Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 66 von 83 ErsteErste ... 164656646566676876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640
    Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

AW: Aufbrauchen extrem - 2012

@MrsWoods: sehr guter Beitrag. Ich bin auch irgendwann darauf gekommen dass Aufbrauchen und weiter kaufen wie blöd nicht der richtige Ansatz ist, um die Vorräte los zu werden. Sondern dass die Einschränkung beim Kaufen letztendlich dazu gehört, je nach Ausgangslage auch durchaus bis zum Kaufstopp. Ich hab letztes Jahr, ich glaube... ein einziges Duschgel gekauft, weil ich so viele angesammelt hatte dass es irgendwas zwischen einem und eineinhalb Jahren gedauert hat die aufzubrauchen.

Ich hab heute den letzten Rest TIGI Oatmeal & Honey Condi aus der Umfüllflasche in der Duschkabine gequetscht, außerdem werde ich den Rest Schauma Ei-Lecithin Shampoo in die Tonne hauen. Ich liege vielleicht falsch, aber mich beunruhigt derzeit verstärkter Haarausfall. Vielleicht kann das Shampoo gar nix dafür, aber ich versuche lieber was anderes. Hab vor einiger Zeit das Schauma silikonfrei gekauft samt Condi, das darf jetzt mal ran.

Allwissend Avatar von Chuckandra

Ich werde mich jetzt systematisch an meine Probegrößen machen, da ist soviel vorhanden durch Dougi und Glossybox. Da muss ich mach etwas grund reinbringen.
    Hoffentlich bekomme ich bald auch diese blöde Grapefruit Bodycreme leer. Der Geruch nervt mich inzwischen, gottseidank verfliegt er schnell.

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von LiLaLotti

Oh ja die ganzen Pröbchen. Da hab ich eine ganze Schublade voll.

Zum Glück braucht man sich da eine Gedanken machen wieviel Geld man dafür gelassen hat (ob Kleinwagen oder Luxuslimousine) denn die gibt's zum Glück umsonst!

Leider geht's mir immer so, dass wenn ich gerade eine bestimmte Probepackung brauche (Condi, Augenpflege etc.) genau die gerade aus ist.

Revenge

Ich habe mir ja diesen Monat die Pröbchen vorgenommen und ich muss sagen, eigentlich läuft es ganz gut. Bin gespannt, wie es am Ende des Monats aussieht.
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

manchmal kann vereinfachen auch schön sein.

Ich bin ja schon seit einiger Zeit auf den Trichter gekommen, dass mir an sich Babybad und Olivenöl genügt um meinen Körper und Kopf zu pflegen. Das letzte DG hab ich auch angebrochen, Shampoo ist schon länger leer, mit Öl creme ich auch schon länger.

Ich hatte mir bei dm vor einiger Zeit aus purer Verwöhnlust nochmal das Patchouli-Öl mitgenommen und muss sagen: ist eigentlich super schön, wenn nix im Schrank steht, was aufgebraucht werden muss und amn sich sowas einfach mal dazu gönnt und nach nem stressigen Tag ganz ohne schlechtes Gewissen benutzt, weil keine BL rumsteht, die bald kaputt geht
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Bei mir werden diesen Monat (oder spätestens nächsten) gleich ein paar Monsterpullen (360 ml - 750 ml) leer

Hat eigentlich schon mal jemand einen Nagellack komplett leer bekommen? - Das wäre mein nächstes Ziel, aber selbst im leersten sind noch ca. 2/3 drin. Kaputt wird das Zeug ja irgendwie auch nicht mehr. Besagter Lack ist schon 8 Jahre alt und noch nicht mal zäh....
    Flüchtling 2. Generation

Ja, mehrere sogar. Aber ein großteil trocknet mir ein
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

Bei mir flutscht es im Moment : eine getönte Tagescreme, eine Nachtcreme, eine blöde Enthaarungscreme u ein paar Pröbchen haben sich innerhalb weniger Tage verabschiedet.
    Leider ist das immer noch nicht genug um eine sichtbare Lücke in meinen Beständen zu hinterlassen
    Liebe Grüße von katjakiwi

