Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 578 von 585 ErsteErste ... 78478528558568576577578579580 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.081 bis 23.120

Thema: Alverde

Allwissend Avatar von Honey_1302

AW: Alverde

Also ich habe mir jetzt auch die Macadamia Duschcreme gekauft. Freu mich schon aufs erste Mal benutzen. .

Ja da kommt viel Neues und ständig wird ausgelistet. Nervt auch ein bisschen.

Experte Avatar von Tinuviel

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    so, ich hab heut auch wieder mal dm-großeinkauf gemacht, nachdem ich längere zeit abstinent war
    von alverde durften das kirsch-duschgel mit (riecht super lecker find ich), die macadamia duschcreme ( perfekt zur körperbutter ) und ein backup der vanilleblüte mandarine dusche passend zur butter, die ich noch von letztem winter hier hab.
    die letzte zeit kam ja echt viel neues, ging irgendwie alles total an mir vorbei...
    Wie viele Buttern hast du denn noch vom letzten Jahr?
    Hattest du nicht 8 Stück gebunkert?

Die Macadamia Duschcreme muss auch nochmal mit, wenn ich nen bissl Duschgel aufgebraucht habe oder wenn sie ausgelistet wird.
    Geändert von Tinuviel (29.09.2012 um 21:26 Uhr)

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe die neue Körperbutter mittlerweile verwendet und konnte mein Cremen doch einen Duft wahrnehmen. Mir geht es wie TiMa, mich erinnert der Duft an die Mandarine/Vanille Butter vom letzten Jahr und der Duft ist sehr angenehm.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

TiMa
    Besucher

tinuviel, jawohl. es waren mal acht. davon hab ich zwei meiner schwester geschenkt, weil sie das duschgel so mag. eine ist aufgebraucht also hab ich noch 5 das zeugs ist ja haltbar bis weit in 2014

ich find die neue körperbutter auch super. allerdings passt sie irgendwie für mich so gar nicht zum herbst und erst recht nicht zum winter. insgeheim hoff ich ja, dass alverde vll eine extra winter-körperbutter rausbringt, aber das kam ja noch nie vor. also wirds wohl bei den beiden bleiben. komisch find ich trotzdem, dass so ein sommer-duft im herbst kommt....

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ich nehme nun seit einer Woche die Seiden TC und liebe sie.

Hätte ich nie gedacht, dass mir das nochmal bei einer Alverde Creme passiert, weil alle anderen waren für mich Flops.

Hoffe, dass sie sich weiterhin so gut macht.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

es gibt ja noch die macadamiabutter...die ist doch schön für den herbst und winter...

TiMa
    Besucher

die seidencreme ist wirklich ganz ganz toll. nachdem ich den ganzen sommer über nur mit öl gepflegt hab und damit super zufrieden war, darf die seidencreme jetzt wieder ran. irgendwie scheint meiner haut bei den kühlen temperaturen die feuchtigkeit zu fehlen. also greife ich auf meinen HG in sachen gesichtscremes zurück

stimmt, die macadamiabutter riecht für mich auch eher nach herbst/winter. vielleicht weil ich sie zu der jahreszeit das erste mal ausprobiert hab. ich hoffe ja dass die nie, niemals aus dem programm genommen wird. die duschcreme dazu könnten sie ruhig ins standardsortiment nehmen.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    es gibt ja noch die macadamiabutter...die ist doch schön für den herbst und winter...
    Wenn die bei mir nur nicht so fürchterlich nach Lakritze riechen würde...

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

TiMa
    Besucher

lakritze? ist echt immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich wir alle düfte wahrnehmen für mich riecht die eher wie baleys

und für mich riecht die einfach nussig..

TiMa, war dein früherer nick zufällig TinaMama?

