Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 49 ErsteErste ... 9101112132131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

AW: Worth the hype?!

Bei der Benefit They're real Mascara war ich zuerst auch total enttäuscht... Aber nach dem ich sie einen Moment lang stehen gelassen habe, fand ich sie gar nicht mal so schlecht. Ist bei mir lustigerweise meistens so bei Mascaras. Am exstremsten war es bei der Chanel Le Volume: Gleich nach dem Kauf absolutes Horrorergebnis, nach 4 Wochen Wartezeit Wimpern!!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Bei denen finde ich den Hype wiederum gerechtfertigt. Ich finde, dass das richtige 'Drogerieperlen' sind. Habe erst zwei, aber das werden nicht meine letzten bleiben.
    An sich mag ich die Dinger auch, aber die erste, die ich gekauft habe, ist die mit dem Glitzer und da war ich dann echt geschockt. Ich hab aber auch die Feeling Feline und die Cheeky Cherry und die finde ich top Bei den Revlon Lip Butters mag ich am liebsten die Wild Watermelon und jetzt für den Herbst Raspberry Pie. Total toll!

Schokokirsche
    Besucher

Die They're Real finde ich auch zum Weglaufen. Die ersten zwei Mal hat sie noch ganz gut funktioniert bei mir, aber seitdem geht nichts mehr. Gottseidank habe ich nur die kleine Variante gekauft.

Fortgeschritten Avatar von Pogorausch

Also ich mag die Revlon Lip Butters eigentlich auch. Farbe und Konsistenz passen, auch Peach Parfait mag ich gerade wegen dem Glitzer. Ich trage den halt sehr dick auf, damit die Partikel nicht so sehr auf der Lippe kritzen und versuche möglichst nicht ständig die Lippen aneinanderzureiben.
    Aber wirkliche Perlen sind sie für mich nicht, da die Haltbarkeit echt nicht gut ist. Durch das glossige Finish bei den meisten halten sie nicht länger als 2h bei mir und das finde ich für einen preis von 13€ (zu deutschen Verhältnissen, ich hab meine aus Amerika für 5€) nicht gerechtfertigt.
    Also schön ja, aber nicht worth the hype. Daher hab ich mir die ganzen anderen Stifte von Astor, Catrice etc. gar nicht erst angeschaut.

Zitat Zitat von Pogorausch Beitrag anzeigen
    Also ich mag die Revlon Lip Butters eigentlich auch. Farbe und Konsistenz passen, auch Peach Parfait mag ich gerade wegen dem Glitzer. Ich trage den halt sehr dick auf, damit die Partikel nicht so sehr auf der Lippe kritzen und versuche möglichst nicht ständig die Lippen aneinanderzureiben.
    Aber wirkliche Perlen sind sie für mich nicht, da die Haltbarkeit echt nicht gut ist. Durch das glossige Finish bei den meisten halten sie nicht länger als 2h bei mir und das finde ich für einen preis von 13€ (zu deutschen Verhältnissen, ich hab meine aus Amerika für 5€) nicht gerechtfertigt.
    Also schön ja, aber nicht worth the hype. Daher hab ich mir die ganzen anderen Stifte von Astor, Catrice etc. gar nicht erst angeschaut.
    Das Problem mit dem Peach Parfait ist, dass er eben nicht so lange hält, d.h. bevor ich zum Nachtragen komme, sieht man in der Regel schon, dass mir nur noch Glitzer auf den Lippen klebt und das finde ich gruselig. Die anderen Lip Butters verschwinden ja relativ schön, aber die? Ne.
    Ich bezieh mein Revlon-Zeug übrigens über amazon.com. Selbst mit Versand und Steuern kommt man da noch günstiger weg als wenn man sich die Sachen in Deutschland kauft. Ich werde mir bald drei, vier Quads von Revlon bestellen, die kosten dort 5 oder 6 Dollar und mit Versand und Steuern hat man da verglichen mit Deutschland trotzdem noch so ein Kauf-drei-zahl-zwei-Ding

Ja ich habe meine über ebay.com gekauft und habe mir 4 Stück für 30 Dollar inkl. Versand gekauft :) Das kommt ja ungefähr aufs selbe raus und zum Zoll musste ich auch nicht.

