Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 130 von 165 ErsteErste ... 3080110120128129130131132140150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.200
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant

AW: Andrea Biedermann

Danke Sicca für deine Rückmeldung!
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt 60/40 bestellt, weil das näher an Chilis ( ) Empfehlung dran ist, als 70/30
    Dann mal **Willkommen in der Liga** ... ich denke übrigens auch, die Unterschiede zwischen Nuance 70/30 oder 60/40 sieht man nicht.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    Man kann so viele verschiedene Nuancen testen, wie man möchte oder?

Und wie verwendet man den anti-red Concealer? Pur unter der eigenen Foundation, oder mixt ihr ihn zur Foundi oder tragt ihn über der Foundation mit einem Pinsel auf?
    Ja, man kann so viele Proben ordern, wie man möchte.
    Den Anti-Red Concealer trage ich unter der MF mit einem Concealer Pinsel auf. Hier gabs aber auch schon den Tipp, den Concealer über der MF mit dem Minikabuki einzuarbeiten.

Allwissend Avatar von Sicca

Ich helf dir nicht? O.K, dann probier ich es nochmal anders

Ich finde, man muss nicht nur teure Sachen kaufen, egal aus welchen Bereichen. Der eine legt Wert auf tolles Essen, der andere auf guten Wein...
    Für mich ist Kosmetik (nicht umsonst bin ich hier bei Beautyjunkies angemeldet ) sehr wichtig. Wenn ich hier manchmal so lese, was manche an Mengen von Kosmetik zu Hause haben... ich hab echt ganz wenig. Besitze EINEN Kajalstift, EINE Wimperntusche, vielleicht 6 Lippenstifte u.s.w.
    AAaaaber: Was ich mir kaufe, hat dann auch eine super Qualität. Weniger ist mehr.
    Und AB hat super Inhaltsstoffe
    Und... noch etwas, was ich persönlich echt gut finde... wahrscheinlich ist das sogar der wichtigste Punkt für mich: Man kann sich notfalls seine Töne mischen lassen, wie man will. Wo habe ich das sonst? Nirgends.

Morgens vor dem Spiegel zu stehen und mir ein wenig Zeit für mein "Schminkritual" zu nehmen, das bedeutet mir viel.
    Und dann sollen es schon Sachen sein, von denen ich echt überzeugt bin.

Na... hab ich dir jetzt geholfen?
    Gute Einstellung! Dinge, die einem wichtig sind und von dessen Qualität man absolut überzeugt sind, dürfen ruhig mehr kosten. Ich geb lieber 30€ für die super ergiebige AB MF mit tollen Inhaltsstoffen aus als für einen billigen Kompromiss. Es gibt definitiv keinen anderen Hersteller mit so vielen Nuancen und individueller Mischung. Wenn ich mir in der Drogerie irgendeine "Billig"-Foundation kaufe, brauche ich bei regelmäßiger Anwendung sicherlich mehrmals im Jahr nachkaufen und komm unterm Strich auch nicht billiger. Rechne ich die ganzen Fehlkäufe dazu, weil man die Farbe im Laden ja nicht vernünftig testen kann, wirds vermutlich noch teurer. Schlussendlich hat man am falschen Ende gespart.

Wenn man davon abgehalten werden will, bei AB zu bestellen, sollte man einen gaaaaaaaaaanz großen Bogen um diesen Thread hier machen. Wie Chilli schon sagte "Alles Überzeugungstäter hier" ;)

Wär's nicht so teuer, würd ich einmal ALLES dort bestellen. Einfach weil's so schön ist :)

Conny44
    Besucher

sicca
    Chilli:

Rotkehlchen
    Besucher

Ich find das auch ehrlich gesagt gar nicht so teuer....
    Vielleicht ist es für die dunkleren Hauttypen was anderes, aber ich Blassnase habe wegen der Farbauswahl sowieso keine andere Chance als Mac oder Bobbi Brown - da sind die Produkte ja teilweise sogar teurer als so ein schönes MF-Töpfchen, auch wenn das bei mir nur sechs Monate hält. (was aber ja auch genau so lang ist, wie Andrea Biedermann auf ihrer Seite schreibt, also bin ich zufrieden)
    Im Vergleich passt aber die Farbe perfekt, das Finish ist schöner, die Haltbarkeit um Längen besser, ich bekomme viiiiiel weniger Unreinheiten und schmiere mir nicht jeden Tag bedenkliche Inhaltsstoffe aufs Gesicht - geht es überhaupt noch besser?

