LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich verlasse meinen Chef ja nun auch nicht so ganz grundlos
, er ist schon etwas sagen wir mal anders
, ich rutsche jetzt aufs Sofa und widme mich einer recht ungeliebten Arbeit, nämlich
, weil bei GöGas Jackentasche das Futter kaputt ist und sein Handy bis in den Rückenberich gerutscht ist. Ich hoffe, ich finde das Nadelöhr noch
![]()
Schönen Abend noch und bis morgen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Betty wie schaut´s denn mit dem Termin 3.5. aus,weißt du da schon was oder fällt das in deinen Wellnessurlaub
LG Elficat
Wellnessurlaub nicht, der ist ne Woche später, aber ich weiß noch nicht, ob ich da auch frei kriege, weil ich ja den 10. schon frei hab- Wenn aber keine meiner Kolleginnen den 3. als freien Tag will könnte es klappen
![]()
Kann dir bis spätestens diesen Freitag Bescheid geben - ist das ok für dich?
Moni tschüss,bis morgen![]()
LG Elficat
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich mal ganz kurz, habe selten Zeit zum mitschreiben.
Heute habe ich meine Asam Wundertüte bekommen, hat die noch jemand und sind da bei jedem die gleichen Sachen drin?
Lasst es Euch gut gehen![]()
Liebe Grüße
Elficathab dir schon geantwortet
- wir hören und lesen uns hoffentlich morgen.
Werd jetzt auch Richtung Couchund mir noch ein bissl
ansehen.
Bis morgen![]()
Zoltaich habe die Wundertüte zwar noch nicht bestellt,ich glaube aber,daß die nicht alle gleich sind.
LG Elficat
Ja, bis bald, muß jetzt dringend couchen![]()
Liebe Grüße
Betty ,wünsche dir noch einen schönen Abendund werde mich auch anschliessen und auch Richtung
wandern.
Allen anderen die hier noch hereinschauen wünsche ich ebenfalls einen schönen Abend und bis morgen![]()
LG Elficat
Ach so Elfi,
ist ja auch eigentlich klar, die wollen ja Reste raushauen![]()
Liebe Grüße
Ich hatte folgenden Inhalt und bin ganz zufrieden damit
Hy Reinigungsgel 200ml
BL No2 250ml
BL Lemongrass 300ml
CS Klärungstonic 200ml
VL Körpercreme Q10 200ml
VL Straffungscreme 50ml
ein Kosmetiktäschchen dazu und eine Probe Paradise BL
Liebe Grüße
Elficat,
falls du irgendwelche Fragen zur Kreuzfahrt hast: Her damit ! Ich gestehe es offen, ich bin kreuzfahrt-süchtig und möchte nicht mehr anders verreisen. Deine Route habe ich so nicht 1:1 gemacht, aber das Mittelmeer durchaus auch schon kreuzfahrt-mäßig bereist und diverse andere Meere und Flüsse. Und selbsverständlich mache ich auch dieses Jahr wieder eine Kreuzfahrt, ich kann nicht mehr ohne. Mit welchem Schiff fährst du ? Schreib mir einfach ne PN, wenn du magst
.
Moni,
dein Gerade-noch-Chef ist ja eine echte Flachzange - war der schon jemals auf einem Kreuzfahrtschiff oder kennt er nur das Traumschiff aus dem Fernsehen ?![]()
Und überhaupt noch einen Tusch und Gratulation zum 26.Hochzeitstag ! Imiglikos mag ich übrigens auch sehr gerne, der ist so leicht süßlich, aber auch gewürzig
.
Betty,
in Rom war ich letztes Jahr im Herbst (Tagesausflug auf der Kreuzfahrt, was sonst) und ich muss es ehrlich sagen, das ist nicht meine Stadt. Eine lauwarme Dose (!) Cola im Straßencafé 8 Euro, da vergeht mir der Spaß. Einige Mitreisende wurden auch beklaut im Pantheon
. Insgesamt ist Rom natürlich irre beeindruckend, Weltgeschichte am laufenden Band, keine Frage. Aber insgesamt war ich doch froh, abends wieder auf dem Schiff zu sein und zu neuen Ufern aufzubrechen. Ich liebe Großstädte, aber bitte ohne Italiener
Hoffentlich ist morgen endlich das Rosenserum eingebucht, die Warterei geht mir aufn Keks
, bald mag ich nimmer, JW, hörst du mich
?
![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Ja genau, jetzt wirds Zeit
Schlaft alle gut und habt morgen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
ihr Lieben
was für ein herrlicherTag. Mittags zeigte das Thermometer am Auto sage und schreibe 29 Grad
, es stand allerdings auch in der prallen Sonne. Aber 25 Grad hatte es und das auf die letzten Wochen, also wenn das noch normal ist,dann heiß ich Friedrich - jawoll
.
MeinePakete mit lauter BE-Sachen sind heute auch gekommen und dürfen alle bei mir einziehen
Der neue Pinsel ist derund die Foundation in gepresster Form sowas von ideal für Reisen, ach ich
diese Produkte. Das Rouge ist sowas von grellpink im Döschen, dass es fast geblendet hat
, aber aufgetragen, nicht zuviel, zaubert es eine schöne Frische auf die Wangen.
So und nachdem heut endlich TheBlanc beimeingestellt ist, hab ich mir davon 2 Flaschen bestellt und gleich den GS genutzt. Wenn eine Reduzierung kommt bitt ich einfach im Nachhinein darum, denn der
ist da schon sehr kulant.
Ansonsten gibts nicht viel Neues hier, außer dass wir morgen so wies aussieht unsere Wellness-Tage nun endgültig buchen werden, da heute der Anruf des Hotels kam und sie noch Zimmer frei haben
Jetzt werd ich etwasda mir das Wetter auf den Kopf schlägt und der pocht und pocht und pocht
Schau aber später nochmal hier rein und freu mich schon auf euch alle
![]()
![]()
zusammen,
Merteuil, Betty und Zolta
Meteuil, bei Judith ist das Rosenserum immer noch nicht in Sichtund das abendliche Programm war ja gestern auch total
; wird von daher Zeit, dass da wieder Pep rein kommt
Betty, Du machst Deine Pläne ja schon perfektund was Du von den neuen BE-Sachen schreibst, hört sich toll an
, auch wenn ich normal auf Mineral-Dingens nicht so stehe
Bei uns war es heute auch total warm und während meines Stadtganges habe ich totalund hätte überhaupt keine Jacke gebraucht
. Den Rest des Nachmittags habe ich mit Zeugnis schreiben verbracht, was sich gar nicht so leicht gestaltet
, denn googeln hat mir zwar geholfen, aber auch mit allen Vergleichen sehr lange gedauert
; aber er hat wohl keine Ahnung davon und so soll ich es selbst machen
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
Jetzt sag,das gibt es doch nicht,daß du dein Zeugnis selber schreiben mußtso was habe ich ja noch nie gehört,daß sich ein Mitarbeiter der die Firma verläßt selbst sein Zeugnis ausstellen muß
.Da kannst du heineinschreiben was du willst und ich hoffe du stellst dir ein hervorragendes Zeugnis aus,das hast du dir nämlich sicher verdient
Bei uns war es heute auch so warm 27° am Balkon und laut Wetterbericht kommt morgen die nächste Kaltfront auf uns zu ,,am Wochenende nur mehr 10°
.Bei diesen Temperaturunterschieden soll man dann nicht krank werden.
LG Elficat
Ach Mädels, heute läuft die letzte Frist ab, die ich meinem Ex-Chef wg. meiner Arbeitspapiere (u. a. auch mein Zeugnis) gesetzt habe, aber ich befürchte, der rückt die ganzen Papiere wieder nicht raus
. Das treibt mich schon wieder um, wie ihr seht, kann ich nicht schlafen.
Siena- ich halt dir alle meine Daumen
, dass der Typ da doch noch zur Einsicht kommt und sonst scheue bitte nicht den Weg, rechtliche Schritte gegen diese Unwürdigkeit an Menschlichkeit einzuschalten
Du hast nun einen neuen Weg beschritten, den du dir von so einem Individuum bitte nicht mehr "verhageln" lassen sollst. Der ist nicht die Sekunde Wert, wo man den erwähnt und wenn er sich in dem Irrglauben weiter suhlen möchte, dass er am längeren Hebel sitzt, dann zeigst ihm mal anständig wo derhängt
Ich denk an dich![]()
![]()
Guten Abend ihr Lieben!
Erstmalfür Siena und
, Betty, jetzt ist wohl der Anwalt fällig. Siena, lass dir einfach ein Schreiben vom Anwalt aufsetzen, das kostet nicht viel und dein Chef wird einen Riesen-Schreck bekommen und die Papiere sofort rausrücken. Ich spreche aus Erfahrung
.
Dann gibts nochfür Betty, die mich zu den Bright eyes Ampullen von BJ gebracht hat, wohin ich allein niemals gefunden hätte. Diese Ampullen sind ja wohl der
, nach wenigen Anwendungen sind meine Augenringe so verblasst, dass es eine Freude ist
. Dazu ist die Haut nicht mehr gar so knochentrocken und somit die zugehörigen Trockenheitsfältchen auch stark gemindert
. Die Haut fühlt sich viel, viel besser an. Eigentlich wollte ich die Ampullen fürs ganze Gesicht verwenden, weil es doch ganz schön viel ist an Flüssigkeit, aber das mache ich jetzt garantiert nicht, das Teufelszeug ist für die Augenpartie reserviert, denn ich möchte nicht mehr ohne sein
! Also: Tusch und
für Betty, du Gute.
JWs Rosenserum ist eingebucht und es ist so wie von mir befürchtet: Die Rezeptur ist verändert. Außerdem gefällt mir der neue Spender nicht - ich weiß, das ist albern, aber wenn ich 120 ml Serum verbrauchen soll, muss ich mir den Spender ca. 7, 8 Monate jeden Tag anschauen. Dieses Serum wird also wohl an mir vorüberziehen.
zusammen,
Siena, das ist ja wieder mal unmöglich
und Du schlägst Dir deshalb die Nacht um die Ohren
. Zum Glück bin ich als Alleinkraft ja für alles zuständig und habe daher meine Abmeldung von SV-net, die LSt.-Bescheinigung etc. schon erledigt
und daheim. Bloß mein Zeugnis liegt noch und
auf Unterschrift, da er für "solche Sachen" heute keine Zeit hat
![]()
.
Merteuil, na Dein Bericht zu den Augen-Ampullen ist ja herrlich
und da habe ich wohl wirklich etwas verpasst, obwohl mich Betty
ganz doll angefixt hatte
. Deinen Rosenserum-Spender habe ich gerade vor Augen
und er wurde halt den neuen Tiegeln angepasst. Aber Änderungen in den Rezepturen stehe ich auch inzwischen eher skeptisch gegenüber :leiderja:
Mein langer Tag hat heute richtig Spaß gemachtund ehrlich gesagt bin ich noch hellwach und voller Tatendrang
. Vielleicht ist es auch dieses tolle
-Wetter.
Liebe Grüße von Moni
Ich wollte mal Grüße da lassen.
Habt ihr auch schon beim HSE Gewinnspiel hier bei den BJs mitgemacht?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zauberwald,
, habe ich noch gar nicht entdeckt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Dachte ich mir schon fast. Mir ist es auch erst heute zufällig aufgefallen. Ich geh mal den link suchen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
hier ist er: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...k-auf-hse24-de
Ich drücke allen die Daumen![]()
LG Zauberwald
Danke Dir, habe mitgemacht
, auch wenn die Antwort zu der Frage eine DIN A3-Seite füllen könnte
![]()
Liebe Grüße von Moni
Geht mir auch so. Ich hab Ricarda ganz vergessen, die mag ich ja auch gerne und das nur, weil ich heute so ne schöne Legging an habeIch wünsch Dir viel Glück.
LG Zauberwald
Ich Dir auch![]()
und jetzt
ich und mache es mir gemütlich
, nachdem ich die gesamte
-Seite studiert habe
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
zusammen:
GBPicsOnline.com - Wochenende Bilder
melde mich auch mal wieder
habe momentan viel um die Ohren, Papa im Krankenhaus, das liegt mir im Magen. muß erstmal zur Ruhe kommen....
Seid alle ganz lieb gegrüßt
Geändert von brookie (20.04.2013 um 00:27 Uhr)
LG Brookie
und ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut wird und Du endlich mal zur Ruhe kommst
Putzund
sind erledigt, gleich gibt es lecker
und dann kommt der Steuertermin
Gestern Abend habe ich Axel zugeschaut und wollte eigentlich nur liegen und relaxen, bin aber dann sehr schnell hochgeschreckt
-
![]()
, als die Worte "kein Glanz mehr auf der Stirn" und "Pore away" kamen
Deshalb erwarte ich in Kürze den Perfektioniestenund werde berichten
![]()
Liebe Grüße von Moni