Experte Avatar von Tinuviel

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ich musste mal wieder feststellen, dass ich mit den Revlon Lipbutters nichts anfangen kann.

Ich habe eine gute handvoll und keiner von denen konnte mich überzeugen. Sie sind irgendwie pastig und nicht so schön leicht. Und bei den Farben habe ich irgendwie daneben gegriffen
    Zuletzt habe ich mir 'Wild Watermelon' gekauft. Auf den Swatches sah diese Farbe so toll aus. Die Realität sieht leider nach einem gewöhnlichen rot aus, das auch noch einen unschönen 'Lipliner' Stain hinterlässt. Nää, mit den Lipbutters bin ich durch
    Oh schade, bei mir ist Wild Watermelon so richtig melonig Das war mein liebster Lippie im Sommer

Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    Oh schade, bei mir ist Wild Watermelon so richtig melonig Das war mein liebster Lippie im Sommer
    Das glaub ich gerne! Ich hab ihn erst vor ein paar Tagen gemeinsam mit Raspberry Pie gekauft, weil ich mir mit der Farbe doch nicht so sicher war. Ich denke, im Sommer wird der wieder rausgekramt. Vielleicht auch schon so um die Weihnachtszeit rum, wenn meine Lippen von der Kälte angegriffen sind und ich keinen richtig schweren Lippenstift auftragen möchte.

Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Jammie Beitrag anzeigen
    Also totally not worth the hype ist ja der Benefit they're real Mascara. So schlechte Wimpern hatte ich ja echt noch nie, obwohl ich Gummibürsten liebe! Da bleibe ich doch lieber bei meinem Clump Defy von Maxfactor.
    Ohja, den finde ich auch ganz fürchterlich. Ich finde aber eh, dass Benefit so ein Typisches Ding ist, was speziell von Youtubern gehyped wird und in Wirklichkeit nicht viel hermacht. Hatte schon so viel von der Marke weil ich das Konzept eigentlich nett finde - bin aber jedes Mal enttäuscht gewesen.
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

Von benefit mag ich eigentlich nur die Blushes. Alles andere hat mich nicht so überzeugt.

Experte Avatar von BourreeSuivi

Also, ich fand die They're Real ja eigentlich gar nicht schlecht...

Schokokirsche
    Besucher

Ich finde sowieso, dass Revlon-Produkte zu sehr gehyped werden. Ich habe ein Quad mit Brauntönen und die Colorstay-Foundation und beide funktionieren nicht bei mir. Und die Lip Butters haben mich beim Swatchen auch nicht überzeugt, ebenso wie diese neuen Lippenstifte (aber die scheinen ja auch nicht so toll abzuschneiden auf diversen Blogs).

Dafür kann ich nur gerne wiederholen, dass MAC-Foundations für mich echt toll funktionieren und - in meinen Augen - nicht genug gehyped werden.

Meine Laune...
    Fine

Bei Benefit geht es mir ähnlich, da hat mich bisher noch nichts so richtig 100% überzeugt ich hab hervana und finde es ganz nett, mehr aber auch nicht. Auch die Hello Flawless Foundation und die mascaras haben nicht so richtig überzeugt. Die verpackungen sind aber echt originell, das muss man ihnen lassen!

Bei den MAC-Foundis hab ich einfach das problem mit dem geruch die riechen nach flüssigem plastik und irgendwie möchte ich mir das nicht ins gesicht schmieren. Ditto bei den bobbi brown foundis.

Ich finde, dass MAC-Foundis nach Deckweiß riechen. Wobei ich aber die Studio Sculpt ganz nett finde, als einzige High-End-Foundi. Nichts kommt an die Astor HD Mattitude hin.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Nach wie vor: not hyped enough: Smashbox! Da hat noch kein Produkt bei mir richtig geloost. Die Primer sind allesamt super und die Lidschatten und die BB Cream machen ebenfalls einen guten Job! Ich kaufe nur deshalb die BB Cream nicht, weil ich eine asiatische verwende, mit der ich zufrieden bin und keine Lust mehr habe, weiter nach karierten Maiglöckchen zu suchen Außerdem sind die asiatischen Creams günstiger
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Trockene Häutchen werden selten eine gute MAC Foundation finden, die Farbauswahl find ich jedoch sinnvoll und gelungen.

Benefit: WENN ich mal was von Benefit gekauft habe, dann wegen des Hypes und der schönen Aufmachung, Hoola mag ich, weil er nicht orange auf meiner Haut wirkt und schön kühl ist. Alle anderen Produkte von Benefit sind langweilig (schon 100x gesehen), den Preis nicht wert (gibts in der Drogerie in genauso guter Quali) oder einfach nicht gut.

Ich scheine nur High-End- Foundis tragen zu können, weil alle anderen auf mir pink-orange aussehen und ich nichts für meinen olivigen Teint finde

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich finde sowieso, dass Revlon-Produkte zu sehr gehyped werden. Ich habe ein Quad mit Brauntönen und die Colorstay-Foundation und beide funktionieren nicht bei mir. Und die Lip Butters haben mich beim Swatchen auch nicht überzeugt, ebenso wie diese neuen Lippenstifte (aber die scheinen ja auch nicht so toll abzuschneiden auf diversen Blogs).

Dafür kann ich nur gerne wiederholen, dass MAC-Foundations für mich echt toll funktionieren und - in meinen Augen - nicht genug gehyped werden.
    Der Meinung bin ich auch.
    Die Lip Butters gibt es zwar in ein paar tollen Farben, aber die Textur ist mir zu schmierig.
    Vielleicht ist ein grosser Teil des Revlon-Hypes darauf zurückzuführen, dass es die Marke in D nicht mehr gibt.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Forengöttin Avatar von Manana

Hey, also von Benefit hatte ich bisher nur das Brow-Zings. Das fand ich super für die Augenbrauen und das Wachs in dem Kit war das beste das ich je hatte. Es ist zwar nicht günstig, aber unheimlich ergiebig.

Hat eine von euch schonmal den Bourjois Bronzing Primer ausprobiert? Der wird ja momentan so gehypt als das Chanel Bronzer Dupe. Ich hab ja Bourjois hier, aber bisher hab ich mir den noch nicht angeschaut

Meine Laune...
    Fine

Syrinx, dieser meinung bin ich auch von smashbox hört und liest man so gut wie nie und ich verstehe nicht wieso. die werden wohl einfach nicht so wild mit free samples um sich werfen wie dior, lancome & co ich bin mit den produkten mehr als zufrieden. Ausserdem sind sie nicht ganz so teuer wie chanel & co Ich hab die BB, das Halo Puder und den undereye primer und finde alle die primer finde ich auch gut, hab mir allerdings noch keinen gekauft da ich zuerst aufbrauchen muss

@ toffee-mädchen

Trockene häutchen - wie ich - werden bei Mac-foundis tatsächlich nicht fündig. Schade eigentlich, denn die farbauswahl fände ich echt gut. Und über den üblen geruch könnte ich vielleicht hinweg sehen ähm riechen

Meine Laune...
    Blah

@ *Vegas*: Das Smashbox Halo Puder interessiert mich extrem aber der Preis hat mich immer abgeschreckt? Lohnt sich das wirklich? Wie egnau spendet das Feuchtigkeit? Schmilzt das auf der Haut? Wird es schnell fettig / ölig? Oder bleibt es pudrig aber eben nicht cakey, schuppig? So viele Fragen :D Achja und wie macht sich das Gelb auf der Haut - sieht das nicht seltsam aus?
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

BJ-Einsteiger

Also bei Smashbox unterschreibe ich voll. Ich bin bisher mit allen Produkten zufrieden. Die Heat & Wave Palette war und ist mein täglicher Begleiter. Weiterhin habe ich auch den undereye primer, den Lid Primer und den Mascara jeweils als Probe. Neu eingezogen sind jetzt Halo Long wear blush und die Palette Fade out .
    Ich denke auch, dass man von Smashbox nicht so viel hört, weil die Blogger und youtuber sich die Sachen ja kaufen müssten und von den anderen Firmen es ja kostenfrei zugeschickt bekommen.
    Aber mich soll es nicht stören, ich finde smashbox auch ohne Hype toll.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ich finde ja, dass Hoola schwer im Umgang ist. Ich hab ihn lange nicht benutzt, weil er super staubig ist und man immer gleich zu viel auf dem Pinsel hat
    Jetzt hab ich mit nem Duo Fibre gearbeitet und ganz viel abgestrichen und dann gehts gut. Aber das finde ich schade, dass es nicht unkomplizierter ist.

Inventar Avatar von kittysonne

Also ich finde schon, dass Benefit Worth the Hype ist, für mich funktionieren die Produkte hervorragend! von den Boxen habe ich schon 3 ausprobiert und fand sie alle hervorragend (1 ist sogar schon leer)
    Die Lidschatten finde ich auch ganz toll, interessante Farben, die trotzdem niemals zu viel wirken.
    Von den Mascaras bin ich allerdings auch nicht begeistert!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, dass Hoola schwer im Umgang ist. Ich hab ihn lange nicht benutzt, weil er super staubig ist und man immer gleich zu viel auf dem Pinsel hat
    Jetzt hab ich mit nem Duo Fibre gearbeitet und ganz viel abgestrichen und dann gehts gut. Aber das finde ich schade, dass es nicht unkomplizierter ist.
    Ich hab mir den Hoola auch mal gekauft und dann aber auch den Honolulu von W7. Ich kann keinen Unterschied feststellen, außer, dass der W7 7 Euro oder so kostet, während der Hoola ja bei über 30 liegt. Nie wieder! Da bleib ich lieber bei der günstigen Alternative.

Was mich allerdings interessiert ist dieser Rockateur-Blush von Benefit, der jetzt neu rauskommt. Ich habe ihn gestern in einem Video von Reni gefunden und da sah er sehr gut aus. Normalerweise gebe ich nicht so viel Kohle für Blushes aus, weil ich auch nicht täglich welche trage, aber der reizt mich doch sehr.

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen

Bei den MAC-Foundis hab ich einfach das problem mit dem geruch die riechen nach flüssigem plastik und irgendwie möchte ich mir das nicht ins gesicht schmieren.
    Bei mir ist es genau umgekeht Ich habe mich so gewöhnt an die Mac Foundations, dass alles andere mir zu "gut" riecht. Z.B. die Catrice Matt Foundation, die ich grad probiere, riecht für mich viiiiel zu stark nach Parfüm. Auch bei Lippenstiften bin ich irgendwie fixiert auf Mac und das Vanillearoma ist für mich "normal" und Maß aller Dinge. Fruchtige Aromen wie dieses Himbeerige bei Catrice finde ich wiederum scheußlich. Alles bei mir ankonditioniert

Also an den Geruch von MAC-Foundations werd ich mich nie gewöhnen können

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Also an den Geruch von MAC-Foundations werd ich mich nie gewöhnen können

....ach und zu Benefit: Die Boxed Powders reizen mich schon total; farblich würden für mich Belle Bamba oder Hervana infrage kommen. Hoola ist soeben aus meiner Wunschliste rausgeflogen, der Thread hat sich für mich also schon gelohnt
    Wobei ich zugeben muss, bei Benefit spielt für mich auch eindeutig die Verpackung mit rein. Mit einer schlichteren, nicht so verspielten Verpackung fände ich alles halb so interessant.
    Ich hatte mal vor Jahren eine Palette (Pink to please an woman/Gold to get the guy) und fand sie ganz toll, abgesehen davon, dass ich im Nachhinein weiß, dass die Farben mir zu warm waren. Und ein They're Real Sample und ein Sugarbomb Gloss Sample liegen (aus Gründen der Frische und Bestandserhaltung ) ungeöffnet rum und warten auf ihren Einsatz, da bin ich ja mal gespannt.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Quecksilber Beitrag anzeigen
    @ *Vegas*: Das Smashbox Halo Puder interessiert mich extrem aber der Preis hat mich immer abgeschreckt? Lohnt sich das wirklich? Wie egnau spendet das Feuchtigkeit? Schmilzt das auf der Haut? Wird es schnell fettig / ölig? Oder bleibt es pudrig aber eben nicht cakey, schuppig? So viele Fragen :D Achja und wie macht sich das Gelb auf der Haut - sieht das nicht seltsam aus?
    Ich habe die Farbe "fair", gibts denn auch in gelb? Es deckt Hautunebenheiten super ab und der Glow ist wunderschön. Eigentlich ist es ja eher eine Foundation als ein Puder, aber ich habe es noch nie solo benutzt. Inwiefern es Feuchtigkeit spenden soll kann ich leider nicht beantworten, aber es trocknet meine sonst schon trockene Haut nicht noch mehr aus und wirkt auch nicht cakey. Da es aber eigentlich eine Foundation ist, ist es halt nicht ganz so fein wie andere Puder. Aber ich finde es bis jetzt sehr gut!

Ich habe heute morgen wieder meine Smashbox Heatwave Palette herausgeholt und war wieder einmal hin und weg. Die Pigmentierung ist einfach der Hammer und die Lidschatten lassen sich so toll verarbeiten, da merkt man schon den Unterschied zwischen Highend und Drogerie Und wenn Ihr mich jetzt teert und federt: die einzigen Drogerielidschatten, die da mithalten können, sind die Infaillible von L'Oréal, die ich im übrigen auch heiß und innig liebe und sammle; da leider die Farbauswahl in Deutschland sehr beschränkt ist, obwohl es wunderschöne Töne in anderen Ländern (UK und USA z.B.) zu kaufen gibt, muss ich immer mal wieder die Bucht aufsuchen oder bei ausländischen Dealern kaufen Aber es lohnt sich definitiv!

Vegas, mach nur so weiter: ich fange gerade schon an, zu überlegen, ob ich das Halo Puder auch brauche
    Khalil Gibran

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Und wenn Ihr mich jetzt teert und federt: die einzigen Drogerielidschatten, die da mithalten können, sind die Infaillible von L'Oréal, die ich im übrigen auch heiß und innig liebe und sammle; da leider die Farbauswahl in Deutschland sehr beschränkt ist, obwohl es wunderschöne Töne in anderen Ländern (UK und USA z.B.) zu kaufen gibt, muss ich immer mal wieder die Bucht aufsuchen oder bei ausländischen Dealern kaufen Aber es lohnt sich definitiv!
    Oh ja.
    Ich weiss gar nicht, wie oft ich nun schon vor dem Infallible-Schuber stand... dabei besitze ich lediglich Bronze Goddess. Irgendwann werden sicher der Goldton und Khaki... Dingens (Permanent Kaki?) bei mir einziehen.

Meine Laune...
    Fine

Ihr fixt mich gerade ziemlich an mit den Infaillible-Lidschatten Aber sind die nicht alle ziemlich glitzerig? Das ist nämlich auch mein Problem bei den Color Tattoos von Maybelline... Die Farben sind mir - bis auf Permanent Taupe - einfach viel zu glitzerig!

Syrinx, ich muss zugeben dass ich mir das Puder von Smashbox aufschwatzen liess Wie gesagt, es ist gut, aber nicht etwas, ohne das ich nicht leben könnte

Meine Laune...
    Fine

*doppelt

Die Infaillible Lidschatten sind nicht alle glitzernd, die meisten sind schimmernd, ein paar glitzern und es gibt auch matte Farben, wobei der Glanz/Schimmer einfach wunderschön ist Und wie gesagt, die Pigmentierung ist der Burner, da es sich ja um so eine Art Hybrid zwischen Pigment und Puderlidschatten handelt. Sie sind außerdem extrem ergiebig, man braucht nur eine minikleine Menge davon.

Von den Colortattoos sind bei uns bis auf taupe die matten Farben ausgelistet worden; ich hatte mir im Ausverkauf ein mattes knalliges Grün mitgenommen, das verwende ich als Base für grüne AMU's, dafür ist es ziemlich gut, wenn man die Farben herausholen möchte , oder gaaanz stark verblendet zum Abdunkeln.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Fine

Ich hab mir die Lidschatten gestern noch angesehen (war ja klar ), bei uns gibt es allerdings nur die schimmernden Versionen. Die sind aber tatsächlich wunderschön Der Preis ist leider weniger schön!! Für einen Einzellidschatten finde ich 13 Euro schon ziemlich heftig...

