegen habe ich mich dazu entschlossen, die AO zurückzusenden.

Forengöttin

Macht doch nichts, das war nur so eine Idee. Mit einem Öl kannst du die Creme auch reichhaltiger machen, einfach ein paar Tropfen dazugeben und danach eincremen.
    Ich habe die AO auch, aber noch nicht benutzt und kann nur zur "alten" (ohne Iluminox) PM 24h Creme was sagen: Die verträgt meine trockene und empfindliche Haut sehr gut. Ich kann aber leider bezüglich Reichhaltigkeit nicht vergleichen.

Danke Dir, da werde ich beim -Geburtstag mal Ausschau nach PM-Angeboten halten.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

PM ist wesentlich reichhaltiger als AO. Ich nutze die AO als Kur, wenn ich mal wieder eine Porenvekleinerung erreichen möchte. Da ist AO unschlagbar, aber ich kann sie dann nach ca 6 Wochen auch nicht mehr haben, weil sie meine Haut so austrocknet.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Hallo, hat schon mal jemand etwas retourniert, wo der kleine quadratische HSE-Aufkleber mit den Versand-, Auftrags- und Produktdaten fehlt?
    Kann das dann zugeordnet werden, wenn nur der Retourenschein der Ware beigelegt wird?
    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Danke Soni. Den Retourenschein habe ich da.
    Das Problem ist, dass der Flakon mit Plastikstreifen umverpackt war, auf dem der kleine Zettel mit den HSE-Daten (Bestell-Nr., Auftrags-Nr. usw.) daraufgeklebt war. Da ich die Ware eigentlich behalten wollte, habe ich diesen Aufkleber nun nicht mehr, denn sonst könnte ich ihn auf den Flakon direkt kleben. Wenn ich nun den Flakon ohne Artikel-Nr. und anderen Bezeichnungen zurückschicke, weiß ich nicht, ob das dann ordnungsgemäß verbucht werden kann.
    Da muss du keine Angst haben Sela es wird trotzdem alles ordnungsgemäß verbucht werden!

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Da muss du keine Angst haben Sela es wird trotzdem alles ordnungsgemäß verbucht werden!
    Danke LaBouche, dann bin ich beruhigt.
    Liebe Grüße
    Sela

Forenlegende Avatar von Mela

Judith wird am Mittwoch bei Markus Lanz im ZDF zu Gast sein um 23.45 Uhr.

JUDITH WILLIAMS Beauty- Expertin und Teleshopping Quoten Königin berichtet am 19. September um 23.45 h bei "Markus Lanz" (ZDF) über ihren außergewöhnlichen Erfolgsweg
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Xaari
    Besucher

Danke für die Info Mela; das nehm ich mir mal auf.

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusammen

Nun hat es mich auch erwischt. Habe während meines Urlaubs knapp drei Wochen auf die SSC verzichtet und sie gestern dann wieder aufgetragen und mich so auf den Duft und die Konsistenz sowie auf die Wirkung gefreut und heute Nacht dann der Supergau. Ich bin aufgewacht, weil ich wahnsinnigen Juckreiz hatte. Bin dann aufgestanden und ins Bad und dann oje,oje. Mein Gesicht war feuerrot und glühte richtig, ich sah aus wie bei einem Fieberschub. Ich habe dann mein Gesicht gereinigt und bin dann wieder ins Bett, mir war immer noch batzheiss. Naja, heute morgen dann überall rote Flecken im Gesicht,es juckte wie blöd (das lässt jetzt zum Glück nach) und ich habe einen dicken Ausschlag um den Mund herum bekommen -super. Da ich nichts anderes als sonst auch gegessen habe, kann es nur an der Creme liegen zumal es nach dem Abwaschen auch etwas erträglicher wurde.
    Ich werde schweren Herzens meine Tiegelchen verpacken und an den zurück senden.sehr, sehr schade, ich war so begeistert
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ayla
    Besucher

Miss Ellie,

und vor Deinen Urlaub hast Du die Creme benutzt und auch vertragen? Und jetzt nach 3 Wochen Abstinenz nicht mehr?

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Ayla,

Davor habe ich sie ein paar Tage lange gecremt, aber auch nicht jeden Abend, da ging es, immer ein leichtes Kribbeln, das habe ich aber nie als negativ empfunden. Ich bin ja sehr allergiegeplagt und manchmal kommen die Reaktionen tatsächlich erst nach einiger Zeit, selten, aber es passiert leider.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ayla
    Besucher

Tut mir leid. Hoffentlich hast Du etwas um die Haut wieder zu beruhigen!

Meine Laune...
    Fine

der PM Duft kommt wieder (laut Programmheft) mit einem Treuepreis bis zum 31.12.12 für 19,54 Euronen

Meine Laune...
    Fine

Tut mir auch leid für dich Miss Elli....hab mit den JW Cremes auch keine guten Erfahrungen gemacht....einzige die ich vertragen hab war die HC und ..mit einigen anderen Sachen bin ich auch zufrieden

Forengöttin Avatar von Violablue

Alles Gute Judith Williams

Nicht ärgern nur wundern.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen

Nun hat es mich auch erwischt. Habe während meines Urlaubs knapp drei Wochen auf die SSC verzichtet und sie gestern dann wieder aufgetragen und mich so auf den Duft und die Konsistenz sowie auf die Wirkung gefreut und heute Nacht dann der Supergau. Ich bin aufgewacht, weil ich wahnsinnigen Juckreiz hatte. Bin dann aufgestanden und ins Bad und dann oje,oje. Mein Gesicht war feuerrot und glühte richtig, ich sah aus wie bei einem Fieberschub. Ich habe dann mein Gesicht gereinigt und bin dann wieder ins Bett, mir war immer noch batzheiss. Naja, heute morgen dann überall rote Flecken im Gesicht,es juckte wie blöd (das lässt jetzt zum Glück nach) und ich habe einen dicken Ausschlag um den Mund herum bekommen -super. Da ich nichts anderes als sonst auch gegessen habe, kann es nur an der Creme liegen zumal es nach dem Abwaschen auch etwas erträglicher wurde.
    Ich werde schweren Herzens meine Tiegelchen verpacken und an den zurück senden.sehr, sehr schade, ich war so begeistert
    Ellie,

, so ein Mist, jetzt bist du auch im SSC-Allergie-Club gelandet . Deine allergische Reaktion gleicht übrigens verblüffend meiner .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Nicht vergessen, heute ist Judith bei Markus Lanz zu Gast!

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen, heute ist Judith bei Markus Lanz zu Gast!
    Oh, für den Hinweis! Das schau' ich mir an.
    Liebe Grüße Isabella74

Guten Morgen.

Was war denn das gestern? Hätte man sich echt sparen können. Zuerst ellenlanges Gelabere irgendwelcher alten Fussbalfuzzis, Einspieler von annodazumal und immer wieder das gleiche Thema.

Judith kam ganz zum Schluss, wo fast keine Zeit mehr war und dann wurde sie vom Lanz auch komplett durch den Kakao gezogen, wegen des Homeshopping. Sie hat sich zwar souverän geschlagen, hat auch die Kalkofe Satire gut weggesteckt, ich konnte aber das Gefühl nicht loswerden, dass sie lieber zuhause auf der Ammerseer Couch gelegen hätte.....nur der Dieter Nuhr, der hat sie geradewegs mit den Augen verschlungen Sah auch recht fesch aus, in dem roten Kleid und mit meterlangen Beinen.....

