Guten Morgen und Frohe Weihnachten!
Ja es ist schon erstaunlich was alles so stark reduziert angeboten wird.
Sei es die Rosencreme mit den Ampullen..von denen ja auch das letzte Rosenblatt noch ausgepresst und an den Mann gebracht wurde! "Ein Jahr müssen sie darauf jetzt warten"! Wie schnell doch so ein Jahr vergeht...
Das DNA Helix Serum..Antiox Creme..Vit C auch das neue mit dem Vid C Serum..so ziemlich ALLES was in letzter Zeit zu einmaligen Preisen angeboten wurde (die so niemals mehr kommen!!!) jetzt wieder erhältlich. Das gleiche gilt für Beate & Co...
Es heisst ja der Einzelhandel hat zwischen den Jahren nochmals einen Mega Mega Umsatz. Denn die Leutz wollen ihre Gutscheine und Bargeschenke schnellst möglichst unter den Mann bringen! Und da mag der Hase wohl sein Scheibchen davon abhaben.![]()

Muss mal Meldung über meine Rosencreme abgeben, denn leider bin ich nun nach wenigen Wochen nicht mehr so begeistert wie anfangs, denn ich habe das Gefühl, dass mir die Creme nicht langt, die Haut fühlt sich trocken an. Das kenne ich überhaupt nicht, denn normal suche ich nach leichten Cremes, weil ich sonst glänze. Aber scheinbar fehlt es mit der Zeit an Feuchtigkeit
. Echt schade, ich benutze sie logischerweise noch zu Ende, aber nicht mehr mit der Begeisterung

- schön, dass es euch gibt

. Ich versuche auch schon, sie in Kombination zu verwenden
. Hätte nie gedacht, dass ich so etwas mal behaupten würde, nachdem mir immer alles zu fettig war. Aber die neuen Formulierungen gehen ja alle in die Matt-Richtung, was teilweise dann so ein wachsiges und trockenes Gefühl auf der Haut hinterlässt, das hatte ich schon bei anderen Cremes.
dass der Schuss nicht mal nach hinten los geht......
) - und wenn's mir zu dolle wird, betätige ich den Umschaltknopf des TV-Gerätes.....

den Perfecting Face Powder, der passt ideal zu meinem hellen Hautton - da waren mir die Puderkugeln zu dunkel, für den Sommer würde es gehen, jedoch fand ich auch den Geruch ein wenig muffig...
, aber gestern sagte er, dass eine neue Hyaluron-Linie Ende des Jahres kommen soll....Ende des Jahres finde ich schon mal völlig unpassend, da HyaluCell meine Sommer-Linie ist/war....und dann habe ich die starke Befürchtung, dass schon wieder eine
-Linie verschlimmbessert wird....
aber 120ml sind mir einfach zuviel,da ich ja auch noch andere Seren habe.Mir wäre wesentlich lieber wenn es mal wieder normale Größen in einem tollen Set geben würde als immer diese Riesenpötte.
das mag ich persönlich am liebsten da es eine gelige Konsistenz hat und ein Nachtserum ist.
Am 6.2. geht die Geburtstagswoche los,es kommt auch eine neue Skin Revolution Creme mit Goji Beeren,da bin ich gespannt