Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1067 von 1079 ErsteErste ... 567967101710471057106510661067106810691077 ... LetzteLetzte
Ergebnis 42.641 bis 42.680
    Nachteule Avatar von Orchidee

AW: Bärbel Drexel

o.k., das war´s. Dachte da wird jetzt mal ein bisserl was erzählt über die Geschichte von BD.

Dieser Anfang war ja so was von unspektakulär und wow gleich 500 Bestellungen. Nein, nix für mich.
    Ich werd oder besser gesagt kann mir die Sendungen nicht an tun.

Sorry Bärbel Drexel, aber für mich stimmt da nix. Bin ein Mensch, der alte Gewohnheiten möchte und auch pflegen möchte. Klar sollte man Neuerungen auch eine Chance geben, man muss es aber nicht

Bin ich froh, dass ich schon Jahre in Baar bestelle.

Und ich mir somit die Sendungen nicht anschauen muss.

Ich wünsche euch noch eine gute Nacht.
    Schlaft alle gut
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Allwissend Avatar von Nicky1974

Bärbel erklärt halt doch am besten schön ruhig und alles im Zusammenhang.
    Ja diese Mode vorhin...... schrecklich!! Und dann noch diese Preise...... !!!!!

20/4 Fan Avatar von Snicki

Frau M.Drexel ist wohl eine sogenannte "Schnellsprecherin" und MD auch,
    kommt mir wie eine Märchenstunde vor - meines ist´s nicht.
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

Fortgeschritten Avatar von Biene7

Bin ganz Deiner Meinung, Orchidee.

Für mich stimmt da auch nichts!

Was für ein armseliger, unpassender Ersatz für Bärbel´s Präsentationen.

Ne, das werde ich mir auch nicht antun.

Gute Nacht Orchidee schlaf gut!!!

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Guts Nächtle Orchidee.... schön...

Ich werd mir auch nicht die ganze Sendung "antun"- ich bin einfach froh, dass ich noch andere Zeiten kennenlernen durfte und bin dadurch wahrscheinlich aber einfach auch zu verwöhnt- was die Produktpräsentation betrifft Für mich ist die Namensvetterin einfach kein Vergleich zum Original
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Zitat Zitat von Snicki Beitrag anzeigen
    Frau M.Drexel ist wohl eine sogenannte "Schnellsprecherin" und MD auch,
    .
    Mit mir als Langsamdenkerin nicht kompatibel

Meine Laune...
    Cynical

"Märchenerzählerinnen" trifft es richtig gut

Ohhh die Bärbel in nem Einspieler- jetzt hat sich das Aufbleiben dann doch gelohnt
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Mit mir als Langsamdenkerin nicht kompatibel
    Und schon mal gar nicht zu dieser Tageszeit ....obwohl dann passt das mit dem Märchenerzählen ja doch wieder.....sozusagen eine Gute Nacht- Geschichte für uns Kunden

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    o.k., das war´s. Dachte da wird jetzt mal ein bisserl was erzählt über die Geschichte von BD.

Dieser Anfang war ja so was von unspektakulär und wow gleich 500 Bestellungen. Nein, nix für mich.
    Ich werd oder besser gesagt kann mir die Sendungen nicht an tun.

Sorry Bärbel Drexel, aber für mich stimmt da nix. Bin ein Mensch, der alte Gewohnheiten möchte und auch pflegen möchte. Klar sollte man Neuerungen auch eine Chance geben, man muss es aber nicht

Bin ich froh, dass ich schon Jahre in Baar bestelle.

Und ich mir somit die Sendungen nicht anschauen muss.

Ich wünsche euch noch eine gute Nacht.
    Schlaft alle gut
    Du sprichst mir wie des öfteren aus der Seele!

Dir auch eine gute Nacht!
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

Meine Laune...
    Cynical

Und wenn sie nicht gestorben sind.......dann sie noch morgen

Ich geh in mein Bettchen- wünsch euch eine gute Nacht....

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Guts Nächtle Orchidee.... schön...

Ich werd mir auch nicht die ganze Sendung "antun"- ich bin einfach froh, dass ich noch andere Zeiten kennenlernen durfte und bin dadurch wahrscheinlich aber einfach auch zu verwöhnt- was die Produktpräsentation betrifft Für mich ist die Namensvetterin einfach kein Vergleich zum Original
    natürlich ist es nie ein Vergleich zum Original, aber grade wurde doch Bärbel eingespielt. Ich denke das wird so bebehalten, das man regelmäßig kleine Flime mit Bärbel bringen wird. Sie sah ganz gut aus die Bärbel.

Das Studio find ich auch ganz nett mit den ganzen Apotheker Gläsern im HIntergrund, ohne viel Schnickschnack. Das letzte Kulissenbild bei HSE fand ich überhaupt nicht schön.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Gute Nacht!!
    LG
    Snicki

Djamila genau! Ne Gute Nacht Geschichte hoffentlich krieg ich keine Alpträume von dem schnellen Gerede

Dann guts Nächtle euch allen!! Bis morgen!

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    natürlich ist es nie ein Vergleich zum Original, aber grade wurde doch Bärbel eingespielt. Ich denke das wird so bebehalten, das man regelmäßig kleine Flime mit Bärbel bringen wird. Sie sah ganz gut aus die Bärbel.

Das Studio find ich auch ganz nett mit den ganzen Apotheker Gläsern im HIntergrund, ohne viel Schnickschnack. Das letzte Kulissenbild bei HSE fand ich überhaupt nicht schön.
    Hmmm.....ich find genau dieses Puristische der Deko kalt und unpersönlich Genauso wie ich das neue Studio von Klaus nicht gelungen
    finde Da war das Kulissenbild beim doch näher am Konzept "Natürlich Natur"- irgendwie gemütlicher und heimeliger

Und was das Original betrifft: Bärbel hat diese Marke einfach viel zu sehr geprägt- sie war unverwechselbar mit BD verknüpft Und daher denke ich wird sie einfach nicht ersetzbar oder auswechselbar sein- zumindest für mich nicht

Djamila, sehe ich auch so!

Und wenn ich da an die Moderatorin Astrid denke...
    da war alles so schön ruhig und angenehm,
    und nicht dies unangenehme Geschnatter und Gekreische.

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Biene7 Beitrag anzeigen
    Und wenn ich da an die Moderatorin Astrid denke...
    da war alles so schön ruhig und angenehm,
    und nicht dies unangenehme Geschnatter und Gekreische.
    Jetzt weiß ich woher die Mod. dieses Aufgeregte, Zappelige, Schnattrige hat ....Überdosis Asterix

So, jetzt aber wirklich

BJ-Einsteiger

Ich seh grad die Drexels sind bei QVC. Haben die nicht bei HSE offiziell Schluß gemacht, weil die Bärbel sich wieder mehr in die Forschung stürzen wollte?
    Ich finde das absolut unglaubwürdig.

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Ich konnte es nicht lassen, hab mir den Wecker gestellt und die ersten 20 Minuten angeschaut. Die Marion Drexel ist mir überraschend sympathisch. Die Miriam geht allerdings in einem solchen Konzept, wie es "Bärbel Drexel - natürlich natur" nun mal ist, GAR NICHT . Das ist mir zu laut, zu markschreierisch, zu uninformativ. Nun gut, ich kenne die Produkte seit 15 Jahren. Aber die neuen Zuschauer...ich wäre da abgetörnt.
    Auch das Studio gefällt mir nicht. Diese kalte, weiße Apothekerwand passt gar nicht zu Bärbel und dem, was sie mit ihren Produkten verkörpert. Na gut, sie war ja auch nicht persönlich da. Also, mir als Stammkunden ist das, was mir hier präsentiert wird, noch nicht rund und stimmig genug.
    Der Tagesangebotspreis ist auch kein Riesenbrüller ... umgerechnet auf die gewohnten 90 Kapseln ergibt das einen Preis von 29,75 EURO.
    Warten wir mal ab, wie sich die Dinge weiterhin entwickeln

PS: Klaus sah dieser Tage bei seiner Sendung gar nicht gut und glücklich aus Ob da alles seine Ordnung hat???

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Für wie blöd hält man uns Kunden eigentlich, wenn uns eine Moderatorin
    mit Schauspielausbildung wie M.Drexel als plötzliche Nahrungsergänzungsmittel-Expertin verklickert wird.

Mit ein paar Einspielern von Bärbel (welche ich irgendwie anders als sonst empfunden
    habe) wird geglaubt dem Kunden Kompetenz vorgaukeln zu können.
    Geändert von Snicki (09.10.2012 um 08:33 Uhr)
    LG
    Snicki

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ich bin auch extra um 24 Uhr aufgestanden um die Sendung zu sehen und war ehrlich entsetzt.
    Bei HSE hatte es immer etwas familiäres, freundliches, warmes.
    Monika Drexel hat si
    ch große Mühe gegeben, sicherlich auch viel gelernt, aber es fehlte die Seele der Produkte, BD.
    Und in dem Einspieler wirkte BD nicht besonders glücklich.
    Das Studio wirkte wie ein Labor und die Moderatorin absolut unglaubwürdig.

Es war eine reine Verkaufsveranstaltung für mich.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Inventar Avatar von Nancy B

Mir gefällt die Sendung nicht. Es fehlt einfach die Wärme die Bärbel ausgestrahlt hat und die ganze Atmosphäre wirkt richtig kalt. Ich glaube kaum das ich da noch was kaufen werde.
    Viele Grüße
    Nancy B

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Sendung nicht. Es fehlt einfach die Wärme die Bärbel ausgestrahlt hat und die ganze Atmosphäre wirkt richtig kalt. Ich glaube kaum das ich da noch was kaufen werde.
    mich überzeugt die Sendung auch nicht
    Liebe Grüße Bea

Forenlegende Avatar von Mela

Ist das Astaxanthin dann wirklich so gut, wie berichtet wird? Was findet ihr denn Besser, die Kapseln oder der Saft?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Ist das Astaxanthin dann wirklich so gut, wie berichtet wird? Was findet ihr denn Besser, die Kapseln oder der Saft?
    ich hab die mal gehabt und bei mir haben die nicht gewirkt, außer das ich abends nicht einschlafen konnte
    Liebe Grüße Bea

Ich denke das musst Du selbst ausprobieren. Jeder empfindet es anders.
    Der Saft schmeckt lecker.

Ich finde die Produkte bei der viel zu teuer.
    Viele Grüße
    Nancy B

Inventar

Also ich habe auch mal die Kapseln probiert ,aber gemerkt habe ich gar nix. Deswegen nix für mich und viel zu teuer.((
    Ich habe früher immer gern mit Klaus und Bärbel Drexel gesehen aber jetz kann ich darauf verzichten!!!

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Also ich habe auch mal die Kapseln probiert ,aber gemerkt habe ich gar nix. Deswegen nix für mich und viel zu teuer.((
    Ich habe früher immer gern mit Klaus und Bärbel Drexel gesehen aber jetz kann ich darauf verzichten!!!
    Geht mir auch so. Es ist jetzt eine Verkaufsveranstaltung, mit Bärbel und Klaus eher eine Wissensvermittlung. Bärbel fehlt mir sehr.
    Viele Grüße
    Nancy B

Inventar

Die zwei habe ich immer gern gesehen ,man hat viel erfahren und es hat auch Spaß gemacht beiden zuzusehen!) Aber jetzt ist das nur ein Vortrag und nichts interessantes mehr. Mehr fehlt auch die wärme und das gemütliche und das es nicht nur ums verkaufen geht!( Schade!

[QUOTE=pebbles;10226439]Ich konnte es nicht lassen, hab mir den Wecker gestellt und die ersten 20 Minuten angeschaut. Die Marion Drexel ist mir überraschend sympathisch. Die Miriam geht allerdings in einem solchen Konzept, wie es "Bärbel Drexel - natürlich natur" nun mal ist, GAR NICHT . Das ist mir zu laut, zu markschreierisch, zu uninformativ. Nun gut, ich kenne die Produkte seit 15 Jahren. Aber die neuen Zuschauer...ich wäre da abgetörnt.
    Auch das Studio gefällt mir nicht. Diese kalte, weiße Apothekerwand passt gar nicht zu Bärbel und dem, was sie mit ihren Produkten verkörpert. Na gut, sie war ja auch nicht persönlich da. Also, mir als Stammkunden ist das, was mir hier präsentiert wird, noch nicht rund und stimmig genug.
    Der Tagesangebotspreis ist auch kein Riesenbrüller ... umgerechnet auf die gewohnten 90 Kapseln ergibt das einen Preis von 29,75 EURO.
    Warten wir mal ab, wie sich die Dinge weiterhin entwickeln

PS: Klaus sah dieser Tage bei seiner Sendung gar nicht gut und glücklich aus Ob da alles seine Ordnung hat???[/QUOTE]

Irgenwie habe ich so das Gefühl als ob QVC ganz schön tief die Finger in der

FIRMA Drexel hat.
    Geändert von Snicki (09.10.2012 um 09:47 Uhr)
    LG
    Snicki

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

die Preise sind ja total überzogen, in Baar zu bestellen lohnt sich da schon eher.

Experte

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so. Es ist jetzt eine Verkaufsveranstaltung, mit Bärbel und Klaus eher eine Wissensvermittlung. Bärbel fehlt mir sehr.
    Wenn Bärbel Drexel bei QVC auf Sendung gehen würde gäbe es auch keine ausführlichen Erklärungen und Beschreibungen mehr. Das ist nicht QVC's Verkaus-'Stil'--Siehe auch Klaus Drexel's und andere QVC Sendungen.

Vielleicht läuft's ja bei QVC nicht und wenn der Umsatz in Baar sowie Online auch zurückgeht, und wenn dann auch noch etwas Zeit ins Ländle gegangen ist, gehen die Drexels wieder zu HSE zurück.--Wären ja nicht die Ersten. ...Und auch nicht die Letzten.

Und der Umsatz in Baar wird zurückgehen, wenn die Firma auch dort die erhöhten QVC Preise versucht umzusetzen; denn: Drexel basiert auf dem HSE Kundenstamm, welcher die Preise gut kennt und bei QVC wird man (da bin ich mir GANZ SICHER) nicht so schnell, so viele Kunden aquirieren, wie man das über die Jahre durch HSE konnte. Es bleibt also eigentlich auf längere Sicht nur das AUS bei QVC und der Rückgang zu HSE (oder mit günstigeren Preisen zum dritten HS-Sender Channel 21--wenn dann durch QVC noch genug 'alte' Kundschaft vorhanden ist, und sich nicht schon vorher abgwendet/neu orientiert hat).
    Die Firma Drexel befindet sich im freien Fall, wenn nur Gewinnmaximierung angestrebt wird, und Bärbel Drexel irgendwann auch die letzten Prozente der Firma zurückgibt. Vielleicht sehen wir mit dem Gang zu QVC den schleichenden Untergang.

Nur Online wird Drexel nicht genug Kundschaft behalten und zu wenig neue Kunden aquirieren um neue Gewinnrekorde zu erzielen.--Siehe Christine Kaufmann, Christina Voormann, Neckermann, etc.

Wie auch immer wir werden's erleben.
    Zu QVC Preisen werde ich kein Astaxanthin bestellen. Die Preise fand' ich schon zu HSE-Zeiten nur als Angebote angemessen. Da gibt es (dank Internet) preisgünstigere Anbieter.

