Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 137 von 165 ErsteErste ... 3787117127135136137138139147157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.441 bis 5.480
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: Judith Williams bei HSE - II

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    was haltet ihr vom neuen adt ? der preis für 150 ml ist ja super. bin am überlegen, ob ich mir die creme nochmal bestellen ? ein neuer versuch ?
    Wieso hast du die Creme denn zurückgeschickt? War das denn schon die Version von jetzt? Ich denke dann lohnt es sich nicht die erneut zu testen, fallst du sie beim letzten mal schon nicht vertragen hast. Ich würde lieber warten, in ein paar Wochen/Mon. wird wieder eine neue Version kommen dann kannst du sie denke ich lieber einmal testen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich werde mir die PM-Creme 1000 % nicht mehr bestellen - hatte alle Versionen getestet und von allen Pickel bekommen . Irgendwas ist da drin.... Da ich mir heute noch einen Pfeffinger-Ring bestellen möchte, wollte ich die neue Mascara dazupacken, diese ist jetzt aber schon ausverkauft. Naja, ist ja auch egal...ich hoffe, ich kann diese dann bei meinem Besuch im BI testen .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo Mela und guten morgen meine liebe
    das war noch die alte variante, das ist schon zwei jährchen her oder so
    wie, es kommt dann wieder eine neue version ?
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Hallo Mela und guten morgen meine liebe
    das war noch die alte variante, das ist schon zwei jährchen her oder so
    wie, es kommt dann wieder eine neue version ?
    Naja es gibt doch regelmäßig immer eine neue Version wie jetzt auch von der Luxury Diamond Creme. So kann man natürlich auch die Leute zum kaufen bekommen, evtl hat einer wie Mona Lisa eine Version nicht vertragen und wird dann evtl. überredet die neue mal zu testen ..... eigentlich eine gute Verkaufstaktik für den Verkäufer....
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich werde mir die PM-Creme 1000 % nicht mehr bestellen - hatte alle Versionen getestet und von allen Pickel bekommen . Irgendwas ist da drin.... Da ich mir heute noch einen Pfeffinger-Ring bestellen möchte, wollte ich die neue Mascara dazupacken, diese ist jetzt aber schon ausverkauft. Naja, ist ja auch egal...ich hoffe, ich kann diese dann bei meinem Besuch im BI testen .
    Hallo Mona Lisa

ich glaub mit dem Trio musst du garnicht so traurig sein, bei Triene ist sie schon durchgefall!!!!!

http://www.beautyjunkies.de/forum/th...1#post10769114

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Hallo Mona Lisa

ich glaub mit dem Trio musst du garnicht so traurig sein, bei Triene ist sie schon durchgefall!!!!!

http://www.beautyjunkies.de/forum/th...1#post10769114
    Das "alte" Wimpern-Duo von JW war toll, da kam schon die neue mit dem Wachstumsverstärker nicht mehr mit. Ich werde die aber bestimmt testen wenn ich im BI bin.

Ich bestelle mir jetzt auch die PM-BB-Creme nicht, weil ich Anst habe, dass ich von der auch Pickel bekommen könnte. Ich bin ja sowieso im Moment zufrieden mit der No Foundation-Foundation von Dr. Perricone .

Forengöttin

Naja es gibt doch regelmäßig immer eine neue Version wie jetzt auch von der Luxury Diamond Creme. So kann man natürlich auch die Leute zum kaufen bekommen, evtl hat einer wie Mona Lisa eine Version nicht vertragen und wird dann evtl. überredet die neue mal zu testen ..... eigentlich eine gute Verkaufstaktik für den Verkäufer....
    Ich glaube, der Relaunch der Luxury Diamond Linie hängt u.a. auch mit der neuen Kosmetikverordnung zusammen, wie bei anderen Anbietern auch. Soweit ich weiß, wurde die LD bisher nicht überarbeitet bzw. gibt es davon nur eine Version, die erste.

Das "alte" Wimpern-Duo von JW war toll, da kam schon die neue mit dem Wachstumsverstärker nicht mehr mit. Ich werde die aber bestimmt testen wenn ich im BI bin.

Ich bestelle mir jetzt auch die PM-BB-Creme nicht, weil ich Anst habe, dass ich von der auch Pickel bekommen könnte. Ich bin ja sowieso im Moment zufrieden mit der No Foundation-Foundation von Dr. Perricone .
    Meine ist noch unterwegs aus England müsste aber jetzt bald ankommen. Wielange nimmst du die denn schon?

Meine Laune...
    Amazed

dann überlege ich mir das nochmal. eigentlich wollte ich ja gerne die superior skin, habe aber den adt preis verschlafen
    der hase rückt sich auch nicht mehr zu günstigeren preis raus
    We love it !

supreme
    Besucher

im alten Set war aber TEA (triethanolamine) drin. Davon hat JW ja jetzt selber Abstand genommen und das ist auch gut, wenn man sich dazu die Presse anschaut.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...astete+mascara

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    meine Lieben
    vielen Dank für die Antworten also scheint es so als wäre die Farbe tatsächlich geändert worden.Die Farbe ist so ein dunkles rosa,einfach eben wie ein normales Rouge und einige helle Tupfer drin.Ich habe die gestrige 11h Stunde aufgenommen und mir gerade angesehen,da wurde der Blush gezeigt und hat da auch diese dunkle Farbe,wenn ich das eher gewußt hätte,hätte ich nicht bestellt.Jetzt wird wahrscheinlich auch der umgetauschte die gleiche Farbe haben.
    Diese Farbe kann man unmöglich für das gesamte Gesicht anwenden,das wäre ja als würde man sich normales Rouge auf das ganze Gesicht verteilen und das war so ein Produkt.

I

Triene
    meinst du schon den Beauty Blush,da sind bei mir keine Glitzer drin

Merryl
    nein,es gibt nicht zwei verschiedene, das ist einfach eine andere Produktion in umgekehrter Farbgebung,ob gewollt oder ungewollt kann man natürlich nicht wissen.Ich glaube auch,daß der Service das auch nicht weiß.

Ich bin ja nicht auf Facebook sonst würde ich da ja nachfragen.

Supreme
    ja ,es macht eine andere Farbe im Gesicht,bei mir rosa
    Noch dunkler? Wie bloed ich hatte meinen blush im second skin verrtauscht, da der mir Schneewittchen schon zu kräftig war.
    Außerdem wurde der an mir ganz peachig/warm in der Farbe und ich bin ein kühler Typ.

Experte

Ich habe auch den alten Blush (als er erstmalig zu kaufen war). Mein Blush ist hellrosa und matt (kein Glimmer) - sieht auch auf der Haut sehr zart rosa aus.

Liebe Grüße
    Kati

Meine Laune...
    Amazed

Was ist denn eigentlich heute das einmal angebot ?
    We love it !

Forengöttin

Was ist denn eigentlich heute das einmal angebot ?
    Der Duft Hugs & Kisses.

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der Relaunch der Luxury Diamond Linie hängt u.a. auch mit der neuen Kosmetikverordnung zusammen, wie bei anderen Anbietern auch. Soweit ich weiß, wurde die LD bisher nicht überarbeitet bzw. gibt es davon nur eine Version, die erste.
    Genauso ist es!
    Ich persönlich finde es sogar gut, wenn bestimmte Stoffe (z.B. Silis oder PEGs) aus den Cremes rausfliegen, oder wenn neue Erkenntnisse in die Cremes eingearbeitet werden und es deshalb zu einer neuen Version führt.
    Bei der PM kommt so schnell keine neue Version, da bin ich ziemlich sicher.
    Aber manche Beautys, die gar keine JW Kosmetik verwenden sondern eigentlich Fan einer anderen Marke sind, treiben sich halt gerne in diesem Thread herum um gegen die erfolgreiche "Konkurrentin" zu stänkern Dies allerdings ziemlich erfolglos, da Judiths Produkte trotzdem weiterhin weg gehen wie warme Semmeln
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Forengöttin

dann überlege ich mir das nochmal. eigentlich wollte ich ja gerne die superior skin, habe aber den adt preis verschlafen
    der hase rückt sich auch nicht mehr zu günstigeren preis raus
    Ach, warte's ab, der HSE Geburtstag kommt ja noch und dann der Beauty Star, wo das beste AdT prämiert wird...

Forengöttin

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Genauso ist es!
    Ich persönlich finde es sogar gut, wenn bestimmte Stoffe (z.B. Silis oder PEGs) aus den Cremes rausfliegen, oder wenn neue Erkenntnisse in die Cremes eingearbeitet werden und es deshalb zu einer neuen Version führt.
    Bei der PM kommt so schnell keine neue Version, da bin ich ziemlich sicher.
    Aber manche Beautys, die gar keine JW Kosmetik verwenden sondern eigentlich Fan einer anderen Marke sind, treiben sich halt gerne in diesem Thread herum um gegen die erfolgreiche "Konkurrentin" zu stänkern Dies allerdings ziemlich erfolglos, da Judiths Produkte trotzdem weiterhin weg gehen wie warme Semmeln
    Sehe ich auch so. By the way vertrage ich sämtliche PM Versionen sehr gut. Bin selbst überrascht.

Meine ist noch unterwegs aus England müsste aber jetzt bald ankommen. Wielange nimmst du die denn schon?
    Ich benütze diese schon ein paar Wochen, wenn nicht sogar Monate . Eine liebe Beauty hatte mir die Sondergrösse (55 ml) damals bei QVC bestellt und geschickt. Ich finde, diese NF-F einfach toll. Zwar darfst du nicht erwarten, dass es so gut deckt wie ein Make-up, aber es macht einfach einen schönen Teint. Ausserdem finde ich halt auch den LSF gut . Bin gespannt wie sie dir gefällt.

Sorry für O.T.

Um wieder was zum Thema beizutragen - ich habe mich getraut und den Selbstbräuner-Spray bestellt - ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich damit klar komme .

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Könnt Ihr den Joker empfehlen? Schleiche schon die ganze Zeit darum herum und versuche mir einzureden ,dass ich die Seren nicht brauche . Kenne noch keins davon

Meine Laune...
    Amazed

huhu catwoman67, ich hatte die star collection damals. da war das new skin, collagen und ceramide laser serum drin.
    ich liebe vor allem das new skin serum und schwöre darauf. das ceramide serum packe ich unter eine maske, haben mir meine lieben beauties hier als tipp empfohlen
    ich liebe die seren. aber ob es ein haben muss ist ?
    ich mag sie gerne, aber ob ich sie nochmal nachbestellen würde, dass weiß ich nicht. sie halten ja ewig und es ist ja nicht so, dass wir nichts zu hause haben, oder ?
    We love it !

Forengöttin

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Könnt Ihr den Joker empfehlen? Schleiche schon die ganze Zeit darum herum und versuche mir einzureden ,dass ich die Seren nicht brauche . Kenne noch keins davon
    Also wenn du noch keins der BI Seren kennst, wäre das Set eine gute Gelegenheit, um sie mal auszuprobieren. Mit so einer Flasche kommt man lange aus, da die Seren alle sehr ergiebig sind. Speziell das New Skin Serum hat sehr viele Fans hier...

Ich finde die BI Sachen alle sehr gut und ihr Geld wert. Wenn ich nicht noch genügend Seren hätte (habe auch das Set vom letzten Jahr, plus dann hab ich es noch bei JW gewonnen, bin also mit BI Seren seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut ausgestattet.), das Set würde ich mir kaufen. Einfach, weil die Produkte wirklich sehr gut sind. Wobei-das Collagen Rescue Serum finde ich etwas zu sehr beduftet für meinen Geschmack.

Meine Laune...
    Fine

huhu catwoman67, ich hatte die star collection damals. da war das new skin, collagen und ceramide laser serum drin.
    ich liebe vor allem das new skin serum und schwöre darauf. das ceramide serum packe ich unter eine maske, haben mir meine lieben beauties hier als tipp empfohlen
    ich liebe die seren. aber ob es ein haben muss ist ?
    ich mag sie gerne, aber ob ich sie nochmal nachbestellen würde, dass weiß ich nicht. sie halten ja ewig und es ist ja nicht so, dass wir nichts zu hause haben, oder ?
    Ja genau, so isses ja nicht

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Also wenn du noch keins der BI Seren kennst, wäre das Set eine gute Gelegenheit, um sie mal auszuprobieren. Mit so einer Flasche kommt man lange aus, da die Seren alle sehr ergiebig sind. Speziell das New Skin Serum hat sehr viele Fans hier...

Ich finde die BI Sachen alle sehr gut und ihr Geld wert. Wenn ich nicht noch genügend Seren hätte (habe auch das Set vom letzten Jahr, plus dann hab ich es noch bei JW gewonnen, bin also mit BI Seren seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut ausgestattet.), das Set würde ich mir kaufen. Einfach, weil die Produkte wirklich sehr gut sind. Wobei-das Collagen Rescue Serum finde ich etwas zu sehr beduftet für meinen Geschmack.
    Mmmh micht schrecken im Moment die 60 Euro, hab in der letzten Zeit so zugeschlagen, deswegen bin ich am überlegen. Testen würde ich die natürlich schon gerne . Bin momentan ganz zufrieden mit meiner Haut, das Einzige was ich so anmäkel ist, dass ich im unteren Wangenbereich (also nicht auf den Wangenknochen, sondern etwas tiefer) so kleine Knitterfältchen entdecke . Dabei pflege ich mich wirklich ständig. Kann wohl sein, dass mir etwas Feuchtigkeit oder so fehlt.

Lang überlegen kann ich aber wohl nicht mehr, denn die machen ja so einen Stress, weil wohl bald ausverkauft. Ich geh nochmal in mich

Mäusefänger Avatar von Elficat

Catwoman
    Wenn du die Seren noch nicht kennst würde ich sie dir empfehlen,ich kenne alle drei, habe aber auch noch mehr als genug und bestelle deshalb nicht,obwohl der Preis ist schon und du kommst sicher ein Jahr damit aus.Das New Skin hat keinen Duft,das Peptide einen ganz zarten angenehmen Duft und das Rescue ist schon ziemlich beduftet,der verfliegt aber bei mir schnell und die Wirkung ist bei allen super.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Die Seren würden mich ja auch reizen. Die Biutiesucht ruft hier ganz laut. Aber ich bleibe stark. Irgendwann kommt hier auch wieder ein Angebot

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Mäusefänger Avatar von Elficat

Jetzt gibt es schon wieder was Neues,eine Augenmaske von LLB,sieht super aus, soll ich bestellen oder nicht .Nein ich bleibe .
    Was lese ich da die LD ist auch überarbeitet worden,die ich, vor allem die H/D Creme.Da wird sicher dann ein Ausverkauf der alten Version kommen und da werde ich mir dann einiges bunkern.
    Die neue LD wird eine 24h Creme ,das wird natürlich für mich auch ein .
    Ich sehe schon der August wird wieder nichts für mein
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Fine

Wie benutzt man denn die Seren? Alle einzeln aufbrauchen oder jeden Tag ein Anderes? Gibt es da ne Vorgabe? Wann weiß ich denn welches ich nehmen sollte und wie lange. Ich meine wenn die so lange halten, werden die denn nicht schlecht?

Hatte mal das AntiOx und das habe ich leider nicht vertragen, was ist wenn ich in 6 Monaten ein neues Serum öffne und es auch nicht vertrage, wäre ja blöd, weil ich kann es ja nicht mehr zurückschicken.

Sorry für

supreme
    Besucher

bzgl. Augenmaske: da haben wir ja kürzlich schon etwas drüber gesprochen.

Wenn die einer hat, bitte mal berichten.

Mich hat zum einen das Rosenwasser abgeschreckt und zum anderen diese große Ausgangstube mit Click/Drehmechanismus

supreme
    Besucher

Wie benutzt man denn die Seren? Alle einzeln aufbrauchen oder jeden Tag ein Anderes? Gibt es da ne Vorgabe? Wann weiß ich denn welches ich nehmen sollte und wie lange. Ich meine wenn die so lange halten, werden die denn nicht schlecht?

Hatte mal das AntiOx und das habe ich leider nicht vertragen, was ist wenn ich in 6 Monaten ein neues Serum öffne und es auch nicht vertrage, wäre ja blöd, weil ich kann es ja nicht mehr zurückschicken.

Sorry für
    normalerweise würde ich auch sagen, 1 nach dem anderen aufbrauchen. aber bei 60.- wäre mir das risiko zu groß, dass ich dann 2 nicht vertrage deswegen fixt mich das set auch nicht so an....es soll doch auch glitter im peptide serum sein, lese ich in den Bewertungen ? Das finde ich nicht so gut.
    Das dritte Inci im Peptide Serum ist zudem Alcohol denat.
    Das Collagen Rescue Serum hat Triethanolamine drin, was ich nun eigentlich meiden möchte.

Forengöttin

Sorry für
    Da gibt es keine Vorgabe, du kannst die Seren benutzen, wie du lustig bist: Morgens eins, abends ein anderes, oder eine Woche dies, eine Woche jenes, oder wie gesagt wurde, nach vier Wochen immer wechseln, oder du brauchst erst eins auf und fängst dann ein anderes an. Das kannst du halten, wie du willst.

Meine Laune...
    Fine

Ich hab es nun bestellt und werde es testen , weiß zwar noch nicht wie (will ja alle probieren, falls ich Eines nicht vertrage) habe auch noch so viele andere Sachen offen . Schrecklich wenn ich sonst keine Probleme habe, nicht wahr, dabei habe ich genügend :leiderja:

Inventar Avatar von Sela

Ich glaube Judith hat bei der Präsentation gesagt, dass sich die Seren 3 Jahre halten und eins nach dem anderen verwendet werden soll. Heute Abend kommt ja nochmal eine Präsentation des Jokers, vielleicht sagt sie dazu nochmal was.
    Liebe Grüße
    Sela

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Ich glaube Judith hat bei der Präsentation gesagt, dass sich die Seren 3 Jahre halten und eins nach dem anderen verwendet werden soll. Heute Abend kommt ja nochmal eine Präsentation des Jokers, vielleicht sagt sie dazu nochmal was.

in einer der ersten Präsis sagte Sie...erst 4 Wochen das Skin dann 4 Wochen das Peptide und dann 4 Wochen das Rescue.Dann wieder von vorne anfangen.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

supreme
    Besucher

@sela: ungeöffnet halten sie 3 Jahre.

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Nur glitzern und auch nur dezent. Siehst nicht aus wie eine Disco Kugel Ich mag es
    , dann werde ich es mal testen, wenn es wieder verfügbar ist
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forengöttin Avatar von Violablue

ADT BB Creme Creme ist 15€ reduziert.

Nicht ärgern nur wundern.

Fortgeschritten

guten Abend,

ich bin gar keine JW Benutzerin,habe nur Asam, aber am Woe hat JW mich doch tatsächlich in das AdT und den JdW gequatscht.

Vor allem weil ich Seren liebe.

Das AdT ist leider schon auf dem Weg zurück zum
    Sehr schade, weil ich hätte es wirklich gerne getesten, aber ich mag den Geruch der Creme gar nicht.

ABER: die Seren habe ich gestern ALLE am Arm getestet.
    Und bei dem Collagen Rescue Serum hat es mir doch glatt die Sprache verschlagen, und zwar im wahrsten Sinn des Wortes!
    Wie kann man ein Serum nur derart mit Parfüm versehen??!!
    Mir blieb echt die Luft weg.

Leider muss es bei mir bleiben, weil ich die anderen beiden Seren schon mag.

Ich werds halt auf meine Beine schmieren, , schön weit weg von der Nase, aber Haut ist ja Haut.

LG Murmel

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo, ich habe heute auch mein AdT die Superior Cream erhalten und gleich probiert. Icjh kann noch nicht sehr viel sagen aber sie zieht schnell ein, mattiert ich hab ne weiche Haut und der Duft ist ganz dezent vanillig kann es schlecht beschreiben aber für meie Nase sehr gut hätte etwas mehr sein können Der LSF schadet der Haut ja nicht , kann ich die Creme dann auch Nachts verwenden?

Von der BB Cream werde ich mir die Präsi anschauen aber reizen tut es mich schon ich Phytomineral nicht so mag,nicht meine Creme
    Geändert von Lillifee (27.06.2013 um 19:51 Uhr)
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Die Augenmaske kommt im November wieder mal sehen vielleicht kommt sie dann zu mir
    Geändert von Lillifee (27.06.2013 um 19:51 Uhr)
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Abschliessender Bericht zum Bräunungsserum: Ich sehe aus, wie frisch aus dem Sommerurlaub Leicht gebräunt, aber schon sichtbar, nicht gelb oder orange und keine Ränder. Wenn es wieder lieferbar ist, bestelle ich das auf Vorrat. Ich finde es wesentlich besser als die Self Tan Creme, und das sagt schon was aus, denn die war bisher mein Selbstbräuner HG.

Das Shampoo ist endlich unterwegs, sollte dann hoffentlich morgen kommen. Im Moment nutze ich das Hydro Shampoo und das ist ja auch schon

Die Mascara ist weiterhin so la la, also kein Und im Vergleich zum Vorgängermodell oder auch der allerersten JW Wimperntusche macht sie bis abends schon auch Trauerränder unter den Augen.

Und dann habe ich heute noch die BB Creme bestellt, nur das Set und nicht das Sparangebot, denn von PM und LD habe ich noch massenweise da; dazu noch die Skin Experts Schaumreinigung. Die ist auch supergut, für mich viel besser als der Anti Ox Schaum, da nicht so quietschig.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.