Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 49 ErsteErste ... 891011122030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

AW: Worth the hype?!

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    Was mir noch einfällt, könnt ihr einen guten blotting paper empfehlen...benutze den von essence im mom... Ist ok...aber nicht der beste, finde ich...
    Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Das beste Blotting Paper ist für mich eine Lage von nem auseinandergefriemelten Tempotaschentuch Dann evtl. ein bisschen Puder drüber. Mit denen von essence und Artdeco hab ich mir immer die halbe Foundation von der Nase gehoben, damit werd ich nicht warm.

Die von Shiseido (gibts die noch?) fand ich wirklich toll, aber einfach verflucht teuer

Ansonsten finde ich die Auswahl da sehr begrenzt, oder gucke ich einfach nicht genau genug hin?
    Zitat Zitat von Cis Beitrag anzeigen
    Ich bin mit denen von MAC sehr zufrieden. Nehmen zuverlässig den Glanz weg, ohne dabei meine Foundation zu verschmieren oder mir eine dicke Schicht Puder zu verpassen. Sie sind allerdings nicht ganz billig, da ich sie nicht täglich nutze, geht das für mich aber in Ordnung.
    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich finde die von Catrice gut. Die kommen auch gleich in so einer praktischen Plastikdose, während die Schachtel von Essence bei mir ständig kaputt gegangen ist.
    Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Ja, allzu viele Optionen gibt es auf dem deutschen Markt nicht: u.m.a. führt auch noch welche, ungepudert in einer Plastikverpackung. Habe sie mir vor kurzem mal wieder als Backup gekauft, aber noch nicht angebrochen, daher kann ich zu der aktuellen Version noch nichts genaues sagen.
    Ich wünsche mir auch ein größeres Angebot an Blotting Papers. In Japan gab's soooo viel Auswahl. Hätte ich mir doch den ganzen Koffer vorgepackt...

Ich finde die blotting paper von Kiko große Klasse. Ich glänze im Sommer leider sehr schnell und die nehmen gut den Glanz weg, auch wenn sie nur sehr leicht mit Puder beschichtet sind. Die Papiere kommen in einer flexiblen Plastikhülle, was zwar Müll macht, aber praktisch ist. Sie kosten 6,90 EUR und ich bevorrate mich immer während der 20% Aktionen.

Allerdings gebe ich zu, daß Kiko nur 2. Wahl ist. Die ultimativen blotting papers sind für mich immer noch die blauen von Shiseido aus der Pureness Reihe, aber dafür bin ich auch zu geizig.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

BJ-Einsteiger

Ich habe die Puderblätter von Shiseido und vorher hatte ich immer die von ARtdeco und werde auch wieder ARtdeco kaufen, falls die Blätter dann irgendwann mal leer sind. Ich finde zwar beide gut, aber ARtdeco ist so viel günstiger!

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Ich war mal wieder total unvernünftig und hab bei Smashbox so richtig zugeschlagen Der Under Eye Primer musste mit und die BB Cream... Dummerweise hat mir die Verkäuferin auch noch das Hydrating Puder aufgeschwatzt... Eigentlich bräuchte ich überhaupt kein Puder mehr (ich hab doch schon viele )... Aber bei Hydrating und Powder in einem Satz werde ich einfach schwach und kann nicht widerstehen
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich liebe die Smashbox BB, kann es nur empfehlen

Meine Laune...
    Fine

Ich liebe die Smashbox BB, kann es nur empfehlen
    Oh, dann bin ich ja gespannt! Trägst du sie mit einer Tagespflege drunter oder ohne?

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich liebe Smashbox und habe bisher noch keinen Fehlkauf zu verzeichnen...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Oh, dann bin ich ja gespannt! Trägst du sie mit einer Tagespflege drunter oder ohne?
    Mehr oder weniger Ich verschwinde nach dem Aufstehen als allererstes ins Bad und trag dort unter anderem auch Feuchtigkeitspflege auf. Bis ich gefrühstückt und mich angezogen hab ist die schon lange lange weggezogen Mit anderen Worten: Ja, aber ich geb die BB nicht direkt drauf, wies ja manche auch machen.

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich liebe Smashbox und habe bisher noch keinen Fehlkauf zu verzeichnen...
    Ich hab zwar nicht sooo viel von der Marke, aber bisher ist es die Einzige, von der ich kein einziges Produkt total blöd oder unnütz finde. Bei MAC sieht das schon wieder anders aus, ich weiß nur mal auf diese hässlich gelbstichigen Foundations hin.

Gibts denn von dieser BB Cream auch eine richtig helle Farbe?

Japp. Fair ist schon ganz schön hell. Ich bin NC 15 und sie passt mir, ist vielleicht sogar etwas zu hell, dunkelt dann aber nach. Wenn ihr NC/NW10 oder so seid, würde ich sie mir mal anschauen und gucken, ob sie bei mir auch nachdunkelt.

Meine Laune...
    Fine

@ ravyn

Ich denke ich brauche schon auch noch eine pflege drunter, ich hab ne ziemliche sahara im gesicht

Das sind meine ersten produkte von smashbox, ich bin gespannt! Den ganzen hype um mac werde ich nie verstehen da hat mich noch nichts so richtig 100%ig überzeugt... Ausser satin taupe, diesen e/s mag ich sehr gerne!

@ theresa

Ich trage mit nc20 die zweithellste nuance "light", es gibt aber noch eine hellere farbe "fair"... Die entspricht wohl etwa nc15... Allerdings ohne gewähr, so genau hab ich nicht hingeschaut

Das sind meine ersten produkte von smashbox, ich bin gespannt! Den ganzen hype um mac werde ich nie verstehen da hat mich noch nichts so richtig 100%ig überzeugt... Ausser satin taupe, diesen e/s mag ich sehr gerne!
    Wenn ich Satin Taupe trage, seh ich aus, als wär ich schwer krank

@ theresa

Ich trage mit nc20 die zweithellste nuance "light", es gibt aber noch eine hellere farbe "fair"... Die entspricht wohl etwa nc15... Allerdings ohne gewähr, so genau hab ich nicht hingeschaut
    Dann decken sich unsere Einschätzungen, wie gesagt, ich hab NC 15 und Fair passt

Meine Laune...
    Fine

@ ravyn

Ich kann satin taupe nur in der lidfalte tragen, auf dem ganzen lid geht bei mir leider auch nicht aber ich mag die farbe trotzdem ganz gerne...

Schön ist vor allem das die farben hell sind aber nicht rosa oder übermässig gelb...

Ohhhh, das klingt super. Könnt ihr mir noch mehr darüber berichten?
    Deckkraft, Haltbarkeit, Finish? Ich bin seeehr angefixt gerade :)

Meine Laune...
    Fine

Ich hab sie leider noch nicht richtig getestet und kann noch nicht viel sagen werde aber berichten wenn es so weit ist!

Also ich finde die BB sehr schön leicht, aber nicht zu leicht. Sie hat eine leichte bis mittlere Deckkraft (mehr auf jeden Fall als die BB von Vichy). Sie trocknet matt an, fühlt sich irgendwie samtig an bei mir und hält recht gut (habe Mischhaut). Ich kann mich nicht beschweren. Man kann sie soweit ich weiß auch schichten, aber das mache ich nie.

ICh glaube die muss ich mir mal genauer ansehen. LEider bin ich aus der Stadt weggezogen, wo ich da mal kurz vorbeischauen konnte. Kann ich erst wieder machen, wenn ich nach Nürnberg komme -.-

Achja zum Thema passend:
    ich finde die Foundations von Astor (Skin Match) und die Clinique Superbalanced werden absolut nicht genug gehypt. Die beiden Foundations sind richtig klasse. Irgendwie hört man da so wenig von.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    Achja zum Thema passend:
    ich finde die Foundations von Astor (Skin Match) und die Clinique Superbalanced werden absolut nicht genug gehypt. Die beiden Foundations sind richtig klasse. Irgendwie hört man da so wenig von.
    Vielleicht sollte ich meine Astor-Abneigung mal überdenken.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Was hast du denn gegen Astor? Das ist eine meiner absoluten Lieblingsmarken aus der Drogerie! Meine Abscheu richtet sich immer gegen Maybelline und L'Oreal irgendwie

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegts an Heidi?