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Ich merke gerade wohlwollend, wie mir Kosmetik seit Mitte des Jahres immer weniger wichtig ist. Ich habe nicht mehr diese enge Beziehung zu meinen Produkten, Kosmetik bestimmt zumindest nicht mehr übermäßig meine Gedanken. Ich benutze recht emotionslos meine Produkte, und wenn eines leer ist, nehme ich das nächste aus dem Vorrat. Das heißt nicht, dass ich die Produkte nicht mag, oder mich nicht mehr an ihnen erfreue, sondern nur, dass ich es auf ein normales Maß runterschrauben konnte. Ich fiebere nicht mehr ständig darauf hin, dass Produkt xy endlich leer ist und ich Produkt yz in Benutzung nehmen kann.
    Klar interessieren mich neue Produkte noch immer, zuletzt waren es die Balea Marulanuss Produkte. Als ich dann aber mal mehr als 5 Sekunden über die Anschaffung nachgedacht habe, ist mir ruckartig klar geworden, wie blödsinnig das wäre, weil ich die Produkte bei meinen Vorräten eh erst nächsten Winter benutzen könnte. Also lasse ich das jetzt und denke auch nicht mehr wehmütig an die Produkte zurück. Das wäre früher ganz anders gewesen.

Auch im dekorativen Bereich habe ich sehr runtergeschraubt. Ich habe mir ca. ein Zehntel meiner Produkte in eine Box gepackt und benutze diese. Ganz selten, wenn ich ein bestimmtes Produkt zu einem besonderen Anlass "brauche", greife ich dann auch mal auf meine Sammlung zurück, aber zu 95% des Monats beachte ich sie gar nicht mehr. Und damit geht es mir sehr viel besser. Vor allem auch, weil ich gemerkt habe, dass mir absolut nichts fehlt, und ich in meiner Routine gar keinen Platz für neue Produkte habe, ohne noch mehr Produkte zu vernachlässigen. Mit der Erkenntnis fällt es mir auch viel leichter, Neukäufe zu verschieben. Natürlich habe ich noch Produkte auf meiner Wunschliste, aber das eilt alles nicht. Im Moment habe ich alles was ich brauche und mehr.

Vor allem konnte ich auch diese "Ich hatte eine blöde Woche, jetzt muntere ich mich mit einem Wunschprodukt auf!" oder "Ich habe xy überstanden, jetzt belohne ich mich mit Produkt yz!" Käufe "abschaffen". Kosmetik als "Ersatzbefriedigung" oder "Belohnung" kommt mir mittlerweile so sinnfrei vor. Auch wenn ich natürlich nicht ausschließe, irgendwann, wenn ich ein paar Produkte aufgebraucht habe, freudig durch die Parfümerie zu streifen. Momentan ist es aber so, dass ich diese immer gelangweilt und mit leeren Händen verlasse.

Insgesamt habe ich mich glaube ich emotional ziemlich von der ganzen "Kosmetiksache" gelöst, auch wenn das ein wenig dramatisch klingt. Aber im Grunde ist es so: Kosmetik ist für mich immer noch ein schönes Hobby, aber es ist mir einfach nicht mehr so wichtig, und spielt nicht in jeden Lebensbereich rein.

Seitdem dieser Schalter umgelegt wurde, geht das "Aufbrauchen extrem" Projekt wie von alleine. Ich habe immer noch Unmengen, gerade an Duschgel und Bodylotion und natürlich vor allem dekorativer Kosmetik, aber ich habe nun keine Bedenken mehr, dass ich zumindest die pflegenden Produkte irgendwann aufbrauchen werde, weil ich einfach keinen Drang mehr habe, so viel zu kaufen. Einkäufe gibt es in dem Bereich wirklich nur noch aus Notwendigkeit oder in Form von Großeinkäufen wegen Beschaffungsschwierigkeiten (mein Deo gibt es nur in Frankreich). Mehr brauche ich irgendwie nicht. Kosmetik spielt einfach keine so enorm große Rolle mehr für mich und das ist wahnsinnig befreiend!
    Bei mir ists seit ca. 1 Jahr genauso. Was hab ich vorher gehortet... 30 Shampoos, 20 DGs, genausoviele Bodylotions... Mittlerweile habe ich das allermeiste aufgebraucht (einiges ist leider auch schlecht geworden)... Ich habe nur noch 1 Duschgel und eines in Reserve, Shampoos habe ich leider noch 12 (mein Freund hat beim Zusammenziehen auch so einiges mitgebracht) und noch 3 Bodylotions. Und ich finde es viel besser. Ich hoffe, das bleibt so!

