Guten Morgen.
Was war denn das gestern?

Hätte man sich echt sparen können. Zuerst ellenlanges Gelabere irgendwelcher alten Fussbalfuzzis, Einspieler von annodazumal und immer wieder das gleiche Thema.
Judith kam ganz zum Schluss, wo fast keine Zeit mehr war und dann wurde sie vom Lanz

auch komplett durch den Kakao gezogen, wegen des Homeshopping. Sie hat sich zwar souverän geschlagen, hat auch die Kalkofe Satire gut weggesteckt, ich konnte aber das Gefühl nicht loswerden, dass sie lieber zuhause auf der Ammerseer Couch gelegen hätte.....nur der Dieter Nuhr, der hat sie geradewegs mit den Augen verschlungen

Sah auch recht fesch aus, in dem roten Kleid und mit meterlangen Beinen.....
Na ja, vielleicht hätte sie das auch wissen müssen, bei der Gästeauswahl und bei dem Moderator. Aber es ist halt alles Werbung, denn sie hat HSE24 namentlich erwähnt, sie hat mehrfach erwähnt, dass sie eine eigene Luxuskosmetikmarke hat und Mode und Schmuck, und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die eine oder andere Zuschauerin den Namen Judith Williams dann gegoogelt hat um auf die HASEn Seite geführt zu werden. Also kann sich der "Schmerz", dass man als dauerlabernde Schröpfmaschinenverkäuferin veräppelt wird, durchaus in Grenzen halten