Meine GB ist da und ich bin zufrieden:
Ich habe gesehen, dass esin einigen Boxen gab oder. Das hätte ich gerne gehabt.
die Firma, von der mein 3. Produkt ist, wird gesternt...sieht aber lustig aus
Meine GB ist auch gerade eingetrudelt, ich habe auch die "Gratis" mit dem Gutschein und werde jetzt hoffentlich nicht gelyncht,da sie ganz ok ist.
Natürlich hab ich das mit dem Kündigen auch verpasst, mach es trotzdem heute und muss eben nächsten Monat noch mal in den sauren Apfel beissen.
Drin waren:
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Es würde mich nicht wundern wenn was vonauch in den dm Lieblingen ist. Ist ja schließlich neu auf dem deutschen Markt und imho dann auch nur bei dm erhältlich![]()
Meine Glossy Box kam gestern an. Drin waren:
Ich bin soweit zufrieden. 15€ würde ich dafür aber nicht ausgeben. Deswegen habe ich das Abo gekündigt.
Die Box selbst finde ich recht praktisch und hübsch. Vielleicht schmeiß ich da mal meine ganzen Pröbchen rein.![]()
Es sind grad Abos für die Dougi Box frei.
meine gb kam auch grad endlich an. ich bin jetzt nicht megabegeistert, aber es ist ok, vorallem weil ich einen derdrin hatte.
ich hab da aber mal eine frage an euch:
Yuhuuuu: Hab das SexyHair Dingsda tauschen können :)
Meine Box kam auch heute an. Sie haben bei mir wohl den Rest aus anderen Boxen reingepackt. Die Parfümprobe und das Magazin fehlten auch. Ich schicke sie wieder zurück.
danke euch für eure antworten.
ach man, das ist doch doof. bei mir hat im letzten jahr nämlich schonmal was gefehlt, nicht dass sie denken ich will da iwie was ausnutzen.naja, ich werd sie mal anschreiben, mal schauen was sie sagen.
das zurückschicken musst du aber zahlen. hast du für die box 5 € oder 15 € gezahlt ? bei 15 € würd ich sie vermutlich auch zurückschicken, aber bei 5 € lohnt sich das ja nicht.
Meine GB ist auch da.Ich bin recht zufrieden.
Drin war
Ich habe mal an diesem Fixingspray gerochen, das riecht widerlich nach Klebstoff, dazu noch die ekelhafte Lavendelseife und der öde Rosenduft der Bodylotion und der Lipgloss/Lippenstift duftet nach Erdbeerplastik, was ist das für Zeug
Kriegt man so Boxen eigentlich gut auf ebay los ohne die Schachtel?
Die erste Box kann man so zurückschicken. Bei mir waren nur alte Proben vom letzten Jahr drin oder 99ct Masken vom DM. Die Hälfte der Proben meiner Box sieht so aus wie die vom letzten Jahr im Februar.Ich will auch nichts verwenden das dort schon ein Jahr in irgendeinem Lager herumliegt.
Das ist meine Glossybox Österreich
Ob GB mal wieder so eine 5 Euro Aktion macht...die wollen ja neue Abos an die Frau bringen und wir haben ja alle sofort nach der Bestellung gekündigt![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Sie sind aber auch selbst schuld. Viele der Neukunden haben eine Box mit alten Resten bekommen. Das hat Glossybox sogar auf Facebook zugegeben. Es ist klar dass dann viele wieder kündigen weil sie sich verarscht fühlen. Hätten alle Neukunden eine ordentliche Box bekommen hätten viele die Box länger ausprobiert, ich auch. Aber wer will Kunde bei einer Firma werden die einem am Anfang nur alten Schrott schickt.
Das war auch mein GB InhaltFür 5 Euro bin ich zufrieden, war meine erste Box und da
ich jetzt mal nicht
Auf jeden Fall finde ich die Aufmachung schon mal viel netter als bei der Dougi Box und ein bisschen Überraschung ist ja auch immer noch dabei
Jetzt warte ich die nächste Box für 15 Euro ab und wenn die mir nicht gefällt, wird gekündigt.
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
ja, ich bin es mir leider sicher. wer lesen kann ist wie immer klar im vorteil
zitat aus der glossybox AGB
4.2
Bei Angebotsvarianten mit unbestimmter Laufzeit kann der Vertrag von beiden Seiten jederzeit ohne Angaben von Gründen gekündigt werden. Die Kündigungsfrist beträgt drei Wochen zum jeweiligen Monatsende und bedarf der Textform.
der textform bedarf es zwar scheinbar nicht, aber die 3 wochen vor monatsende, die stimmen leider.
anscheinend kam deine box zu der zeit, als es mehr als 21 tage bis zum monatsende waren. der februar war leider dafür zu kurz
ich studiere immer die AGBs bevor ich was kostenpflichtig bestelle. es laufen so viele fallen, wenn man das kleingedruckte nicht ließt.
![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
auch wenn das da so steht bin ich trotzdem skeptisch, weil ich mein abo erst abgeschlossen hatte als es nichtmal mehr 3 wochen im februar waren, also nach dem 7..aber das werde ich ja merken.
Na ein Glück, dass ich doch sofort am 06.02. nach Bestellung gekündigt habe, dachte erst ich warte die Box einmal ab, aber mein Gefühl hatte Recht, dass ich nicht eine zweite Schrottbox will![]()
Ich habe das eben überprüft wenn ich auf Abos gehe, steht da erneut abschließen, von daher muss meins zumindest gekündigt sein, schau doch mal was bei dir da steht.
bei mir steht auch dahinter ein butto mit "erneut aktivieren".![]()
die nächste box kriegst du, ob du sie willst, oder nicht, glaube mir.
also ich hatte die dezember-box und da dann auch erst am 19.12. gekündigt, als ich die dezember-box erhielt, aber die januar-box habe ich nicht bekommen, daher habe ich def. hoffnung !
es wäre schön, aber ich glaube, so viel glück werden wir nicht haben.
Vielleicht ist die Box ja gaaaanz toll und die anderen ärgern sich, dass sie gekündigt haben![]()
das glaube ich kaum![]()
Haben die echt gesagt, dass die 5 Euro Box eine Resterampe ist...das ist ja wohl eine Dreistigkeit, was denkt sich GB eigentlich...
Ich frag mich eher, wie doof die sind. Ich würde das nie zugeben, wenn ich eine Firma wäre, selbst, wenn ich es so gemacht hätte![]()
Ich finde es gar nicht so schlimm, dass in der 5€ Box hauptsächlich Reste aus älteren Boxen drin waren. Ich habe seit März 2012 keine GB mehr bekommen und habe daher auch nichts doppelt. Und ich sehe das so wie Bene: Wieso sollen die da super Produkte reinpacken, wenn sie sich eh denken können, dass der Großteil eh nur eine Box für umme abstauben will? Ich hätte es an deren Stelle nicht anders gemacht.
Ich hatte übrigens
Hatte eigentlich irgendwer außer mir auch einenin der GB? Ich hab jetzt nicht drauf genau geachtet, aber ich glaube, sonst hab ich noch nie irgendwo einen gesehen?