Avarice, mach dir doch nicht sooo einen Kopf. Natürlich freuen wir uns, wenn die richtige Farbe gefunden ist. Aber es ist doch nicht so, dass eben NUR DIESE EINE FARBE passend ist. Ich verwende Ariah pur, heute mal wieder meine Mischung Ariah/Capao und bin mit beiden zufrieden. Das eine sieht ebenmäßiger aus, das andere frischer.
Ich nehm das, wozu ich gerade Lust habe.
Soweit ich mich erinnern kann, warst du (das schreib ich aber jetzt aus dem Kopf) doch bei AB und und hattest deine Grundfarbe gefunden. Also kannst du bestimmt jetzt auch nicht so verkehrt liegen. Und bestimmt siehst deine Farbe auch passend aus.
Chilli:![]()

- da liegen echt Welten dazwischen.

)
, wenn hier zu Hause mehr herumsteht, als ich benutzen kann... ich fühle mich nur wohl, wenn ich nur das habe, was ich brauche. Alles andere wird ausgemistet und verschenkt.

).
Eigentlich bin ich mit Ariah sehr zufrieden und finde die Farbe passend. Ich hab aber noch ein paar Proben da, vielleicht ist ein anderer Farbton noch perfekter.

Für mich gilt ganz klar: Weniger ist mehr!

... ich finde, dann fallen die Stellen grad noch mehr auf) und sprühe dann großzügig Hydrolat auf das Gesicht.
(ok ok - ich gerate schon wieder ins Schwärmen)