Jetzt brauch' ich noch einen passenden Lippenstift zum Too Too Hot.
Meine Lieblings-Essie sind bis jetzt Sand Tropez und dieser silbrige aus der Weihnachts-LE (Namen habe ich leider vergesssen).
Jetzt brauch' ich noch einen passenden Lippenstift zum Too Too Hot.
Meine Lieblings-Essie sind bis jetzt Sand Tropez und dieser silbrige aus der Weihnachts-LE (Namen habe ich leider vergesssen).
satanarchäolügenialkohöllisch
Na, ein passender roter Lippi wird da doch zu finden sein! :)
Den beyond cozy meinst Du, oder? Den hab ich auch. Muss allerdings sagen, dass ich Chanel Graphite viel lieber mag, weil der Glitzer feiner ist als beim Essie.
Genau dem meine ich. Jetzt im Sommer trage ich ihn häufig auf den Zehen.
Das denke ich auch. Ich werde gleich meine Sammlung durchforsten und sonst nehme ich den Lack mit in die Parfümerie zum Vergleichen.
Auf den Zehen sieht der bestimmt gut aus. Sollte ich vielleicht auch mal probieren. Ist mal was anderes als die ewigen Rottöne - die ich über alles liebe.
too too hot steht auch auf meiner "bald kaufen" ListeWill nur diesen Monat noch ein bißchen sparen, hab zuviele Kleider gekauft
![]()
Ich kämpfe gerade mit Sunday Funday. Wird der bei euch auch so streifig? Habe teils drei Schichten drauf und bin immer noch nicht zufrieden ... Hmmpf ...
Aber die Farbe![]()
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Too Too Hot schmück heute meine Zehennägel. Die Farbe passt perfekt zum meinen Rot-Weiss gestreiften Top. Den passenden Lippenstift habe ich leider nicht in meiner Sammlung, den muss ich mir nächsten Monat noch kaufen.
@ Hollywood Hills:und einen Lippi findest Du mit Sicherheit auch noch... Da freut man sich doch auf's Shoppen.
![]()
Du sagst es. Ausserdem habe ich bald Geburtstag und muss mich noch beschenken.
Hehe, solche Geschenke macht man sich doch gerne...
viel zu gerne
ich hab eine permanente wishlist direkt aufm desktop :)
mit "normal" zu habenden lacken wie OPI, zoya oder china glaze, mit etwas schwieriger zu kriegenden wie manche sally hansens, welche von cherryculture trotz hohem shipping, und welche, die ich toll finde, aber momentan zu teuer sind.
Gratulation zum too too hot! Das wirst du nicht bereuen! Meiner ist auch schon fast auf Hälfte leer.
Den Watermelon hab ich auch, der ist nett, aber leider hält er bei mir nicht so toll...
Beyond cozy auf die Zehen ist ne gute Idee, muss ich auch mal ausprobieren! Im Moment hab ich da den lila Dj drauf. An den Händen tefällt er mir doch nicht so gut wie gedacht. Allerdings wurde ich dann heute hartnäckig von einer Wespe verfolgt, die ständig an meine Zehen wollte - keine Ahnung was sie darin sah...
Ich konnte heute bei dm nicht an dem Sommerset vorbeigehen - es war noch genau 1 Set da, das habe ich mal als Zeichen gedeutet. Ich bin ganz aufgeregt, meine ersten Essie-Lacke!
Sunday Funday habe ich gleich aufgetragen und er sieht klasse aus. Nur the more the merrier fehlt mir in dem Set![]()
Ich freu mich so sehr, dass ich es endlich geschafft habe, den Too too hot und Watermelon ohne Bläschen lackieren zu können, jetzt bin ich endgültig für den Sommer gerüstet![]()
![]()
Bei mir durften heute Russian Roulette, Wife Goes On, First Timer und In The Cab-ana einziehen. Da die letzten 3 hierzulande nicht erhältlich sind, musste ich sie in den USA bestellen, obwohl ich kein Fan der dünnen Pinsel bin.
Sunday Funday reizt mich auch. Ich trage eigtl. lieber Nude-Töne, aber den Sunday Funday stelle ich mir sehr schön vor zu gebräunten Füßen.
weiß vielleicht jemand ob es die Minilacke aus der Summer LE auch irgendwo einzeln zu kaufen gibt? Ich hätte gerne den Naughty Nautical und den Rock the Boat.
Gruß magiccat
magiccat, die kleinen lohnen sich doch aber garnicht .... und die pinsel sind so miniklein, man muss mindestens 6 mal drüberstreichen und eintauchen, bis der nagel lackiert ist ... ich find die minifläschchen ja auch süss, ich hab auch ein paar von diversen marken, aber benutzbar find ich die nicht geradedas ist so ne frickelige fitzelarbeit mit denen
![]()
danke für die Antworten. Ich dachte die kleinen wären genauso wie die großen. Die Kleinen kämen mir halt wegen der Größe entgegen. Ich musste jetzt erst meinen Lieblings-Essie in die Toinne schmeißen weil der schon zu alt war und noch halb voll. Von daher hätten sich die Minis angeboten, die bekommt man vllt. schneller leer. Aber wenn die nichts sind, schau ich gleich ob es die zwei in Groß noch bei DM gibt.
Gruß magiccat
Zu alt gibt´s bei Nagellacken aber eigentlich nicht.
