Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 112 ErsteErste ... 14243233343536445484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

AW: essence.....finde ich gut!

Och nö...
    Naja, mal gucken ob ich morgen zufällig an nem DM vorbeikomme.

Hat irgendwer sich die Haargummis geholt und getestet? Lohnen die sich, halten die nen (schweren) Pferdeschwanz? Pink wäre ja eigentlich auch ein hübscher Farbkontrast zu türkiser Kleidung... Ach Mensch, ich hasse es dass ich es mir immer passend rede, wenn ich was haben will.
    may contain nuts

Allwissend Avatar von Mimosa

Danke. Dann in Zukunft unter dem Puder. Das wird schwer, da ich Blush ja sonst immer darüber auftrage.

Die Haargummis sind sehr weich.Weicher als z.Bsp. die von H&M.
    Meine ( aus Thailand) halten aber gut,sind aber auch etwas fester.Aber da die Spiralwindungen in die Haare reingreifen sollten die eigentlich trotzdem halten.
    Da ich außerhalb des Hauses aber nur den Schwarzen trage,lohnen sich pink und rot eigentlich nicht.Auch wenn ich diese Farben noch nicht habe.

Inventar Avatar von blackpingu

Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Och nö...
    Naja, mal gucken ob ich morgen zufällig an nem DM vorbeikomme.

Hat irgendwer sich die Haargummis geholt und getestet? Lohnen die sich, halten die nen (schweren) Pferdeschwanz? Pink wäre ja eigentlich auch ein hübscher Farbkontrast zu türkiser Kleidung... Ach Mensch, ich hasse es dass ich es mir immer passend rede, wenn ich was haben will.
    hab die haargummis gekauft und nur heute kurz getestet. muss im Vorfeld sagen, dass ich keine langen haare habe und somit nicht sagen kann, ob die auch einen schweren Pferdeschwanz halten. ich selber fand sie aber gut und hatte das gefühl, dass sie gut sitzen. alternativ kann ich dir von rossmann so durchgehende gummi dinger empfehlen, die gibt es sogar in mint. haben nur nicht diese spiralen form.

Ich habe heute bei Globus das das Essence Ei (Beautyblenderdupe) gesehen. Wird das nun doch ausgeliefert oder hat mein Globus da etwas verpasst?

Experte Avatar von minze

Ich habe auch die Haargummis gekauft und finde die halten besser als die vom H&M, da sie enger sind. Meine Haare sind lang und bei mir halten sie gut. Die vom H&M rutschen irgendwann.

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Also meine H&M Haargummis rutschen nicht, ich habe lange, dicke Haare. Die von Essence kamen mir eher so vor, als wären sie für feinere Haare besser.

Aus der LE hab ich nichts gekauft, obwohl ich schon Lust auf die Lidschatten gehabt hätte. Aber ich brauche keine 5 ähnliche Brauntöne...

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab feine, aber viele Haare und die Haargummis halten wunderbar bei mir. Sowohl als Ponytail als auch als Knoten.

BJ-Einsteiger Avatar von Ticabi

Ich find die Haargummis auch extrem gut, ich habe eher dünne Haare, dafür aber ziemlich lange (fast Taille).. sie halten und halten
    Spring - und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.

So,ich habe mir heute die Haargummis gekauft.Rot und hellpink hatte ich noch nicht.
    Und die beiden Blushs.Die Farben sind total schön und sie lassen sich auch besser auftragen als die Cremeblushes aus der Catrice NeoGeisha LE oder der Alverde-Red und Black LE.

Auch wenn mich die kleine Größe nach wie vor verwundert.Aber Blushes werde ich wohl eh nie aufbrauchen können.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

essence kann man nun auch online kaufen bei kosmetik 4 less. de.
    (die leerzeichen bei der adresse müsst ihr bitte entfernen, aber sonst wird die adresse nur als sternchen angezeigt.)

Bei Amazon gibt es auch Essencesachen.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Mimosa Beitrag anzeigen
    Bei Amazon gibt es auch Essencesachen.
    aber nicht das komplette sortiment, keine les und so viel ich weiß nicht zum ladenpreis.

Ich hab nur kurz durchgeguckt.Da gibt es scheinbar einige alte LE-Sachen.Auf die Preise habe ich nicht geachtet.

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Yay, nie wieder geöffnete Mascaras. Ich hab bei dem Laden eh schon eine ziemlich lange Wunschliste, die sollte ich dann demnächst mal abarbeite

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Was habt ihr eigentlich für Erfahrungen mit den Blush Souffles aus dem Standardsortiment? Ich würde mir gerne den Cold Wildberry und den Frozen Strawberry holen, fand sie aber im Laden beim Swatchen schlecht pigmentiert, sodass man auf der Hand nichts gesehen hat bzw. alles fleckig wurde, wenn ich so viel genommen habe, dass man etwas gesehen hat. Was sagt ihr zu den Produkten?

Schokokirsche
    Besucher

Der allgemeine Tenor war sehr, sehr negativ. Du siehst wohl kaum Farbe auf den Wangen und halten tun sie auch nicht lange. Du findest bestimmt Berichte, wenn du googlest. Ich kann mich daran erinnern, dass die damals auf vielen Blogs reviewed wurden.

Inventar Avatar von LinniMaus

Ich habe einen, hatte einen aus einer LE und die Farbe war toll, glowte irgendwie, leider ist er mir wohl gekippt, roch auf jeden Fall fies
    irgendwann, deswegen habe ich eine sehr ähnliche Farbe aus dem Standart Sortiment gekauft, die als Dupe gehyped wurde,
    leider schlechte Farbabgabe und der Glow war auch nicht der gleiche. Hab ihn noch, aber werde ihn demnächst entsorgen, riecht
    auch irgendwie nicht wirklich gut, vielleicht war der Blush schon gekippt als ich ihn gekauft habe. Ich weiß es nicht, aber ich rate ab.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Was habt ihr eigentlich für Erfahrungen mit den Blush Souffles aus dem Standardsortiment? Ich würde mir gerne den Cold Wildberry und den Frozen Strawberry holen, fand sie aber im Laden beim Swatchen schlecht pigmentiert, sodass man auf der Hand nichts gesehen hat bzw. alles fleckig wurde, wenn ich so viel genommen habe, dass man etwas gesehen hat. Was sagt ihr zu den Produkten?

Ich hab die beiden Farben und ich mag sie. Auf Blogs habe ich nur schlechtes gelesen, soweit ich mich entsinne, aber ich bin damit echt gut zurecht gekommen (habe sie aber aufgrund der Menge an Blushes, die ich besitze, lange vernachlässigt - vielen Dank für die Erinnerung). Ich trage sie mit dem essence Blush Brush eher tupfend auf - das klappt sehr gut. Und der Glow ist wirklich prima

@Floor Genau das ist das Problem: Die einen lieben sie, die anderen hassen sie Ich denke, mir wird nichts anderes übrig bleiben, als mir einfach mal einen zu kaufen und ihn mir anzugucken...

Heute hab ich übrigens seit langem mal wieder einen größeren Essence-Haul gemacht. War echt verwundert, wie gut die Lidschatten geworden sind, jedenfalls von den Testern her. Ich hoffe, die sind in echt auch so.

Noki
    Besucher

Gibt es die essence floral grunge LE im DM aktuell noch?

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Gibt es die essence floral grunge LE im DM aktuell noch?
    Nein, nur manchmal noch in Grabbelkörbchen.

BJ-Einsteiger Avatar von LadyCoco

Also was ich gesehen habe, glaube ich sind die Preise bei Less die gleichen wie im Geschäft.
    Besucht doch mein Beautyreich, ich würde mich freuen! Glossy's World

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Mimosa Beitrag anzeigen
    Nein, nur manchmal noch in Grabbelkörbchen.

Schade. Naja vielleicht hab ich ja Glück, suche den Blush.

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Schade. Naja vielleicht hab ich ja Glück, suche den Blush.
    Da wirst du sehr viel Glück brauchen, die waren überall am schnellsten weg. Aber ich drück dir die Daumen!

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Gibt es eigentlich schon die neue LE ticket to paradise? Das Schimmerpuder spricht mich total an, da bin ich so ein Opfer
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich war gestern in allen üblichen Drogerieverdächtigen (im Müller sogar in zwei verschiedenen, da gibt´s 15 % auf alle Lacke und Lidschatten und ich wollte nicht, dass die bei meinem Essie-Rieseneinkauf denken, ich hätte einen an der Klatsche, deshalb hab ich den gestaffelt ), jedenfalls gab´s die noch nirgendwo. Hier fliegt immer noch diese hässliche Catrice Geisha-Geschichte rum und die Floral Grunge und diese komische Sommer LE mit den Herbstfarben.

Jetzt wisst ihr übrigens, dass es bei Müller diese Woche 15 % auf alle Lidschatten und Nagellacke gibt und bei Rossmann gibt´s 30 % auf alle Nagellacke und Lippenstifte (ausgenommen essence und RdL young).

Mae
    Besucher

Also auch auf die Lacke von Manhatten usw? Dann muss ich da heute hin.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ja, alle. Auch essie und Sally Hansen und so. Allerdings wurde der BTGN Topcoat (bei Müller jedenfalls) nicht reduziert, also ich schätze, das gilt nur für Farblacke und nicht für Pflegelacke. Im Zweifelsfall mal fragen.

Mae
    Besucher

Dann habe ich ja heute Abend noch was vor.

Seriously? Avatar von Smb

OT: die 30% bei Rossmann haben bei mir auch für den Microcell gegolten. Also falls den noch jemand schon immer mal ausprobieren wollte ;)
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Gut, dass du das sagst, da hätte ich nicht dran gedacht. Meiner ist zwar noch 3/4 voll, aber Vorrat schadet bei dem nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von coffeebean

Habe heute eine neue trend edition "Girls on tour" gesehen. Mir hat die Lidschattenpalette sehr gut gefallen, hab sie aber noch nicht ausprobiert. Ein kleiner Creamblush war noch dabei ( die sind aber nicht so meines deswegen hab ich ihn nicht genauer angeschaut), vier Nagellackfarben, eine Klapphaarbürste mit Spiegel und ein Handyanhänger in Form einer kleinen Kamera. Ich glaub das war alles, an mehr kann ich mich zumindest grad nicht mehr erinnern

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab die LE heute auch gesehen. Die Lidschattenpalette ist niedlich, aber keine Ahnung, ob und wie die Farbe abgibt. Der Blush war auch irgendwie putzig, weil der sehr klein ist. Die Farbe fand ich ziemlich schön, aber ich hab trotzdem nichts mitgenommen. War jetzt nichts, was ich unbedingt gebraucht hätte.

Für die Parfumjunkies: Furchtbar süßlich-mädchenhaftes-penetrantes Parfum. Ich hab mir mangels Teststreifen blind etwas auf die Hand gesprüht, war keien gute Idee. Baaah... Riecht sehr intensiv, aber die Haltbarkeit ist zum Glück nicht so gut.

Ich hab gestern die Girls on Tour gesehen und nix mitgenommen. Überhaupt nicht meine Farben und die Lidschatten aus der Palette habe ich so oder so ähnlich bestimmt schon.

Hab heute noch einen Aufsteller von der Floral Grunge-LE inklusive drei oder vier Blushes gefunden

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

hat jemand schon die ticket to paradise LE entdeckt?
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Nein, aber hier kommen die LEs immer als letztes an...

BJ-Einsteiger

Also, hier in Wien brauch immer alles n bissi länger... immer noch die floral grunge überall...

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Also ich hab beim Müller in Meidling schon die Girls on Tour gesehen, letzte Woche war das schon. Bei irgendeinem anderen Müller auch, weiß aber nimmer welche, wahrscheinlich Mariahilf.
    (Ist inzwischen aber wohl schon total geplündert...)
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Ich hab gestern schon wieder einen Floral Grunge-Aufsteller mit sehr vielen Blushes gesehen