BJ-Einsteiger Avatar von missingcat

Ich finde, man muss nicht nur teure Sachen kaufen, egal aus welchen Bereichen. Der eine legt Wert auf tolles Essen, der andere auf guten Wein...
    Für mich ist Kosmetik (nicht umsonst bin ich hier bei Beautyjunkies angemeldet ) sehr wichtig. Wenn ich hier manchmal so lese, was manche an Mengen von Kosmetik zu Hause haben... ich hab echt ganz wenig. Besitze EINEN Kajalstift, EINE Wimperntusche, vielleicht 6 Lippenstifte u.s.w.
    AAaaaber: Was ich mir kaufe, hat dann auch eine super Qualität. Weniger ist mehr.
    Und... noch etwas, was ich persönlich echt gut finde... wahrscheinlich ist das sogar der wichtigste Punkt für mich: Man kann sich notfalls seine Töne mischen lassen, wie man will. Wo habe ich das sonst? Nirgends.

Morgens vor dem Spiegel zu stehen und mir ein wenig Zeit für mein "Schminkritual" zu nehmen, das bedeutet mir viel.

Da kann ich dir nur zustimmen!

und wo wir grad bei hochwertigen Produkten sind...... mag mal jemand was zu den Blushes sagen? Ich schleich jetzt schon ne ganze Zeit um die herum und kann mich nicht entscheiden. Ich hab die Opal, Thulit und Chariot hier als Pröbchen. Ich find sie ja schon recht ähnlich und könnt jetzt nicht sagen, welches am besten zu mir und meinem Teint (z.Z. Amarelo) passt. Alle wirken wirklich recht subtil in meinem Gesicht - oder nehm ich zuwenig?

Conny44
    Besucher

missingcat:
    Hurraaaa.... habe gerade eine Versandmail von AB bekommen. Mein Päckchen ist schon unterwegs
    Morgen oder übermorgen ist es dann bestimmt da...

altweibersommer: Ich hoffe dein Päckle kommt heute

@ conny: Du meinst ich nehm zu wenig?
    Ja, Päckchen erwarten/bekommen ist was feines! :)

hach ich bin auch kurz davor wieder zu bestellen. Zur zeit brauche ich ja meine Pröbchenreste Alabaster und Alra (Bronzer) auf. Alabaster ist mir für´s ganze gesicht einen Tick zu hell, aber ich benutze es wie einen Highlighter. Dazu der Bronzer und ich seh frisch und wie gephotoshopt aus.
    Jetzt überleg ich, ob ich zu der passenden Amarelo FS noch Alabaster dazubestelle, zum highlighten. Oder sollt ich das dann besser als concealer nehmen? Eignet sich der Concealer besser dazu? Jetzt verwende ich ja eine Probe der Foundation.

Und wenn ich schon bestelle und eh die Versandkosten zahle, dann überleg ich, ob ich noch ein blush dazu nehme.... aber welches???
    Erzählt doch mal, welche Blushes ihr habt und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

DAS WAR SPASSIG GEMEINT

Ja, die Meinung habe ich auch
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Sicca Beitrag anzeigen
    Wär's nicht so teuer, würd ich einmal ALLES dort bestellen. Einfach weil's so schön ist :)
    Ähhh du hast soooo Rechte , aber wie Recht du hast ...
    moni
    ich bin Spender

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sicca Beitrag anzeigen
    Gute Einstellung! Dinge, die einem wichtig sind und von dessen Qualität man absolut überzeugt sind, dürfen ruhig mehr kosten. Ich geb lieber 30€ für die super ergiebige AB MF mit tollen Inhaltsstoffen aus als für einen billigen Kompromiss. Es gibt definitiv keinen anderen Hersteller mit so vielen Nuancen und individueller Mischung. Wenn ich mir in der Drogerie irgendeine "Billig"-Foundation kaufe, brauche ich bei regelmäßiger Anwendung sicherlich mehrmals im Jahr nachkaufen und komm unterm Strich auch nicht billiger. Rechne ich die ganzen Fehlkäufe dazu, weil man die Farbe im Laden ja nicht vernünftig testen kann, wirds vermutlich noch teurer. Schlussendlich hat man am falschen Ende gespart.
    Dem kann ich nur zustimmen . Wenn ich hier 3 Drogeriefoundations hätte, waäre ich auch fast bei dem Preis einer AB MF und bei der großen Farbauswahl müsste für (fast) jeden der eigene Ton dabei sein. Vorallem, da man noch mischen lassen kann bzw. selber mischt.

Zitat Zitat von Rotkehlchen Beitrag anzeigen
    Ich find das auch ehrlich gesagt gar nicht so teuer....
    Vielleicht ist es für die dunkleren Hauttypen was anderes, aber ich Blassnase habe wegen der Farbauswahl sowieso keine andere Chance als Mac oder Bobbi Brown - da sind die Produkte ja teilweise sogar teurer als so ein schönes MF-Töpfchen, auch wenn das bei mir nur sechs Monate hält. (was aber ja auch genau so lang ist, wie Andrea Biedermann auf ihrer Seite schreibt, also bin ich zufrieden)
    Im Vergleich passt aber die Farbe perfekt, das Finish ist schöner, die Haltbarkeit um Längen besser, ich bekomme viiiiiel weniger Unreinheiten und schmiere mir nicht jeden Tag bedenkliche Inhaltsstoffe aufs Gesicht - geht es überhaupt noch besser?
    Auch hier: . Ich würde mal schätzen, dass ich mit meiner MF mind. 2 - 3 Jahre auskomme (sicher noch länger, wenn ich mich dieses Jahr nach meinem Sommerfabton umsehe). Das wären dann gerade mal 10-15 € pro Jahr.

Zitat Zitat von missingcat Beitrag anzeigen

und wo wir grad bei hochwertigen Produkten sind...... mag mal jemand was zu den Blushes sagen? Ich schleich jetzt schon ne ganze Zeit um die herum und kann mich nicht entscheiden. Ich hab die Opal, Thulit und Chariot hier als Pröbchen. Ich find sie ja schon recht ähnlich und könnt jetzt nicht sagen, welches am besten zu mir und meinem Teint (z.Z. Amarelo) passt. Alle wirken wirklich recht subtil in meinem Gesicht - oder nehm ich zuwenig?
    Ich hatte zwei Poben von den Blush(es?) Opal und Thulit. Beide konnte ich gar nicht überdosieren, das ging nicht, egal wie viel ich verwendet habe. Man hat nicht gesehen, dass ich Blush trage. Für mich sind sie damit unauffällig, aber wirkungsvoll.

edit: Ich sollte noch erwähnen, dass ich mit diesen immer sehr frisch und lebendig aus sah. Im Normalzustand (ungeschminkt) ist das leider sehr selten der Fall.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich hatte zwei Poben von den Blush(es?) Opal und Thulit. Beide konnte ich gar nicht überdosieren, das ging nicht, egal wie viel ich verwendet habe. Man hat nicht gesehen, dass ich Blush trage. Für mich sind sie damit unauffällig, aber wirkungsvoll.

edit: Ich sollte noch erwähnen, dass ich mit diesen immer sehr frisch und lebendig aus sah. Im Normalzustand (ungeschminkt) ist das leider sehr selten der Fall.
    aha, also hab ich eh nicht zu wenig genommen, wenn die blushes bei dir auch so unauffällig rüberkommen.
    darf ich dich fragen welchen Foundationfarbton du von AB benutzt? Da bestimmte blushes nur zu bestimmten Hautfarben frisch und gesund aussehen, fänd ich das sehr interessant. ....außerdem möcht ich mich nicht wieder im Farbton vergreifen, wie mit meiner foundation. (diese sache hat mich dann doch etwas verunsichert)

Experte Avatar von silla

@missingcat - ich benutze Jacaranda MF und habe zwei Blushes hier: Thulit und Charoit - beide sind toll, Charoit finde ich noch etwas 'frischer'. Was das Überdosieren angeht: Ich kann sie schon überdosieren. Trage sie mit einem stipling brush auf, stippe pro einmal Wange auf den Puderstein und trage es vorsichtig auf. Ich möchte allerdings auch nur Frische im Gesicht, ohne geschminkt / gerougt auszusehen.

Conny44
    Besucher

@ conny: Du meinst ich nehm zu wenig?
    Ja, Päckchen erwarten/bekommen ist was feines! :)

Neeeee, das war jetzt ein Irrtum. Ich habe das mit meinem Zustimmen nur so "grundsätzlich" als Antwort auf deine Zustimmung meines Beitrages gemeint Ob du zuwenig nimmst, kann ich auch überhaupt nicht beurteilen, ich bin doch ein Neuling und kenn mich mit MF echt nicht gut aus.