Gruß,
    Angeli
    Geändert von Angeli (09.10.2012 um 09:58 Uhr)

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,

mal schauen wie sich das alles entwickelt. ich fand es aber erstens unangenehm, als monika d. immer von uns und wir sprach und den anschein erweckte, als sei sie schon ewig ein teil der firma.
    die einspieler sind mir bekannt- da war auch mal ein link auf der seite von bd mit so einer art privatfernsehteam (also ein sehr sehr nischensender, lach) in dem es auch um baar, die produkte etc. ging und bd interviewt wurde. daraus sind die einspieler, das ding ist aber schon älter - ich weiss noch das ich da bd so "truschig" fand, aber genau das war das auftreten das wiederum anderen super gefiel, also ist das alles geschmackssache, aber die dinger sind nicht die neuesten.
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo,

mal schauen wie sich das alles entwickelt. ich fand es aber erstens unangenehm, als monika d. immer von uns und wir sprach und den anschein erweckte, als sei sie schon ewig ein teil der firma.
    die einspieler sind mir bekannt- da war auch mal ein link auf der seite von bd mit so einer art privatfernsehteam (also ein sehr sehr nischensender, lach) in dem es auch um baar, die produkte etc. ging und bd interviewt wurde. daraus sind die einspieler, das ding ist aber schon älter - ich weiss noch das ich da bd so "truschig" fand, aber genau das war das auftreten das wiederum anderen super gefiel, also ist das alles geschmackssache, aber die dinger sind nicht die neuesten.
    Das habe ich schon vermutet - also doch!
    Geändert von Snicki (09.10.2012 um 10:10 Uhr)
    LG
    Snicki

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo

So überteuert finde ich das Astaxanthin aber nicht. Bei HSE damals und jetzt aktuell in Baar sind nahezu gleiche Preise.

In Bezug auf die Präsentation bin ich nicht überrascht, wie es jetzt bei QVC rüberkommt. So schlimm finde ich es jetzt nicht, nur anders.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Inventar Avatar von praslin

ich kenne bärbel drexel kaum, fand die präsi bei der für mich ansprechend
    (wahrscheinlich weil ich keinen vergleich habe) und mir ist eigentlich
    egal was die dame vorher gemacht hat (einzig und allein die miriam nervt mich und das ist ja geschmachtssache)

nun meine frage:
    hat jemand schon gute erfahrungen mit dem heutigen TAG gemacht?
    ich habe gegoogelt und finde überall nur positive meinungen zu dem
    natürlichen präparat
    DANKE für eure hilfe

Inventar Avatar von flörchen

hallo praslin,

ich denke, das TAG musst du ausprobieren und schauen ob du eine wirkung hat- wenn nicht gehts eben retour.

mein göga hatte sie damals fast 5 monate genommen, aber keinerlei effekt festgestellt- auch nach dem absetzen wurde er nicht "müder" wie er bei der einnahme nicht "wacher oder fitter" wurde...
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Inventar Avatar von praslin

hallo flörchen

danke für deine hilfe
    ich habe die kapseln bestellt und werde mal hoffen dass sie gut für göga und mich sind ... eigentlich werden sie ja als universalmittelchen deklariert

Nachteule Avatar von Orchidee

Guten Morgen

ich werde jetzt mal beginnen eure Beiträge zu zitieren, vorab.

Die Sendung heute morgen 8.00 Uhr habe ich mir wirklich angetan

und ich muss sagen, es liegt bei mir sehr viel am Moderator. Dieser Herr, der gefiel mir gut, ich musste auch öfters lachen. Monikas Lieblingswort ist - absolut - weiß nicht, wie oft sie das gesagt hat.

Es hat trotz alledem nichts mehr mit den Sendungen von HSE zu tun.

Die Deko passend zu qvc genau so sehe ich den Sender, kalt und nicht ansprechend. HSE wogeben ist für mich warm und anziehend Nicht um sonst bekommen die viel mehr Geld von mir als qvc

Wie gesagt, ich konnte wirklich eine Stunde schauen, hab allerdings, so wie früher auch immer wenn Bärbel kam, meine Wäsche gebügelt.

Monika erklärte heute morgen für mich ganz gut, also als Neukunde, wenn ich einer wäre. Hätte ich heute morgen zugehört und evtl. sogar bestellt, gestern Abend, das ging gar nicht.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham