Also, im Körbchen sind aktuell: Der große Joker, PM Peeling und LLB Körpercreme. Soll ich?![]()
Ja schick ihn ab Tiegelchen. Mich hats gestern auch niedergerissen, als ich den Gutschein gesehen habe. Jetzt kommt der Joker also auch zu mir.![]()
Na umso besser! Ich habs jetzt bestelltBin auf PM mal echt gespannt und freu mich auf die Sachen. Hoffentlich beeilt der
sich!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Soundwaver, der Gutschein war bei mir zuletzt auch der AuslöserNaja, und die Tatsache dass ich heute beim Shoppen nichts gefunden habe
![]()
Kommt bestimmt schnell, meine Bestellung von gestern ist jetzt schon unterwegs zu mir![]()
Alles Liebe mine
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Leider finde ich nur den Gutschein für Neukunden auf der Hasenseite.
Schau mal in den Briefkasten. Du hast eine Nachricht![]()
Doch, leider ist das so. Was am meisten in einem Produkt enthalten ist, ist auch an 1. Stelle. und das kann man so runterzählen, bis zur 10. Stelle. Alles was nach der 10. Stelle als Inhaltsstoff gelistet ist, ist weniger als 1% Inhaltsstoff vorhanden. Wenn ich das richtig im Kopf habe spielt dann die Reihenfolge keine große Rolle mehr. Sprich, alles war in den Top 10 ist ist am meisten als Inhaltsstoff im Produkt.
Aber Soundwaver kann das sicher noch besser erklären, er ist ja wirklich ein King, was die Inhaltsstoffe angeht![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke Soundwaver![]()
Dieses Kleid mit Spitze, das Judith in der 16.00 Uhr Sendung an hatte und das im Original viel kräftiger in der Farbe ist, hat es mir angetan, ist aber leider nur noch auf Warteliste zu haben
![]()
Liebe Grüße von Moni
Wunderschönes Kleid, auch schöne Qualität
Ist das Kleid jetzt aufgrund der vorherigen Show quasi ausverkauft oder wurde das schon mal vorgestellt? Ist ja Wahnsinn.
Habe gerade HSE eingeschaltet, hab ich das richtig verstanden, dass das Marias letzte Sendungen sind?
Das ist ja schade, mochte sie sehr gerne
Tiegelchen![]()
Jetzt hat mich Judith auch mit dem JdW angefixt und der Gutschein hat das ganze noch versüßt.
Eigentlich habe ich noch 100 ml Womeno und 120 ml Dermix zum aufbrauchen, ich habe seit 1,5 Jahren keine Kosmetik bestellt, da ich im Bunkeraufbrauchmodus bin. Aber irgendwie kann ich die Creams von RM nicht mehr sehen. Es muß mal was Neues her!
Jetzt bin ich auf den Joker gespannt. Ihr berichtet ja nur gutes darüber.
Wie ist eigentlich die Peel off Maske zum Joker? Besser als Beate Johnens?
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Kennt jemand den Duft "Hugs & Kisses"? Ich überlege wegen dem Duschgel...
@Mimilinchen: Ich kenne nur die Anti-Ox Peel Off Maske von Judith. Werden sich nicht groß unterscheiden. Und die Anti-Ox ist großartig. Hab grad auch eine 250ml Tube in Verwendung. Mit der PM Peel Off machst Du garantiert nichts verkehrt.
Hugs & Kisses ist auch ein Duft von Frederić Haldimann und ich mag ihn im Herbst und Winter sehr gern. Es ist ein warmer, eleganter und kuschliger Duft, der sehr lang an mir hält.
http://www.parfumo.de/Parfums/Judith...s/Hugs__Kisses
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ich hatte Hugs&Kisses auch vor ca. 3 Jahren. Hab ihn wieder zurückgeschickt, hat mir nicht gefallen. Weiß gar nicht mehr wirklich wie er gerochen hat.
Den unreformulierten Tresor von früher mochte ich sehr gerne, die neue Variante jetzt gefällt mir nicht mehr.
Ich habe das Duschgel jetzt einfach mal auf gut Glück mitbestellt(hätte es gern einem jungen Mädchen geschenkt, aber für die Jugend ist der Duft wohl eher noch nichts?) - zum Joker, der Peel-Off-Maske und der Edelweiss-Creme, dabei auch gleich den Gutschein eingesetzt.
Ich hätte nie gedacht, dass ich es je wieder mit PM versuche, weil ich das 1. Mal gar nicht glücklich damit war, wegen der Kügelchen und mir der Riesenpott Creme mit 200ml sogar gekippt ist. Nun wage ich einen neuen Versuch. Als ob ich nicht noch genug Cremes hätte... Ich DARF dieses Jahr keine Cremes mehr bestellen!! Das muss jetzt das letzte gewesen sein!!!
Ach so, die eine C'est Paris Tunika mit Ikat Print für 99 EUR habe ich mir zur Ansicht dazugepackt. Kaufen werde ich sie für diesen stolzen Preis nicht, aber ich schau mir die Qualität, Farben und Passform mal in Ruhe an und werde berichten.
Ebenso den Schal von Judith mit der 370112. Den finde ich in beiden Farben wunderschön. Aber den Preis gar nicht. Aber ich will mal einen Blick drauf werfen. Ganz leer muss das Paket nicht zu mir kommen.![]()
Da hast du ja jetzt einen Großeinkauf gemacht
Ach mit Duschgel kann man eigentlich nicht so viel falsch machen, hat ja auch einen schönen Spender.
Ja, berichte unbedingt wegen der Tunika. Wenn ich sowieso was anderes bestellt hätte, hätte ich sie mir zur Ansicht bestimmt auch mitbestellt, aber extra und dann wieder zurückschicken ist doof.
Jetzt klinke ich mich aus dem Bestellmodus aus. Genug geshoppt. Ich konzentriere mich jetzt nur noch auf meine Sportschuhe, die ich suche - da kommt dann auch einiges zur Auswahl ins Haus (von Sportscheck), aber ansonsten bin ich dann erstmal wunschlos glücklich
Demnächst kann ich dann bei den "neuesten Errungenschaften" eine lange Liste reinsetzen
Aber Kosmetik habe ich im Jan./Febr. auch fleißig aufgebraucht.
Und 2 Sachen musste ich entsorgen: meine geliebte Anti-Ox Serie habe ich nicht mehr vertragen (oder sie war schon zu alt?) Gerochen hat sie aber total gut. Hab um den 20. Januar auf einen Schlag Reinigung, Maske, Serum und Creme aufgebraucht und bin mit Anti-Ox Reinigungsschaum, Anti-Ox Peel-Off-Maske, JW Rosenserum (das ohne Stammzellen) und der Anti-Ox Gesichtscreme gestartet. Und wundere mich, warum mein Gesicht so spannt. Direkt 5 Minuten nach dem Eincremen hab ich schon nachcremen müssen. Es wurde so schlimm, dass ich die Creme bereits in der Handtasche auf Arbeit mitnahm oder wenn ich unterwegs war, weil die Haut so sehr gespannt hat, als ob meine Haut eine Nr. zu klein geworden wäre. Abends lag ich kaum im Bett und musste wieder raus, weil das Gefühl im Gesicht so unangenehm war. Aber durch Nachcremen wurde es auch nicht besser. Dann hab ich jeweils für 3-4 Tage ein Produkt ausgewechselt bzw. weggelassen und habe somit herausgefunden, dass es die beiden Anti-Ox Sachen waren - Reinigungsschaum und Creme - die mich so geärgert haben. Tja, da hab ich sie dann entsorgt. Schade drum. Das war mal meine erklärte Lieblingslinie von JW. Aber die AntiOx Peel-Off-Maske ist kein Übeltäter. Die ist traumhaft, vertrage ich super und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Schade Steinbock daß du das wegwerfen mußtest.Den Reinigungsschaum nehme ich seit Jahren immer morgens,habe leider nur mehr einen im Bunker und wechsle ihn nur mit dem Skin Experts Schaum ab.Hoffentlich bringt Judith wieder einen neuen Reinigungsschaum,morgens mag ich keine andere Reinigung.Abends mag ich lieber Gels.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ja, das entsorgen tat mir auch leid. Aber ich wußte nicht wohin damit. Angebrochene Kosmetik kann man ja nicht verkaufen (mag ich zumindest nicht). Heute habe ich festgestellt, dass ich nun auch Zugang zu Second Skin habe - da hätte ich es immerhin noch verschenken können. Aber das war ein paar Tage zu spät. Doch nun weiß ich, dass ich hier für den Fall der Fälle noch eine Plattform habe. Ich war ganz begeistert von AntiOx, als ich es vor ein paar Jahren das 1. Mal hatte. Deshalb auch nachgekauft. Auch das Wetter war nicht besonders kalt, dass es evtl. zu wenig Pflege war. Außerdem hatte ich das Problem drinnen wie draußen. Ich hab keine Ahnung, warum ich diesmal nicht klar kam.
Du warst wirklich lange enthaltsam Mimilinchen
Ich kann RMs Cremes auch nicht mehr sehen,die Zeit ist irgendwie vorbei.Bin mit dem PM Joker und dem ADT zufrieden.Besonders das Ampullenkonzentrat und das seven night Wonder gefallen mir gut.Aber am Morgen nach dem Serumöl ist Haarewaschen angesagtgeht mir bei öligen Texturen immer so.Edelweiss kommt evtl.nächstes Jahr dran
ich warte die Bewertungen ab.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
hi,
ist hugs and kisses echt ein haldimannduft? hätte ich nicht gedacht... finde seine typische Handschrift da nicht genauso wieder wie gewohnt.. aber so lernt man dazu
hatte ja Theater mit meiner haut - aber jetzt eine superentdeckung gemacht.. die wildrosenperlen von weleda sind klasse für mich... trage ich unter dem make up auf und nichts spannt und der lecihte glanz zu beginn verflüchtigt sich, ist aber auch zu beginn nicht "fettig" sondern sieht eher aus wie so eine leuchtende haut wenn man gaaaanz jung isthätte nie gedacht, dass ich einmal freiwillig öl benütze, lach...
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Hat jemand schon die neue PM KC und kann über den Duft berichten.In einer Bewertung wird ja geschrieben daß der Duft nicht mehr so gut sein soll.Wenn es immer noch genau der PM Duft ist würde ich nämlich noch eine bestellen denn die neue Konsistenz gefällt mir besser als die alte,vor allem als es geheißen hat sie ist ähnlich der LD KC.
LG Elficat
Bee, ja, schlussendlich hat mich die Judith doch noch bekommen
Mimilinchen, ich hatte von Judith auch die Peeloff, allerdings von Antiox. Sie hat mir gut gefallen, allerdings finde ich die Maske von Beate intensiver. Sie prickelt etwas und lässt sich schwerer lösen, was mir aber gut gefällt, denn so habe ich das Gefühl, dass sie wirklich gut reinigt.
Steinbock, ich habe von Antiox mittlerweile nur noch ein Serum. Letzten Sommer hatte ich noch die Creme und den Schaum, den ich total gerne mochte. Den ganzen Sommer über war das meine Pflege und ich fand sie richtig klasse. Schade, dass es die Linie nicht mehr gibt.
Ich bin auch gespannt auf Bewertungen. Befürchte, dass sie nicht mehr so schön intensiv duftet. Im Gegensatz zu anderen mag ich den Duft nämlich sehr und es kann gar nicht genug sein. Mit der alten Konsistenz hatte ich auch kein Problem. Vielen war sie ja zu schmierig, bei mir hingegen zog sie super ein. Werde mal die Bewertungen abwarten und dann ggf. Noch von der alten Bunkern sofern irgendwo verfügbar.
Entfernt die von Beate deiner Meinung nach auch besser Mitesser auf der Nase? Das vermisse ich bei Judiths Pell Off Masken etwas.
Alles Liebe mine
Jaa, wir sind einfach unverbesserlich
Mit der Peel off Maske im Vergleich Beate und Anti Ox, kann ich so bestätigen. Die neue Phytomineral kenne ich auch nicht, aber wenn sie so ist wie Anti Ox![]()
Beates ist viel stärker, klebt sich stärker an die Haut als die damalige Anti Ox. Hab ich auch beim Abziehen bemerkt, die von Beate muss man richtig von der Haut ablösen, die Anti Ox ging fast schon von alleine ab.
So hab ich das jetzt auch bei den Präsentationen gesehen als Judith die Maske runtergenommen hat. Die Maske hat sich praktisch schon von allein vom Gesicht gelöst. Bei Beate hat man schon fast das Gefühl man würde sich die Haut mit abziehen (also krass ausgedrückt, bitte nicht wörtlich verstehen)
@mine
ich denke schon dass sie zur Verbesserung der Mitesser beitragen kann bei regelmäßiger Anwendung (die überreifen Mitesser auf der Nase kannst du aber auch wenn die Poren schön weit geöffnet sind und die Haut ganz weich ist, nach dem Duschen oder Baden, vorsichtig ausdrücken oder von der Kosmetikerin machen lassen) Ob die Maske das alleine schafftich glaube nicht wirklich, aber regelmäßig angewendet wird es deine Mitesser minimieren.
Wenn ich auf 2 Homeshopper Kosmetik Produkte schwören müsste, wären das die Beate Johnen Detox Maske und Beate Johnen Cleansing Gel. Bei Düften wären das bei mir Caressing Cardamom von Judith und Signature von Tova![]()
Ich kenne auch beide Peel off Masken und finde die von Judith besser,man muß weniger auftragen und der Duft ist wesentlich besser,der Duft von Beate erinnert mich immer an Uhu Kleber,reizt auch die Augen wenn man etwas zu nahe kommt beim auftragen und für die Poren ist Judith´s Peel off für mich genau so gut wenn nicht besser.Die von Judith läßt sich besser abziehen(ich habe nicht das Gefühl als würde sie von alleine abgehen,die Haut ziept schon etwas)und trotzdem ist die Haut super fein und die Poren verschwunden
LG Elficat
Bee, deinen Vergleich kann ich genauso bestätigenBei Beate hat man richtig das Gefühl, dass etwas mit der Haut passiert, während Judiths Maske eher so eine nette Wellnessspielerei ist. Gut, dass ich von Beates Maske noch 3 im Bunker habe
Elficat, ist ja interessant wie unterschiedlich da die Wahrnehmungen sind. Ich geb dir allerdings recht in puncto Duft, da riecht Judiths Maske um Welten besser.
Ok das ist mal wertvoller Input, dann werde ich wohl mal die von Beate testen. Noch habe ich 100ml AntiOx im Bunker die Weg muss.
Ich reinige meine Poren auch regelmäßig sanft aus. Aber die von Judith versprochene Wirkung bzgl. Minimierung von Mitesser konnte ich nicht feststellen. obwohl ich so viele gar nicht habe. Das müsste also in den Griff zu bekommen sein.
Alles Liebe mine
Vielleicht macht Elficat auch nur eine ganz dünne Schicht drauf, dann ist der Unterschied wahrscheinlich nicht so heftig.
Also ich schmiere da schon eine richtig schön dicke Schicht drauf und lasse bestimmt ca. 1 Stunde einwirken bis sie komplett durchgetrocknet ist. So würde ich gerne immer aussehen wollen, wie mit der Detox Maskeso schön glatt. Gut riechen tut sie nicht, das stimmt, aber der Geruch ist eigentlich sofort verflogen und das Ergebnis danach
![]()