Benutzt jemand von euch schon länger die Clinique Superdefense LSF 20 für den Hauttyp 3+4?![]()
Den 15 ml Tiegel gibt es ja wohl nur für den Hauttyp 1+2 und bei der Creme hätte ich etwas Angst, dass sie mir zu reichhaltig ist. Die 3+4 müsste ich ja gleich zum Testen im 30 ml Tiegel kaufen und da bin ich mir noch etwas unsicher, da sie ja auch nicht gerade günstig ist.

Muss erst mal die BB Cream weglassen-ich habe bisher einfach keine auf Dauer vertragen 

kann mir jemand was zu dem Lacura Face Aqua-Complete Multi-Intensiv Serum sagen? Ist es sehr fettig oder zieht es gut ein?

. In der Sendung "Haushaltscheck" am 3.2. auf WDR schnitten die günstigen Cremes auch gut in der Wirkung ab.
Schwierige Entscheidung. Zieht denn die Creme schön ein, ohne einen Speckglanz zu hinterlassen? Kann sowas nämlich nicht leiden.

....

danke für die Rückmeldung. Meine Wortwahl war auch eher ironisch gemeint - sorry, wenn das blöde rüberkam
.... Neigt deine Haut denn sonst zu Verstopfungen, Unterlagerungen, Pickeln?....
bin total erkältet und hab nur die Creme heute drauf damit ich wenigstens etwas frisch aussehe