Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 64 von 67 ErsteErste ... 1444546263646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
    Agata
    Besucher

AW: Pinsel für "Arme"

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Hier ist eine Pinsel Review, also "gleichen" tun sie sich wohl schon

Ich habe mir den H 21 gekauft, der ein Dupe zu dem MAC 168 sein soll und der erste Eindruck ist vielversprechend. Da er aber erst heute angekommen ist, muss ich ihn erst waschen und kann ihn dann testen. Ich habe mir gleich zwei Exemplare gekauft, einen für matte und einen für glitzerige Rouges (weil es mich immer nervt, wenn man mattes Rouge aufträgt und die Glitzerpartikel vom Rouge des Vortages auf der Wange hat...).
    Danke!
    Ist der Stiel vom H21 so dick, wie er auf den Bildern aussieht oder trügt das? :)

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich finde ihn nicht dick, er ist proportional in Ordnung. Der Pinsel ließ sich problemlos waschen, hat ungefähr 3 Haare dabei verloren und ist hoffentlich morgen früh trocken. Er riecht noch ein bißchen nach Ziege, aber das ist wohl normal und geht beim Waschen nach und nach weg. Er ist aber superweich und bietet trotzdem genügend Widerstand. Ich bin schon gespannt auf morgen

Edit.: So, der Pinsel war heute morgen trocken und konnte gestestet werden: Er hat gut seine Form behalten (ich wickle die Pinselhaare zum Trocknen immer ziemlich fest in Toilettenpaier ein)
    und ist sehr fluffig, trotz Widerstand. Die Größe des Pinselkopfes ist für mich ideal,da ich nicht so viel "Fläche" im Gesicht habe Er nimmt gut Farbe auf und gibt sie ebenso gut wieder ab und das Rouge läßt sich sehr gut verblenden, ich hatte heute morgen ein Kiko Rouge gewählt und brauchte nur einmal in das Pfännchen zu stippen, um genug auf dem Pinsel zu haben. Die zweite Gesichtshälfe hätte ich dann beinahe overblushed, aber ich gehe immer zum Abschluß noch einmal mit einem in Bronzer gestippten Kabuki über Kontur und Rouge und damit habe ich es gerettet. Der Pinsel hat beim Auftragen ein Haar verloren, ich hoffe, das bleibt dabei. Heute abend wasche ich den anderen Pinsel, den ich für glitzerige Rouges verwenden möchte...

Zusammenfassend würde ich sagen, dass es zwar einen Unterschied zwischen diesem Pinsel und dem MAC Pinsel geben wird, der für mich aber eher marginal ist,vor allen Dingen, wenn ich den Preis für die beiden Pinsel in Relation setze. Ich habe pro Stück unter 7 € bezahlt (inzwischen sind sie bei 6 €) und lag mit Versandkosten bei unter 20 € für zwei meiner Meinung nach sehr gute Produkte. Wenn ich noch einmal einen Pinsel brauche, werde ich mit Sicherheit auch die von Hakuro in meine Überlegungen einbeziehen.
    Geändert von Syrinx (10.07.2013 um 11:11 Uhr)
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe heute meinen Ebay Roundtop bekommen:

Von der Größe, Länge und vom Design sieht er 1:1 aus wie mein Real Techniques Stippling Brush, die abgerundete Form hingegen erinnert an den Sigma F82. Soweit sieht er gut aus, haart nicht und ist sehr weich und hat einen guten Widerstand. Mal sehen, ob er den ersten Waschgang überlebt und morgen wird dann getestet.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Der sieht wirklich gut aus. Hach, das führt mich wieder arg in Versuchung, dabei müsste ich dringend reduzieren und nicht noch mehr Pinsel kaufen.
    Kannst Du bitte berichten, ob er in der Verwendung auch gut ist?

