Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 87 von 149 ErsteErste ... 376777858687888997107137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.480
    Fortgeschritten

AW: Beate Johnen Kosmetik

Dann bin ich schonmal auf eure Erfahrungen gespannt, bei mir dauerts wohl noch.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Mein Paket ist da. Joker, AdT und Bodycreme.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Avatar von Tiegelchen

Ich überlege tatsächlich jetzt auch, ob ich mir Beates neue Creme bestellen soll Zusätzlich liebäugel ich mit der getönten Tagescreme (Spotlight).

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Meine B******* kommt morgen, ich bin auch schon sehr gespannt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Handel & Gewerbe

Vicci, ich les ja ab und zu noch mit und hab heute auch mal reingeschaut. Mir ist nur aufgefallen, dass Beate eine total unreine Haut hat- dann kann die Creme keine Zauberwirkung haben, bin da nicht mehr gefaehrdet.
    Ab und Zu Ampullen oder eine Reinigung nehm ich aber gerne von Beate.
    @ prentiss berichte doch mal von der Reinigung bitte

Smilies gehen heute nicht bei mir...
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Allerliebste dryskin, die Reinigung habe ich gar nicht bestellt.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

was, beate hat unreine haut? lässt du dich da nicht von den Sommersprossen täuschen?

Nachteule Avatar von Orchidee

Ich finde auch, dass sie unreine Haut hat. Wir haben einen großen Fernseher, da sieht man jede Pore. Auch ist ihr Lippenstift oft "verschmiert". Trotz allem ist sie sehr sympathisch und für ihr Alter schaut sie auf jeden Fall jugendlich aus.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Mein Paket ist da. Joker, AdT und Bodycreme.
    Das ging aber flink meins ist noch in irgendeinem 'Zwischenlager'

Hat denn jemand die Reinigung bestellt? Die würde mich auch interessieren....

Forengöttin Avatar von onyx

Wenn es klappt, habe ich auch heute meine Bestellung da. Genau passgerecht, meine Creme ist gerade alle und ich möchte die neue Serie sofort anfangen.
    Bei der Reinigung bin ich inzwischen total begeistert von der Detox , nachdem ich die lange Zeit nicht nehmen konnte, weil meine Haut zu trocken davon wurde, ist sie jetzt einfach super für mich. Ich habe sie umgefüllt in eine kleinere Flasche, die Mengenentnahme klappt super gut damit und ich finde sie auch nicht zu flüssig. Die große Flasche (500ml) ist allerdings sehr unhandlich, um das Umfüllen kommt man echt nicht herum.

Beatchens Haut ist zur Zeit tatsächlich nicht so dolle, aber ob das nun Unreinheiten sind , jedenfalls hat sie ein paar grobporigere Stellen im Gesicht. Und trägt stark deckendes Makeup, was immer verdächtig ist. Aber das ist für mich kein Indiz, dass die neue Creme schlecht ist. In Beatchens Alter spielen auch die Hormone einen Streich. Und alleine wegen ihrer unglaublich guten festen Gesichtsstruktur müsste man jedes Produkt von ihr nehmen wollen.

Sofia, an die Vertretung gewöhne ich mich schon, bin immer erst abwartend.

Inventar Avatar von Pia68

Göga hat mich fertig gemacht Ich habe ihm erklärt, wie er die ACE Seren, HI Serum + Creme kombinieren soll. Erst meinte er, da bräuchte er einen grösseren Badezimmerschrank. Als ich es ihm nochmals erklärt habe, fand er, wir müssen sein Bad umbauen

Man könnte meinen er hätte einen Minus-IQ! Ich habe ihm nun die ACE Seren mit Montag, Donnerstag (A) Dienstag, Freitag (C) und Mittwoch, Samstag (E) angeschrieben. Das HI Serum soll er jede Nacht und Sonntagmorgen auftragen. Ich mache es übrigens genauso. Bin auf das Resultat gespannt. Wobei bei mir im Moment gar nicht viel zu machen ist; meine Haut ist schön!
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

ich hab meinem Herzallerliebsten mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig versucht, ein Augenserum anzudienen - keine Chance - "echte Männer" benutzen so einen "Weiberkram" nicht..... Der Gute duscht und wäscht die Haare zwar jeden Tag, aber an Pflege gibt's nix.....
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Oh, da muss ich meinen Mann ja direkt loben. Er benutzt Serum, AC, Creme. Seit ein paar Monaten auch regelmässig BL. Aber es muss einfach sein. Am liebsten von allem nur eines. Schon bei Strixx war er nicht erfreut, dass es TC + NC gab.
    Sabah al full!

Gibt's noch keine Berichte über die neue Wundercreme von Beate? Die ersten Lieferungen müssten doch schon eingetrudelt sein. Bin sehr neugierig, was ihr denn zu berichten habt.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    ich hab meinem Herzallerliebsten mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig versucht, ein Augenserum anzudienen - keine Chance - "echte Männer" benutzen so einen "Weiberkram" nicht..... Der Gute duscht und wäscht die Haare zwar jeden Tag, aber an Pflege gibt's nix.....

Ich kenne auch so einen ....so bleibt mehr für uns übrig
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forenkönigin

Mein Männe cremt fleißig mit der 24h-Creme Vinogold vom Asam-die verträgt er gut und etwas anderes möchte er nicht (Was der Bauer nicht kennt....). Er steht mit aller Regelmäßigkeit vor mir und reklamiert, dass "ich ihn noch nicht eingecremt habe",weil ich das vor ein paar Jahren immer getan habe,sonst wäre nie Creme in sein Gesicht gekommen. Heute schafft er das meist auch ganz allein.Großer Junge!!! Ansonsten benutzt er selbstständig Duschgel von Nivea,Babylove Shampoo und ab und an seine Männer BL von Alverde (und ja nichts Anderes)

Meine BJ-Lieferung ist gerade eingetroffen und heute Abend werde ich definitiv AC und GC testen-werde berichten.KC wandert in den Bunker- hier habe ich einfach das Vertrauen,dass ich sie vertrage.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Mein Männe cremt fleißig mit der 24h-Creme Vinogold vom Asam-die verträgt er gut und etwas anderes möchte er nicht (Was der Bauer nicht kennt....). Er steht mit aller Regelmäßigkeit vor mir und reklamiert, dass "ich ihn noch nicht eingecremt habe",weil ich das vor ein paar Jahren immer getan habe,sonst wäre nie Creme in sein Gesicht gekommen. Heute schafft er das meist auch ganz allein.Großer Junge!!! Ansonsten benutzt er selbstständig Duschgel von Nivea,Babylove Shampoo und ab und an seine Männer BL von Alverde (und ja nichts Anderes)

Meine BJ-Lieferung ist gerade eingetroffen und heute Abend werde ich definitiv AC und GC testen-werde berichten.KC wandert in den Bunker- hier habe ich einfach das Vertrauen,dass ich sie vertrage.
    Ich schmeiss mich weg Wie alt ist der Herr denn?

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Gibt's noch keine Berichte über die neue Wundercreme von Beate? Die ersten Lieferungen müssten doch schon eingetrudelt sein. Bin sehr neugierig, was ihr denn zu berichten habt.
    Hallo zusammen,

hier ein kleiner Kurzbericht: Also habe GC, Ampullen und AC bislang dreimal angewendet, zieht alles wunderbar ein und macht eine schöne, zarte und gut versorgte Haut. Weiß nur nicht, ob ich mich an den ( für meine Nase )widerlichen, blumigen Duft gewöhnen kann. Allerdings verfliegt er auch recht schnell, so dass ich damit vielleicht auch leben könnte. Bin nur froh, dass ich die KC nicht bestellt habe.
    Liebe Grüße funny meg

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von funny meg Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

hier ein kleiner Kurzbericht: Also habe GC, Ampullen und AC bislang dreimal angewendet, zieht alles wunderbar ein und macht eine schöne, zarte und gut versorgte Haut. Weiß nur nicht, ob ich mich an den ( für meine Nase )widerlichen, blumigen Duft gewöhnen kann. Allerdings verfliegt er auch recht schnell, so dass ich damit vielleicht auch leben könnte. Bin nur froh, dass ich die KC nicht bestellt habe.
    Ach herrje blumiger Duft warum muss Beate nur alles so heftig parfümieren? Hab die Befürchtung, dass mir das sicher auch zuviel sein wird
    Mein Päckchen liegt noch in der Packstation.

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Nun ja, so sehr intensiv ist er jetzt nicht, aber blumig geht bei mir halt gar nicht. Da ich aber mit den meisten Beduftungen von Beate so meine Probleme habe, bin ich da jetzt auch nicht so der Maßstab. Benutze schon seit Jahre die Strixx Serie, den Duft mögen ja viele auch nicht so gerne.
    Liebe Grüße funny meg

Fortgeschritten

Mein Paket wurde heut losgeschickt , sollte morgen kommen.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich find den Duft der neuen Creme ganz nett, er ist irgendwie bissl nostalgisch, so leicht altmodisch finde ich ihn, aber find ich sehr angenehm und der Duft verfliegt schnell, das stimmt
    Den rosa Farbe fand ich da schon gewöhngsbedürftiger, die erinnert mich an die Fischcreme auf dem Vorspeisenteller beim Griechen zieht aber schön ein und fühlt sich gut auf der Haut an, bin gespannt wie ich morgen ausssehe und wie sie sich als Tagescreme macht, bin aber jetzt von der ersten Anwendung ganz angetan
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von onyx

Meine Bestellung ist da und nachher wird getestet.

Beatchens Haut sieht heute wieder super aus, vlt war es nur die dicke Schicht Make-up , ich finde auch nix macht älter.

Forenkönigin

Ich schmeiss mich weg Wie alt ist der Herr denn?
    Der "Herr" ist 51 und ansonsten recht selbstbewusst und eigenständig.

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ich find den Duft der neuen Creme ganz nett, er ist irgendwie bissl nostalgisch, so leicht altmodisch finde ich ihn, aber find ich sehr angenehm und der Duft verfliegt schnell, das stimmt
    Den rosa Farbe fand ich da schon gewöhngsbedürftiger, die erinnert mich an die Fischcreme auf dem Vorspeisenteller beim Griechen zieht aber schön ein und fühlt sich gut auf der Haut an, bin gespannt wie ich morgen ausssehe und wie sie sich als Tagescreme macht, bin aber jetzt von der ersten Anwendung ganz angetan
    Das kann ich so bestätigen,trifft auch für die AC zu. Die GC mattiert auch angenehm und ist extrem ergiebig.Mal sehen, iwe die Haut morgen aussieht.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Allwissend Avatar von Mika40

Ich habe mein Paket aus der Packstation geholt. Es war die Judith-Box und die neue Beate-Linie
    im Paket, also wurde es doch zusammen verschickt. Die Farbe der Verpackung von Beate ist sehr schön.
    Allerdings lasse ich es noch eingeschweisst, denn ich bin zur Zeit heftig erkältet mit Schniefnase
    und Husten, und warte lieber ab, bis ich wieder fit bin. Bin schon sehr gespannt.

Gesperrt

Lana, Dein Göga ist Spitze, wenigstens konnte ich schmunzeln, bei der Vorstellung, wie der "Grosse Junge" Schlange steht um schön sanft eingecremt zu werden. Recht hat er, wurde angefixt und will nun auch weiter verwöhnt werden.

Mein Mann ist nur ganz selten bereit, sich das Gesicht von mir eincremen zu lassen. Allerdings hat er lediglich eine etwas trockene Haut, Falten geht so, anscheinend hat er da Glück.

Beates Argumentation, die B Vitamine seien so teuer, dass niemand weltweit sie in Cremes täte, ausser Frau Dr. Fuchs in ihrer Biotin Creme. Wenn ich das dann wieder höre, und an den Duft denke, der vielleicht wieder stark ausfällt, hält mich das von einer Bestellung ab. Aber ich bin gespannt, wie ihr die Neuerung findet.

Optisch sieht Beate mit ihrer glatten Frisur vorteilhafter aus, Das Trägerkleid-Schluppenblusen-Komplet war allerdings nicht schmeicheln, als sie hinter der Theke hervor kam, um ihre Knie zu zeigen, wurde es keinesfalls besser.
    Die Blässe lässt auf meinem Fernseher die Haut eben und pickelfrei aussehen, Lippenstift, ok ist manchmal verschmiert. Wenigstens waren dieses Mal die Fingernägel aufgefüllt und gepflegt, schliesslich cremt sie ja auch die Models ein.

Irmi mit der Couperose sieht aus wie immer, kann keine Verbesserung ihrer Rötungen feststellen, allerdings liessen sich die Wangen gut mit spotlight oder dem Bronzer kaschieren .

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

Ich bin schon ganz glücklich, das mein Mann eine gute Hygiene betreibt, aber eincremen käme niemals in Frage.
    Einen Winter hatte er so trockene Lippen und ich wollte ihm was Gutes mit einem Pflegestift tun... Nö, da wurde gezetert und gemeckert, bloß keine Pflege!
    Bis dann die Unterlippe eingerissen ist, da war das Geschrei dann groß.
    Ich hab es aufgegeben... Und genau, bleibt mehr Kosmetik für mich.

Köstlich, die Geschichten über eure Männer! Meiner wird ein grosses Lob von mir erhalten, weil er selbständig so viel Kosmetik verwendet.
    Sabah al full!

Audrey
    Besucher

Hab mir die Creme jetzt mal nur auf den Handrücken gegeben . Ich finde, sie riecht wie eine billige Seife wie es sie früher gab Nostalgisch ist da schon der richtige Ausdruck. Geht meiner Meinung nach aber überhaupt nicht in einer Gesichtscreme. Vielleicht bin ich auch zu empfindlich. Aber mehrfach drangeschnuppert, und ich bekomme Probleme beim Atmen. :'(
    Sind die Ampullen auch beduftet? Dann lass ich die gleich zu

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Mein Herzblatt hat mich jetzt zweimal in ca 1,5 Jahren nach einer Gesichtscreme gefragt, das 1. Mal habe ich ihm den kleinen Pott Vino-Gold (30ml) in die Hand gedrückt, den habe ich mir dann vor ca 4 Monaten UNANGETASTET zurück geholt weil meine eigene leer war. Vor zwei Wochen war seine Haut irgendwie trocken - habe ich ihm die HY-Creme von Beate gegeben, wieder nicht benutzt.
    Dann habe ich gefragt warum er sie nicht nutzt, die Antwort war ein Zwischending von Hmpf, Nööh, Grrmpf. Äah. DAS nenne ich doch mal ne klare Ansage!!! Ich glaub er traut sich nicht!
    ABER er liebt es sich abends von mir die Hände und Nägel eincremen bzw einmassieren zu lassen. Fragt aber nie von allein danach, wartet immer bis ich bei mir damit anfange und hält mir dann wortlos seine Hand entgegen. Sein absoluter Favorit sind dabei die Produkte von RicardaM für die Nägel, bei der Handcreme kennt er keine Schmerzen, egal ob Kräuterduft oder eher Erdbeerduft, oder der berühmte Babypowderduft - da ist alles recht.

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Mein Göga bevorzugt Phytomineral von Judith. Er braucht zwar keine eigene Creme - niemals - aber wenn das Ding leer ist (was ich nicht unbedingt merke, da ich in der Regel was anderes benutze, mäkelt er rum, ob denn keine mehr da wäre und man müsse da unbedingt nochmal eine bestellen.

Ich benutze zur Zeit die großen UF Ampullen von Beate, die es letztes Jahr mal gab und finde die super. Schade, dass es diesmal nur die kleinen davon gibt.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Guten Morgen,

kann mal bitte jemand einen voll Pott der neuen Körpercreme auf die Waage stellen - (dann auch Info, ob nur der Tiegel oder Tiegel plus Karton)

Ich konnte bei der Präsentation nicht widerstehen, aber als ich die (ordnungsgemäß versiegelte) Creme gestern geöffnet habe, war da ein riesiges Loch. Sah aus, als ob bestimmt ein Viertel der Füllmenge fehlen würde. Deshalb hätte ich gerne das Gewicht eines anderen Tiegels zum Vergleich. Kann ja sein, dass die Abfüllanlage nicht korrekt befüllt hat - Retoure kann's ja definitiv keine sein.

Forengöttin Avatar von Lucie

meine ist heute morgen gekommen und noch rundumverpackt...

410g wie gesagt incl. Kartonage, Schleifchen und verschweißt

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

kommt mir jetzt sehr schwer vor..... also muss der Tiegel ja alleine schon schwer sein
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Fortgeschritten

Meine hat 390..

LaBouche
    Besucher

meine hat auch 389g........

Ach, die Creme-Geschichten von euren Göga's sind wunderbar!
    Sabah al full!

Inventar Avatar von gabi2631

Mein Tiegel BodyCream wiegt verpackt mit Schleife 375 gr., nur der Cremepott mit Inhalt 352 gr. - und wenn ich öffne, ist da auch ein Loch......vermute mal, das ist so......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Forenkönigin

Kurzes Update zur A-g-e-l-e-s-s-Linie.Ich bin absolut begeistert Die Gc macht die Haut ganz weich und strahlend.Sie zieht superschnell ein und mattiert angenehm.Bei der AC spürt man die Straffung nach dem Auftragen direkt.Man kann auch zeitnah Lidschatten auftragen - ich könnte mir aber vorstellen,dass die ein oder andere Kundin mit der AC nicht zufrieden ist,weil sie nicht sonderlich reichhaltig ist. Ich erhoffe mir eher eine Augenlidstraffung und bin optimistisch,dass es damit funktioniert. Abends trage ich auch unter dem Auge noch meine JW AC Deep Regeneration auf.
    Am Donnerstag hab ichmir die GC gleich ein 2.Mal bestellt.Ich glaub, das wird mein Liebling,obwohl ich mit der Strixx auch sehr zufrieden bin -die hab ich aber erstmal beiseite gestellt,weil ich die A-g-e-l-e-s-s gern 4 Wochen ununterbrochen verwenden möchte.

Zum Gewicht der KC: inklusive Gesamtverpackung 413 g.

Unsere Gögas sind ja offensichtlich generell mit diversen Eigenheiten behaftet,was Kosmetik anbelangt und mehr oder minder Gewohnheitstiere. Ich erinnere mich z.B. an eine Situation als ich mal versehentlich eine Tube Handcreme neben den Zahnbechern abgestellt hatte und die Zahncreme gerade leer war- ich also die Tube gerade entsorgt und noch keine neue deponiert hatte. Ihr wisst sicher, was jetzt kommt Männe guckt ja nicht auf die Tube...O-Ton:" Kannst du wieder die andere Zahncreme kaufen, die neue schmeckt nicht."

Guten Morgen, zusammen!

Audrey, ich habe keinen Vergleich zur Creme, denn ich habe nur eine Ampulle als Geschenk erhalten. Ich habe sie abends geöffnet und auch nichts drüber gecremt, denn ich verwende am Abend keine Creme. Auf Anhieb wusste ich auch nicht, was ich drüber geben kann/soll. Nach gut einer Stunde halben hatte ich den Geruch immer noch in der Nase und ich wurde unruhig. Und er gefällt mir nicht, der Geruch erinnert mich an den der Tone Control Ampullen. Auf die Schnelle habe ich nur Lactic Acid als gemeinsamen INCI entdeckt , d.h. es müsste am Parfum liegen. Dann musste ich handeln und habe mir das Acetyl Hexapeptide, das Copper und das Ceramide von Isomers drüber geschmiert. So habe ich nichts mehr gerochen, von dem ... für meine Nase ... unangenehmen Geruch.

Ich habe eine sehr empfindliche Nase. Ein Vergleich: es gibt auch Cashew-Nüsse mit dem rosa Häutchen. Ich kaufe die nicht mehr, weil ... wenn meine Nase über die Tüte kommt, riechen sie muffig, aber ... sie schmecken nicht muffig.

Kennst du Tone Control?

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Hab mir die Creme jetzt mal nur auf den Handrücken gegeben . Ich finde, sie riecht wie eine billige Seife wie es sie früher gab Nostalgisch ist da schon der richtige Ausdruck. Geht meiner Meinung nach aber überhaupt nicht in einer Gesichtscreme. Vielleicht bin ich auch zu empfindlich. Aber mehrfach drangeschnuppert, und ich bekomme Probleme beim Atmen. :'(
    Sind die Ampullen auch beduftet? Dann lass ich die gleich zu
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Im Moment sind die 4 Ampullen der 4-Wochen-Kur auf Sendung. Dieses Mal sind sie 5 Euro günstiger als bei der Premiere.
    Das nützt aber auch nichts, wenn sie weiterhin ein "Pannenprodukt / habe-ich-Glück-oder-nicht-Produkt" sind.

http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u87872827.html
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia