Quizfrage: Was kostet € 1.199,20 / 100 g ?
Liebe Grüße
Sela
Ich musste gerade echt lachen, schaut euch mal an, was JW auf Facebook gepostet hat, das Video "Alltag mit Judith", Ton nicht vergessen: https://www.facebook.com/judithwilliamscosmetics
glaube fast ich werde meine phytomineral cremeduo mit der augencreme zurückwandern lassen...der duft ist top, bei dem riesentiegel muss man auch ncht sparen, obwohl man schon recht viel braucht, aber meine haut ist irgendwie grober geworden....fast wie nach einem sonnenschaden oder zuviel wind, kennt ihr das? wenn man so bisschen ledrige stirn bekommt...also feiner, kleinere poren, nixda...die augencreme ist überraschend gut...
aber für hände und haare ist die phytogesichtscreme dann doch schad...und wenn ich den duft will sprüh ich halt...
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallöchen
ich hab nun auch das Shampoo von Judith probiert.
Seit langem mal wieder ein Shampoo mit Silikonen. Ist ja ein ganz anderes Waschgefühl, welches ich schon lange nicht mehr gekannt habe
Ich werds behalten, jedoch mit meinen ohne Silis abwechseln.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Muss die mintfarbe Magic zurückschicken, die ist mir im Knie und Wade zu eng. Hatte ja schon mehrere ich versteh das nicht, die anderen passen hervorragend. Der Stoff ist auch sehr dünn Sommerhose eben.
Nicht ärgern nur wundern.
,
es sind neue Lipglosse eingebucht http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterRepository und auch BI Reinigungstücher http://www.hse24.de/Kosmetik/JWC-BI-...u42232840.html
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
also wie schon bereits geschrieben. die kajalstifte sind super. hätte ich nicht erwartet...
die stifte sind total weich und halten super...
die farben sind ja schön. gefallen mir sehr, sehr gut... tolle glosse
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Und der Reinigungspuder ist auch wieder da: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=35197250
Bei den Reinigingstüchern bin ich gespannt, ob das welche aus Microfaser sind oder eher solche Musslin Cloths aus Baumwolle ähnlich wie die von Liz Earle.
Geändert von Popinki (28.02.2013 um 13:41 Uhr)
Mädels
die Kajalstifte sind wieder im Set erhältlich![]()
Eigentlich habe ich hier in diesem fred nichts zu suchen,doch heute ist es eine Ausnahme
Letzte Nacht hatte ich einen Traum.
Ich war in Judiths Beauty-Institut und testete fleißig ihre Düfte.
Da kam Judith durch die Türe gerauscht,in ihrem gewohnten Outfit,auf hochhackigen Pumps.
Sie setzte sich an ihren Schreibtisch,schlüpfte aus den unbequemen Schuhen und danach ganz selbstverständlich hienein in viel zu große
Männer-Birkenstockschlappen.
Das sah so strange aus
Kann mir das eine von Euch deuten?
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Lesen auf eigene Gefahr *klick*
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Kajals sind schon wieder ausverkauft.
Du bist mir eine
Ich denke,die Erklärung für die Schuhe ist naheliegender:Töchterchen ist zu Besuch und da mußte ich leider gestern Abend Germanys next.... schauen.
Die Mädels trugen da verflixt hohe Pumps und kamen damit nicht zurecht.Zum Flück gab es keine Bänderrriße.
Zu den Birkenstocks:Für den Weg zum Briefkasten trag ich immer die ollen Birkis des Gatten.
Bis jetzt alles erklärbar,nur wie passt Frau Williams in diese Geschichte?
Hast Du mir einen Tipp?
BASHO 1692
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Oh Mann,immer wenn's richtig nett wird,muß ich gehen.
Fütterung der Kinder,so nennt man wohl auch jugendliche Erwachsene für deren Entstehung man verantwortlich ist.
bis bald,Marie
BASHO 1692
onyx
Obwohl ich die letzten Modesendungen verpasst habe,kann ich Deinen Hinweis nachvollziehen.
Judith ist wirklich eine hübsche Frau,wozu braucht sie diese extrem hohe Schuhe?Gehört das zur Berufskleidung einer HS-Moderatorin,wie Bling-Bling-Kleidung,Gel-Nägel....?Draußen,in der freien Wildbahn,seh ich selten diese Aufmachung.
Wäre ohne das alles,der Zuschauer verwirrt und wüßte nicht,dass er HS guckt?
Doch ich drifte ab und möchte hier niemanden zu nahe treten.
Mein Traum hatte mich amüsiert,ich wollte Euch davon berichten,jedoch keine Kritik üben.
Marie
BASHO 1692
Tja, vielleicht ist sie in ihrem Privatleben doch ganz bodenständig und normal!![]()
Leute, es gibt tatsächlich ein neues BI Serum, schaut mal, es heißt "Plump & Refine Treatment Serum" und man kann es auf JWs Homepage gewinnen: http://www.judith-williams.at/