Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 106 ErsteErste ... 12223031323334425282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    Forengöttin Avatar von Enigma

AW: asiatische Kosmetik-der Thread

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen

@Enigma
    Danke, dann entspann ich mich mal wieder etwas.
    Aber wenn seit fast 25 Jahren keine Reinigungsmilch und kein Waschgel sowas schafft, auch nicht im High-End-Bereich, dann ist man erst mal ein wenig misstrauisch...
    Kann ich nachvollziehen, aber damit mußt Du Dich einfach abfinden - die Südkoreaner stellen einfach super Kosmetik her und sind uns dabei wirklich um ein paar Jahre voraus. Ich benutze schon seit ein paar Jahren südkoreanische Pflege und Deko und bis jetzt hatte ich nur mit einer einzigen Sheet Mask eine Unverträglichkeitsreaktion. Wenn ich hingegen überlege, wieviel nicht vertragene Kosmetik ich schon zu DM zurück tragen mußte...

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Tjaaa, also... wenn ich damit abfinden muss... dann ergebe ich mich in diesem Fall gerne meinem Schicksal...
    Ich denke, die Verträglichkeit wird auch gar nicht so das Problem sein, da ist meine Haut gnädigerweise relativ nett zu mir. Muss dann eben nur schauen, ob ich davon trockene Runzelhaut bekomme. Nun, ich werd's ja sehen und ich hoffe, dass mein altes Waschgel jetzt gaaaaanz schnell alle wird.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

Hey Minoo, ich habe mir die INCI angeschaut und sie sind okay, jedoch gibt es aber bessere.

Auf cosdna.com kannst du jedes Produkt überprüfen - das erleichtert mir immer meine Entscheidung, was ich mir als nächstes kaufen werde.
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Hat irgendjemand die Mizon Skin Power Original First Essence schon probiert? Es ist ein weiteres Dupe zum Sk II Wunderwasser.
    Ich wollte mir nämlich gerade Nachschub von meiner geliebten Missha Essence bestellen und habe dieses Produkt entdeckt.

Würde mich auch über Erfahrungen zur Secret Key Essence freuen. Da sind aber glaube ich keine Niacinamide drin.

Meine Laune...
    Cynical

DieDie Secret Key möchte ich auch probieren - die Reviews sind sehr positiv

Inventar Avatar von Kurai

Hat eigentlich jemand Langzeiterfahrungen mit so einem Baking-Powder Waschgel?

Ich habe ein paar Proben und die Reinigungswirkung ist ja echt enorm, allerdings habe ich Bedenken, ob das ganze nicht zu sehr reizend für die Haut ist... Aktuell nehme ich es als "Notfallprodukt" für Tage an denen es echt spät wird und ich deshalb keine Lust auf double-cleansing habe...

Ich schleiche auch immernoch um den Cleansing Balm herum und frage mich ob der auch alles in einem "Abwasch" hinbekommt!
    LG
    Kurai

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich nehme das Baking Powder schon lange, aber nicht jeden Tag, sondern einmal die Woche. Man muß nicht jeden Tag die Haut mit Peelings reinigen. Wobei ich das Bakingpowder als sehr sanft und angenehm empfinde.

Meine Laune...
    Cynical

gestern hab ich ein bissi auf ebay gestöbert und mir nun Proben von Secret Key, sowie Missha First Treatment Essence, SkinFood Black Sugar Serum, Its Skin Vitamin C Serum sowie Banila Clean it Zero bestellt. Der Ebayhändler ist auf jeden Fall sehr flott. Hat binnen 6 Stunden die Produkte schon verschickt und auf eine Nachricht von mir reagiert.

