Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 59 von 146 ErsteErste ... 9394957585960616979109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360
  1. #2321
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.684

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Danke liebe aimée, morgen wird Sidolin gekauft.
    Liebe Grüße
    Sela

  2. #2322
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    also ich hab bisher keinerlei Probleme mit den Silit Produkten.

    Aber man muss lernen, damit zu kochen. Aber über die Silargan Sachen lass ich nichts kommen.
    Viele Grüsse Sonja


  3. #2323
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Gerne, Aimée,

    das mit dem Sidolin muss ich mir auch merken, für die Fondue-Kupfertöpfe! Deshalb auch ein Dank an dich! Ja, das Forum ist schon toll!

    @ Soni

    Sicher gibt es nicht dauernd etwas zu bemängeln bei diesem Kochgeschirr, sonst wäre die Firma ja nicht erfolgreich. Aber wenn man mal Ärger hatte, lernt man halt für sich daraus.
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  4. #2324
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Merryl kein Problem Wobei die Firma Silit das ohne meckern und mosern umtauscht.

    @ Aimée was meinst du mit "Wolken"? Kann mir in Verbindung mit einer Pfanne nichts vorstellen
    Viele Grüsse Sonja


  5. #2325
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Danke liebe aimée, morgen wird Sidolin gekauft.
    Sela, wollte grade noch mal einen PN-Versuch starten hast aber meinen Post gesehen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Gerne, Aimée,

    das mit dem Sidolin muss ich mir auch merken, für die Fondue-Kupfertöpfe! Deshalb auch ein Dank an dich! Ja, das Forum ist schon toll!

    @ Soni

    Sicher gibt es nicht dauernd etwas zu bemängeln bei diesem Kochgeschirr, sonst wäre die Firma ja nicht erfolgreich. Aber wenn man mal Ärger hatte, lernt man halt für sich daraus.
    gerne

  6. #2326
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Merryl kein Problem Wobei die Firma Silit das ohne meckern und mosern umtauscht.

    @ Aimée was meinst du mit "Wolken"? Kann mir in Verbindung mit einer Pfanne nichts vorstellen
    Soni, meine Pfanne sieht aus, als hätte ein Künstler Wolken mit Sandstrahler aufgebracht warum eigentlich nicht? Ist ja fast ein Kunstobjekt Soni, ich werde die Pfanne wieder aus dem holen vielleicht kann ich die Sandbestrahlte Silit "meiner Galerie" des Vertrauens als Kunstobjekt anbieten mal sehen, was die Galeristin dazu meint

    Ich muss sagen, dass ich meine Pfannen immer gut behandle, niemals kommen die in die Spühlmaschine Also meine Silit ist definitiv eine Fehlleistung. Eine Rückgabe habe ich nicht bedacht müsste mich mal im Fachgeschäft informieren lassen.

  7. #2327
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Also meine Silit ist definitiv eine Fehlleistung. Eine Rückgabe habe ich nicht bedacht müsste mich mal im Fachgeschäft informieren lassen.
    *klick*
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  8. #2328
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Kochgeschirr Eine Sache für sich

    Ich wollte immer so gern eine einheitliche "Serie" haben (die Optik ), habe aber feststellen müssen, dass ich zu vielen verschiedenen Modellen greife ... Vorab: Ich bin ein Gas-Fan

    Wasserkochen (wenn nicht elektrisch) natürlich im Kupferkessel, Pasta kochen in einen ziemlich dünnen Alu-Set von Damit geht es am schnellsten. Ebenfalls von der Kuh wurde ein Berndes-Set angeschafft - den großen Suppentopf habe ich behalten, die anderen Töpfe/Pfannen tun ihren Dienst bei meinen Kids und sind noch in Schuss. Cook's Essentials war dann lange mein Favorit - die sogenannte "Schnellkoch"-Pfanne würde ich nienicht freiwillig hergeben, weil Schmoren nicht besser geht. Aber da gab es qualitätsmäßig auch einige Ausreißer Zumindest einer der ersten kleinen Töpfe ist bei mir nach wie vor nahezu täglich für's gekochte Ei zuständig.

    Momentan bin ich sehr angetan von den keramikbeschichteten Pfannen. Bis jetzt tun die bei mir gute Dienste für den kleinen Preis. Sollten sie mal nachlassen, würde ich sicher wieder eine Keramik-Variante anschaffen (muss dann aber nicht vom Hasen sein ).

