Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 33 ErsteErste ... 8182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120

Thema: bobbi brown

Fortgeschritten Avatar von caipiranha

AW: bobbi brown

Ich habe hier bei Get Lippie was gefunden:

http://getlippie.blogspot.de/2013/03...ette-roza.html

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von caipiranha Beitrag anzeigen
    Ich habe hier bei Get Lippie was gefunden:

http://getlippie.blogspot.de/2013/03...ette-roza.html
    ... hört sich gut an, was sie schreibt: "Top Ten Lidschatten-Paletten aller Zeiten".
    Jetzt werde ich aber langsam hibbelig

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

so, damit Ihr auch noch was zum Stöbern habt:
    ich hab mir jetzt den Full coverage Face Brush bestellt. Ich bin wirklich neugierig, ob der tatsächlich "alles" kann...

kLICK
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Meine Laune...
    Chatty

Die Palette sieht schön aus! Eigentlich genau mein Beuteschema. *arg*

Bei dem Pinsel hatte ich auch schon überlegt, ihn zu kaufen, habe mir aber erst mal den Faceblender (zweckentfremdet bei mir als Rougepinseln) und den Bronzerbrush (als Blendingpinsel) gekauft. Also berichte unbedingt, Dunkelkönigin!
    Ich bin mit den beiden auch sehr zufrieden, nur riechen sie nach dem Waschen jetzt iwie komisch... Ging das einer von euch auch so? Hatte das mit meinen Macpinsel noch nie und ich wasche alle mit der gleichen Routine.
    Make Up- und Parfüm-Junkie

Inventar Avatar von sarah133

Ich habe die Palette jetzt auch bestellt, weil erstens ein Nachkauf von Heather fällig war und ich zweitens als Grünauge bei "Lila" immer hellhörig werde.
    Nachdem ich jetzt die Swatches im Link angeschaut habe, bin ich nicht mehr zu überzeugt, weil ich jetzt nicht so viel lila erkennen konnte, sondern viel mehr wieder viel nudebraungrau.
    Nach der Twillight Palette, die mich wegen Nullfarbabgabe enttäuscht hat, wollte ich eigentlich keine Bobbi Palette mehr kaufen.
    Mal sehen- evt. geht sie wieder zurück.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Die einzigen beiden BB Paletten die mich bisher jemals enttäuscht haben, waren die Sandwash und die Surf & Sand.
    Beide mit ihren Farben wunderschön anzusehen, aber leider entwickelten sich die Lidschatten auf dem Auge alle zu einer Nuance Nun hab ich 2 Paleten mit jeweils 10 Nuancen, die alle gleich aussehen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Die einzigen beiden BB Paletten die mich bisher jemals enttäuscht haben, waren die Sandwash und die Surf & Sand.
    Beide mit ihren Farben wunderschön anzusehen, aber leider entwickelten sich die Lidschatten auf dem Auge alle zu einer Nuance Nun hab ich 2 Paleten mit jeweils 10 Nuancen, die alle gleich aussehen
    Ich hatte auch beide und war maßlos enttäuscht. Nicht nur das die Farben alle gleich aussahen, ich sah auch aus, als hätte ich die Nacht durchgeheult
    Ebenso die Shimmering Nude Palette. Die Chocolate konnte ich damals nicht ergattern. Habe mich aber damit getröstet, dass sie wohl eher für warme Typen ist.

Also wenn es diesmal wieder nichts ist, geht sie zurück.

Bez. den Swatches im Internet glaube/hoffe ich, dass die Farben sehr schwer einzufangen sind. Sieht alles so bräunlich verwaschen aus.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Die Sandwash hatte ich auch- ganz schrecklich.
    Ich habe auch noch einige andere, die alle sehr ähnlich nudig sind.
    Bei der Lilac Palette hatte ich jetzt auf lila gehofft und wenn sie tatsächlich wieder nur nude ist, behalte ich sie auch nicht.

wegen lila. Die day to night shadow options wäre dann eher was für euch..
    KLICK

SWATCHES
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Inventar

Douglas online verkauft die Palette Cool Lilac Eye Collection für 49 Euro - minus 5 Euro Rabatt ergoogeln, ist der Preis zu verschmerzen.

Bei Breuninger kostet sie 64 € und bei Parfümdreams bekommst man sie momentan für 62,95 €. Die 49,95 € bei Douglas sind also ein echter Schnapper. Ich vermute, dass sich jemand beim einbuchen vertippt hat und sie daher so günstig verkauft wird. Man sollte also zuschlagen bevor sie den Fehler bemerken und den Preis anpassen.
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Lore-Lillian Boden

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Ich finde die Swatches von der Lilac Palette auch sehr warm Kann an der Kamera, dem Licht etc liegen - wer weiß? Ich bin zu skeptisch
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Allwissend Avatar von tsrudderf

Die Bewertung bei temptalia ist eher schlecht. Ich lass es daher sein.hatte auch das Gefühl das viele Farben warm angehaucht sind und daher meine zweifel

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    wegen lila. Die day to night shadow options wäre dann eher was für euch..
    KLICK

SWATCHES
    Sehr schöne Palette. Bekommt man die noch irgendwo?

Zitat Zitat von tsrudderf Beitrag anzeigen
    Die Bewertung bei temptalia ist eher schlecht. Ich lass es daher sein.hatte auch das Gefühl das viele Farben warm angehaucht sind und daher meine zweifel
    ... hab´s auch grad gelesen. Seit gestern ist der Bericht online. Hätte ich ihn vorher gelesen wahrscheinlich nicht bestellt.

Nun ist es auch egal. Wenn die Qualität wirklich so saumäßig sein soll, habe ich auch keine Skrupel sie genau mit der Begründung zurückzuschicken.

Meine letzte Hoffnung ist, dass die Farben bei mir anders rauskommen. Temptalia ist ja ziemlich dunkel und ich relativ hell. Vielleicht macht das ja einen Unterschied. Die Hoffnung stirbt zuletzt

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

LillyLu: musst du mal in der elektrobucht schauen..

Tuch-Junkie Avatar von ~Diva~

Wenn die Farben warm angehaucht sind, wieso nennen die das Teil dann Cool ? -.- Hab mich jetzt darauf verlassen. Swatches im Internet nach k/w zu beurteilen ist eh immer Russisch Roulette

So, meine "Palette" ist da... Ich bin doch sehr überrascht, daß die Sachen wirklich "cool" sind: Statt der Palette gabs nämlich das hier: http://www.bobbibrown.co.uk/product/..****n/index.tmpl weder im dt. OS von Bobbi zu finden, noch bei douglas.
    Ich dachte zuerst douglas hat sich verpackt: Aber Artikelnummer im Shop stimmt mit der auf der Rechnung (auf der Rechnung steht sogar explizit drauf: "Cool Lilac LW Eye Collection") überein -> Vermutlich falsches Artikelbild bei douglas ?

Jetzt bin ich mal gespannt, wer hier noch seine "Palette" auspackt und enttäuscht ist... -.-

Na toll! Was jetzt Ich bekomme mein Päckchen erst morgen.

Ich schicks zurück mit dem Hinweis, daß ich gerne das hätte, was ich gekauft habe laut Beschreibung und Foto

Das wird lustig!

Zitat Zitat von caipiranha Beitrag anzeigen
    Das wird lustig!
    Ich glaub´s auch ^^

BJ-Einsteiger Avatar von Bärette

Ich habe auch statt Palette so ein Sammelsurium erhalten. Bin ziemlich sauer. Geht natürlich postwendend zurück.
    Voll erschlossener Signaturplatz in bester Lage zu verkaufen

Meine Laune...
    Stressed

Das geht ja mal gar nich und ich könnte ja mal telefonisch beim Kundenservice nachhaken Ich mag schon das bekommen, was ich bestellt hab und nich irgendwelchen Quatsch
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

MACgyver Avatar von Shinya

Oh Mann! Ich habe mich eh gewundert, wieso das Teil "Cool Lilac" heißt und nicht, wie die LE "Lilac Rose"?
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Meine Laune...
    Stressed

Ich hab auch dieses Sammelsurium an Produkten bekommen

mein-blog

Meine Laune...
    Relaxed

Mein Paket ist noch nicht da. Kann mir aber schon vorstellen, was mich erwartet ...

Find es jetzt nicht so schlimm, sind nette Goodies dabei und wenn ich zurückschicke wegen falschen Produkt ist es ja auch nicht meine Schuld.

Ich seh es gelassen, Geld gespart.

Von BB direkt ist noch der Sparkle New Lilac zu mir unterwegs. Brauch was knalliges zum Ausgehen. Vielleicht tröstet der mich ja.

Die Palette muss ich nun auch nicht mehr haben. Selbst wenn sie noch reinkommt - ich bin durch mit ihr
    Seitdem Esteé Lauder BB übernommen hat, gibt es zumindest keine schönen neuen e/s mehr. Bisher war alles eine Enttäuschung, einiges liegt bei mir in der Schublade

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

*meld*: bei mir kam heut auch das komische Sammelsuriumsset an geht natürlich auch zurück!

Meine Laune...
    Stressed

Bei mir ging es heute auch direkt zur Post war auch ein klein wenig angepisst.
    Inzwischen ist die Palette, die es eigentlich gar nich gab auch aus dem Shop bei Douglas verschwunden

mein-blog

Brüller! Ich habe auch das komische Päckchen und schicke es natürlich retour!

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Was für'n Mist! Ich habe mir gerade die Extra Eye Repair und den zugehörigen Moisturizing Balm gegönnt. Hoffentlich kommt da das Richtige an und nicht auch irgendwelches Zeugs!
    Ich brauch Nachschub in Sachen Eye Repair unbedingt, die hat als einzige meinen blöden Ausschlag von der Kälteallergie verschwinden lassen.

Shelley
    Besucher

Da bin ich aber heilfroh, dass ich gar nicht erst bestellt habe. Schweiß von der Stirn wisch.

Was habt Ihr jetzt eigentlich mit Euren falsch gelieferten Einzelteilen (anstatt der Lilac Rose Palette) gemacht? Hat Douglas sich dazu nochmal geäußert?

Douglas hat erstattet. fertich..

Meine Retoure wurd heut entgegen genommen... Ich hab heute ne eMail an den Kundendienst geschrieben wann ich denn mit meiner Palette rechnen kann

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Solltet ihr alle mailen, wenigstens eine Entschuldigung könnte man erwarten.

Also ich würde Douglas ja abnerven, daß sie mir die bestellte Palette liefern! Einfach nur kommentarlos zurücknehmen kann ja auch nicht sein!

Ich nerv grade, Ergebnis: Bezug nehmend auf Ihre Rückfrage müssen wir Ihnen mitteilen, dass die von Ihnen gewünschte Palette online leider nicht erhältlich war bzw. ist. Bedauerlicherweise lag uns ein falsches Produktbild vor.

Rechtlich gesehen hat mich das mal 0 zu interessieren, ob da ein falsches Produktbild vorlag oder nicht. Liegt in deren Verantwortung dafür zu sorgen, daß das alles korrekt ist. Ich als Verbraucher muss mich darauf verlassen können. Ich habe das bestellt was abgebildet war: Darüber ist ein gültiger Kaufvertrag zustande gekommen und den haben die zu erfüllen.

Hm, Douglas AGB sagen folgendes:
    -------------
    § 8 Mängelansprüche

(1) Die Produktabbildungen müssen nicht immer mit dem Aussehen der gelieferten Produkte übereinstimmen. Insbesondere kann es nach Sortimentserneuerungen der Hersteller zu Veränderungen im Aussehen und in der Ausstattung der Produkte kommen. Mängelansprüche bestehen insofern nicht, als die Veränderungen für den Kunden zumutbar sind.

(2) Sofern die Ware mit Mängeln behaftet ist, werden wir in angemessener Zeit für eine Nacherfüllung, d.h. entweder für Ersatzlieferung oder für Beseitigung der Mängel sorgen. Ist die von Ihnen gewählte Nacherfüllung nur mit unverhältnismäßigem Kostenaufwand möglich, sind wir berechtigt, in der anderen Form Nacherfüllung zu leisten. Die für die Nacherfüllung erforderlichen Aufwendungen werden durch uns getragen. Gelingt uns die Nacherfüllung nicht, so haben Sie nach Ihrer Wahl das Recht auf Rückgängigmachung des Kaufes oder Herabsetzung des Kaufpreises.
    ----------------------
    Wenn die Palette zum teuren Preis online kommt, könntest Du die Palette zu dem günstigen Preis verlangen, wenn Du beweisen kannst, daß sie zu dem günstigen Preis online gewesen ist (Screenshot). Wenn sie die Palette jetzt aber garnicht und auch nicht zukünftig anbieten, hat man keine Chance!

Das ist klar, dass ein Produkt nicht so aussehen muss wie auf dem Bild, wenn ich es in der Hand halte, Stichwort "Monitorbedingte Farbabweichung". Und es geht um Mängel am Produkt an sich, nicht um falsche Produktfotos.

Screenshots habe ich natürlich gemacht
    Und ich hab nach wie vor nen Vertrag über die Palette... egal, ob die nochmal on kommt oder nicht.

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

@ Diva: hast du denn Douglas jetzt nohmal geschrieben? Würde mich ja interessieren wie das weiter geht. ... Vielleicht bieten sie ja auch eine Entschädigung o.ä. an. ...

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Aber die Lilac Rose Palette ist doch online bei Bobbi Brown direkt erhältlich
    Oder meint Douglas den eigenen Online Shop? Dann ist es doch eindeutig deren Fehler, die können doch nicht einfach irgendetwas schicken, wenn sie das angebotene Produkt gar nicht haben *kopfschüttel*

Naja, ich habe auch schon solche Erfahrungen mit Douglas gemacht und trotz ellenlangen E-Mail-Wechsels kamen immer nur dieselben Floskeln; jeder Satz begann mit "gern" und am Ende kam überhaupt nichts dabei heraus. Man fühlt sich dann schon regelrecht vera****t von denen.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran