@ sirosa - wenn wir mal ein Mädels-Wochenende machen könnten, wäre das eine gute Gelegenheit, sich da mal "auszutoben"... Mein Mann mag auch Cocktails, von daher kann ich uns auch mal was mixen. Aber mit jemandem, der Ahnung hat so wie DU, wäre das auch ein großer Spaß, garantiert.

) und ich hatte die heißbegehrten Teilchen. Zwischenbilanz: Der Santa- ein Traum.....
Überrascht hat mich auch mein 29€- Probierteilchen, der Olivgrüne Amethyst. Im normalen Tageslicht zeigt er ein helles Olivgrün, aber in der Sonne erinnert er mich farblich fast an einen Bauchi und ist auch genauso funkelig. Toll!
Und der Farbwechsler.....dieses Mal mußte ich nicht mal Motte spielen und zwischen diversen Lichtquellen hin- und herrennen, der Anhänger schmeißt schon im Sonnenlicht Rotblitze!
Bin dieses Mal wirklich sehr angenehm überrascht. Der Nachteil: Kein freiwerdendes Kapital.....
Aber da heute zufällig noch etwas von meinen bemalten Shirts wegging hoffe ich immer noch auf einen Rajasthan- Ring.....
da werde ich etwas bockig und bin nicht so bietfreudig. meine Bilanz erst 5 ringe, und ihr wisst ja bis die bei mir sind geht es ja meistens 7-10tage......heute giesst es in der algarve wie aus kübeln mit wind!!! wenn man raus will nur mit gummistiefeln und fischermantel, nicht mal die hunde wollen raus
....über den Mist mit den Fernsehsendern kann ich ganze Arien singen......Deshalb war ich ja damals so scharf aufs Internet.
....aber bis jetzt sinds 3 Ringe und 2 Anhänger, von denen der Santa mit weitem Abstand das teuerste Stück war- und das größte Schnäppchen.
Hallo ihr Lieben, derzeit bin ich mit meiner Arbeit vol lbeschäftigt. Komme einfach nicht dazu, mich zwischendurch mal ins Forum einzuklinken.
ist das gleiche Armband für läppische 399,-€ erhältlich.
Dabei hatte der Stein nur 0,38ct (5x4mm). Da ist der Stein in meinem Silberanhänger größer und den hab ich für 49 ergattern können. Eigentlich hätte ich es ja vorher wissen müssen- warum sollte es ausgerechnet heute einen 2. Preissturz geben. Den 5 gierigen Bietern hätte ich aber am liebsten einzeln das Fell gegerbt....
an alle da lassen und an alle Kranken: Gute Besserung! 
ich auch. Leider habe ich ihn noch nicht. Bleibt er bei Dir???