    Tja, und Kurzgebratenes kommt bei mir erst in Gußeisen und dann in den Backofen - oder sofort auf den Gasgrill mit separatem Gaskocher. Da sind bei mir auch die Ergebnisse für gebratenen Fisch und solche "Spezialitäten" wie Reibekuchen bzw. Frittiertes im Oma-Geschirr am besten.

    Eine Spülmaschine nenne ich übrigens nicht mein eigen. Insofern ist mir für den Tagesgebrauch beschichtete Ware lieber
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  9. #2329
    Stressless
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    also ich hab bisher keinerlei Probleme mit den Silit Produkten.

    Aber man muss lernen, damit zu kochen. Aber über die Silargan Sachen lass ich nichts kommen.
    Ich benutze seit einigen Jahren auch die Silergan Töpfe. Finde diese vom Gebrauch schon toll. Was mich nur stört ist, dass oben am schmalen Metallrand kleine "Kitschen" entstehen (wohl durch die Deckel???). Sieht einfach unschön aus.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich würde auf alle Fälle probieren, die Pfanne zurück zu geben. Da stimmt definitiv was nicht. Ich packe alle Silit Töpfe und Pfannen in die Spülmaschine - da passiert nix...

  10. #2330
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Habe es nicht mitbekommen das der angeblich personenbezogene Entschuldigungsgutschein heute nicht mehr gültig ist, komische Entschuldigung, jetzt bin ich noch sauerer.


    Nicht ärgern nur wundern.

  11. #2331
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen

    liebste Pailymieze hab' schon mal deinen Link ausgedruckt morgen geht's ab in's Pfannengeschäft ich werde die Pfanne zurückbringen und endlich meine Sauteuse mit nach hause holen. Wenn die nicht lieferbar ist, müssen die eine für mich bestellen. Ich will keinen Silit-Ersatz das war jetzt die Zweite! Die erste war ein Wok vom die hielt nicht mal 3 Monate!

    Ich bleibe bei meinen Oma-Erbstücken, und Monsieur Aimé bekommt ein Kupfer-Töpfe-Verbot Ich erwäge, Monsieur die nächsten Wochen in einen Pfannenshop zu schleppen, damit er sich seine Garnitur selber aussuchen kann damit basta

    Mädels, fühl ich mich wohl und verstanden hier Kochen ist meine Leidenschaft. Fehlte die letzten Monate doch die Zeit - die ich jedoch wieder aufholen werde Ich bin auch ein Gas-Fan

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Ich benutze seit einigen Jahren auch die Silergan Töpfe. Finde diese vom Gebrauch schon toll. Was mich nur stört ist, dass oben am schmalen Metallrand kleine "Kitschen" entstehen (wohl durch die Deckel???). Sieht einfach unschön aus.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich würde auf alle Fälle probieren, die Pfanne zurück zu geben. Da stimmt definitiv was nicht. Ich packe alle Silit Töpfe und Pfannen in die Spülmaschine - da passiert nix...

    Stressless ihr habt mich überzeugt Mädels

  12. #2332
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.952

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Mein Wunschzettel bei HSE ist auf einmal leer.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  13. #2333
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Ja, bei mir auch!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  14. #2334
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.067

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Hab noch keine Versandbestätigung meiner bestellten Sets vom 2.5. Zweimal Isomers und das “Megaset“ von JW für 29,90
    Das dauert diesmal.......
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  15. #2335
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Sind alle gelöscht, denn es gibt eine Neuerung:
    Auf dem Wunschzettel wird nun bei jedem Artikel angegeben, ob er reichlich, knapp oder nahezu ausverkauft ist
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  16. #2336
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Arrgghhh... jetzt muß ich mir mühsam wieder alles zusammensuchen, aber solch ein "Frühwarnsystem" ist auch keine schlechte Sache.
    Danke Silbermarie für die Info

  17. #2337
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Arrgghhh... jetzt muß ich mir mühsam wieder alles zusammensuchen, aber solch ein "Frühwarnsystem" ist auch keine schlechte Sache.
    Danke Silbermarie für die Info
    Die neue Funktion gefällt mir auch und das Zusammensuchen aller verschwundenen Wunschartikel aktviviert unsere Hirnfunktionen
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  18. #2338
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.684

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Die neue Funktion gefällt mir auch und das Zusammensuchen aller verschwundenen Wunschartikel aktviviert unsere Hirnfunktionen
    Tüchtiger Mist, jetzt habe ich mir einige Produkte wieder auf den Wunschzettel gelegt, und nun ist schon wieder alles weg. Nocheinmal suche ich jetzt nicht zusammen. Hoffentlich kriegen die das bald wieder in den Griff.
    Liebe Grüße
    Sela

  19. #2339
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.215

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Mein Wunschzettel bei HSE ist auf einmal leer.
    Meiner auch. Komisch.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Sind alle gelöscht, denn es gibt eine Neuerung:
    Auf dem Wunschzettel wird nun bei jedem Artikel angegeben, ob er reichlich, knapp oder nahezu ausverkauft ist
    Danke für die Info. *suchengeh*

  20. #2340
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Tüchtiger Mist, jetzt habe ich mir einige Produkte wieder auf den Wunschzettel gelegt, und nun ist schon wieder alles weg. Nocheinmal suche ich jetzt nicht zusammen. Hoffentlich kriegen die das bald wieder in den Griff.
    Meiner ist auch wieder leer
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  21. #2341
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.684

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Meiner ist auch wieder leer
    Jetzt habe ich unter Mein Konto mal Warenkorb speichern angehakt, da ist der Wunschzettel geblieben.
    Mal schauen, ob er morgen noch da ist.
    Liebe Grüße
    Sela

  22. #2342
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.684

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Mein Wunschzettel ist noch da, aber neuerdings kann man die Artikel nicht mehr anklicken, um sie sich nochmals genauer anzusehen, was ich auch oft gemacht habe.
    Es geht nur 'in den Warenkorb schieben' oder 'löschen'. Der Warenkorb hat auch eine neue Optik.
    Liebe Grüße
    Sela

  23. #2343
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    ich glaubs ja nicht, mein Wunschzettel mit an die 20 Artikel ist weg, einfach weg

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Sind alle gelöscht, denn es gibt eine Neuerung:
    Auf dem Wunschzettel wird nun bei jedem Artikel angegeben, ob er reichlich, knapp oder nahezu ausverkauft ist
    Hätte man uns das nicht mal vorher sagen können ?!?!? Woher hast Du die Info mit dem Löschen denn bitte ?

  24. #2344
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Mein Wunschzettel ist noch da, aber neuerdings kann man die Artikel nicht mehr anklicken, um sie sich nochmals genauer anzusehen, was ich auch oft gemacht habe.
    Es geht nur 'in den Warenkorb schieben' oder 'löschen'. Der Warenkorb hat auch eine neue Optik.
    Licht und Schatten der Neuerung
    Ich schau man nach meinen Wünschen, vielleicht hat mich der schon wieder wunschlos gemacht und der Zettel ist leer?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich hatte gar keine Info nicht
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  25. #2345
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.952

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Die neue Funktion gefällt mir auch und das Zusammensuchen aller verschwundenen Wunschartikel aktviviert unsere Hirnfunktionen
    Grundsätzlich gefällt mir die neue Ansicht gut, wenn die Verfügbarkeiten stimmen, ist das ein guter Orientierungpunkt.

    Die Sucherei hat meine Hirnfunktionen heute enorm stimuliert.


    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Mein Wunschzettel ist noch da, aber neuerdings kann man die Artikel nicht mehr anklicken, um sie sich nochmals genauer anzusehen, was ich auch oft gemacht habe.
    Es geht nur 'in den Warenkorb schieben' oder 'löschen'. Der Warenkorb hat auch eine neue Optik.
    Ach nö, ich will aber die Artikel anklicken. Was hat das denn sonst für einen Sinn?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  26. #2346
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    da sitzt ein hase im wunschkörbchen beim hasen und aus luater langeweile schmeißt er alles seinen kunden raus...

    der muß wirklich nichts besseres zu tun haben.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  27. #2347
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich gefällt mir die neue Ansicht gut, wenn die Verfügbarkeiten stimmen, ist das ein guter Orientierungpunkt.

    Die Sucherei hat meine Hirnfunktionen heute enorm stimuliert.




    Ach nö, ich will aber die Artikel anklicken. Was hat das denn sonst für einen Sinn?
    Geht nicht mehr mit anklicken, das wäre zuviel des Luxus,schade!
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  28. #2348
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    O-Ton Hase auf meine "Beschwerde" hinsichtlich der Wunschzettellöschung :

    "Heute wurde ein neuer Bestellprozess aktiviert, der auch die Wunschzettel überarbeitet hat. Dabei war leider keine Speicherung der bisher gespeicherten Wunschzettel möglich. Dies tut uns sehr leid. Wir hoffen auf Ihr Verständnis"

    Und schon hab ich 700 Euro gespart. Danke.

  29. #2349
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Und mit der Bearbeitung und Versendung waren die auch schon mal schneller.

  30. #2350
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Habe auch 1000€ gespart, nochmal such ich das nicht raus, Bin sowieso gerade nicht gut auf den Service Hasen zu sprechen. Bisher hatten die immer ein offenes Ohr dort gehabt. Habe mir vorgenommen ab sofort jede Bestellung auf die Waagschale zu nehmen. Kann mein Geld auch woanders ausgeben z.B. bei den Mitbewerbern, die meisten haben ja sowieso einen eigenen Shop.


    Nicht ärgern nur wundern.

  31. #2351
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    51.315

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Mensch, was ist denn hier los? Sonst wird doch der HSe immer gelobt wie kulant und toll alles ist?
    Wieso macht ihr das nicht wie letzte Woche? Beschweren bis nix mehr geht. Sicher handelt ihr dann wieder 5 Euro - 10 Euro raus. Als "Entschädigung"
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  32. #2352
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Wollte eigentlich nichts mehr schreiben. Mela ich bin es leid, wenn man schon eine Anfrage mit konkreten Fragen und Wünschen formuliert und dann einen standard-Serienbrief erhält, der nicht mal eine mit Namen ausgefüllte Anrede hat. Das ist verachtend und ignorant. So geht man mit Kunden nicht um. Und 5 Euro als Entschuldigung, wo ich gezwungen bin die bis zu einem bestimmten kurz gefassten Datum einzulösen na ja.
    Ehrlich ich habs überlesen bis wann einzulösen ist und der Hase kann sich freuen 5€ gespart zu haben.


    Nicht ärgern nur wundern.

  33. #2353
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Nun ja, ich gratuliere jedenfalls den IT-Fritzen beim für das "gelungene" Finale des Online-Shop-Geburtstags! Nachdem die Seite stundenlang offline war, hat man nun erfolgreich und ohne Vorankündigung die Wunschzettel-Listen gelöscht und das Speichersystem "verbessert". Wer braucht das wirklich? Sinnloser Aktionismus! Ich schließe mich den Vorrednerinnen an: Nun weiß ich nicht mehr, was ich mal ins Auge gefasst hatte, und werde sicher auch so leben können, ohne das ganze Zeugs irgendwann "reduziert" zu kaufen. Aus den Augen, aus dem Sinn!
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  34. #2354
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    51.315

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Wollte eigentlich nichts mehr schreiben. Mela ich bin es leid, wenn man schon eine Anfrage mit konkreten Fragen und Wünschen formuliert und dann einen standard-Serienbrief erhält, der nicht mal eine mit Namen ausgefüllte Anrede hat. Das ist verachtend und ignorant. So geht man mit Kunden nicht um. Und 5 Euro als Entschuldigung, wo ich gezwungen bin die bis zu einem bestimmten kurz gefassten Datum einzulösen na ja.
    Ehrlich ich habs überlesen bis wann einzulösen ist und der Hase kann sich freuen 5€ gespart zu haben.
    Man hat es halt heute als König Kunde nicht mehr so leicht. Mir wäre sicherlich nicht einmal aufgefallen, ob da eine Anrede drin steht oder nicht. Sicher, hast du recht, dass es nicht i.o. ist das man die Anrede nicht richtig ausgefüllt hat. Nur was meinst du wieviele Mails so ein Kundenservice wohl am Tag schreiben muss? Die Kundendienste die ich kenn, da schreibt jeder Mitarbeiter zwischen 80 und 100 E-Mails am Tag (ich spreche hier von ganz normalen 7,5 Std) Ich möchte jeden hier gerne mal sehen, wenn man auf jede Mail individuell antwortet soll. Das geht nicht, und warum? Einmal, weil ihr dann sicher noch länger auf eure Antworten per Mail wartet müsstet. Bei sovielen Bearbeitern, muss ja eigentlich schon gewährleistet sein, dass der Inhalt identisch ist, grade in der Zeiten von Multichannel. Sieht man ja schon hier, wie oft wird her der E-Mail Verlauf gepostet. Und was macht es für einen Sinn, zb wie bei der Frage bzg. des Merkzettel, jeden der diese Frage heute stellt, eine individuelle Antworte zukommen zu lassen?

    Aber ich selber, frage mich heute, was löst es in einem Kunden (wie hier ja bei vielen) aus, wenn der Wunschzettel gelöscht wurde? Gut ich hab da jetzt evt. 2 Produkte drauf gehabt. Natürlich ist es ärgerlich die Sachen rauszusuchen. Aber es gibt doch wirklich schlimmeres, bzw. gibt es bei vielen hier keine anderen Probleme, als sich hier von heute Nachmittag bis heute Abend über das unverschämte Verhalten von HSe sich zubeschäftigen, dass die auf Grund von Systemanpassungen den ollen Merkzettel gelöscht haben.

    Es gut mir leid Violablue, dass ich das jetzt direkt unter deinen Post schreibe. Es ist eher eine Frage in die ganze Runde hier.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  35. #2355
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    O-Ton Hase auf meine "Beschwerde" hinsichtlich der Wunschzettellöschung :

    "Heute wurde ein neuer Bestellprozess aktiviert, der auch die Wunschzettel überarbeitet hat. Dabei war leider keine Speicherung der bisher gespeicherten Wunschzettel möglich. Dies tut uns sehr leid. Wir hoffen auf Ihr Verständnis"

    Und schon hab ich 700 Euro gespart. Danke.
    Nachtrag: Wieso sagt man nicht einfach vorher Bescheid ? DAS wäre einen Newsletter wert gewesen. Dann hätte man selbst entscheiden können, Nummern aufschreiben oder einfach screenshot der Seite machen. Aber so ? Sieht fast so aus, als ob die Löschungen gar nicht geplant waren. Warum auch, ist doch eigentlich unlogisch, weil man sich als Unternehmen damit eher schadet und in Kauf nimmt, seine Kunden zu verärgern. Das sollte man nicht vorsätzlich tun. Also ein Versehen vom Hasen ? Aber bitte keinen 5-Euro-Gutschein. Hab den letzten schon nicht eingelöst.

    So, jetzt ist gut. Hab mich heute schon genug aufgeregt. Denn die letzte Lieferung wurde mal wieder in einem riiiiiesigen Karton mit mehr Luft drin als alles andere verschickt. Und da zu groß für die Packstation war, konnte er Samstag dort nicht zugestellt werden. Wie durch ein Wunder hab ich es heute zur Postfiliale geschafft (wäre sonst u.u, zurückgegangen bzw. gehen müssen).
    Ja, es gibt Maximalgrößen für Sendungen an die Packstation. Und warum müssen die Kartons so riesig sein. Die Artikel kommdn ohne jeden Schutz und "fliegen" drin umher. Okay, Füllmaterial kostet auch Geld, aber kleinere Kartons tuns auch.

  36. #2356
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.684

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Am meisten bedauere ich am verschwundenen Wunschzettel, dass da auch Artikel drauf waren, die z.Z. ausverkauft sind und dann wieder auf dem Wunschzettel erschienen wären, wenn sie wieder verfügbar sind.
    Liebe Grüße
    Sela

  37. #2357
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Man hat es halt heute als König Kunde nicht mehr so leicht. Mir wäre sicherlich nicht einmal aufgefallen, ob da eine Anrede drin steht oder nicht. Sicher, hast du recht, dass es nicht i.o. ist das man die Anrede nicht richtig ausgefüllt hat. Nur was meinst du wieviele Mails so ein Kundenservice wohl am Tag schreiben muss? Die Kundendienste die ich kenn, da schreibt jeder Mitarbeiter zwischen 80 und 100 E-Mails am Tag (ich spreche hier von ganz normalen 7,5 Std) Ich möchte jeden hier gerne mal sehen, wenn man auf jede Mail individuell antwortet soll. Das geht nicht, und warum? Einmal, weil ihr dann sicher noch länger auf eure Antworten per Mail wartet müsstet. Bei sovielen Bearbeitern, muss ja eigentlich schon gewährleistet sein, dass der Inhalt identisch ist, grade in der Zeiten von Multichannel. Sieht man ja schon hier, wie oft wird her der E-Mail Verlauf gepostet. Und was macht es für einen Sinn, zb wie bei der Frage bzg. des Merkzettel, jeden der diese Frage heute stellt, eine individuelle Antworte zukommen zu lassen?

