@ Sommernachtstraum
Okay, mach ich auf jeden fall, wenn es soweit ist

Dumme frage aber was ist MSM?
Oh man Sommernachtstraum, ich weiß genau wie du dich fühlst! Den gedanken habe ich auch sehr oft, besonders nach dem Waschen, da kommen soviel Haare, das ich mich frage woher die kommen. Soviel hab ich eig. gar nicht mehr. Das macht einen fertig... Ich hoffe hoffe sehr das sich bei euch allen wieder einpendelt! Haarausfall ist grausam...
@Septembermond
Ich hoffe sehr das es nicht die folgen für mein Untergewicht sind, ich wog ca. 4-5 Jahre nur zwischen 35-40 kg bei 160cm, da war ich aber 10-15 jahre alt, heute bin ich 21. Und seid dem bei 50kg plus minus 3.
Hoffe das es die Hormone sind, aber wenn was kann ich dann dagegen tun? Vorallem was mich intressiert ist was der unterschied zwischen Anlagenbedingtem und Hormonollen Haarausfall ist? Viele mit anlagenbedingtem HA, benutzen ja Regine, da sind doch auch Hormone drin. Sorry wenn die Frage jetzt dumm war.
@ Prosperina
Ja, genau! So geht es mir auch, ich hatte mit 15 mal strake Akne, seitdem das behandelt wurde, hatte ich immer mal wieder Pickel und vorallem immer Mitesser, aber jetzt fühle ich wieder wie ein Teenager. Meine Stirn! Oh mein Gott

, ich weiß mittlerweile nicht mehr ob die Leute mich wegen meine Haut oder Haaren anstarren. Ich fühl mich so hässlich im moment...

War es bei dir ein Problem mit den Hormonen, oder weißt du nicht wieso sich deine Haut und Zyklus verändert hat?
Ich war gestern bei meinem Hausarzt, erstmal extrem lange gewartet, aber das war mir egal. Er hat mich total ernst genommen (deswegen mag ich ihn auch so), er meinte das wäre kein gutes Zeichen mit dem HA und das er sich sorgen um mich macht. Er würde mir auch alle Werte abnehmen die ich getestet haben möchte, aber da würde ich mich dumm und dämlich bezahlen. Deshalb meinte er ich soll erstmal zum Endokrinologen und da die Werte abgeben, weil sie mehr über die Krankenkasse machen lassen können, keine Ahnung ob das stimmt? Und dann komm ich zu ihm und machen den rest den die Endokrinologin nicht gemacht hat. Aber mit dem TSH Wert ist immernoch der selben Meinung, liegt im Normbereich...
In 3 Wochen hab ich noch einen Termin bei einem Hautarzt der auf der Internetseite von Jenny Latz stand... mal sehen. Ich verbringe meine halbe Freizeit mittlerweile bei Ärzten, bin einfach nur fertig...