Auf jeden Fall! Ich mag z.B. L'Oréal sehr gern, aber ich glaube, das ist hier schon bekannt
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Fine

Da ich in den USA in den Ferien war, habe ich mich mal wieder ein bisschen mit Kosmetik eingedeckt und u.a. auch ein paar "Hype-Produkte" getestet ...

Das ist jetzt ein bisschen OT, aber ich finde es so toll dass man bei Sephora Probegrössen kaufen kann. Gerade bei Mascaras finde ich das total praktisch. Und es gibt quasi von allem Probiergrössen! Und die Beratung ist echt

Aber jetzt mal zum Wesentlichen... Den Naked-Paletten habe ich erfolgreich widerstehen können, darauf bin ich schon mal sehr stolz Von Urban Decay musste ich allerdings die 24/7 Eyeliner testen, und da gabs bei Sephora ein Set mit 3 verschiedenen Farben. Die Swatches sahen sehr vielversprechend aus, deshalb mussten sie mit. Ergebnis am Auge leider sehr ernüchternd Auf der Wasserlinie zeichnen sie bei mir einfach gar nicht und am unteren Wimperkranz bröckelt es dann total Was mache ich falsch???

Dann habe ich noch das MUFE HD-Puder in Minigrösse gekauft... Hat mich auch nicht aus den Socken gerissen Die Benefit They're real finde ich ok, aber auch da gibt es bessere.

Auch ein Tarte-Blush durfte mit, da weiss ich allerdings noch nicht recht was ich davon halten soll... Es hält wirklich gut, aber die Farbe kommt auf meiner Haut ganz anders heraus als im Pfännchen. Aber da kann der Blush wahrscheinlich gar nichts dafür

Und als letztes noch die Lidschattenbase von Nars... Ist ok, aber ich finde die von Artdeco genauso gut... Wenn nicht besser

Alles in allem bin ich ziemlich enttäuscht!

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich glaube, bei vielen Hypeprodukten, die hier nicht so einfach erhältlich sind, macht dieser Seltenheitsfaktor den Hype einfach mal größer. Wenn es z.B. Urban Decay hier überall im Douglas geben würde, gäbe es bestimmt nicht soooo viel Rummel um die Sachen Es wären halt trotzdem Artikel von guter Qualität, aber dieses Nonplusultra-Habenmuss-Gefühl wäre sicherlich nicht so stark.
    Dazu muss ich zugeben, nächste Woche fahre ich nach Frankreich und werde mir die UD Paletten auch definitiv ansehen ;)

Fortgeschritten Avatar von Pogorausch

Aber jetzt mal zum Wesentlichen... Den Naked-Paletten habe ich erfolgreich widerstehen können, darauf bin ich schon mal sehr stolz Von Urban Decay musste ich allerdings die 24/7 Eyeliner testen, und da gabs bei Sephora ein Set mit 3 verschiedenen Farben. Die Swatches sahen sehr vielversprechend aus, deshalb mussten sie mit. Ergebnis am Auge leider sehr ernüchternd Auf der Wasserlinie zeichnen sie bei mir einfach gar nicht und am unteren Wimperkranz bröckelt es dann total Was mache ich falsch???
    Weil es eben Eyeliner sind und keine Kajalstifte. Sie sind für den oberen Wimpernkranz gedacht und nicht für die Wasserlinie.
    Ich liebe die 24/7 Liner total :) die sind für mich auf jeden Fall worth the hype ^.^

Man kann sie auch auf dem unteren Wimpernkranz auftragen
    Khalil Gibran

Fortgeschritten Avatar von Pogorausch

Ja, aber halt nicht auf der Wasserlinie ^.^ich nutze auf dem unteren Wimpernkranz keine Farbe, deshalb schrieb ich das jetzt nicht dazu xD

