die 3 Seren habe ich nicht
die 3 Seren habe ich nicht
ICH kann nichts negatives übers New Skin Serum sagen,finde es immer nochNur...ich würde mir niiiiiiieeeeemals wieder ne große Pulle mit 120 ml zulegen,die kriegt man eeeeeeewwwiiig nicht leer
Das Collagen Serum(komm gerade nicht auf den Namen) war mir vom Geruch her erstaber von der Wirkung her
hab mich im nach hinein geärgert das ich es zurück geschickt habe.
Dieses Laserserum dagegen hat mir gar nicht gefallen,bekam trockene Haut mit Pickelchen!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
@ Triene, wenn dem so ist, dann versteh ich jedoch nicht, warum sie bezüglich INcis keine Auskunft geben könnenKonnte bisher noch nie jemand bei mir, außer der Aussage, bestellen sie, lesen sie und retournieren sie wieder, wenn was enthalten ist, das sie nicht vertragen.
![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ich will ja niemanden anfixen, aber das Collagen Rescue hab ich in der 60ml Größe immer noch im SecondSkin stehen. Nur falls jemand mal nen Test wagen möchte.![]()
Für mich ist das New Skin Serum das beste Serum aus der Reihe, durchgefallen ist bei mir das Laserserum.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
meine JW Hose mit den Nietenapplikationen tritt postwendend ihre Heimreise an
![]()
Das Material ist mir viel zu steif und der Sitz ist auch nicht optimal
Judith und ich, also ich denk das wird bis auf das Peptide-Serum nix mit uns![]()
Richtig. Aber Du brauchst Dich bei mir nicht bedanken, denn ich habe ja auch Verwirrung gestiftetKuscheltraum riecht nach Honig und Kuscheltraum Limoncello nach Zitrone (sprühe ich mir aufs Kopfkissen). Wie der Limoncello in der runden Flasche im Vergleich zum Kuscheltraum Limoncello riecht, das kann ich nicht beurteilen, denn die runde Flasche ist im Sommerbunker.
So schauen die Kuschelträume aus http://www.hood.de/angebot/44108119/...h-williams.htm
Nochmals![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
...ich hatte grad ein "Erlebnis der anderen Art"...
Wollte grad eine schöne Maske auflegen, da der Tag heute so gruselig anstrengend war, und nachdem ich eine Gesichtshälfte "eingemampt" hatte, kamen aus meiner LLB Straffungsmaske komische schwarz/graue Krümel....Total ekelig!!!!!! Hab mir dann mal schnell alles wieder runtergewaschen - wer weiß schon, was das sonderbares war.....
![]()
Es gibt ja preislich schöne Angebote sieht nach muss weg aus. Habe mir gleich nochmal Monis geliebte Reparaturkapseln, für unter 20€ 2 Dosen, das 3 er Set Parfüm L. das 3er set Körperbutter im Spender und Antiox bestellt
Nicht ärgern nur wundern.
zusammen,
Viola - meine Kapseln im Angebot
- da muss ich schauen und ordern gehen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, hast Du das noch nicht entdeckt![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe gestern auch bestellt.
Trio LLB Körperbutter
Duo Handcreme
Duo Nachtreparaturkapseln
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie,
ich war gestern keine 5 Minuten zu Hause![]()
, von daher kein Blick ins i-Net und heute hatte Vater Geburtstag und ich
gerade nach
Dieses Trio KC hätte mich ja auch so sehr gereizt, aber das ist wohl schon sehr alt oder nicht
. Auf der anderen Seite lagern Produkte im freien Handel bestimmt mindestens genauso lange, bis sie zu mir heim kommen.
Liebe Grüße von Moni
Ich denke nicht, dass die jetzt von Anno Schnuff sind und die sind ja auch ratzi-fazi weg und zudem sind die luftdicht in diesem Spender. Ich mache mir da keine Gedanke.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hmm, stimmt auch wieder
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich denke, man bedenkenlos ordern![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ihr Lieben, ich hatte ja kein Glück mit den Cremes von AntiOx und Phyto.. Mögen mir ein paar von Euch über eure Erfahrungen mit der LLB-Tagescreme berichten? Hab sehr trockene Haut, bin aber erst 22. Ob das was werden kann? Das Angebot ist ja gerade nicht schlecht!
Haartyp: 3aMii
ja eigentlich ist es so, stricter, dass die llb creme für die haut ab 40 jahren geeignet ist.
von daher ist es eventl. vom bedürfniss deiner haut etwas zu viel des guten. ich würde an deiner stelle, wenn du trockene haut hast, auf die hylau cell zurück greifen. diese ist auch etwas "leichter" von der konsistenz und schenkt enorm viel feuchtigkeit. und als plus ist noch eine stammzelle enthalten. ich bin 31 und verwende die llb auch nicht, viele kunden haben wohl bei der phyto creme das problem, das bei der creme pickel entstehen, das hatte ich auch. muss aber nicht sein, jede haut ist eben anders...
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Ich würde das einfach mal ausprobieren! Vielleicht ist die LLB ja was für dich, wenn deine Haut so trocken ist? Auf diese Altersgrenze würde ich nichts geben, diese Linie ist ja gerade auch für trockene Haut gedacht und wenn ich mich recht erinnere, benutzen auch jüngere Beauties diese Linie.
Ich habe auch trockene Haut (aber keine "Wüste") und komme mit der PmM 24h Creme und dem PM Serum gut klar, aber diese Linie fällt ja nun weg für dich.
(Ansonsten: Hast du schon mal Liz Earle ausprobiert, den Super Skin Moisturizer oder den Moisturizer für trockene Haut? Ende Januar gibt es ein Tagesangebot bei QVC UK)
Falls jemand von euch den Lippenstift "Rose Kiss" aus der letzten Serie übrig hat,ich wäre eine dankbare Abnehmerin!![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
trinchen, meinst du das set vom letzten mal, das habe ich .... ich gucke mal wie die farbe aussieht
bei meinen hundert lippenstifen ist das schwer sich alle zu merken![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Also ich bin nach einer Woche sehr positiv überrascht von der LLB Körperbutter. War ja eher skeptisch, da die Gesichtspflege nichts für mich ist. Aber meine Haut ist richtig zart geworden und meine Trockenheitspickelchen am Oberarm sind so gut wie weg![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Hallo Beautys
JW Life Long Beauty Körperbutter 150 ml Trio = 3 Stückgibt es bei JW Online Shop zu 19,99 plus Versand
Guten Morgen. Am 10.2. fängt die neue JW Jokerwoche an.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Brauche keine Jokerwoche. Der Bunker ist voll. Habe heute auch mal LLB aus dem Spender benutzt. Die zieht zwar ein aber das weißeln hasse ich.
Lachen mußte ich heute als eine Anruferin zu Judiths Schwester Hallo Judith rief. Die muss doch Tomaten auf den Augen gehabt haben.
Nicht ärgern nur wundern.
hab mir grad die macig hose bestellt 321 504 in grau, zufällig eingeschaltet, zufällig gesehen, zufällig bestellt![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham