Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 167 von 184 ErsteErste ... 67117147157165166167168169177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.641 bis 6.680
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

AW: QVC - Tagesangebot

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich hätte die kakerlake nach dem ersten schreikrampf von mir, in den brennenden kaminofen geschmissen. Feuerbestattung sozusagen, also dann ist ganz sicher endgültig ruhe.
    Ich will dir ja nicht deine Illusionen rauben, moonya, aber wußtest du, daß Kakerlaken die einzigen Lebewesen waren, die eine Atombombe überlebt haben?

Und was die Größe angeht, die größten, die ich mit eigenen Augen hierzulande gesehen habe, waren so ca. 8cm groß. Ich kenne ja die Dschungelsendungen nicht, waren die da noch größer?
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ich will dir ja nicht deine Illusionen rauben, moonya, aber wußtest du, daß Kakerlaken die einzigen Lebewesen waren, die eine Atombombe überlebt haben?

Und was die Größe angeht, die größten, die ich mit eigenen Augen hierzulande gesehen habe, waren so ca. 8cm groß. Ich kenne ja die Dschungelsendungen nicht, waren die da noch größer?
    LG, blue

Allwissend Avatar von Saba

HG von Saba

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Saba Beitrag anzeigen
    Mit "Meine" war so 4-5cm schätze ich, das hat mir aber auch gereicht
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Nachteule Avatar von Orchidee

qvc ist heute ja mal richtig sportlich, gefällt mir

Da muss man arg aufpassen, die Gefahr ist groß, die ganzen CD´s haben zu wollen

Aber, Detlef Dee Soost hat ja wahnsinnig abgenommen, seine Frau Kate Hall, die sah in meinem Augen schon mal besser aus, die hat auch zuviel abgenommen, finde ich.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

gelöscht

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    qvc ist heute ja mal richtig sportlich, gefällt mir

Da muss man arg aufpassen, die Gefahr ist groß, die ganzen CD´s haben zu wollen

Aber, Detlef Dee Soost hat ja wahnsinnig abgenommen, seine Frau Kate Hall, die sah in meinem Augen schon mal besser aus, die hat auch zuviel abgenommen, finde ich.
    Ich befürchte eher, die wollen den Alterdurchschnitt ihrer Kunden anheben!

Allwissend Avatar von Kruemel41
    Meine Laune...
    In Love

Wie gefällt euch denn heute der Engel als ADT von KD?
    Hat den jemand bestellt?
    *Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *

Forengöttin Avatar von bluestar

Ich find den schrecklich
    LG, blue

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Ich find den schrecklich
    Ich auch...

Mit den besten Grüßen

Merryl

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Ich auch...

Und was genau ist an ihm schrecklich oder greißlich???

in statu quo Avatar von pailycat

Für meinen Geschmack sieht das weniger nach als nach Preisverleihung aus
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ziemlich kitschig...wär was für Oma!!

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Für meinen Geschmack sieht das weniger nach als nach Preisverleihung aus
    Zitat Zitat von Kruemel41 Beitrag anzeigen
    Und was genau ist an ihm schrecklich oder greißlich???
    Kruemel

Ich finde, der Engel hat von der Form her so gar nichts Besonderes, es ist halt so ein Allerweltsengel. Und aus dem Glas wirkt er so kalt, noch dazu mit der wechselnden Beleuchtung. Die verstärkt in meinen Augen die "Eiswirkung" noch zusätzlich. Und die "Lichtmaschine" im Fuß gefällt mir auch nicht (gut, in einem Gesteck oder so könnte man den Fuß verschwinden lassen).
    Ich persönlich mag es in der kalten Jahreszeit eben auch farblich wärmer, besonders bei der Deko.
    Aber mach dir nichts draus die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist doch ok.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Kruemel

Ich finde, der Engel hat von der Form her so gar nichts Besonderes, es ist halt so ein Allerweltsengel. Und aus dem Glas wirkt er so kalt, noch dazu mit der wechselnden Beleuchtung. Die verstärkt in meinen Augen die "Eiswirkung" noch zusätzlich. Und die "Lichtmaschine" im Fuß gefällt mir auch nicht (gut, in einem Gesteck oder so könnte man den Fuß verschwinden lassen).
    Ich persönlich mag es in der kalten Jahreszeit eben auch farblich wärmer, besonders bei der Deko.
    Aber mach dir nichts draus die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist doch ok.

Hallo Merryl,

mir hat der Engel auch nicht gefallen.Soll ich dir sagen warum?
    Mir ist er zu dünn
    Genau wie der Schneemann....der ist zwar niedlich--aber auch zu dünn

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Kruemel41 Beitrag anzeigen
    Hallo Merryl,

mir hat der Engel auch nicht gefallen.Soll ich dir sagen warum?
    Mir ist er zu dünn
    Genau wie der Schneemann....der ist zwar niedlich--aber auch zu dünn
    Klasse stimmt auch wieder!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

gelöscht

Sorry, aber ich - liebe zwar Engel-, aber der geht gar nicht!

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich befürchte eher, die wollen den Alterdurchschnitt ihrer Kunden anheben!
    Du meinst senken, oder?`
    Noch höher geht ja wohl nicht mehr.
    ... und das aus meinem Munde .... (dem einer Endvierzigerin )

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Ich find den schrecklich
    der paßt zu den unsäglichen beleuchteten Glaskugeln neulich - unbeschreiblich scheußlich

Allwissend Avatar von Nicky1974

Durch den Heiligenschein sieht der Engel aus als hätte er nen Hut auf

Fortgeschritten Avatar von Dora

Hat sich jemand das TOSHIBA Notebook als Tagesangebot bestellt?

Da ich leider absolut keine Ahnung habe, worauf man beim Notebookkauf achten muss, hab ich mich einfach auf QVC verlassen...
    Bin mal gespannt wie das Notebook ist.
    Mein altes Notebook läuft nach 12 Jahren(!!!! kein Witz) immer noch taddellos Glaubt mir keiner in meiner Familie. Leider bricht es allmählich an allen Stellen auseinander. Daher habe ich beim TAG zugeschlagen.

Wär echt sehr dankbar, wenn mir jemand etwas zu den Daten des Notebooks sagen könnte! Artikelnummer:468400 Ist der Preis (knapp 800,-€) gerechtfertigt???

Liebe Grüße
    Dora

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von Dora Beitrag anzeigen

Hat sich jemand das TOSHIBA Notebook als Tagesangebot bestellt?

Da ich leider absolut keine Ahnung habe, worauf man beim Notebookkauf achten muss, hab ich mich einfach auf QVC verlassen...
    Bin mal gespannt wie das Notebook ist.
    Mein altes Notebook läuft nach 12 Jahren(!!!! kein Witz) immer noch taddellos Glaubt mir keiner in meiner Familie. Leider bricht es allmählich an allen Stellen auseinander. Daher habe ich beim TAG zugeschlagen.

Wär echt sehr dankbar, wenn mir jemand etwas zu den Daten des Notebooks sagen könnte! Artikelnummer:468400 Ist der Preis (knapp 800,-€) gerechtfertigt???

Liebe Grüße
    Dora
    Dora , ich habs betellt, mein altes geht jetzt nicht mehr ist viel zu langsam...von den Daten her ist das Preis-Leistungsverhaeltnis glaub ich ganz gut und es hat schon Windows 8.
    Mal sehn, wenn es da ist,ob es bleibt
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Meine Laune...
    In Love

Keine Cupcake_Fans hier an Bord??

Ich hab mir das Tag bestellt, ich liebe diese süßen kleinen Versuchungen.
    Die werden in den hübschen Tassen sicher nochmal so gut ankommen.

Sonne66
    Besucher

Guten Morgen,
    Fans sind schon da waren aber noch nicht registriert, hab ich jetzt nachgeholt....
    Hatte gestern Abend noch Glück und konnte das gemischte Set sowie das Rezeptbuch in meinen Warenkorb hüpfen lassen nun warte ich gespannt und werde dann berichten.Bisher hatte ich nur "normale"Förmchen und freu mich jetzt auf die dekorativen Tässchen. bis bald

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Erst einmal
    Sonne66!
    Viel Spaß hier im Forum!
    Ein tolles Foto hast Du da als Ava [/URL]

Hier ist noch ein Fan!
    Das gestrige TAG hab ich gleich 2x geordert. Einmal in Farbmix für mich und einmal in flieder für meine Schwägerin. Sie bekommt es zu Weihnachten, da sie gerne bäckt. Und ihre zwei kleinen Mädels dürfen immer beim Verzieren helfen, ich denke daher, das wird gut ankommen.
    Bin schon gespannt.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Ich hatte es auch überlegt, aber da ich die Muffins immer mitnehme (ich bin viel mit Jugendlichen zusammen und Muffins sind ideal zum "Unterwegsessen"), "packe" ich sie lieber aus. Außerdem wären es dann viel zu wenige gewesen.

Rezepte für "normale" Muffins habe ich auch sehr viele, deswegen fiel die Entscheidung leicht. Ich kann ja nicht gestern Cupcakes, heute evtl. Bastelsachen und morgen das Kipling-TAG bestellen (das wären dann doch zu viele Versandkosten, wenn ich dazubestellen könnte, dann wäre die Versuchung größer gewesen).

Und auch dir ein Sonne , bei unserem Nebel gerade eine schöne Vorstellung.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ich hatte es auch überlegt, aber da ich die Muffins immer mitnehme (ich bin viel mit Jugendlichen zusammen und Muffins sind ideal zum "Unterwegsessen"), "packe" ich sie lieber aus. Außerdem wären es dann viel zu wenige gewesen.

Rezepte für "normale" Muffins habe ich auch sehr viele, deswegen fiel die Entscheidung leicht. Ich kann ja nicht gestern Cupcakes, heute evtl. Bastelsachen und morgen das Kipling-TAG bestellen (das wären dann doch zu viele Versandkosten, wenn ich dazubestellen könnte, dann wäre die Versuchung größer gewesen).

Und auch dir ein Sonne , bei unserem Nebel gerade eine schöne Vorstellung.
    Hellas
    Ich habe bei Qvc schon mal über mehrere Tage hinweg bestellt mit nur einmal VK, weiß allerdings nicht ob es immer funktioniert.
    Wenn ich mal das Beispiel durchspielen darf:
    Du legst gestern um kurz vor 24 Uhr das gestrige TAG, die Backformen, zum Tagesangebotspreis in den Warenkorb, schickst die Bestellung aber erst nach 24 Uhr (also schon am neuen Tag, in dem Fall heute) ab. Da bei der die in den Warenkorb gelegten Produkte für 30 Minuten für einen reserviert sind, inkl. des Preises, ist das gut möglich (wenn man den Warenkorb immer mal wieder verändert, kann man den Inhalt so auch länger reservieren). Heute im Lauf des Tages kannst Du dann Deiner Bestellung beliebig Artikel hinzufügen ohne neue VK. Und wenn Du das Kipling TAG direkt um 24 Uhr oder bis max. 5 Minuten später bestellst (so meine Erfahrung), dann bietet Dir das System immer noch an, dass Du den Artikel Deiner Bestellung xy hinzufügen kannst ohne neue VK.
    Aber alles ohne Gewähr
    Wenn Du "nur" über zwei Tage hinweg bestellen möchtest, kannst Du auch nur die erste Hälfte meiner Beschreibung anwenden, sprich Deine Artikel über den Warenkorb "reservieren", und heute Nacht nach 0 Uhr die Bestellung abschicken, dann kannst Du morgen den ganzen Tag über noch so viele Kiplings dazufügen ohne VK wie Du Platz im Schrank hast
    Hm, aber da Du ja schon lange bestellst, wirst Du das vielleicht schon alles wissen, dann Sorry für mein Gelabere

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich glaube, das waren Eulen nach Athen .....
    Soweit ich weiß ist Hellas Großmeisterin des "über-mehrere-Tage-Betellens" bei QVC.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das waren Eulen nach Athen .....
    Soweit ich weiß ist Hellas Großmeisterin des "über-mehrere-Tage-Betellens" bei QVC.
    Schnuppe, das dachte ich eigentlich auch. Aber dann wundert es mich doch, dass gerade Hellas von "zu viele Versandkosten" spricht...

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ist ja auch für anderen vielleicht ganz hilfreich, gibt ja evtl. Bestellerl/innen, die noch nicht so versiert sind.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Busy

Sternschnuppe.

Rubinrot ich war, glaube ich, sogar die erste, die hier irgendwo ganz genau die Anleitung geschrieben habe (zumindest erhielt ich viele entsprechende Kommentare und auch einige LoT-Punkte).

Aber auch ich vergesse oft, wer was geschrieben hat (und von daher danke ich dir, dass du dir die Zeit genommen hast, es ausführlich zu beschreiben).