Na ja, vielleicht hätte sie das auch wissen müssen, bei der Gästeauswahl und bei dem Moderator. Aber es ist halt alles Werbung, denn sie hat HSE24 namentlich erwähnt, sie hat mehrfach erwähnt, dass sie eine eigene Luxuskosmetikmarke hat und Mode und Schmuck, und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die eine oder andere Zuschauerin den Namen Judith Williams dann gegoogelt hat um auf die HASEn Seite geführt zu werden. Also kann sich der "Schmerz", dass man als dauerlabernde Schröpfmaschinenverkäuferin veräppelt wird, durchaus in Grenzen halten

Forengöttin

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Was war denn das gestern? Hätte man sich echt sparen können. Zuerst ellenlanges Gelabere irgendwelcher alten Fussbalfuzzis, Einspieler von annodazumal und immer wieder das gleiche Thema.

Judith kam ganz zum Schluss, wo fast keine Zeit mehr war und dann wurde sie vom Lanz auch komplett durch den Kakao gezogen, wegen des Homeshopping. Sie hat sich zwar souverän geschlagen, hat auch die Kalkofe Satire gut weggesteckt, ich konnte aber das Gefühl nicht loswerden, dass sie lieber zuhause auf der Ammerseer Couch gelegen hätte.....nur der Dieter Nuhr, der hat sie geradewegs mit den Augen verschlungen Sah auch recht fesch aus, in dem roten Kleid und mit meterlangen Beinen.....

Na ja, vielleicht hätte sie das auch wissen müssen, bei der Gästeauswahl und bei dem Moderator. Aber es ist halt alles Werbung, denn sie hat HSE24 namentlich erwähnt, sie hat mehrfach erwähnt, dass sie eine eigene Luxuskosmetikmarke hat und Mode und Schmuck, und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die eine oder andere Zuschauerin den Namen Judith Williams dann gegoogelt hat um auf die HASEn Seite geführt zu werden. Also kann sich der "Schmerz", dass man als dauerlabernde Schröpfmaschinenverkäuferin veräppelt wird, durchaus in Grenzen halten
    Ich war auch etwas irritiert...Letztendlich haben sich da ein paar Männer über Fußball ausgelassen, ganz nett, aber die haben die Zeit so überzogen, dass JW am Ende "nur mal eben schnell" noch "reingequetscht" werden konnte. Echt schade. Zumal das, was Lanz da gebracht hat, Uraltmaterial ist und längst nicht mehr aktuell. Ich dachte doch tatsächlich, dass JW einfach mal erzählen würde und man eventuell was Neues erfahren würde, stattdessen wurde auf diesem Saug-Schröpf-was-weiß-ich-Gerät rumgeritten. Schade.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Bienchen, danke für deinen Bericht Ich habe es leider nicht gesehen, war mir zu spät. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Judith sich gut gemacht hat und solche Anspielungen kann sie doch lächelnd wegstecken, wenn sie auf ihren Kontoauszug guckt.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Bienchen, auch von mir , denn so habe ich mir eben einfach in der ZDF-Mediathek nur den Anfang und das Ende dieser Sendung angesehen. Es geht ja schon toll los: Lauter Männer und eine Frau, und die Dame wird als Letzte begrüßt - von den grundlegenden Regeln der Höflichkeit hat man also noch nie gehört, aha . Beeindruckend, soviel Mangel an Umgangsformen.
    Dann kommt Judith am Ende 5 Minuten zu Wort und wird von Herrn Lanz behandelt, als sei sie eine Jahrmarktsschreierin. vor Judith, sie hat sich so gut geschlagen, das war eindrucksvoll. Sie hat diese jämmerlichen Primitivlinge (Nuhr und das Schröpfgerät ) aber sowas von an die Wand gelächelt, sapperlot ! Man hat den Neid der Herren, die alle finanziell in einer ganz anderen Liga spielen, förmlich knistern hören .
    Mein Fazit: Judith for President !
    Ihr Göga saß übrigens in der ersten Reihe gleich hinter ihr, lieb .
    A clean house is the sign of a wasted life.