Ich habe auch Lacke die um die 10 Jahre alt sind, die sind aber (manchmal mit einem Trofpen Restore) noch top! Und hier gibts sicher so einige, die noch viel ältere Schätze haben.![]()
Meine Mutter hat irgendwo noch so einen Ostlack aus den 80ern. Wenn der nicht so hässlich wäre, könnte man den auch noch benutzen![]()
Was NotYet sagt - das ist ja (für mich) gerade das Tolle an den (deutschen!) essie-Minilacken! Kleine Flasche, kleine Menge (ich brauche einfach keine großen Mengen), aber großer Pinsel. Trifft auf die amerikanischen Mini-Sets leider nicht zu, und im deutschen Mini-Set ist Rock The Boat nicht enthalten.
[die amerikanischen Miniset-Pinsel sind aber noch gut benutzbar; ich meine, die wären in etwa so wie früher die schmalen Pinsel bei den ganzen deutschen Marken. Mit den Minilack-Minipinseln von OPI oder MaxFactor habe ich aber schon Probleme, und meine Nägel sind eigentlich ziemlich kurz ...]
Man kann natürlich ein Miniset kaufen, die Wunschlacke behalten und den Rest vertauschen, verkaufen, verschenken, wie man will :)
Mondkunst: Mein Nähblog
Aber die Libelle ist ein Vogel.
Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)
cool, das wusste ich nicht :)
aber ich hätt bei minis direkt schon wieder verlustängste
das macht aber nix, schliesslich will magiccat die haben und nicht ichaber wegwerfen musst du keinen lack
da verdunstet nur das lösungsmittel. sammel den lack aus der tonne, wasch ihn ab und füll ihn mit dem nagellackverdünner (KEIN nagellackentferner, ich sags nur sicherheitshalber ^^) deiner wahl auf.
nagellackverdünner gibts von artdeco, poshe, seche, sogar p2. Einfach auffüllen, zudrehen, kurz stehenlassen, schütteln, stehenlassen, schütteln ... und dann lässt ihn mal über nacht stehen, schüttelst ihn morgens wieder ... und dann sollte das ding gut sein. bei scrangie hat das glaub nur 1 tag und 1 nacht gedauert, bis der lack wieder wie neu war![]()
wenn der lack allerdings schon sehr eingetrocknet ist, musst ihm mehr zeit geben, damit das lösungsmittel halt überall reinkriechen kann ^^ also nicht alle fünf sekunden schütteln, sondern jede stunde mal oder so ;)
hat sich erledigt, hab schon gefunden
Geändert von magiccat (30.07.2013 um 06:13 Uhr)
Gruß magiccat
Essie Blanc + Lush Lacquer Clowning Around
![]()
Sieht Klasse aus Freckletone! ♥![]()
Ich schmachte auch die Lush Laquer Lacke an. Aber an die kommt man ja so schlecht ran bzw. sind die Versandkosten -.-
Ich muss auch ständig auf meine Finger starren.
Übrigens fand ich es weder sehr schwer noch übermäßig teuer an die Lacke zu kommen. Ich hab 2 kleine Größen (9ml, also nicht mal so klein) für umgerechnet unter 15€ gekauft, also nicht mal 7,50€ pro Flasche. Wird natürlich noch was günstiger wenn man mehr bestellt, aber da es meine erste Bestellung war wollte ich es nicht übertreiben (jetzt im Nachhinein hätte ich schon etwas mehr zuschlagen können).
Ja ich hab auch von den Mini-Sets gelesen. Ich hab dann nur immer Bedenken ob 9ml nicht zu wenig sind! :D
Obwohl das sicher ausreichend ist!? Ich überlege wegen dem 4er Set.
Welchen Lack hast du denn noch dazu gekauft wenn ich fragen darf?!! :)
Bist du mit allem zufrieden? Dann muss ich glaub ich auch gleich eine Bestellung losschicken :D
In den Essie-Flaschen sind ja auch nur 13,5ml, das ist also gar nicht so viel weniger. Zumal ich ohnehin genug Nagellack habe um nicht Gefahr zu laufen das mir ständig einer leer wird.Und sollte ich tatsächlich mal 9ml leer gemacht haben ist das ein guter Grund das nächste Mal die FZ zu kaufen. Dann weiß ich wenigstens das ich ihn liebe.
Ich hab noch Orange U Sweet gekauft, aber den hab ich noch nicht lackiert. Man muss schon gut schütteln (aber es sind auch Metallkugeln drin) und ich hab jeweils 2-3 dünne Schichten über Blanc lackiert (plus TC). Man sollte meinen das meine Nägel jetzt megadick wären, sind sie aber zum Glück nicht.![]()
Wunderhübsch, Freckletone!!!![]()
Meine sehen grad identisch auf freckletone:)! Der Lack ist echt so toll! Ich bereue auch nicht den bestellt zu haben
Ich habe mir ewig keine Lacke mehr im Ausland bestellt...mir aber gestern auch den Essie Blanc gekauft, weil zwei der Lush Lacquer bestellt habe![]()
Nach dem ich den Clowning Around schon 10x im Warenkorb hatte in der letzten Zeit, bin ich heute endgültig schwach gewordenDanke für's Anfixen!
![]()
Mir gehts genauso :D
Hab mir gestern unbedingt!!! das 5er Mini-Set bestellen müssen. :)
Hach... immer dieses anfixen... und diese Schwäche! :D
stimmt das eigentlich, dass die bald nicht mehr international liefern...die Lush Lacquers?...das war letzendlich bei mir ausschlaggebend, das ich schnell zugeschlagen habe.