Ich habe es mir sogar wieder überlegt und wenn die Cupcakes das TAG am 3. Tag gewesen wären, wäre es vermutlich sogar so gelaufen. Aber ich hoffe auf schöne Kipling-Taschen, vielleicht sogar am Abend noch auf ein NE-Angebot, vielleicht gibt es am Freitag noch einen schönen LittleRose-Pyjama, auf jeden Fall reizen mich diese Dinge mehr als die Cupcakes.

Heute werde ich es aber so machen. Wenn mich Bastelsachen reizen, werden sie im Warenkorb bis morgen früh hin- und hergeschoben, da ich heute lange am Computer arbeiten muss, ist es auch kein Problem.

Meine Laune...
    Busy

Vielleicht noch eine Ergänzung (und warum ich mich vorher über die mehrfachen VK aufgeregt habe).

Früher ging es noch viel extremer. Da konnte man bei QVC noch mit Scheck bezahlen und dafür hatte man 10 Tage Zeit.

Ich habe also Scheck ausgewählt, über 8 - 9 Tage meine Bestellung immer wieder ergänzt und dann auf Rechnung umgestellt. Dann kam alles in einer Bestellung mit einmal VK. Leider geht das nicht mehr, aber ich denke manchmal noch an die "guten alten Zeiten" zurück (Pech gehabt , Glück ).

Sonne66
    Besucher

Danke für das liebe Willkommen hier von euch. Für mich als "Neuling" ist es schon sehr interessant eure Tipps zu lesen. Bestelle zwar auch schon seit ein paar Jahren aber doch eher verhalten. Bisher war ich beruflich doch dolle eingespannt da fehlte einfach die Muße,es brauchte nur schnell und einfach zu sein.Jetzt hab ich das Glück kürzer treten zu können , kann so noch von euch lernenVersandkosten sparen,dafür was anderes dazu bestellen.Hab übrigens grad mein Lindt Päckchen erhalten (mit Adventskalender + kleinen Leckereien)und tapfer weggestellt.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Sternschnuppe.

Rubinrot ich war, glaube ich, sogar die erste, die hier irgendwo ganz genau die Anleitung geschrieben habe (zumindest erhielt ich viele entsprechende Kommentare und auch einige LoT-Punkte).

Aber auch ich vergesse oft, wer was geschrieben hat (und von daher danke ich dir, dass du dir die Zeit genommen hast, es ausführlich zu beschreiben).

Ich habe es mir sogar wieder überlegt und wenn die Cupcakes das TAG am 3. Tag gewesen wären, wäre es vermutlich sogar so gelaufen. Aber ich hoffe auf schöne Kipling-Taschen, vielleicht sogar am Abend noch auf ein NE-Angebot, vielleicht gibt es am Freitag noch einen schönen LittleRose-Pyjama, auf jeden Fall reizen mich diese Dinge mehr als die Cupcakes.

Heute werde ich es aber so machen. Wenn mich Bastelsachen reizen, werden sie im Warenkorb bis morgen früh hin- und hergeschoben, da ich heute lange am Computer arbeiten muss, ist es auch kein Problem.
    Wie gesagt, Sorry für mein Gelabere.
    Aber wie Schnuppe schon schrieb, vielleicht hilft mein Text ja einer anderen Beauty. Ich selbst bestelle seit 2007 bei QVC und habe erst dieses Jahr herausgefunden, wie das mit den VK funktioniert Hätte vielleicht mal besser in diesem Forum lesen sollen, dann wäre mir Deine Anleitung nicht entgangen

Meine Laune...
    In Love

Das sind tolle Tips, die ich zwar schonmal irgendwo am Rande gehört aber noch nie angewendet hab. Irgedndwie interessiere ich mich meist für Angebote, die ratz fatz weg sind und ich hab einfach keine Zeit, den ganzen Tag im halbstundentakt meine Online-Bestellung zu bearbeiten. Trotzdem danke für diese Hinweise und herzliches Willkommen, liebe Sonne!

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Das sind tolle Tips, die ich zwar schonmal irgendwo am Rande gehört aber noch nie angewendet hab. Irgedndwie interessiere ich mich meist für Angebote, die ratz fatz weg sind und ich hab einfach keine Zeit, den ganzen Tag im halbstundentakt meine Online-Bestellung zu bearbeiten. Trotzdem danke für diese Hinweise und herzliches Willkommen, liebe Sonne!
    So geht es mir auch. Und ich falle weit vor Mitternacht ins Bett normalerweise, habe also auch hier keine Chance.

