das war ja ganz schön heftig bei Dir!! Ich würde mir für solche Fälle unbedingt ein Calm Produkt zulegen. Ich hab die letzten Wochen den B Calm Balm von Highdroxy getestet
und teste gerade die Calm Redness Serie von Paula. Das bringt wirklich was und wenn einem die Creme in der jetzigen Jahreszeit zu wenig ist, kann man sie mit einem Öl pimpen
Beate bietet jetzt übrigens die tolle Fusscreme zum Setpreis von 30.- anhttp://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...003301030.html

das war ja ganz schön heftig bei Dir!! Ich würde mir für solche Fälle unbedingt ein Calm Produkt zulegen. Ich hab die letzten Wochen den B Calm Balm von Highdroxy getestet
und teste gerade die Calm Redness Serie von Paula. Das bringt wirklich was und wenn einem die Creme in der jetzigen Jahreszeit zu wenig ist, kann man sie mit einem Öl pimpen 
. Die Röte wird jedes Jahr schlimmer, dann bewirbt sie noch die teuren Couperose Seren. Da wären wirklich andere Model Beispiele angesagt. So werde ich nicht von der Wirkung der Produkte angesprochen und überzeugt.
sind schon Geburtstagsangebote eingebucht
- auch wieder das Skin Elements-Set zum Superpreis.Das werde ich mir evtl. nochmal holen,weil dort alle Cremes enthalten sind,die ich mag.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Das werde ich mir nochmal bestellen, habe gerade drei Tiegel davon geleert 
ich lach mich weg, die Frisuren "der neuen Frisuren der Leichtigkeit" sind echt der Hit. So geht doch niemand auf die Strasse.

diesen Duft! Die Preise sind echt der Klopfer, ich hoffe auch nicht das es aus dem Sortiment geht