Um das ganze Geld, das bei mir in Deko investiert wurde, ist mir mittlerweile total schade. Aber kann ja jetzt eh nix mehr machen und hoffe, dass ich in Zukunft auch mehr nachdenken werde

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich hab eigentlich auch so viel und mehr als was ich brauche und hab mir trotzdem wieder ein paar Sachen geleistet die letzte Zeit ..aber verglichen mit Vorher hält es sich sehr in Grenzen und wenn ich dann ENDLICH mal umgezogen bin, werd ich nochmal richtig Ordnung machen. Deko und Pflege wird beides ausgemistet, verkauft oder verschenkt oder zum Aufbrauch bereit gestellt.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe heute mal einen Blick in eine meiner 2 Vorratsboxen geworfen und vorallem in der, wo sich BL, Gesichtspflege, Fußcreme, etc. befinden, sind einige Lücken zu sehen.
    So viel wie zu meinen NK-Anfängen hat sich dieses Jahr nicht angesammelt (ein bisschen Auswahl ist erlaubt, ganz minimalistisch mag ich nicht werden) und der Thread ist eine gute Kontrolle, nicht jedem Wunsch nachzugeben - sondern einfach mal abzuwarten, bis etwas nachgekauft werden muss.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Experte Avatar von Tinuviel

Ich bin mit meinem Kosmetikbestand im Moment eigentlich ganz zufrieden, bei Körperpflege kann sich noch ein wenig tun, aber das wird schon.
    Ich will meinen HG in Körperpflege endlich wieder kaufen können, ich weiß auch nicht wieso ich so viel anderes gekauft habe, obwohl ich schon einen Liebling habe.

Bei Dekorativer Kosmetik habe ich für Beautyjunkiesverhältnisse wenig, möchte allerdings noch weniger, dafür aber hochwertigere Sachen haben.
    Vorallem bei Lippies und Rouge.
    Foundations wollte ich zwei an eine Freundin verschenken, die mir zu dunkel sind, der Rest wird irgendwie mit aufgebraucht.
    Und bei Nagellacken muss ich auch mal ausmisten.

Ich werde wohl doch nicht Anfang Dezember einen Chanel Lippie kaufen, ich hab den am Samstag meinem Freund gezeigt und sein Kommentar war nur: 'Hast du nicht schon so eine Farbe?'
    Da ist mir klar geworden, dass er recht hat. Ich hab eindeutig zu viele Lippies im Rosenholz/Pink Grenzbereich.
    Da muss erst mal nen bissl benutzt werden, bevor der Chanel bei mir einziehen darf.

Wie lange braucht ihr, um einen Lippie aufzubrauchen, wenn ihr ihn nicht als zusätzliche Lippenpflege benutzt?

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Lippenstift? Ich glaube ich habe erst einen im Leben wirklich gänzlich aufgebraucht und das war zu Zeiten, als ich nur zwei hatte. Ich benutze täglich Lippenstift, aber auch bei ausschließlicher Benutzung würde ich auf mindestens ein halbes Jahr tippen. Lippenstift hält ewig.

Fortgeschritten Avatar von _supermaus_

Kommt schon auf den Lippenstift an - je cremiger umso schneller - also zwischen 2-6 Monate...
    Bei mir neigt sich grad einer dem Ende zu... ich schätze noch 4 mal verwenden, dann bringe ich nichts mehr aus der Hülse
    life is far too important a thing ever to talk seriously about

Experte Avatar von beautynerd2010

Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Ja, mehrere sogar. Aber ein großteil trocknet mir ein
    Geht mir genauso. Ich habe fast immer Nagellack drauf (ohne brechen meine Nägel so leicht ) , und gerade so "Geht immer"-Lacke in Transparent oder French-Nail-Farben werden bei mir regelmäßig leer. Hab inzwischen auch wieder 3 oder 4 Fläschen rumstehen, die fast leer sind, deren Rest man aber auch durch Verdünnen nicht mehr nutzen machen kann, weil sie dafür viel zu eingetrocknet sind. Die werden demnächst fachgerecht entsorgt. Sind aber meist nur kleine Reste.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Ich hab auch immer Nagellack drauf - aber leider nur auf den Zehennägeln....
    Auf den Fingernägeln irritiert mich Farbe immer so Das ist natürlich doppelt blöd, weil man auf den Fußnägeln kaum Farbe braucht (vom großen Zeh mal abgesehen ist das ja immer nur 1x kurz mit dem Pinsel drauf stippen) und den Lack auf den Zehen auch nicht unbedingt alle paar Tage erneuert/wechselt.
    Flüchtling 2. Generation

Ich kann den Boden bei der Balea Bodycreme erkennen

Waren gestern im DM und ich war ganz brav. obwohl ich ewig vor dem P2 Regal gestanden habe. Mit durften eine Handcreme (meine ist sogut wie leer) und ein Beutelchen Dresdner Essenz Choco Bad, weil ich was schönes zum entspannen wollte/brauchte. Aber sonst ganz brav geblieben.

Heute abend werde ichmal meinen Kosmetikschrank ausmisten/umorganisieren. Ich ahne, dass da ganz viel Zeuch drin ist das ich gar nicht mehr brauche.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich hab wieder ungeliebte Sachen im Seski verkauft
    Dafür hab ich mir einen Blush und einen Lippie bei Douglas bestellt

ABer meine Alverde Macadamiabutter ist halb leer. Und die würde ich sogar wieder mal nachkaufen, weil der Duft sehr dezent ist. Nix ist schlümmer als penetrant riechende Bodylotions

fenchel
    Besucher

-Sebamed Urea Akut 200ml ist leer, dank der freundlichen Unterstützung -meines Mannes
    -Nivea Color Shampoo
    -Bübchen Waschlotion für Haut und Haar 400 ml
    -AOK Seesand Peeling
    -Töpfer Bodymilk
    -Alverede Glanz Haarkur

Da ich fast 2 Monate nichts gekauft habe ausser Diadermine Tagescreme und alles fleissig aufbauche sieht mein Bad immer besser aus.

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Nix ist schlümmer als penetrant riechende Bodylotions
    Doch, total klebende Bodylotions!
    Ich steh inzwischen auf Kriegsfuß mit den Bodyshop Buttern, weil die stundenlang kleben und einen in eine Plastikfolie hüllen. Balea hat auch Silikone drin, aber die sind nicht so widerlich, die machen matte Haut, die nicht glänzend klebt!

Vom Geruch her ist die Bodyshop Butter aber die zurückhaltenste, ist nämlich Shea und riecht einfach nur parfümig. Der Rest sind Zuckerschnute und Verveine, Caramell hab ich hier irgendwo auch noch. Da muss man sich dann immer überlegen: Will ich ein Bonbon oder eine Klebefolie sein?
    Mikroben sind Freunde!

Stimmt, klebrige Bodylotions sind auch ekelhaft. Die hab ich nicht auf der Rechnung gehabt. Ich verzichte grundsätzlich auf Paraffine und Silikone - da fallen die meisten Klebelotionen eh raus

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Da muss man sich dann immer überlegen: Will ich ein Bonbon oder eine Klebefolie sein?
    kannste zusammenschütten, einmal das Flusensieb vom Trockner über dir ausschütten und dann gehste zu Fasching als klebriges Bonbon - vielleicht gehen ein paar Freundinnen als restlicher Handtaschen-Bodensatz, eine fettet sich ein und wälzt sich in Krümeln und geht als oller Labello zB

Schulligung, grad ists mit mir durchgegangen

Ich hab gestern noch ne Creme geleert, und falls mal irgenwann jemand Kunst-Sprema braucht, hab cih ne Produktempfehlung

Aber hey, es passen jetzt alle meine Vorräte (inkl. Zahnpaste udn Wattepads) in eine Brotdose

Ich hab jetzt noch zwei getönte Tagescremes rumstehen, die ich geschenkt bekommen hab, sind mir aber zu dunkel und zu fettig zum vermischen und inzwischen leider abgelaufen und angebrochen, so dass ich sie nciht verschenken kann - Ideen? Oder doch einfach entsorgen?