Wieso gibt es bei Creme-Lidschatten nur so wenig matte Töne? Auch die Paint Pots von Mac und die Creaseless Cream Shadows von Benefit sind fast ausnahmslos glitzerig... Auch die von Catrice!!

Jaja, die schöne Schweiz ist leider manchmal ganz schön teuer. Bei uns kosten diese Lidschatten um 8 Euro und bei ebay oder amazon bekommt man sie manchmal noch günstiger. 13 Euro (wirklich Euro und nicht Franken?) wäre mir auf jeden Fall auch zuviel
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Fine

Ich war auch in den USA total erstaunt was die Preise betrifft... Dort kosten Produkte manchmal nur halb so viel wie hier!!

Es sind leider wirklich 13 Euro, in Franken sind es ca. 16 aufgerundet... Ich glaub ich muss bald mal wieder Einkaufstourismus betreiben

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Ich werde mit bald einige bei ebay.co.uk bestellen. Da gibt es die schon für 3-4£ und der Versand ist auch nicht so teuer.

Ich habe auch welche bei ebay bestellt; leider gibt es auch in UK nicht alle Farben. Teilweise sind es auch limitierte Auflagen oder welche, die es nur in Kanada gab. Die "restlichen" meiner Wunschnuancen werde ich wohl bei ebay in den USA bestellen müssen. Es stehen noch einige auf der Liste...
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Ich habe die Farbe "fair", gibts denn auch in gelb? Es deckt Hautunebenheiten super ab und der Glow ist wunderschön. Eigentlich ist es ja eher eine Foundation als ein Puder, aber ich habe es noch nie solo benutzt. Inwiefern es Feuchtigkeit spenden soll kann ich leider nicht beantworten, aber es trocknet meine sonst schon trockene Haut nicht noch mehr aus und wirkt auch nicht cakey. Da es aber eigentlich eine Foundation ist, ist es halt nicht ganz so fein wie andere Puder. Aber ich finde es bis jetzt sehr gut!
    Ups, irgendwie hab ich auf der Smashbox Seite immer nur das Puder zur Teint Korretur gesehen (das ist gelb). Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass es das Halo Puder auch in normalen Farben gibt. Das macht es natürlich noch interessanter. Ich muss alles haben, was pudrig ist, aber nicht die Hautschuppen betont :D
    Hast du zufällig mal das MAC Careblend ausprobiert und kannst die beiden vergleichen?
    Ich muss sagen der Preis für das halo Puder schreckt mich immer noch ab. Generell ist Smashbox schon arg teuer.
    Das finde ich an der Marke auch etwas unstimmig: die Aufmachung ist sehr jung und nicht besonders edel, also würde ich es eigentlich in eine Kategorie mit MAC oder Benefit stecken. Der Preis hat sich aber so arg gewaschen, dass die Marke da eher in der Kategorie Dior oder Chanel spielt. Find ich doof :/

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Quecksilber Beitrag anzeigen
    Ups, irgendwie hab ich auf der Smashbox Seite immer nur das Puder zur Teint Korretur gesehen (das ist gelb). Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass es das Halo Puder auch in normalen Farben gibt. Das macht es natürlich noch interessanter. Ich muss alles haben, was pudrig ist, aber nicht die Hautschuppen betont :D Hast du zufällig mal das MAC Careblend ausprobiert und kannst die beiden vergleichen?
    Ich muss sagen der Preis für das halo Puder schreckt mich immer noch ab. Generell ist Smashbox schon arg teuer.
    Das finde ich an der Marke auch etwas unstimmig: die Aufmachung ist sehr jung und nicht besonders edel, also würde ich es eigentlich in eine Kategorie mit MAC oder Benefit stecken. Der Preis hat sich aber so arg gewaschen, dass die Marke da eher in der Kategorie Dior oder Chanel spielt. Find ich doof :/
    Da geht es mir genau gleich Deshalb hab ich den Halo Puder überhaupt gekauft, weil er "hydrating" sein soll. Ich muss sagen, dass mich der Careblend leider nicht so begeistert hat. Ich weiss, es gibt viele, die davon schwärmen, aber bei mir sieht er einfach unglaublich staubig aus. Daher gefällt mir der Halo Puder besser!!