eigentlich wollte ich ja kein neues Serum mehr, aber ich habe gestern auch noch schnell das Vit C Serum bestellt, da ich so begeistert von der vit c creme bin.
kann ich alles nur unterschreiben was zur Creme gesagt wurde, zieht schnell ein, mattiert, liegt nicht auf der Haut, der Spender ist superhygienisch und funktioniert!, Haut ist streichelzart, mit Flecken hab ich nichts zu kämpfen, deshalb kann ich dazu nichts sagen.
gestern Abend benutzt, heute morgen seh ich rosig und erholt aus.
aber ich werde es wie Lillebi morgens verwenden, ist bestimmt auch eine tolle Makeup Unterlage, weil die Haut so samtig ist
alles in allemdie Creme ist bestimmt auch gut für Männer geeignet

die Creme ist bestimmt auch gut für Männer geeignet

Ich bin schon auf die Qualität gespannt. Wenn die nicht stimmt, geht die Tasche für den Preis wieder retour
Ich hab mir nur das Serum bestellt, da ich mit Judiths Cremes nicht zurechtkomme

Aber ich muss gestehen, dass ich den regulären Preis der Uhr auf 119,90 Euro geschätzt habe (Judith hat sie schon mal vor ein paar Monaten auf Sendung getragen mit dem Hinweis, sie kommt im August), insofern sind die 89,99 Euro zwar kein Schnapper, aber akzeptabel (wenn die Qualität stimmt). Außerdem habe ich noch den Gutschein eingelöst, wie gut dass GöGa auch ein Kundenkonto hat...
und ich hatte noch ein Oberteil bestellt von Judith.
ein hAPPy Day morgen wäre toll! Oder ein neuer Gutschein!
ja schon das HC Serum und bin gespannt wie das Koncentrat ist.Creme werde ich eventuell nächstes Jahr mal probieren,die alte Version war nicht meins.Die Uhr sieht auch wirklich
aus da könnte ich auch nochmal schwach werden
LG Elficat 
Das wertet die Trägerin nicht auf, auch wenn viele das so glauben
Bunzel 
(das kenne ich ja überhaupt sonst nicht) aber das Ergebnis ist wirklich super.Ich mache das jetzt mal über 14 Tage und werde sehen wie das Ergebnis dann aussieht.

grüßt alle Beautys
diese Linie im Sommer; warte lieber auch nächstes Jahr. So habe ich es heuer mit meinem Hyalu-Cell-Nachschub gemacht und dabei wirklich tolle Schnäppchen gemacht!