Ich finde die blotting paper von Kiko große Klasse. Ich glänze im Sommer leider sehr schnell und die nehmen gut den Glanz weg, auch wenn sie nur sehr leicht mit Puder beschichtet sind. Die Papiere kommen in einer flexiblen Plastikhülle, was zwar Müll macht, aber praktisch ist. Sie kosten 6,90 EUR und ich bevorrate mich immer während der 20% Aktionen.
Allerdings gebe ich zu, daß Kiko nur 2. Wahl ist. Die ultimativen blotting papers sind für mich immer noch die blauen von Shiseido aus der Pureness Reihe, aber dafür bin ich auch zu geizig.

Der Under Eye Primer musste mit und die BB Cream... Dummerweise hat mir die Verkäuferin auch noch das Hydrating Puder aufgeschwatzt... Eigentlich bräuchte ich überhaupt kein Puder mehr (ich hab doch schon viele
)... Aber bei Hydrating und Powder in einem Satz werde ich einfach schwach und kann nicht widerstehen
Trägst du sie mit einer Tagespflege drunter oder ohne?
Ich hab zwar nicht sooo viel von der Marke, aber bisher ist es die Einzige, von der ich kein einziges Produkt total blöd oder unnütz finde. Bei MAC sieht das schon wieder anders aus, ich weiß nur mal auf diese hässlich gelbstichigen Foundations hin.

aber ich mag die farbe trotzdem ganz gerne...
werde aber berichten wenn es so weit ist!
satanarchäolügenialkohöllisch
Von Urban Decay musste ich allerdings die 24/7 Eyeliner testen, und da gabs bei Sephora ein Set mit 3 verschiedenen Farben. Die Swatches sahen sehr vielversprechend aus, deshalb mussten sie mit. Ergebnis am Auge leider sehr ernüchternd
Was mache ich falsch???