Salz-Creme-Peeling? Ich mach das mit sämtlichen ungeliebten Cremes und Ölen. Wahlweise schmier ich das Zeug in die Haare (so wie derzeit die Goji-Augencreme von Alverde). Aber beim Peeling braucht man immer so schön viel

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Die dunkle kann man vielleicht noch mischen z.B. mit Primer oder weißer Tagescreme (Balea in der Tube).

Wenn du sie einfach nur leer bekommen willst: alles in ne Dose drücken und zu nem Peeling verarbeiten. Ist zwar ne kleine Schweinerei unter der Dusche aber noch besser als die Mülltonne.

ich nehm nur NK und hell mischen geht nur schlecht, weil ich sie damit entweder nur verdünne oder es keine creme gibt, die so viel heller ist, dass ich nicht total viel reinkippen muss *Blassnase*

Peeling klingt aber nicht dumm - und wenns Flecken gibt, passen die wenigstens schön zu den lilanen von dem Silbershampoo

So, wieder was leer (Alverde Goji Augencreme) heut abend in die Haare geschmiert - kauf ich nicht mehr. Diesen Monat wird irgendwie kaum was leer bei mir.

Was anderes als Seife und Zahnpaste wird bei mir diesen Monat auch nicht leer

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Doch, total klebende Bodylotions!
    Ich steh inzwischen auf Kriegsfuß mit den Bodyshop Buttern, weil die stundenlang kleben und einen in eine Plastikfolie hüllen. Balea hat auch Silikone drin, aber die sind nicht so widerlich, die machen matte Haut, die nicht glänzend klebt!

Vom Geruch her ist die Bodyshop Butter aber die zurückhaltenste, ist nämlich Shea und riecht einfach nur parfümig. Der Rest sind Zuckerschnute und Verveine, Caramell hab ich hier irgendwo auch noch. Da muss man sich dann immer überlegen: Will ich ein Bonbon oder eine Klebefolie sein?
    Ich finde die Bodyshop Buttern recht unterschiedlich Shea kenn ich jetzt nicht, aber ich mag die Pink Grapefruit sehr sehr gerne, nicht nur vom Duft her. Die ideale Sommerbutter - zieht leicht ein und klebt nicht. Sweet Lemon dagegen wollte gar nicht so recht einziehen.
    Flüchtling 2. Generation

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Ich dachte, ich könnte heute noch was aus dem MMS Silk Body Luster in "Blood Sucker" quetschen, aber es kam nur noch eine Winzigkeit raus, somit leer. Mochte den Duft nicht sonderlich, wird nicht nachgekauft. Dann wollte ich die Balmain BL in "Ambre Gris" benutzen, aber bei der trennten sich nun endgültig die Phasen , also ab in die Tonne. Die war allerdings wirklich schon alt...

Ich habe mir gestern Abend mal einen Überblick über meine pröbchen verschafft. Ich wusste gar nicht, dass ich noch soviel habe.... Somit brauche ich bis Ende des Jahres kaum noch etwas kaufen und werde auch eine Liste erstellen was ich dieses Jahr noch kaufen darf.
    Ich habe zwar im Moment den Drang mich mit Duschgels einzudecken, aber das ist wirklich nicht nötig.

Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    kannste zusammenschütten, einmal das Flusensieb vom Trockner über dir ausschütten und dann gehste zu Fasching als klebriges Bonbon - vielleicht gehen ein paar Freundinnen als restlicher Handtaschen-Bodensatz, eine fettet sich ein und wälzt sich in Krümeln und geht als oller Labello zB

Schulligung, grad ists mit mir durchgegangen
    das war jetzt echt zum niederknien komisch!

ich bin grad echt stolz auf mich - langsam fühlt sich das aufbrauchen echt gut an... ich habe letzte woche begonnen meine lush massagebarren zweckzuentfremden (da mich mein freund leider nicht täglich massieren will, müssen die dinger langsam echt mal weg) - ich verwende sie wie die bodybutter unter der dusche - und geniesse sie nun total - okok, es ist eigentlich die totale verschwendung, denn nach 3-4 anwendungen sind sie geschmolzen... und damit sind dann nächste woche schon alle aufgebaucht:)
    wie macht ihr das so - geht ihr mit eurern ganzen beautyvorräten auch eher grosszügig um - oder dennoch sparsam?

Revenge

Zitat Zitat von _supermaus_ Beitrag anzeigen
    ich bin grad echt stolz auf mich - langsam fühlt sich das aufbrauchen echt gut an... ich habe letzte woche begonnen meine lush massagebarren zweckzuentfremden (da mich mein freund leider nicht täglich massieren will, müssen die dinger langsam echt mal weg) - ich verwende sie wie die bodybutter unter der dusche - und geniesse sie nun total - okok, es ist eigentlich die totale verschwendung, denn nach 3-4 anwendungen sind sie geschmolzen... und damit sind dann nächste woche schon alle aufgebaucht:)
    wie macht ihr das so - geht ihr mit eurern ganzen beautyvorräten auch eher grosszügig um - oder dennoch sparsam?
    Ich geh trotzdem sparsam damit um. Seit einiger Zeit schneide ich die Produkte sogar auf und kratze den Rest raus

Zitat Zitat von _supermaus_ Beitrag anzeigen
    Je nachdem. Eigentlich sparsam, cih bin auch ein Aufschneider, aber wenn ich ein Produkt nciht vertrage und nicht so benutzen kann, wie es gedacht sit, auch verschwenderisch - zB eine Creme, von der ich Pickel bekomme, wird mit Duschgel gemischt und verduscht - so eine kleine Tube Gesichtscreme ist da nach ner Woche weg. Aber andernfalls müsst ich sie wegwerfen, was noch größere Verschwendung wäre

kommt darauf an. Meinen Konditioner und Lippenpflege benutze ich rel. großzügig, Seife auch (ich liebe Schaum). An Pflege hab ich aber kaum was aufzubrauchen, da hab ich an sich nur 1 Produkt und vielleicht 1 Backup (außer Seife, ich siede ja selbst). Creme muss ich sparsam benutzen weil ein zuviel bei mir nicht wegzieht.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Bei mir braucht sich gerade auch wenig auf. Ich habe auch nur wenig angefangene Sachen und bei den vollen Flaschen dauert es immer länger.

Ansonsten gehe ich ebenfalls eher sparsam mit meinen Produkten um. Den Großteil mag ich sehr gern und da wäre Verschwendung sehr schade und ich denke mir immer, je länger ich zum Aufbrauchen brauche, desto länger kann ich den Nachkauf hinausschieben

Mein einziges Nervprodukt ist noch immer die Alverde Sensitiv BL. Die stinkt so furchtbar nach Alkohol und verbraucht sich sehr langsam.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

fenchel
    Besucher

Ich bin auch sehr sparsam, ausser wenn ich ein Produkt unbedingt los werde will

Revenge

Mch schockiert immer, wie viel Müll doch zusammen kommt...

Zitat Zitat von xhurricane Beitrag anzeigen
    Mch schockiert immer, wie viel Müll doch zusammen kommt...
    nervt mich auch* - ein Grund mehr, sich auf Babybad udn Olivenöl zu beschränken, das kommt wenigstens in vernünftigen Größen

*: finde ich grad bei NK-Firmen wirklich schlimm, zB das Sante-Family-Shamoo kommt in einer total winzigen Flasche, nicht grad nachhaltig

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

die Family-Sachen gibt/gab es doch mal als Familienpackung, zumindest online gibts auch 500ml und 950ml Größen davon
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...