Weiters, da ich nun Zeit habe , habe ich eine tolle Liste gefunden, wo der ph-Level aufgelistet ist: klick

Somit ist mein Cleansing Foam von TheFaceShop total unbrauchbar - schade schade
    Nichtsdestotrotz hoffe ich dass diese weiteren hilft

Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak

was genau hat das mit dem ph-wert auf sich? da sind nur gesichtsreiniger aufgelistet, gibt's das auch für cremes,seren usw?
    was bedeutet ph 5 oder ph 9?
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Meine Laune...
    Cynical

@beautiful-freak: im faq bzw im AHA, BHA, Retinol-Thread ist es ganz genau erklärt.
    ph 7 ist hautneutral - unter 7 ist es sauer - über 7 basisch. wenn man sich sein gesicht wäscht, sollte der ph-Wert leicht sauer sein wenn man z.B. BHA verwenden, da es sonst nicht wirken kann. Sauer ist gut für die Haut
    Basische Gesichtsreiniger zerstören den Säureschutzmantel des Gesichts.

Agata hat ganz viel bei Magimania darüber geschrieben. Weiters kann ich noch Skin&Tonics empfehlen, sie erklärt dieses Thema auch sehr gut.

ok das wusste ich nicht ^^
    da werde ich mal bisschen stöbern und herausfinden wie es um meine reiniger steht :D
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Allwissend

Habe auf FB von einer ganz lieben jungen Frau Pröbchen von der pinken und goldenen BB Cream von Skin79 bekommen - glänzt die pinke nur bei mir so extrem? Sah aus wie hochglanzpoliert! Mit einigem an transparentem Puder war das Hautgefühl dann aber sooooooooo schön... habe nicht nachgefettet und die Haut war streichelzart...
    Bei der goldenen habe ich viel weniger geglänzt, sie ist auch viel schneller eingezogen, dafür war das Hautgefühl nicht ganz so schön.
    Die Farben sind nebenbei wirklich perfekt für mich. Hatte Angst dass die pinke zu grau ist, aber das sieht man wirklich gar nicht mehr.

Habe mir jetzt noch Pröbchen von der Missha BB Cream bestellt - gabs nur in den Farben 21 und 23, also hoffen wir mal, dass die 21 hell genug ist...

Meine Laune...
    Tired

Ich mausere mich hier gerade allgemein zum Fan von den asiatischen BB Creams. Natürlich muss ich schon auch schauen, welche für meine Haut passend sein könnten, aber mittlerweile habe ich drei Stück. Sie sind schon alle irgendwie unterschiedlich, aber jede ist auf ihre Art und Weise gut. Eins haben aber alle gemeinsam, eine erstaunliche Anpassungsfähigkeit, was meine Hautfarbe betrifft. Die Lioele Dollish Veil Vita green werde ich im Sommer wohl nicht tragen können, die wird mir dann vermutlich doch zu hell sein, aber jetzt kann ich sie sehr gut tragen.

Highend, muss ich gestehen, habe ich nicht ausprobiert, aber alles, was es im Drogeriesektor zu kaufen gibt an BB und CC, kann gegen alle drei asiatischen BB Creams einpacken!

Grins, und "hochglanzpoliert" bin ich z. B. mit der Missha Perfect Cover...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Meine Laune...
    Cynical

BB hatte ich auch schon ein paar aber die sind nicht meins weil ich viel zu schnell damit glänze. Schade.

Inventar Avatar von Kurai

Danke Chrisantiss! Für jeden Tag wollte ich das auch gar nicht, als Peeling eigentlich auch nicht da ich Säurecremes benutze. Aber für zwischendurch wenn es abends später wird ist es vielleicht das richtige.

MajaTadeo, bei mir gibt sich das glänzen nach etwa einer halben Stunde, abpudern gibt bei mir auch ein blödes Hautgefühl!
    LG
    Kurai

BJ-Einsteiger

Ich hab mir - inspiriert davon: http://youtu.be/ZcVDGOd8_ps
    Ein leeres Cushion Case bestellt und die Missha-BB reingefüllt, die bei mir sonst immer etwas zu sichtbar deckte: perfektes Ergebnis. Ein paar Minuten nach dem Auftrag wurde es matt und sah perfekt und ebenmäßig aus. Ich überlege, dasselbe mit flüssigem Rouge zu versuchen, das noch da habe, sich aber von mir nicht so gut handhaben lässt. Mir gefällt auch die Idee, die Cases mitzunehmen und insbesondere mal Rouge nachzutupfen. Von Iope gibt es auch fertiges, aber ich würde erst mal gern mit den Beständen arbeiten. Ob das genauso gut funktioniert?