Conny44
    Besucher

Moni:
    DAS WAR SPASSIG GEMEINT

Das weiss ich doch
    Wollte dich lediglich mit meinen Überlegungen noch mehr in Richtung AB schupsen

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

aha, also hab ich eh nicht zu wenig genommen, wenn die blushes bei dir auch so unauffällig rüberkommen.
    darf ich dich fragen welchen Foundationfarbton du von AB benutzt? Da bestimmte blushes nur zu bestimmten Hautfarben frisch und gesund aussehen, fänd ich das sehr interessant. ....außerdem möcht ich mich nicht wieder im Farbton vergreifen, wie mit meiner foundation. (diese sache hat mich dann doch etwas verunsichert)
    Natürlich darfst du fragen . Ich benutze die MF im Farbton Amarelo.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Conny44 dann du wirst schuldig wenn ich arm werde ?

ich benutze mein Chrimaluxe weiter, dann der Anti Red von AB und dieverse e/s und Rouge Proben auch von AB. Wenn was zu ende ist und ich überzeugt bin dass das mein Geld wert ist und ich muss in FS bestellen, dann bestelle ich noch die Proben von MF.
    moni
    ich bin Spender

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Ich wollte auch mal wieder einen lieben Gruss da lassen.

Ich warte leider immer noch auf die Pröbchen, hoffe aber sehr auf morgen, probieren wird dann aber erst DO gehen....

So, und jetzt geh ich mal nachlesen,was ihr so "verzapft" habt.

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Hier meine (älteren) Swatches der Blushes.
    Ich bin eine Vyara/Amarelo Trägerin, im Winter mit Poema etwas zugemischt.
    Mir passt der Mooka ziemlich gut und auch Thulit und Charoit.
    Die Blushes sind ziemlich dezent - überdosieren beim ersten Auftrag geht eigentlich nur, wenn man als helles Häutchen z.B. Rubin aufträgt (geht auch - hat Schneewittchen Effekt aber man muss es vorsichtig angehen).

Conny44
    Besucher

[QUOTE=moni;10494556]Conny44 dann du wirst schuldig wenn ich arm werde ?

Arm, aber glücklich

Ich mach das auch so wie du. Ich benutze mein Rouge von BM jetzt zur Foundation von AB... bis es all ist und DANN guck ich nach neuem Rouge bei AB. Man kann ja nicht ALLES auf einmal kaufen. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Allwissend Avatar von altweibersommer
    Meine Laune...
    Doh

missingcat:
    Hurraaaa.... habe gerade eine Versandmail von AB bekommen. Mein Päckchen ist schon unterwegs
    Morgen oder übermorgen ist es dann bestimmt da...

altweibersommer: Ich hoffe dein Päckle kommt heute
    Leider nein - kein Päckchen gekommen. Nicht mal 'ne Mail ....

Meine Laune...
    Fine

Ich drück uns die Daumen, dass es heute kommt, liebe altweibersommer. ( oder ist bei dir die Post schon rein? )

Ich hab es auch schon mal ohne mail vorher bekommen.

LG
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Fortgeschritten Avatar von Murmeltier
    Meine Laune...
    Fine

Hallo missingcat Ich nehme auch Amarelo zur Zeit mit ein wenig Vyara gemischt und ich habe von den Blushes Opal, Charoit und Mooka da. Die Swatches von Chili haben mir bei der Auswahl super geholfen. Ich hatte mir Opal bestellt, ohne davon eine Probe gehabt zu haben und im Augenblick ist das mein absoluter Favorit, der sehr schön zu heller Winterhaut aussieht. Aber auch die anderen beiden Farben sind toll.

Von der Qualität bin ich absolut überzeugt und kann die Blushes in der gepressten Form mittlerweile auch sehr gut dosieren.

Mir geht es genauso wie vielen anderen hier. Auf der Suche nach der perfekten Foundation oder getönten Tagescreme im Drogeriebereich habe ich über die Jahre bestimmt auch ein kleines Vermögen ausgegeben und trotzdem ausgesehen. Die MF ist bei mir super ergiebig und von daher finde ich den Preis auch für mich ok.

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Hier meine (älteren) Swatches der Blushes.
    Ich bin eine Vyara/Amarelo Trägerin, im Winter mit Poema etwas zugemischt.
    Mir passt der Mooka ziemlich gut und auch Thulit und Charoit.
    Die Blushes sind ziemlich dezent - überdosieren beim ersten Auftrag geht eigentlich nur, wenn man als helles Häutchen z.B. Rubin aufträgt (geht auch - hat Schneewittchen Effekt aber man muss es vorsichtig angehen).
    Danke für die Swatches. Es hilft wirklich sehr, wenn man mal alle Rouges auf der Haut und nebeneinander zum vergleich sieht.
    Anscheinend hab ich mit Thulit, Chariot und Opal eh die drei passendsten hier.
    Meine natürliche Wangenröte geht eh in Richtung Malve / Beere. Ich schwanke zwischen thulit und chariot.
    Ich bin dir, Silla (wenn das du bist auf deinem avatarbild) vom Colorit her ähnlich - dunkelgrüne Augen, dunkelmausbraune Haare. Wenn du sagst, Chariot sieht bei dir eine Spur frischer aus, sollte ich vielleicht eher dazu greifen?!
    Geändert von missingcat (06.02.2013 um 15:35 Uhr)

Inventar Avatar von Simjen

Bitte ich hätte eine Frage: ich trage normalerweise Vyara, welches im Sommer mir dann zu hell ist....welches wäre die nächst dunklere Farbe? Irgendwo habe ich mal gelesen, mal soll die Farbe nehmen, die in der folgenden Reihe rechts neben der eigenen Farbe steht...das wäre dann Jacaranda...stimmt das??? Danke im Voraus!

Meine Laune...
    Fine

Meine Sachen sind heute wieder nicht gekommen........
    Anaïs Nin

Conny44
    Besucher

Meryl & Altweibersommer:
    Bestimmt morgen

Morgen müsste auch mein FS kommen... hoffentlich.
    Ich habe nämlich die Ariah und Capao nicht mehr und da ich nicht wieder auf meine alte Foundi zurückgreifen wollte, damit sich meine Augen nicht wieder an diesen Ton gewöhnen, da hab ich aus der Not heraus Amarelo mit Platino gemischt... und was soll ich sagen???? Ich fand es S U P E R Es deckt sehr gut alle Rötungen ab und sieht frisch aus. Ariah/Capao deckt auch ab, aber nicht sooooooo gut.
    Wie kann das nur sein? Diese Farben liegen nicht mal nebeneinander.

Jetzt hab ich Schiss, dass ich mit meinem (hoffentlich morgen eintreffenden) FS Ariah/Capao nicht mehr soooo zufrieden bin

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Bitte ich hätte eine Frage: ich trage normalerweise Vyara, welches im Sommer mir dann zu hell ist....welches wäre die nächst dunklere Farbe? Irgendwo habe ich mal gelesen, mal soll die Farbe nehmen, die in der folgenden Reihe rechts neben der eigenen Farbe steht...das wäre dann Jacaranda...stimmt das??? Danke im Voraus!
    Ich würde Jacaranda testen. Caliza ist schon sehr sehr gelb. Oder du bestellst ne Probe Jacaranda und Caliza, testet und mischt gegebenenfalls und bestellst dann schon die Mischung.

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Simjen, ich trage im Sommer Luna. Ich bräune wohl doch eher rötlich.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Inventar Avatar von Simjen

Danke für die Tipps! Ich werde alle 3 Faben mal testen!

Allwissend Avatar von altweibersommer
    Meine Laune...
    Doh

Ich hab heute die Versand-Mail von AB bekommen. Nochmal mindestens 2 Tage warten. Damit ist definitiv die versprochenen Lieferzeit von 2-5 Tagen überschritten *grummelgrummel* - ich habe letzte Woche Mittwochmorgen bestellt. *lautergrummel*

Hoffentlich muss ich nicht auch mischen. Dann kann ich gleich bei meiner alten selbstgebastelten MF bleiben. *nochmehrgrummel*

Conny44
    Besucher

Menno, Altweibersommer, das ist ja dooooooof . Ich kann genau nachfühlen wie es ist, wenn man auf "sein" Päck wartet.