TiMa
    Besucher

jup, war er...
    mensch, es erinnert sich also doch jemand an mich! vor ein paar monaten war ich ständig hier.
    ich denke meine vorliebe für balea, alverde und generell dm ist im herbst/winter immer am größten. keine ahnung warum

jaaa, du mochtest doch auch das alverde lemon love parfüm so gerne wie ich

TiMa
    Besucher

genau! und zu meiner schande muss ich sagen, dass ich das total vergessen hab. gibts das noch?
    mensch, jetzt wo ich wieder dran denke, brauch ich das gaaaaaaanz dringend
    und die seidencreme-tante bin ich auch. die creme ist immer noch das beste was ich je an cremes hatte!

ja genau, die seidencreme tante hihi

ja, das lemon love gibts noch

Meine Laune...
    Asleep

jup, war er...
    mensch, es erinnert sich also doch jemand an mich! vor ein paar monaten war ich ständig hier.
    ich denke meine vorliebe für balea, alverde und generell dm ist im herbst/winter immer am größten. keine ahnung warum
    Ich hab dich erkannt an deinen 8 gebunkerten Dosen Mandarine-Vanilleblüte. Dann las ich den Nick und dachte: Hm... das ist TinaMama.

TiMa
    Besucher

ach seid ihr lieb! das find ich voll schön, dass ihr euch an mich erinnert. bei euch sind ja nick und bilder gleich geblieben, so konnte ich euch gleich wieder zuordnen.

oh ich bin grad wieder total im dm-fieber. freu mich schon so auf vanilleblüte mandarine... und das lemon love muss unbedingt mit das nächste mal!
    vom lemon love-set dass es heuer zu muttertag gab, hab ich übrigens auch noch 2 gut gefüllte tuben. bodylotion und duschgel. das werde ich dann zusammen mit dem lemon love parfum aufbrauchen

die seidencreme hab ich grad wieder zusammen mit arganöl verwendet einfach herrlich. zieht super ein und meine haut fühlt sich praller an, als wenn ich sie nur mit öl pflege

Allwissend

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Wenn die bei mir nur nicht so fürchterlich nach Lakritze riechen würde...
    Du bist nicht alleine, mir riecht die auch nach Lakritze und da hört bei mir der Spaß auf.
    Die erste Charge war anders ! Genauso wie bei der Teerose-Mandel-Lotion, die hat jetzt auch diesen lakritzigen Ton - widerlich !

TiMa
    Besucher

das ist ja interessant. muss das nächste mal drauf achten, ob ich auch so einen lakritz-ton feststellen kann... mit lakritze kann man mich nämlich jagen. das riech ich 100 m gegen den wind....

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen
    Du bist nicht alleine, mir riecht die auch nach Lakritze und da hört bei mir der Spaß auf.
    Die erste Charge war anders ! Genauso wie bei der Teerose-Mandel-Lotion, die hat jetzt auch diesen lakritzigen Ton - widerlich !
    Ui, mach mir keine Angst. Meine Tube ist fast alle und ich muss demnächst nachkaufen. Meine Haare lieben sie. Hoffentlich ist es nur ein Ausrutscher.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

insgeheim hoff ich ja, dass alverde vll eine extra winter-körperbutter rausbringt, aber das kam ja noch nie vor. also wirds wohl bei den beiden bleiben. komisch find ich trotzdem, dass so ein sommer-duft im herbst kommt....
    Es gibt bestimmt wieder ein Weihnachts-Set mit Butter. Aber bitte diesmal nix muffiges...

Und hoffentlich wieder das Pistazienset

Weiß eigentlich jemand von euch, wann die Weihnachtssets kommen? War das nicht immer schon im Oktober? Oder erst im November?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von AvaAdore Beitrag anzeigen
    Hm....also wirklich absolute Standardöle. Ich hab ja bisher nie verstanden, wie der höhere Preis vom Cellulite-Öl gerechtfertigt ist und wie der jetzt bei dem Badeöl gerechtfertigt ist, werde ich wahrscheinlich auch nicht verstehen.
    Gerade das hat nicht ausschliesslich Standardöle.

Fortgeschritten Avatar von cahuita

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Es gibt bestimmt wieder ein Weihnachts-Set mit Butter. Aber bitte diesmal nix muffiges...

Und hoffentlich wieder das Pistazienset

Weiß eigentlich jemand von euch, wann die Weihnachtssets kommen? War das nicht immer schon im Oktober? Oder erst im November?
    Zimt wär toll von alverde, pder schoko... Das würd von denen bestimmt toll riechen *träum*

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Oh ja, bitte wieder das Pistazienset!
    Oder noch besser: das Pistazienduschgel solo... Ich fand die BL leider nicht so toll, aber das Duschgel hab ich geliebt.
    may contain nuts

...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Meine Laune...
    Amazed

Ich fände es auch schöner, wenn es weihnachtliche Sachen einzeln geben würde. Von dem Pistazie hab ich noch jeweils was da. heute frisch und neu eingeweiht
    Schoko wäre toll, oder etwas ganz neues bitte. Manche Firmen wie auch TBS wiederholen sich ja nur noch. Was soll man denn da noch bunkern dürfen..
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

TiMa
    Besucher

stimmt ja, es gibt bestimmt wieder ein weihnachts-geschenk-set! das brauch ich unbedingt. hoffentlich verpass ich es nicht. aber ihr habt ja immer die neuesten infos parat. wenn's auftaucht muss ich dann gleich zu dm.
    vom pistazien-set hab ich schön öfter gelesen, dass es sehr sehr gut gewesen sein muss... was war denn da alles drin? eine körperbutter?
    etwas mit zimt wäre auch ganz klasse... ui, ich bin schon gespannt

...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Meine Laune...
    Amazed

Pistazien Set gabs ab Mitte Oktober
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Oh ja, bitte wieder das Pistazienset!
    Oder noch besser: das Pistazienduschgel solo... Ich fand die BL leider nicht so toll, aber das Duschgel hab ich geliebt.
    Ich wäre für das Pistazienset mit Duschgel und diesmal einer Butter statt der BL.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Inventar Avatar von Vampylicious

Ich hab noch 2 volle Pullen Pistenzienlotion. Ich glaub, ich wäre noch ausgesorgt.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Meine Laune...
    Asleep

Ich wäre für Pistazie getrennt mit Butter, sodass ich die solo kaufen könnte. Ich mag Alverde DGs nicht.

Inventar Avatar von Vampylicious

Ohja, Pistazie als Butter wäre geil.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

TiMa
    Besucher

danke nougatkaramel! sieht echt super aus und pistazien mag ich gern - also wegen mir kann's wiederkommen! und mitte oktober steht da. also dauerts wohl wirklich nicht mehr lang...
    als butter würd's mir auch besser gefallen. ich liebe körperbuttern

Meine Laune...
    Happy

Also, wenn's statt der BL ne Butter gäbe, wär ich auch zufrieden.
    So, liebe Alverde-Menschen, das Konzept steht. Macht was draus.
    may contain nuts

Mandelsüß
    Besucher

so, ich hab heut auch wieder mal dm-großeinkauf gemacht, nachdem ich längere zeit abstinent war
    von alverde durften das kirsch-duschgel mit (riecht super lecker find ich), die macadamia duschcreme ( perfekt zur körperbutter ) und ein backup der vanilleblüte mandarine dusche passend zur butter, die ich noch von letztem winter hier hab.
    die letzte zeit kam ja echt viel neues, ging irgendwie alles total an mir vorbei...
    Ah, die Duschcreme muss ich mir auch noch holen

stimmt, die macadamiabutter riecht für mich auch eher nach herbst/winter. vielleicht weil ich sie zu der jahreszeit das erste mal ausprobiert hab. ich hoffe ja dass die nie, niemals aus dem programm genommen wird. die duschcreme dazu könnten sie ruhig ins standardsortiment nehmen.
    Wenn sie so duftet wie die BB, dann sollen sie die ruhig mal ins feste Sortminent aufnehmen! Ich die Macadamiabutter!

habe auch noch ein pistazienset hier...wobei das für mich ja eher nach marzipan als nach pistazie riecht

Meine Laune...
    Asleep

Pistazieneiscreme.

Experte Avatar von De Nela

Die Holunderblüte Akazie Seife vom letzten Herbst kommt wohl zurück, Alverde hat's auf Facebook eher versteckt in einem Post geschrieben.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Och, die war doch doof...

TiMa
    Besucher

ist das eine feste oder eine flüssige seife? ich kenn die gar nicht...

Meine Laune...
    Happy

Ne flüssige, ich fand den Geruch echt lecker.
    may contain nuts

TiMa
    Besucher

schade, flüssige seife nehm ich kaum noch. nur in der küche. aber dafür könnte ich dann ja eine gebrauchen muss dann mal schnuppern wenn's soweit ist...