klingt interessant :o
    ich würde das auch mit meiner cream-foundation versuchen, sieht immer fleckig aus.. ob das funktioniert?
    obwohl wenn man auch einfach so schon weniger Produkt nehmen würde, würde das dann auch nicht mehr ZU stark/sichtbar decken und fleckig sein.. oO hm...
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

BJ-Einsteiger Avatar von Serienjunkie

Ich oute mich jetzt auch mal als Fan.
    Seid 4 Monaten experimentiere ich jetzt schon mit den verschiedensten koreanischen Produkten und meine Haut dankt es mir. Das ein oder andere Produkt bewirkt wahre Wunder für mich.

Der tägliche Aufwand in der Pflege hat aber auch sehr zugenommen. Das Layern über Layern dauert. Betreibt hier noch jemand diese 8-12 Schritte Programme?
    Ich suche noch immer meine Routine, da auch ein paar neue Sachen dazu gekommen sind. Bei Einigen bin ich mir nicht sicher, in welcher Reihenfolge man sie am besten nutzt. Sheet Mask nach dem Toner oder besser vorher Essence, Serum und Ampulen nutzen? Meine Sulwahsoo Clarifying Mask soll man erst nach der Emulsion nutzen. Hätte ich jetzt instinktiv anders gemacht. LOL

Ich habe seid kurzem von Missha die First Treatment Essence. Jetzt hab ich gelesen, dass einige das Zauberwässchern gar nicht als Essence nutzen, sondern eher als Toner/Refresher oder als Booster direkt nach dem reinigen.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. ~ Oscar Wild

~Menschen, die mich vor 9 Uhr fragen, ob ich gut drauf bin, schauen auch mit dem Streichholz nach, ob noch Benzin im Tank ist.

Meine Laune...
    Cynical

Ich habe hier auch die Proben aber noch nicht getestet. Ansonsten werde ich es so machen, dass es das erste Produkt sein wird, dass nach dem Reinigen auf das Gesicht kommt.

Erzähl doch mal - was hat wahre Wunder bewirkt?

Btw: Das VItC Serum von SkinFood ist ganz toll sowie das Black Sugar Serum. Tolle Konsi, zieht schnell ein und Gesicht wirkt ebener.

Meine Laune...
    Tired

Ende Dezember ist von Secret Key die Syn Ake Eye Cream bei mir eingetrudelt, die ich jetzt auch ca. seit zwei Wochen in Benutzung habe. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll.
    Sie ist schon sehr reichhaltig hat aber eine ziemlich zähe Konsistenz, man kann sie nicht einfach schön verreiben, das zieht zu sehr an der Haut. Wenn man nur eintupft, ist der Verbrauch schon ziemlich hoch. Normalerweise gleich ein Ausschlußkriterium für mich. Nur gibt es da noch ein ABER...
    Ich hab doch seit ungefähr einem Jahr so ca. 1 cm unter dem Auge mit Schwellungen (Tränensäcke) zu kämpfen. Und das bekommt diese Creme ziemlich gut niedergedrückt...
    Bei den Minifältchen weiß ich noch nicht, ob das was bringt.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

wenn minifältchen da sind, sind sie da
    etwas mildern kann sie m.m.n vielleicht sehr hochdosierte retinolcreme.
    für die nacht benutze ich zb. eine sehr hochdosierte polnische hautschutz salbe retimax 1500 statt augencreme. es geht prima.
    und zurück zum fred thema - meine etude proof 10 lidschattenbase ist gestern angekommen.
    heute morgen habe ich sie zum ersten mal aufgetragen. mal sehen wie sie sich schlägt.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

ich hab seit kurzem von hanyul das hier http://www.yesstyle.com/en/hanyul-so...pid.1035057505