Meine Laune...
    In Love

Mache ich! Morgen beginnt die Testphase.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Plagiat aus China? Erstaunlich, dass er durch den Zoll gekommen ist
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    In Love

Naja, also sie haben ja immerhin nicht versucht den Namen "Real Techniques" draufzuschreiben oder den Pinsel für ein Markenprodukt auszugeben und die Form des Pinselkopfes unterscheidet sich ja auch deutlich von dem RT Stippling Pinsel. Dass der Pinsel RT nachempfunden ist, steht außer Frage, aber ob er als Plagiat gelten würde, ist schwierig zu sagen.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Meine Laune...
    In Love

So, ich habe meinen Neuzugang getestet und soweit für gut befunden.
    Der größte Unterschied zum Real Techniques Pinsel: es ist KEIN Duofiber Pinsel, die Haare sind einfach zweifarbig. Trotz ähnlicher Optik handelt es sich also um zwei völlig verschiedene Pinsel.
    Das Waschen hat er anstandslos überstanden, wenig Fallout und seine Form hat er auch gut gehalten.
    Der Pinselkopf ist sehr voll und sehr weich (im Gegensatz dazu piekst der RT Stippling Brush richtig), ähnelt eigentlich einem Kabuki, ich vermute er kommt dem Sigma F82 von der Form her sehr nahe.
    Ich habe ihn heute mit einer Puderfoundation (von Kiko) benutzt und bin vom Ergebnis angenehm überrascht. Der Auftrag ist sehr regelmäßig und die Deckkraft lässt sich gut aufbauen. Für 2,50 Euro gibts da nichts zu meckern, mal schauen wie er sich im Langzeit Test macht.
    Da aber morgen endlich mein Sigma Essential Kit bei mir einzieht, haben wohl alle anderen Pinsel dann sowieso erst mal eine Weile Ruhe von mir.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Experte Avatar von beautynerd2010

Ich muss hier noch mal die Professional-Pinsel von Ebelin loben. Puder-, Rouge-, Foundation- und Concealerpinsel haben mich wirklich überzeugt. Super angenehm. Und nach vielen Wäschen haben sie keine Haare verloren und sind immer noch top. Ich bin ja viel unterwegs und mag dann nicht immer meine teuren Pinsel einsauen.

Im Februar sollen ein neuer Blendepinsel und ein Kabuki ins Sortiment kommen. Auf den Blendepinsel bin ich mal gespannt.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

ES soll auch einen Fächerpinsel geben, den ich mir auf jeden Fall ansehen möchte!
    Khalil Gibran

WRONG! Avatar von Halfrek
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Ich muss hier noch mal die Professional-Pinsel von Ebelin loben. Puder-, Rouge-, Foundation- und Concealerpinsel haben mich wirklich überzeugt. Super angenehm. Und nach vielen Wäschen haben sie keine Haare verloren und sind immer noch top. Ich bin ja viel unterwegs und mag dann nicht immer meine teuren Pinsel einsauen.

Im Februar sollen ein neuer Blendepinsel und ein Kabuki ins Sortiment kommen. Auf den Blendepinsel bin ich mal gespannt.
    Die Ebelin Pinsel finde ich auch toll Außer einem Blender fehlt mir wirklich nichts - und den soll es ja bald geben

Experte Avatar von beautynerd2010

Na ja, ein Lidschattenpinsel ähnlich dem MAC 239 wäre auch noch toll. Die Haare des "Professional Lidschatten- und Concealerpinsel" finde ich zu lang zum Auftragen von Lidschatten. Mit dem komme ich nur bei Concealer gut klar. Bislang nutze ich auf Reisen immer den alten Lidschattenpinsel von Alverde, den gibt's jetzt nur noch in der neuen Version, die ich aber nicht mag. Und den von Essence finde ich auch nicht so doll. Mein alter Pinsel hat durch den häufigen Gebrauch und den ständigen Hin- und Hertransport schon gelitten. Da käme mir bald ein günstiger Ersatz gelegen.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Oh, Blender und Kabuki! Die schaue ich mir auf jeden Fall an, hohe Kaufwahrscheinlichkeit :)

Hier mal ein Link mit Bildern, hat mir Google ausgespuckt: http://caros-schminkeckchen.blogspot...on-ebelin.html
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Die Schminkhilfe probiere ich auf jeden Fall aus, da ich gern unter dem Auge mit Mascara herummatsche
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Amused

Von p2 gibt es auch so eine Schminkhilfe, die hab ich aber noch nicht probiert. Ich hab früher ungeliebte Kundenkarten zerschnitten und damit die Tränensäcke vor der Sauerei geschützt. Hatte ich irgendwann mal bei Michelle Phan aufgeschnappt.

Inventar Avatar von Lumia

Könnt ihr einen Pinsel zum Konturieren und Highlighten empfehlen?

Es gibt eine Tapered Highlighting Brush von Sigma das "Original" von MAC gibt es wohl nicht mehr. An sich ist der Sigma Pinsel sehr schön, nur habe ich wohl leider ein Montagsprodukt erwischt, meiner haart nämlich wie blöd und ich Dussel habe ihn nicht reklamiert.
    Khalil Gibran

Was haltet ihr denn von Zoeva 101 oder 111 zum Konturieren/Highlighten?

Fortgeschritten Avatar von kleechen

Bei Douglas ist übrigens heute versandkostenfrei. Vielleicht für die interessant, die sich für Zoeva-Pinsel interessieren

Es gibt ab morgen einen neuen Zoeva Pinsel, der dem von Sigma entspricht. Er hat die Nr. 105 Luxe Highlighter und ich denke, dass ich mir den kaufen werde! Preis weiß ich allerdings noch keinen...

Hier sind die neuen Schätzchen

Ich finde es schön, dass es auch wieder Echthaarpinsel bei Zoeva gibt! Ich befürchte, den einen oder anderen werde ich mir näher anschauen müssen. Laura von Creams Beautyblog bezeichnet den Highlighter Pinsel sogar als ein fast 100 %-iges Dupe zu ihrem Hakuhodo Pinsel, also wenn das dann nicht mal ein Schnäppchen ist
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    In Love

Ich finde den Zoeva 110 Face Shape https://www.zoeva-shop.de/de/110-face-shape/a-8000109/ zum Konturieren super. Er ist relativ klein, kompakt und dicht gebunden und daher bestimmt eher schwierig, wenn man ein sehr stark pigmentiertes Produkt zum Konturieren nimmt, mit dem NYX Taupe Blush und dem MAC Harmony funktioniert er bei mir aber perfekt.

Apropos Pinsel für 'Arme': Falls noch jemand einen Foundation Buffer braucht: bei Kosmetik4L ess gibt es gerade die älteren (?) Versionen des Leni Brush Buffers für 4,75 bzw. 6 Euro.

Auf den Ebelin Blendepinsel bin ich auch schon sehr gespannt, genauso auf den von Essence. Wäre ja Wahnsinn, wenn man in der Drogerie für 1,25 oder 1,50 oder wieviel der auch kostet, einen akzeptablen Blender kriegen würde.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Danke für die Info, dann warte ich mal noch den 105er ab.

Oooh die sind toll.

GENAU solche habe ich noch gesucht. Und dann ist Schluss mit Pinsel-Käufen

Glaubst Du das wirklich? Einmal BJ, immer BJ und besser geht immer

Ich hätte in meinem ersten Leben im Traum nicht daran gedacht, dass ich mal mehr als ein Make up und über hundert Pinsel mein Eigen nennen können würde!
    Khalil Gibran

Syrinx: Ähhhhhmmmm jaaaa :D

Nee, ohne Witz: genau solche hatte ich noch gesucht. Ich finds super toll, dass Zoeva so schöne neue Pinsel hat. Ich bin mit denen mehr als zufrieden.

Man wird sehen :D

100 Pinsel?
    Hermann Hesse

Ich bin bei 31 Pinseln. Das geht schneller als man denkt.

Meine Laune...
    Amused

Ich habs ja geschafft, wieder welche im Urlaub zu verlieren.. und somit eine Ausrede, mir wieder Neue zu kaufen.. :grins:

Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    100 Pinsel?
    Naja, angefangen habe ich ganz brav mit den essence und Catrice Pinseln, dann kam ein Pinselset von Fräulein 38 () und irgendwie wollte ich dann immer bessere Pinsel und habe mich mehr oder weniger "hochgearbeitet" bis zu MAC etc. Nur konnte ich mich bisher von meinen alten Pinseln nicht trennen, ich benutze sie zwar nicht mehr, aber sie fliegen eben immer noch herum, eigentlich sollte ich sie wirklich mal aussortieren...
    Khalil Gibran

Alles klar, dann darf ich mir noch welche kaufen, denn andere haben ja noch mehr Sind die MAC denn wirklich so viel besser, wie sie mehr kosten?
    Hermann Hesse

