Ich überlege auch schon einige Zeit, woran mich der Duft erinnertLeider komme ich nicht darauf.
Von der Haltbarkeit würde ich ihn jetzt nicht als sooo schlecht bewerten, es ist halt ein leichter Duft, für die wärmere Zeit des Jahres wunderbar. Ich mag, wie Soni, auch nicht erschlagen werden von meinem Duft oder noch schlimmer, vom Duft meiner Mitmenschen.

Leider komme ich nicht darauf.

Letztendlich ist doch das persönliche Empfinden ausschlagebend!

exakt Seejungfrau, mich erinnert der Duft auch an ein früher sehr verbreitetes Parfum, aber ich kommen nicht drauf 
grüßt alle Beautys
. Ich finde bei DEM Preis passt's doch mit der Haltbarkeit
.
), aber mir gefällt meine Haut schon irgendwie besser. Ich weiß gar nicht, woran ich es festmachen soll... Mein Hautbild ist ruhiger und ich benötige nur noch etwas Puder morgens. Nix mehr Makeup. Finde ich vor allem jetzt wo es warm wird toll. Obwohl das auch an der SSC liegen kann. Ich behalte einfach beides
Was anderes ist es wenn man allergische Reaktionen hat.
LG Elficat

Hallo liebe Beautyjunkies! Nach längerer Abwesenheit melde ich mich auch 'mal wieder zu Worte. Ich habe in fremden Revieren gestöbert
als die BB-Cream im Doppelpack mit zwei verschiedenen Farben angeboten wurde und ich erinnere mich auch noch, daß ich mich ziemlich darüber geärgert habe, denn ich fand und finde diese Mischerei und die Anwendung einer BB-Cream wie einen Concealer irgendwie unlogisch und umständlich. Warum machen sie so ein Angebot nicht auch bei uns?

hast Du schon mit dem Arm Serum angefangen?? Heute ist Tag 1
und ich bin gespannt, ob man wirklich was sieht
Vic
, leider noch nicht, da das Set noch unten bei meinen Eltern lagert
und ich es erst am Sonntag zum Geburtstag bekomme. Bin sehr gespannt auf beide Seren, aber auf jeden Fall kommen sie genau zur passenden Jahreszeit 
, der mich mal kurz von den Bambus-Abschminktüchern überzeugen kann
? Meine von Micro Peeling Sensation sind nämlich fertig