Ich trau mich deshalb kaum zu schreiben dass ich meins eben bekommen habe

Altweibersommer, glaub mir: Selbst, wenn du etwas mischen musst, das macht echt Spaß und dann hast du bestimmt auch das Gefühl, dass es zu dir passt. Ich wollte auch nicht mischen, sooo schlimm ist das garnicht, im Gegenteil, ich fand das sogar recht interessant.

Ihr habt aber alle Recht gehabt: Der Anti-Red hell, das ist bei Rötungen Pflicht!
    Ich konnte gleich sehen, dass dieser Anti-Red bei meinen Rötungen schon mal die halbe Miete ist...
    Muss Anti-Red unbedingt bestellen, ohne möchte ich auch keinen Tag mehr herumlaufen

Als ich mein FS Foundation aufmachte, bin ich doch ein bissi erschrocken. Sah auf den ersten Blick aufgrund der Menge erstmal ganz schön dunkel aus. Kein Vergleich zu den Mini-Pröbchen.
    Die Mischung Ariah 60 und Capao 40 passt mit Anti-Red super, ich bin total zufrieden.
    Ich werde niiiiieeeemals eine andere MF mehr benutzen.

Danke nochmal Chilli- für deine Mühe, du kennst dich total gut aus und hast mich suuuuuuper mit der Farbwahl beraten
    (Habe eine Probe Luna mitbestellt- du hast Recht, geht gar nicht, ist viel zu dunkel)
    Geändert von Conny44 (08.02.2013 um 09:49 Uhr)

prima, daß du so zufrieden bist! Viel Freude damit!

Fortgeschritten Avatar von Murmeltier
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Simjen, ich trage im Sommer Luna. Ich bräune wohl doch eher rötlich.
    Ja, ich auch! Ich habe aber ein Viertel Jacaranda mit drin!

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Conny44, ja der Anti-Red hell ist klasse
    moni
    ich bin Spender

@Conny: Da freu ich mich mit dir!

Irgendwie hab ich plötzlich Lust mir einen Blush und Bronzer zu bestellen. Ohwehhh mein Portemonnaie weint schon. Ich hab die Proben schon seit einer Weile hier, aufgrund der Darreichungsform (loses Puder in Minidöschen) komme ich damit aber nicht besonders gut klar und kann die Produkte nicht vernünftig einschätzen. Irgendwie will ich sie aber einfach mögen und haben. Kennt ihr das?

Experte Avatar von silla

Das kenn ich gut
    Und dann bestellt man und packt sein Körbchen mit unzähligen neuen Proben voll, um die Versandfreigrenze zu erreichen. Die wecken dann wieder neue Begehrlichkeiten usw, usf ...

Mit dem Bronzer, der für meine MF empfohlen wird, komme ich übrigens nicht so zurecht, finde ihn zu gelb. Aber ich warte ja gerade auf ein Päckchen, in dem zwei weitere Bronzerpröbchen enthalten sein werden.

Zitat Zitat von silla Beitrag anzeigen
    Das kenn ich gut
    Und dann bestellt man und packt sein Körbchen mit unzähligen neuen Proben voll, um die Versandfreigrenze zu erreichen. Die wecken dann wieder neue Begehrlichkeiten usw, usf ...

Mit dem Bronzer, der für meine MF empfohlen wird, komme ich übrigens nicht so zurecht, finde ihn zu gelb. Aber ich warte ja gerade auf ein Päckchen, in dem zwei weitere Bronzerpröbchen enthalten sein werden.
    Ich benutze Bronzer ja eigentlich nur zum Konturieren. Von daher darf er auf keinen Fall zu rötlich sein. Ich hab mehrere Pröbchen bestellt, bis jetzt aber nur Alra getestet. Mich nerven diese Minidöschen grad echt total. Bei der MF ist mir das wurst, aber zum Konturieren ist es anstrengend. Und Blushes hab ich eigentlich grundsätzlich mehr als genug (30 Stück! ), aber kann man davon wirklich zu viel haben? Und von AB ist noch keiner dabei....

Eigentlich bin ich ja momentan relativ vernünftig. Also für meine Verhältnisse. Wollt grad schreiben, dass ich mir dieses Jahr noch keine Schminke gekauft hab, da fiel mir ein, dass das nicht stimmt. Mist! Seit fast einem Monat habe ich einen gefüllten Warenkorb von Zoeva, den ich jeden Tag fröhlich ein und auspacke, aber nicht bestelle. Oh Gott ich hab echt total einen an der Klatsche!