ein schönes teil ^^ ein balm das man für: -trockene hautstellen am gesicht oder für das ganze gesicht
    - trockene stellen am körper
    - als lippen und augenbalm
    - für trockene Haarspitzen
    benutzen kann :)
    ich benutze es für meine Haarspitzen und es wirklich sehr fein. es klebt nicht und macht die haare nicht schwer. und es duftet ganz toll nach Kräutern oder so ^^ es soll aus koreanischen ölen bestehen...
    darauf kam ich als ich eine asiatische youtuberin gesehen hab die das Produkt vorgestellt hat und sie hat es wiederum im k-Drama my love from another star gesehen ^^

ich überlege mir später nochmal was von hanyul zu besorgen... :D

serienjunkie: ich habe für meine abend-hautpflegeroutine 9 schritte die ich konsequent einhalte :) es dauert natürlich etwas länger aber für mich ist es keine "arbeit" oder "dauert zu lang". mir macht die pflege richtig spaß und probiere immer wieder was neues aus. ich feiere es geradezu ähnlich wie die Frauen in Asien :D
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Meine Laune...
    Happy

für ganze 20 (zwanzig!) gramm allround produkt fast 24 $ plus porto zu bezahlen finde ich "etwas" übertrieben

Zitat Zitat von beautiful-freak Beitrag anzeigen
    ich hab seit kurzem von hanyul das hier http://www.yesstyle.com/en/hanyul-so...pid.1035057505
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

weiß nicht Geld ist nicht wichtig für mich ^^° nur wegen Geld vllt ein großartiges Produkt entgehen zu lassen geht bei mir nicht. der Inhalt des produktes ist da wichtiger als das Geld :)

ist natürlich nur meine Meinung/Ansicht :)
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Meine Laune...
    Happy

na ja, ich sehe es eigentlich so wie du, aber als pragmatisch denkende mensch sage ich es ist trotzdem für die mini menge echt sehr viel.
    besonders, dass meine trockene haut auf den schienbeinen wenigstens die hälfte der verpackung gebraucht hätte - schon von der fläche her.

ich würde es auch nicht unbedingt für den körper nehmen. als Körperpflege sind 20g wirklich wenig :) als pflege für die Haarspitzen zb ist es aber sehr gut. ich brauch davon ganz wenig für meine naturkrause ^^ ich glaub das hält bei mir ein halbes jahr oder so ^^ oder als Augenpflege wäre es seeeehr ergiebig und auch für die lippen.
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    Erzähl doch mal - was hat wahre Wunder bewirkt?
    Black Sugar Mask ist einer meiner Lieblinge. Ich habe eine leicht sensible Mischhaut, die zur Trockenheit neigt. Von dem Peeling kriege ich wunderbar weiche Haut und ist kein Problem, wenn ich es bis zu 2x Woche anwende.

Von Sulwhasoo hab ich mich in die Clarifing Mask verliebt. Das wird vermutlich auch das erste Produkt, dass ich nachkaufen muss.
    Der Effekt der tollen strahlenden Haut hält bei mir ca. 1,5 - 2 Tage. Wenn man mir alle Sachen bis auf 3 Sachen wegen nehmen würde, die Clairfing Mask würde ich behalten.

Ich liebe den Rose-Stick von Sum. Wobei ich glaube, der Rosenduft ist nicht jedermanns Sache. Ich mags sehr und er reinigt wirklich toll. Kann damit auch wunderbar Make-up runterwaschen.

Von Su:m37 habe ich die Secret Programming Essence und Toner ausprobiert. Leider sind meine ganzen Pröbchenfläschen seid Weihnachten aufgebraucht. Die Sachen nicht auch nicht gerade billig, haben aber bei mir einen tollen Effekt auf die Poren und das Hautbild.

Von Tony Moly kann ich die Kiss Kiss Lovely Lip Patch empfehlen, wenn man wie ich besonders im Winter zu extrem trockenen Lippen neigt.

Daumen hoch auch für Sulwhasoo´s First Care Activating Serum und den Finisher. Wobei mir die Konsistenz des Serums ein wenig zu zäh für meinen Geschmack ist. Es lässt sich nicht so toll verteilen, wesegen ich mich frage, wie die Leute das mit dieser Massagetechnik so toll in die Haut gekloppt kriegen? Der Effekt ist allerdings toll, funktioniert als eine Art Booster und bereitet meine Haut super für die nächsten Produkte vor. Falls da jemand günstigere Alternativen kennt, bin ich ganz Ohr. :)

Su:m37 Water Full Timeless Moisturizing Cream - falls jemand gerade auf der Suche nach einer tollen Feuchtigkeitspflege ist.

Zitat Zitat von beautiful-freak Beitrag anzeigen
    serienjunkie: ich habe für meine abend-hautpflegeroutine 9 schritte die ich konsequent einhalte :) es dauert natürlich etwas länger aber für mich ist es keine "arbeit" oder "dauert zu lang". mir macht die pflege richtig spaß und probiere immer wieder was neues aus. ich feiere es geradezu ähnlich wie die Frauen in Asien :D
    Was sind denn deine 9 Schritte Abends?
    Da ich ein muffliger Langschläfer bin, mache ich die ganze Extrapflege auch immer Abends/Wochenende und ich genieße das auch immer mehr. Schönes Gefühl, sich was gutes zu tun und bei den Masken ect. die etwas länger brauchen, kann man ja noch nebenbei ein bißchen was im Haushalt erledigen oder TV gucken. Zeit geht ruckzuck um.

Ich habe gerade auch angefangen, die missha time revoulution night repair ampoule zu testen. Soll ja ein Dupe zu Estee Lauders Night Repair Serum sein, dass ich auch immer wieder mal eine zeitlang benutzt habe. Da es nur ungefähr ein Drittel kostet und in Reviews häufiger sogar besser abschneidet, wäre es für mich ein toller Ersatz. Benutzt das noch jemand hier?

Amore Pacific Cushion Compact liegt auch bereit zum testen. Ich bin sehr gespannt.

Hab mich jetzt auch durch zig BB und CC Creams getestet. Banila BBs scheinen absolut heißbegehrt zu sein, auch in meinem Umfeld, als ich sie mal zum testen weiter gegeben habe. Sie ist ziemlich gut, aber für meine Haut wohl ein Hauch zu trocken. Funktioniert aber wunderbar mit ein bißchen Extrapflege und hat einen tollen mattierenden Effekt.
    Bei der CC von Sum fand ich die Farbe der Creme schon etwas erschreckend, passt sich aber wunderbar dem Hautbild an. Mein persönlich Favorite ist da aber bisher von Iope, zaubert ein wundervolles sehr natürliches Ergebnis.

~Menschen, die mich vor 9 Uhr fragen, ob ich gut drauf bin, schauen auch mit dem Streichholz nach, ob noch Benzin im Tank ist.

Meine Laune...
    Cynical

Su:m37 und Sulwhasoo sagen schon alles
    Den Rosestick wollte/will ich auch aber nachdem er ja solange nicht auf stock war und nun wieder da ist, ist er unverschämt teuer und das ist für mich ein Tick zu viel. Schade.

Übrigens hast du fast die gleichen Vorlieben für diese Marken wie die Bloggerin von thewanderlustproject.

Die Missha Ampoulle habe ich getestet und finde sie ziemlich gut

BJ-Einsteiger

Ich habe vor kurzem erst meine Liebe zur Asiaprodukten entdeckt und gemerkt, wie gut die meiner Haut tun.
    Jetzt benutze ich jedoch von PAula Choice ein 2%iges BHA Produkt und gestern beim Stöbern nach neuen Testsachen habe ich gesehen, dass es BHA und auch AHA - Produkte im asiatischen Markt gibt, welche zum Teil auch günstiger als die PC -Produkte sind.
    Welche Erfahrungen gibt es hier mit den Säureprodukten? Und in welcher Konzentration sind diese? Welche sind empfehlenswert?

Danke im voruas für die hilfreichen Antworten.

Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    Su:m37 und Sulwhasoo sagen schon alles
    Übrigens hast du fast die gleichen Vorlieben für diese Marken wie die Bloggerin von thewanderlustproject.
    Muss ich gleich mal die Seite von der Bloggerin suchen, vielleicht gibt es da noch mehr schätze für mich.

Hat hier jemand schon die Cushion Compact Produkte getestet? Als ich drüben war, waren diese der Hype schlechthin gewesen. Seid ca. 2013 benutzen das glaube ich alle an Stelle von BB/CC Creams oder Foundation. Überall hat man Ladys gesehen, die sich damit frisch gemacht haben. In der neuen Douglas Zeitschrift hab ich gesehen, dass Lacome jetzt auch gerade frisch eine rausbringt.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Huhu, hab gerade beim Stöbern die Marke 'Secret Key' entdeckt, die Produkte machen, die z.B. dem Estee Lauder Advanced Night Repair aufs Haar gleichen (Incis sind aber wohl abweichend). Habe mir so ein Dupe der Glam Glow Maske jetzt bestellt

Vielleicht wurde die Marke hier ja auch schon erwähnt
    Hab jetzt nur überflogen.

Meine Laune...
    Cynical

ich habe hier Proben von Secret Key und zwar ist es ein Dupe von SK II Treatment. Es ist nicht schlecht aber der Geruch ...
    dann habe ich das gleiche noch von MIssha hier - das gefällt mir schon besser da die Konsi nicht so extrem flüssig und der Geruch kaum wahrnehmbar ist.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Oh man, bei Geruch bin ich auch sehr empfindlich

Meine Laune...
    Cynical

Es hat einen guten Effekt ohne Frage aber der Geruch

Ist das der typische Herbal Geruch oder was ganz stranges?

Meine Laune...
    Cynical

sowas gehört nicht zu meinen Stärken also es riecht nach Alkohol - irgendwie scharf - aber eben nicht typisch nach sterilem hochprozentigem Alk.
    Jetzt weiss ich nicht ob es so sein sollte oder ich ein (paar) Montagsprodukte erwischt haben.

Was ich aber wirklich empfehlen kann ist das Black Sugar Serum.

Fortgeschritten Avatar von Kiki.

tiarra, magst du was zum black sugar serum erzählen?
    Und kennt jemand gute Blogs, die über koreanische Kosmetik berichten? über google findet man soo viel.
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

Inventar Avatar von Jelice

Ich hab mir jetzt mal das Missha Treatment Essence bestellt. Bin sehr gespannt.
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt mal das Missha Treatment Essence bestellt. Bin sehr gespannt.

Benutzte ich seid kurzem jetzt immer Morgens als Toner. Abends nehme ich einen anderen.

Was Blogs angeht, hab ich mich in das Thema bei www.hope-inablog.com und http://intothegloss.com etwas reingelesen, was die Unterschiede zu westlicher Pflege sind, was es so für Marken gibt ect.
    Mochte beide ganz gerne und waren ganz hilfreich für mich. Auf Empfehlung hier habe ich auch mal in den Blog Wanderlust reingeschaut. Da bin ich noch am störbern, gefällt mir aber auch ganz gut.

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Kiki. Beitrag anzeigen
    tiarra, magst du was zum black sugar serum erzählen?
    Und kennt jemand gute Blogs, die über koreanische Kosmetik berichten? über google findet man soo viel.
    Klar - ich habe mir Proben bestellt und muss sagen, dass ich mit einer Probe 4 Tage auskomme bei täglicher Benutzung. Das Serum ist klar, hat mMn keinen spezifischen Geruch und zieht gut. Es gibt der Haut eine gute Portion Feuchtigkeit ab und ist nicht irritierend. Sie ist gut aber ich weiss nicht ob sie zur "haben muss" Liste dazugehört - muss noch weiter testen.

Zur Secret Key Essence: habe nochmals nachgelesen was andere darüber schrieben und alle haben den eigenartigen Geruch bemängelt.

Blog: eine kann ich noch empfehlen und zwar ist das skinandtonics.com - sie ist