    Aber ich selber, frage mich heute, was löst es in einem Kunden (wie hier ja bei vielen) aus, wenn der Wunschzettel gelöscht wurde? Gut ich hab da jetzt evt. 2 Produkte drauf gehabt. Natürlich ist es ärgerlich die Sachen rauszusuchen. Aber es gibt doch wirklich schlimmeres, bzw. gibt es bei vielen hier keine anderen Probleme, als sich hier von heute Nachmittag bis heute Abend über das unverschämte Verhalten von HSe sich zubeschäftigen, dass die auf Grund von Systemanpassungen den ollen Merkzettel gelöscht haben.

    Es gut mir leid Violablue, dass ich das jetzt direkt unter deinen Post schreibe. Es ist eher eine Frage in die ganze Runde hier.

    Bin auch mal wieder hier...

    Mela, sehr gut geschrieben!
    Ich verstehe die Aufregung um den Wunschzettel auch nicht.
    Außerdem finde ich, wir dürfen uns nicht beschweren, HSE hat sehr oft schon kundenfreundlich und kulant reagiert, z.B. nachträgliche Preisreduzierungen, Gutscheine etc.
    Wenn man genau sucht, findet man wahrscheinlich bei jedem Geschäft (egal ob online oder stationär) Gutes und Schlechtes.
    Abgesehen davon habe ich bisher von keinem Onlineshop im Vorfeld eine Info darüber bekommen, dass eine Softwareaktualisierung ansteht o.ä.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  38. #2358
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Die Sache mit dem Wunschzettel empfand ich als ein wenig , mehr aber auch nicht.
    Am Wochende hatte ich noch denkwürdiges Erlebnis:
    Am Vormittag hatte ich mir den Joker des Monats bestellt, die Glasslock-Dosen, trotz ihres Gewichts haben die Dinger Beine und schwupp- sind sie wieder weg.
    Und dabei natürlich meinen sorry-5 Gutschein eingelöst.
    Spät am Abend stach mir noch der Lola-Loop-Schal mit den Bommeln ins Auge und so rief ich bei an, wollte den Schal bestellen und die Gutscheine ausgewechslt haben, bei der neuen Bestellsumme kam ich ja über 30 Euronen.
    Der Mitarbeiter meinte freundlich und bestimmt, ich könne nur einen Gutschein pro Tag einlösen und austauschen wäre auch nicht möglich.
    Daraufhin habe ich die gesamte Bestellung storniert
    Zehn Minuten später klingelte das Telefon, es war der Kundenberater. Dieser entschuldigte sich vielmals für die späten Anruf. Die Sache mit meinen Gutscheinen habe ihm keine Ruhe gegeben und er hätte sich bei Kollegen informiert. Ob es mir recht sei, die Bestellung nochmals aufzugeben und dafür den sorry-10 Gutschein einzulösen.
    Na klar, geht in Ordnung!
    Ich war über soviel freundliches Bemühen
    Vergleichbares ist mir bei QVC nie passiert.
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  39. #2359
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Silbermarie, dieser Berater hat das Wort Kundendienst verstanden (dem Kunden dienen, persönlich sein, auf Anliegen eingehen)

    Mela ich erwarte einfach dass auf meine mail eingegangen wird, ansonsten kann ich das System und Personal sparen und Fragen und Antworten hinterlegen. Und bei vielen Kunden kann man sich selbst ausrechnen dass es viele Anfragen geben kann, aber das ist wie bei uns am Personal kann ja gespart werden. Und das wird dann auf dem Rücken der Kunden ausgetragen.

    So für mich ist das abgehakt.


    Nicht ärgern nur wundern.

  40. #2360
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Beim dürfte es gerade ziemlich unrund laufen. Soeben habe ich einen NL erhalten, in dem ich aber leider mit einem falschen Namen angesprochen wurde und mein Wunschzettel wird praktisch stündlich auf null gestellt. Ich laß das jetzt bleiben.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2025

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.