Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 128 von 134 ErsteErste ... 2878108118126127128129130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.120
    ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

AW: Judith Williams Lifestyle

Vielen Herzlichen Dank!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe heute mein bei Bioteams gekauftes Vitamin-C Serum erhalten. Nachdem ich hier so viel (vor allem) Negatives über den Duft gelesen hatte, war ich ja auf einiges gefasst. Aber mir gefällt der Duft total gut . So verschieden können Duftempfindungen sein. Für mich riecht dieses Serum genau nach einem Vitamin-Serum wie es sein sollte - leicht, zart und ein bisschen frisch .
    Falls mir jemand sagen kann, ob die Körpercreme genauso riecht wie das Serum, dann werde ich mir diese KC bestimmt auch noch gönnen.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Der neue Mineral Eyeshadow hat eine schöne Farbe!

Mona Lisa: Ich hab auch Schlimmeres erwartet , also ich weiß nicht, ob die KC auch so duftet, aber irgendwie wäre ich echt irritiert, wenn die nicht so duften würde.

Forengöttin Avatar von Violablue

Die Farbe vom Minearl Lidschatten sieht schon aus, dachte erst es ist Nagellack in der Flasche. Nun interessiert mich die Konsistenz und wie man es aufträgt.

Nicht ärgern nur wundern.

LaBouche
    Besucher

habe heute meine Uhr bekommen wunderschön!

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Wenn du auf der HSE-Seite bist, Kosmetik anklicken, da JW auswählen (links in der Leiste, wo "Artikel filtern" steht) und bei der Sortierung dann Neuheiten wählen.

Ich finde da leider auch kein großes Set

Oder meint ihr das Kosmetikset für 150 Euro?
    Würd ich mir niemals kaufen, außer man hat gar nix daheim und fängt komplett bei 0 an.

Forengöttin

Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Ich finde da leider auch kein großes Set
    Doch, wenn du das so machst, wie ich gepostet hatte, kommt das neue Set an zweiter Stelle nach dem neuen Lidschatten.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Oder meint ihr das Kosmetikset für 150 Euro?
    Darum ging es die ganze Zeit.

Ich dachte die ganze Zeit es ging um ein großes Schminkset ich Hirni

Forengöttin

Nein, ist bloss das übliche "Von allem etwas" Set, nur in anderer Kombi. Wenn ich mich nicht total vertue, gibt es in dem JW Sale-Shop ein Schminkset.

In de Wann Avatar von Peonies

Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

vielleicht wollt Ihr ja einen eigenen Thread für die Milchkosmetik aufmachen.

LG Manuela
    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    dafür wäre ich auch sehr, bitte macht einen eigenen auf!
    vielleicht einen Löwen treat? wer weiß was noch kommt, worüber so eifrig diskutiert wird.
    ich würde hier gerne weiterhin mich über JW informieren.

Okay, ich habe es mal in Cremen probiert.
    Wer möchte kann ja dann mit mir umziehen: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...u-Gast-bei-VOX

Fortgeschritten

Mein First Lady ist da. Ich weiß noch nich so recht ob ich es behalte oder nicht. Beim aufsprühen fand ich den Duft furchtbar und dachte schon oh je was hast du da bestellt. Dann nach einer Weile war er super und nun schwanke ich zwischen ja und nein

Happy Avatar von Lillebi

Meine Uhr geht nun leider doch zurück. Durch die Breite des Verschlusses liegt die Uhr selbst bei Kürzung der Glieder nicht an. Sie wird weiter komisch abstehen und das sieht dann nicht schön aus. Der Verschluss ist m.M. nach einfach viel zu breit gewählt. Da habe ich auch große Uhren, wo das wesentlich schmaler, bzw. kürzer gelöst ist. Darf sich jemand anderes freuen...
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Isso Beitrag anzeigen
    Mein First Lady ist da. Ich weiß noch nich so recht ob ich es behalte oder nicht. Beim aufsprühen fand ich den Duft furchtbar und dachte schon oh je was hast du da bestellt. Dann nach einer Weile war er super und nun schwanke ich zwischen ja und nein
    Meins auch

die Verpackung völlig ramponiert und mit Uhu die Folie von der Vorbesitzerin völlig dilletantisch zugeklebt. Komisch das den Inhalt nicht mal nachkontrolliert bevor er die Retoure weiterverkauft...
    aber es kommt ja auf den Inhalt an, und der war fast vollständig noch da.
    Ich wusste ja, wenn ich etwas bekomme was vorher ausverkauft war, dann ist es halt eine Retoure.

der 1.Eindruck war mir eindeutig zu aufdringlich, aber sobald der Duft etwas verfliegt mag ich den Duft! Und ich kann auch eine gewisse Ähnlichkeit mit diesem lecker cremigen Superior Skin Cream Duft feststellen.

Habe mal eine Frage zum Hyalucell Moisture Roll on
    hatte einen in Benutztung und war so begeistert von dem Kühleffekt, das ich das Doppelpack für den Bunkerschrank nachbestellt habe.
    Beim letzen Benutzen, brannte es aber plötzlich total um die Augen. Ich hatte etwas zu dick aufgetragen, aber daran kann es doch nicht liegen, oder?

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Uhr ist gekommen. Musste drei Glieder raus nehmen lassen. Aber die ist
    Viele Grüsse Sonja

Nemesis Avatar von Nyna71

Meins auch

die Verpackung völlig ramponiert und mit Uhu die Folie von der Vorbesitzerin völlig dilletantisch zugeklebt. Komisch das den Inhalt nicht mal nachkontrolliert bevor er die Retoure weiterverkauft...
    Ich wusste ja, wenn ich etwas bekomme was vorher ausverkauft war, dann ist es halt eine Retoure.

der 1.Eindruck war mir eindeutig zu aufdringlich, aber sobald der Duft etwas verfliegt mag ich den Duft! Und ich kann auch eine gewisse Ähnlichkeit mit diesem lecker cremigen Superior Skin Cream Duft feststellen.
    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Klar, gleich nach dem Aufsprühen, wenn man quasi eine Dreifachkonzentration des Duftes in die Nase bekommt, riecht er komisch. Aber das ist ja bei jedem Duft so. Doch gleich danach, wenn alles auf der Haut aufliegt, dann riecht das Parfum super lecker. Genau wie die SSC.

Mein Warmth Shell Puder geht zurück. Ich sehe irgendwie nichts auf meiner Haut, außer ein paar Goldpartikelchen. Von Abdeckung oder Kaschierung keine Spur!
    Nun habe ich noch den Silky Rose Puder hier, den teste ich morgen. Mal sehen, ob ich da was sehe.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Fortgeschritten

Meins auch

Meins sah aus wie neu. Der Umkarton ist nur leicht ramponiert gewesen. Ich hab mich jetzt für behalten entschieden, weil ich heute immer noch ganz leicht den Duft am Handgelenk wahrnehme und mir der Duft doch sehr gut gefällt. Wahrscheinlich muss ich mich auch erst wieder an Parfüm gewöhnen, hatt längere Zeit keins benutzt.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Manchmal bin ich ja schon neidisch auf euch Mädels. Da schwärmt ihr so von der Uhr und ich würde mir wünschen, dass es auch mal so tolle und vor allem günstige Männeruhren im HS geben würde. Aber da findet man immer nur Edelstahl oder komische Reptillederbänder oder gar Gold. Alles nicht mein Stil. Und Judiths Uhr hat zuviel bling, das geht bei mir auch gar nicht, obwohl die von der Größe her ja sogar in Ordnung wäre.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Habe mal eine Frage zum Hyalucell Moisture Roll on
    hatte einen in Benutztung und war so begeistert von dem Kühleffekt, das ich das Doppelpack für den Bunkerschrank nachbestellt habe.
    Beim letzen Benutzen, brannte es aber plötzlich total um die Augen. Ich hatte etwas zu dick aufgetragen, aber daran kann es doch nicht liegen, oder?
    Ich hab den heute auch schon genutzt, bei mir kühlt es erst leicht, brennt aber nicht.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Meine Tasche ist da
    Optik , sehr schöne Größe, tolle Steppung, riecht normal nach Leder nicht unangenehm, Trageriemen und Quaste sehr gut verarbeitet.
    Manko: das Futter ist recht robust und einfach gehalten, hätte schöner sein können. Die Reissverschlüsse sind nicht sehr hochwertig funktionieren aber, es gibt keine Metallfüsschen, Ösen sind innen angelaufen (es waren keine Granulat Beutel in der Tasche, deshalb vielleicht)

Bei dem Preis schaut man natürlich kritischer hin, mir gefällt die Tasche und ich mag das Design, bin aber der Meinung 100,-Euro wären angemessener gewesen.
    Werde nochmal eine Nacht drüber schlafen, ob ich sie behalte
    Melina meine Tasche kam in einem grossen Karton, der so platt gedrückt war, dass er fast die Breite der Tasche hatte Die Tasche ist sauber verarbeitet und macht durch die Steppung und die Kettenhenkel wirklich was her, aber ob sie 190.- wert ist, ist doch fraglich 150.- hättens für die Tasche auch getan. Was gar nicht geht, ist der Bommel der passt überhaupt nicht zur Tasche. Dass sie keine Füsschen hat, stört mich nicht, denn ich mag die nicht und bin immer froh, wenn eine Tasche keine hat Aufgrund der Grösse und Form würd ich die Tasche nur schultern. Ich überlege noch, ob ich die Tasche brauche, zumal ich mir erst kürzlich eine von MK gekauft habe.

Behälst Du die Tasche??

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Ihr Lieben,
    ich habe heute die "Vitamin-Shots - Skin Experts" bekommen, diese Vitamin C+E Kapseln. Auf dem Behälter steht das frau diese Kapseln, also täglich eine Kapsel, zusätzlich zur gewohnten Gesichtpflege auftragen soll. Das liest sich für mich so, das ich die Kapsel zum Schluß meiner gewohnten Pflege auftrage, das kann doch aber nicht sein, oder doch?
    Hätte dort gestanden das die Kapsel zusätzlich unter die gewohnte Pflege gegeben wird, wäre für mich alles klar.

Könnt Ihr mir sagen wie es richtig ist?

Und hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit diesen Kapseln und mag mir darüber schreiben?

Würde mich über Antwort sehr freuen, liebe Grüße, Duchesse

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe heute die Tasche mit dem Farbverlauf in rot/ schwarz erhalten. Die sieht sehr schön und wertig aus. Die Verarbeitung ist die Magichose in Weinrot darf auch bleiben, sitzt super und die Farbe ist klasse.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Inventar Avatar von ali

möchte schnell über die Lidschatten berichten:
    Haltbarkeit:
    Pigmentierung:
    Schimmer:

Habe ja beide Lidschatten die ich so kombiniere: zuerst den hellen aus dem fliederfarbenen Set über das ganze Lid verteilt, dann den hellen mauve farbenen am beweglichen Lid, zum Schluss den dunklen auberginfarbenen ganz außen zart einschattiert - gefällt mir so (an mir) besonders gut.
    Nur der mauvefarbenen ist bei mir zu dunkel.

Also ich bin sehr, sehr zufrieden.

Forengöttin

Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe heute die "Vitamin-Shots - Skin Experts" bekommen, diese Vitamin C+E Kapseln. Auf dem Behälter steht das frau diese Kapseln, also täglich eine Kapsel, zusätzlich zur gewohnten Gesichtpflege auftragen soll. Das liest sich für mich so, das ich die Kapsel zum Schluß meiner gewohnten Pflege auftrage, das kann doch aber nicht sein, oder doch?
    Hätte dort gestanden das die Kapsel zusätzlich unter die gewohnte Pflege gegeben wird, wäre für mich alles klar.

Könnt Ihr mir sagen wie es richtig ist?

Und hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit diesen Kapseln und mag mir darüber schreiben?

Würde mich über Antwort sehr freuen, liebe Grüße, Duchesse
    Also laut Beschreibung auf der HSE-Seite kannst du die Kapseln sowohl unter als auch über deine gewohnte Pflege geben: http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u54196548.html

Forengöttin

Guckt mal, JWs Homepage hat ein neues Outfit bekommen, gefällt mir gut: http://www.judith-williams.de/

Unter "Die Innovative" kann man erfahren, dass derzeit an einer neuen Linie auf Grundlage der Stammzellen des Edelweiß' gearbeitet wird.
    Geändert von Popinki (24.08.2014 um 10:01 Uhr)

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Guckt mal, JWs Homepage hat ein neues Outfit bekommen, gefällt mir gut: http://www.judith-williams.de/
    Sieht gut aus, nur Schade, dass es im Shop nichts neues gibt. Aber vielleicht ist es besser so

Gesperrt

Edelweissstammzellen hatte ich schon einige Jahre in der Grant Exclusives 24h Linie, diese war sehr bekömmlich. Ob es sich bei JW um etwas Ähnliches handelt

Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus, nur Schade, dass es im Shop nichts neues gibt. Aber vielleicht ist es besser so
    Kann schon auch gut sein, dass es keine Verschlimmbesserungen gibt.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Unter "Die Innovative" kann man erfahren, dass derzeit an einer neuen Linie auf Grundlage der Stammzellen des Edelweiss' gearbeitet wird.
    Hatte nicht Ricardas DERMIXX irgendwas mit Edelweiss oder was das Alpenblume?
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Melina meine Tasche kam in einem grossen Karton, der so platt gedrückt war, dass er fast die Breite der Tasche hatte Die Tasche ist sauber verarbeitet und macht durch die Steppung und die Kettenhenkel wirklich was her, aber ob sie 190.- wert ist, ist doch fraglich 150.- hättens für die Tasche auch getan. Was gar nicht geht, ist der Bommel der passt überhaupt nicht zur Tasche. Dass sie keine Füsschen hat, stört mich nicht, denn ich mag die nicht und bin immer froh, wenn eine Tasche keine hat Aufgrund der Grösse und Form würd ich die Tasche nur schultern. Ich überlege noch, ob ich die Tasche brauche, zumal ich mir erst kürzlich eine von MK gekauft habe.

Behälst Du die Tasche??
    Ich mag mich nicht von ihr trennen, obwohl ich auch grad ne andere gekauft hatte. Sie gefällt mir. Den Bommel hab ich woanders eingehängt, sieht da besser aus. Bin noch nicht 100%sicher, und du? Behältst du sie?

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen

möchte schnell über die Lidschatten berichten:
    Haltbarkeit:
    Pigmentierung:
    Schimmer:

Habe ja beide Lidschatten die ich so kombiniere: zuerst den hellen aus dem fliederfarbenen Set über das ganze Lid verteilt, dann den hellen mauve farbenen am beweglichen Lid, zum Schluss den dunklen auberginfarbenen ganz außen zart einschattiert - gefällt mir so (an mir) besonders gut.
    Nur der mauvefarbenen ist bei mir zu dunkel.

Also ich bin sehr, sehr zufrieden.
    Super Schminktipp, werd ich auch so probieren

Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Ich hab den heute auch schon genutzt, bei mir kühlt es erst leicht, brennt aber nicht.
    Vielleicht waren die Augen nur superempfindlich und ich hab zuviel genommen.Der Roller hat ja auch nur bestnoten. Werde heute Abend nochmal probieren

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Manchmal bin ich ja schon neidisch auf euch Mädels. Da schwärmt ihr so von der Uhr und ich würde mir wünschen, dass es auch mal so tolle und vor allem günstige Männeruhren im HS geben würde. Aber da findet man immer nur Edelstahl oder komische Reptillederbänder oder gar Gold. Alles nicht mein Stil. Und Judiths Uhr hat zuviel bling, das geht bei mir auch gar nicht, obwohl die von der Größe her ja sogar in Ordnung wäre.
    Es gibt beim HS. Fast immer nur Uhren mit Glitzersteinen, ich mag Uhren auch lieber ohne. Aber das verkauft sich anscheinend nicht so gut, muss im TV immer funkeln. Deshalb werde ich da auch meistens nicht fündig. Ich fand die von Judith sah trotz Strass edel aus, war mir aber zu groß, Würde mir mal eine schöne schlichte bicolor (rolex) Kopie von ihr wünschen. Das Original hat sie ja bestimmt

Forengöttin

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Hatte nicht Ricardas DERMIXX irgendwas mit Edelweiss oder was das Alpenblume?
    Keine Ahnung. Ich erinnere mich nur, dass EG was mit Edelweiß hat(te).
    Geändert von Popinki (24.08.2014 um 10:00 Uhr)

Keine Ahnung. Ich erinnere mich nur, dass EG was mit Edelweiss hat(te).
    La Volta Shea hat schon lange in Cremes Edelweiß aus der Schweiz verarbeitet, wird immer in einem einspieler gezeigt

Forengöttin

Hm, so neu und bahnbrechend scheint das dann also nicht zu sein.
    Na mal abwarten.

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Unter "Die Innovative" kann man erfahren, dass derzeit an einer neuen Linie auf Grundlage der Stammzellen des Edelweiss' gearbeitet wird.
    Vor ihrem Urlaub erwähnte sie, dass sie zu "ihrem" Edelweissfeld fährt. Also hat sie da neben Rosen auch Edelweiß. Auf der relaunchten Seite habe ich leider vergebens die nächsten Sendetermine gesucht. Auch Die eigentlichen Stars - die Produkte - sucht man sehr umständlich. Die Seiten sind sehr geschäftsmäßig, nüchtern und werbewirksam gestylt, meine Meinung. Mit was das wohl zusammen hängt? (Ironie)
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

Forengöttin

Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    Vor ihrem Urlaub erwähnte sie, dass sie zu "ihrem" Edelweissfeld fährt. Also hat sie da neben Rosen auch Edelweiß. Auf der relaunchten Seite habe ich leider vergebens die nächsten Sendetermine gesucht. Auch Die eigentlichen Stars - die Produkte - sucht man sehr umständlich. Die Seiten sind sehr geschäftsmäßig, nüchtern und werbewirksam gestylt, meine Meinung. Mit was das wohl zusammen hängt? (Ironie)
    Das mit dem Edelweißfeld wird auch auf der neuen Seite erwähnt. Stimmt, sehr businessmäßig kommen die neuen Seiten daher. Weiß auch nicht, wo das wohl herkommt.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich konnte auch keine Produkte auf der neuen Homepage finden, oder war ich bloss blind ?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich konnte auch keine Produkte auf der neuen Homepage finden, oder war ich bloss blind ?

Nein, du bist nicht blind. Es gibt noch keine Produkte mit Edelweiß. Die Linie wird erst entwickelt:

http://www.judith-williams.de/index....ams/zur-person
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

https://www.siin-life.at/shop/de/home-d Es gibt schon einiger Vorreiter an Edelweißkosmetik...also nimmer ganz so neu der Wirkstoff .