Hmmm, schwierige Frage. Ich würde sagen, es kommt auf den Pinsel an und auf die persönlichen Präferenzen. Ich habe Pinsel von Sigma, von Zoeva, da Vinci und von MAC, um mal die wichtigsten zu nennen. Und da muss ich sagen, dass der MAC 217 von den vergleichbaren absolut der beste Pinsel ist. Würde ich nur einen Pinsel aus meiner Sammlung behalten dürfen (schreckliche Vorstellung ), wäre es der. Bei den anderen MAC Pinseln denke ich nicht, dass sie soviel besser sind, gerade bei den Gesichtspinseln finde ich z.B. meinen da VInci Pinsel für Blush unschlagbar. Gut, der hat auch über 30 € gekostet, aber bei MAC legt man ja auch gern mal das Doppelte auf den Tisch und das bin ich ehrlich nicht bereit zu zahlen. Es gab vor einiger Zeit einen Rougepinsel von artdeco, der fast zu 100 % ein MAC Dupe war und nur ein Bruchteil gekostet hat. Und ich finde für Rouge, Puder etc. die Pinsel von Zoeva oder Realtechnics sehr gut, ebenso für Foundation und Concealer. Die sind ja auch nicht geschenkt,aber immer noch eine ganze Ecke billiger als die Pinsel von MAC. Das waren dann mal meine 5 cent
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Als ich meine MAC Pinsel gekauft habe, gab es Real Techniques, Zoeva etc leider noch nicht, heute würde ich den Großteil meiner Pinsel auch eher von diesen Marken kaufen. Es gibt ein paar MAC Pinsel, die ich trotz knapp 300 insgesamt immer noch absolut erstklassig finde (leider sind viele davon LE oder d/c), aber dann hat MAC auch ein paar richtige Frechheiten im Sortiment wie den 150er Puderpinsel. Da ist selbst der essence Puderpinsel für ein 15tel des Preises besser.

Ich habe den 129er von MAC. Der ist gut, ich mag ihn, ich würde ihn aber nicht noch einmal kaufen. Ich würde dann doch eher bei RT und Zoeva kaufen. Auch meine Sigma-Pinsel benutze ich nicht mehr so häufig. Ich mag sie, aber ich greife immer zu RT, Zoeva und zu meinen Kosmetik-Kosmo Pinseln, und den Rebecca Floeter Buffern.

Meine Augen schminke ich mit Essence-Pinseln, Alverde und Sigma. Damit komme ich super zurecht. Wobei MAC da gute Pinsel hat, so höre ich immer. Aber das lohnt sich für mich nicht, weil ich meinen Fokus vor allem auf Kontur und Blushpinseln habe

Bin schon auf der Zoeva Seite und die 105 und 322 liegen in meinem Warenkorb. Da die Versandkosten für mich etwas höher sind (7,50 EUR) überlege ich, ob ich noch was hinzufügen soll.
    Könnt ihr noch welche must haves empfehlen und sind die Blush Pinsel (127, 128) empfehlenswert?

Danke

Inventar Avatar von kittysonne

127 habe ich und liebe ich Ich finde ihn besser als das Analogon von Mac, da das Ergebnis natürlicher wirkt!
    Ich habe mir gerade von Zoeva bestellt

Rose Golden Set (wer kann nein zu rosegold sagen?)
    Luxe Cheeks Finish (sieht etw aus wie der Rouge Pinsel von Tom Ford, der Gegenstand meiner zahlreichen Träume)
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Ich werde warten, bis es die Pinsel bei Douglas gibt, dann spare ich die Versandkosten. Und bis dahin kann ich mich mit dem, was ich an Pinseln habe, behelfen (aber nur so gerade eben )
    Khalil Gibran

Experte Avatar von Tinuviel

Ich brauche eure Hilfe, ich suche einen guten, nicht übermäßig teuren Foundationpinsel.
    Mein alter von Ebelin (der hier) hat leider büschelweise Haare verloren.
    Ich suche einen von der Form her ähnlichen Pinsel. Hat jemand eine Idee?

Der Flat Foundation Buffer von Rebecca Flöter ist sehr gut und meiner Meinung nach preislich völlig in Ordnung. klick oder die Pinsel von Zoeva.
    Ich habe den von Rebecca Flöter und bin damit sehr zufrieden!
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    In Love

Der Ebelin Foundation Pinsel hat bei mir auch nach zweimal waschen so viele Haare verloren, dass ich ihn bei dm reklamiert habe. Den Buffer von Rebecca Flöter kann ich ebenfalls empfehlen und unter den Zoeva Foundationpinseln gefällt mir der knapp 10 Euro teure Silk Finish sehr gut.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ich kann den auch empfehlen von Rebecca Floeter!
    Der ist um LÄÄÄÄÄÄÄNGEN besser, als der von ebelin. Den finde ich persönlich grausam und kann den gar nicht benutzen...