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Ich glaube, bei vielen Hypeprodukten, die hier nicht so einfach erhältlich sind, macht dieser Seltenheitsfaktor den Hype einfach mal größer. Wenn es z.B. Urban Decay hier überall im Douglas geben würde, gäbe es bestimmt nicht soooo viel Rummel um die Sachen Es wären halt trotzdem Artikel von guter Qualität, aber dieses Nonplusultra-Habenmuss-Gefühl wäre sicherlich nicht so stark.
    Dazu muss ich zugeben, nächste Woche fahre ich nach Frankreich und werde mir die UD Paletten auch definitiv ansehen ;)
    Das spielt auf jeden Fall eine große Rolle. Jetzt, wo ich z.B. einfach in den nächsten Laden spazieren und mir die Lipbutters von Revlon kaufen könnte, sprechen sie mich nicht mehr an. Jetzt bin ich eher wieder an den deutschen Marken interessiert - man will doch immer das haben, was man nicht kriegen kann.

@ Pogorausch: War auch nicht bös gemeint
    Geändert von Syrinx (23.09.2013 um 13:46 Uhr)
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    man will doch immer das haben, was man nicht kriegen kann.
    oh ja Zum Beispiel hat mich Inglot immer total gelockt, ich wollte uuuunbedingt ne Palette zusammenstellen. Dann habe ich zufällig nen Counter in nem Kaufhaus in Enschede/NL (liegt an der Grenze, da fahren wir häufiger hin) gefunden und fand die Sachen überhaupt nicht mehr so toll im Vergleich zu meinen MACies habe dann nichts gekauft und bereue es auch nicht.

Meine Laune...
    Fine

Ach so, die sind gar nicht für die Wasserlinie? Ok das wusste ich nicht Aber wieso krümeln die dann so unschön wenn man sie am unteren Wimpernkranz aufträgt?

Ich denke der ganze Hype hat schon auch damit zu tun, dass die Sachen hier z.T. nur schwer oder gar nicht erhältlich sind... Aber trotzdem bin ich verwundert das es Produkte gibt, die fast jeder Youtuber in die Kamera hält und als absoluten HG präsentiert, und dann bei so vielen "normalen" Leuten total failt

Meine Laune...
    Fine

Ach ja von Inglot gabs auch noch ein paar Sachen, die finde ich allerdings ganz toll!! Der Gel-Eyeliner ist der beste, den ich je hatte! So schön cremig, alle anderen die ich bisher hatte (MAC, Maybelline, L'Oreal) waren eher trocken und liessen sich nur schwer auftragen... Kennt jemand ein Dupe zum Inglot-Geleyeliner, das auch bei uns erhältlich ist?

Meine Laune...
    Cheerful

Aber trotzdem bin ich verwundert das es Produkte gibt, die fast jeder Youtuber in die Kamera hält und als absoluten HG präsentiert, und dann bei so vielen "normalen" Leuten total failt
    Dahinter vermute ich unter anderem auch eine gut durchdachte PR. Zum Beispiel bei den Aussie Haarprodukten gab es ja einen riesigen Hype auf vielen Blogs, aber viele Kommentare zeigten, dass die Anwenderinnen nach einiger Zeit Unverträglichkeiten hatten usw. (ich hatte davon auch einfach nur schlotzig-"unsaubere" Haare und juckende Kopfhaut; nach der ersten Anwendung hingegen war ich Feuer und Flamme gewesen). Jettie hat sich da ganz schön hintergeklemmt, ist auf jeden Fall interessant, das nachzulesen.