Auch von mir Sonne
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Meine Laune...
    Busy

Ich sitze halt jeden Tag viele Stunden beruflich am PC und ich bin eine Nachteule. Von daher ist es für mich kein Problem. Ich muss nur daran denken.

Früher konnte man auch nach 45 Minuten noch aktualisieren (es stand zwar 30 Minuten dran, aber ich habe oft erst später daran gedacht). Jetzt wird es genau nach 30 Minuten gelöscht (war neulich 1 Minute zu spät).

in statu quo Avatar von pailycat

@Hellas:

Nicht zitieren
    Geändert von pailycat (31.10.2012 um 21:29 Uhr) Grund: Sag ich nicht
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Meine Laune...
    Busy

Paily, ich zitiere dich nicht, verstehe dich aber nicht ganz.

So verkaufen sie weniger, weil ich nicht einsehe, mehrfach VK hintereinander zu bezahlen, aber mehrere Artikel in einem Paket kosten doch nicht (viel) mehr. Die Fließbänder laufen auch so (es wird ja automatisch gepackt) und es geht nach Größe des Paketes, nicht nach Gewicht.

Meine Laune...
    Fine

Pailycat
    meinst Du, die liest hier so detailliert mit?
    Hm, wenn sie das auch noch ändern, wird halt wieder weniger bestellt...
    Vielleicht ist dieses Schlupfloch auch bewußt offen gelassen worden, ein inoffizielles Hintertürchen. Als "Kundenservice".
    Aber ich kann meinen Beitrag auch gerne löschen, wenn Du möchtest. Ich möchte auch nicht, dass diese "Lücke" geschlossen wird.

Fortgeschritten

das TAG von heute war doch schon mal im August dran, oder?
    Nur halt nicht in dem Winterengel.
    Ich hätte mir gerne andre Bezüge gekauft, halt kuschlige für den Winter.
    Aber was will ich mit 4 Rollen hier?
    Und die Farben finde ich jetzt eher fragwürdig, keine einzige würde in meine Einrichtung passen, weder Wohnzi noch Schlafzi.
    Scheint auch nicht so der Brüller zu sein.

Irgendwie scheint mir bei der grad alles ein wenig langweilig vor sich hinzuplättchern.

Zumindest sind meine Bestellungen auf Null reduziert gerade, ist ja auch nicht ganz übel

War heute noch mal im Lagerverkauf.
    2 Elambiasets für je 2 E (!!) erstanden.
    Die haben original pro Set fast 22 Euronen gekostet.
    Sind aber als kleine Mitbringsel gedacht.
    Darf ich niemand erzählen, daß mir das Teilchen mit Kerze ganz 50 Cent gekostet hat...

Ganz ehrlich frag ich mich, ob die an den 2 Euro noch was verdient dabei?
    Oder das Set hat der im EK ganze 1 Euro gekostet und sie verdienen noch 1 Euro daran...???

liebe Grüße
    Murmel

Inventar

Zitat Zitat von murmel9000 Beitrag anzeigen

das TAG von heute war doch schon mal im August dran, oder?
    Nur halt nicht in dem Winterengel.
    Ich hätte mir gerne andre Bezüge gekauft, halt kuschlige für den Winter.
    Aber was will ich mit 4 Rollen hier?
    Und die Farben finde ich jetzt eher fragwürdig, keine einzige würde in meine Einrichtung passen, weder Wohnzi noch Schlafzi.
    Scheint auch nicht so der Brüller zu sein.

Irgendwie scheint mir bei der grad alles ein wenig langweilig vor sich hinzuplättchern.

Zumindest sind meine Bestellungen auf Null reduziert gerade, ist ja auch nicht ganz übel

War heute noch mal im Lagerverkauf.
    2 Elambiasets für je 2 E (!!) erstanden.
    Die haben original pro Set fast 22 Euronen gekostet.
    Sind aber als kleine Mitbringsel gedacht.
    Darf ich niemand erzählen, daß mir das Teilchen mit Kerze ganz 50 Cent gekostet hat...

Ganz ehrlich frag ich mich, ob die an den 2 Euro noch was verdient dabei?
    Oder das Set hat der im EK ganze 1 Euro gekostet und sie verdienen noch 1 Euro daran...???

liebe Grüße
    Murmel
    Da würd ich stark drauf wetten!

Und ja, ich finde das Angebot in letzter Zeit auch sehr langweilig. Aber wie Du richtig sagst - gut fürs
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)