Ich bin mir auch nicht immer sicher, ob die ganzen YouTuberInnen wirklich völlig objektiv bewerten. Denn die Firmen werden wohl keine Samples mehr an Leute schicken, die die Produkte schlecht bewerten. Und oft ist es ja auch dort nur der erste Eindruck und der mag ja durchaus positiv sein und die negativen Aspekte stellen sich erst nach längerer Benutzung ein und mal ganz ehrlich: welcher YouTuber verwendet ein Sample länger oder braucht es gar auf?
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Cheerful

Ja, ich möchte jetzt wirklich niemandem was unterstellen (schon gar nicht Gier nach Gratiskram oder Ähnliches), aber ich glaube auch, dass man bei der Rezension von Press Samples schnell Gefahr läuft, etwas positiver zu bewerten und ein Auge zuzudrücken, aus Angst, die Firma könnte dann keine Produkte mehr zur Verfügung stellen. [edit: oder aus Freude, dass man endlich Press Samples bekommt, auf die man ja irgendwie doch "angewiesen" ist, wenn man nicht viel Geld zur Verfügung hat und trotzdem Produktvorstellungen machen möchte. Wie immer beim Thema Geld - es ist verzwickt ]

Inzwischen habe ich meine Blog-Leseliste sehr selektiert (aber jede/r so, wie er/sie mag) und dabei sind eigentlich nur noch Mädels, deren Meinung und Schreibstil ich sehr schätze, und die vor allem keine Hemmungen haben, ihre kritische Meinung kundzutun, allen voran Jettie und Magi.

Meine Laune...
    Fine

Ich denke man bewertet ein Produkt vielleicht nicht ganz so streng wenn man es nicht selber bezahlen musste... Also wenn ich mir ein teures Produkt kaufe habe ich auch grosse Erwartungen. Ich kann mir allerdings durchaus vorstellen, dass man etwas weniger kritisch ist wenn man das Produkt nicht aus der eigenen Tasche finanzieren musste.

Genau aus diesem Grund finde ich es auch schade wenn auf Blogs nur noch gesponserte Produkte gezeigt werden. Klar kann man ein Produkt dann immer noch schlecht bewerten, aber es ist halt doch nicht das gleiche wie wenn man es selber gekauft hat. Genau aus diesem Grund mag ich Jettie und Magi ebenfalls sehr gerne. Da ist noch Leidenschaft im Spiel!!

Experte Avatar von MirabellaMB

Selbst wenn das Produkt gut ist und der Review ehrlich - der Hype entsteht erst dadurch, dass man auf allen Blogs davon liest. Und das passiert nur, weil die Bloggerinnen die Produkte zugeschickt bekommen, nicht weil sie die Sachen für sich selbst entdeckt haben. Zumindest bei solchen Marken wie Dior oder Clarins (die ich keineswegs schlecht finde).

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich musste mal wieder feststellen, dass ich mit den Revlon Lipbutters nichts anfangen kann.

Ich habe eine gute handvoll und keiner von denen konnte mich überzeugen. Sie sind irgendwie pastig und nicht so schön leicht. Und bei den Farben habe ich irgendwie daneben gegriffen
    Zuletzt habe ich mir 'Wild Watermelon' gekauft. Auf den Swatches sah diese Farbe so toll aus. Die Realität sieht leider nach einem gewöhnlichen rot aus, das auch noch einen unschönen 'Lipliner' Stain hinterlässt. Nää, mit den Lipbutters bin ich durch
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Ich mag die Revlon Lip Butters, aber ich verstehe nicht, warum alle so auf den Peach Parfait stehen. Ich habe den auch und bin echt erschrocken, als ich irgendwann gemerkt habe, dass da Tonnen von Goldglitzer drin sind, der sich so komisch auf meinen Lippen abgesetzt hat. Genau das gleiche Problem habe ich auch mit einer von diesen Astor Lip Butters.

Schokokirsche
    Besucher

Genau das gleiche Problem habe ich auch mit einer von diesen Astor Lip Butters.
    Bei denen finde ich den Hype wiederum gerechtfertigt. Ich finde, dass das richtige 'Drogerieperlen' sind. Habe erst zwei, aber das werden nicht meine letzten bleiben.

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Also totally not worth the hype ist ja der Benefit they're real Mascara. So schlechte Wimpern hatte ich ja echt noch nie, obwohl ich Gummibürsten liebe! Da bleibe ich doch lieber bei meinem Clump Defy von Maxfactor.
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?